Fear Quotes
Fear
by
Dirk Kurbjuweit1,735 ratings, 3.15 average rating, 303 reviews
Open Preview
Fear Quotes
Showing 1-6 of 6
“Wenn man Dinge vergessen kann, die das Bild von einem stark verändern würden, welche wahren Sätze kann man dann noch über sich sagen?”
― Angst
― Angst
“Was ist also meine Geschichte? Vielleicht hat mein Vater ja doch in einem seiner cholerischen Anfälle einen Revolver gegen meinen Kopf gehalten und gedroht abzudrücken. Seitdem Saif mir das enthüllt hat, erzählte ich meine Geschichte als vorläufige Geschichte. Es sind noch Entdeckungen möglich, so wie sich das Bild von Julius Cäsar im Laufe der Forschungen auch immer wieder ändert.”
― Angst
― Angst
“Nicht-Sein ist allerdings auch ein Sein, deshalb ist das bewusste Nicht-Kindesmissbrauchersein auch ein Kindesmissbrauchersein. So verstehe ich Logik. Und so habe ich es erlebt. Beim Vergewissern, was ich nicht bin, tauchten in meinem Kopf überfallartig Bilder auf, die da nie waren. Ich sah das, was ich nicht mit meinen Kindern tat, nie getan hatte, nie tun würde. Ich ergänze mein Bewusstsein um die Negation, ungewollt. Mein Kopf wurde zur Hölle, ich war nicht mehr ich, sondern minus-ich, mein iegenes Gegenteil.”
― Angst
― Angst
“Ich begann eine große Schelte gegen mein Gehirn, das einen Gedanken von solcher Abwegigkeit produziert hatte. Ich beruhigte mich damit, dass es gar keine Grundlage gibt, bodenloses Denken also.”
― Angst
― Angst
