alexandra’s Reviews > Dschinns > Status Update
alexandra
is on page 42 of 368
bisher ist es ein wirklich tolles buch, ümit möchte ich umarmen. mich hat vorallem der erste teil sehr berührt, diese direkte ansprache hat etwas in mir ausgelöst. ich bin wirklich mit meinen gedanken in der wohnung.
— Nov 16, 2025 04:10PM
Like flag
alexandra’s Previous Updates
alexandra
is on page 193 of 368
Vielleicht sind das die Dschinns, die Wahrheiten, die immer da sind, die immer im Raum stehen, ob man will oder nicht, aber die man nicht ausspricht, in der Hoff-nung, dass sie einen dann in Ruhe lassen, dass sie im Verborgenen bleiben für immer.
— 16 hours, 42 min ago
alexandra
is on page 186 of 368
"ist es vielleicht schlicht einfacher , sich um dschinns zu sorgen als um nazis?“
ich LIEBE peri
— Jan 03, 2026 04:33PM
ich LIEBE peri
alexandra
is on page 180 of 368
"während peri in menschliches, allzumenschliches nach antworten auf ihre quälenden fragen suchte, die sie tag und nacht wie eine unendliche migräne plagten und in ihren schlaflosen augäpfeln pochten wie der timecode einer tickenden bombe namens überleben, schauten die anderen auf nietzsche ehr wie auf einen verrückten alten onkel …"
— Jan 03, 2026 04:25PM
alexandra
is on page 180 of 368
es ist so bezeichnet wie peri hier den unterschied eines kindes einer arbeiterfamilien und dem einer privilegierteren familie beschreibt.
— Jan 03, 2026 04:21PM
alexandra
is on page 172 of 368
peris geschichte berührt mich sehr, außerdem finde ich den einblick in das verhalten der mutter, emine, sehr wichtig
— Jan 03, 2026 04:19PM

