Verwoben im wir Quotes

Rate this book
Clear rating
Verwoben im wir Verwoben im wir by Sarina Samaya
5 ratings, 3.80 average rating, 0 reviews
Verwoben im wir Quotes Showing 1-5 of 5
“Ich brauchte keine Worte, um zu wissen, dass sie verstand. Es war, als erzählte das Gedächtnis ihres Körpers dem meines Körpers, was sie erlebt hatte. Auf irgendeine Weise verbanden sich unsere Augen und auch der unendliche Raum dahinter. Ich weiß nicht, ob ich jemals so tief in den seligen Ozean in den Augen eines Menschen geblickt habe, wie in diesem Moment mit Satya.”
Sarina Samaya, Verwoben im wir
“Sie fühlte sich, als wäre sie von dem System gefressen, dann verdaut und ausgekotzt worden. Ihr war schwindelig. Schwindelig von ihrem eigenen Leben.”
Sarina Samaya, Verwoben im wir
“Im Grunde sind wir alle seelisch verbunden. Doch einige Verbindungen fühlen sich intensiver an. Seelen erkennen sich wieder. In dem seelischen Raum, der als eine andere Dimension neben dem verkörperten Menschlichen besteht, existieren die Regeln von Raum und Zeit nicht. Es kann, wie in diesem Fall, Jahre dauern, bis der Verstand erkennt, wofür das andere Wesen in das Leben getreten ist.”
Sarina Samaya, Verwoben im wir
“»I remember. Ich erinnere mich. Auf eine Weise, die ich nicht erklären kann. Wir sind genau dort, wo wir von Anfang an sein sollten.«”
Sarina Samaya, Verwoben im wir
“Sie verstand, dass wir immer genau dort waren, wo wir sein mussten, weil jede Situation eine Aufgabe barg, die es zu lösen galt.”
Sarina Samaya, Verwoben im wir