German reading circle discussion
The Selection [01.05.12]
>
Part 2 [Kap. 8-14]
date
newest »
newest »
message 1:
by
C
(new)
May 02, 2012 03:47PM
...
reply
|
flag
Ach ich mag diese seltsame Ansammlung von Mädchen, Maxon, der irgendwie erst mal so gar nicht weiß, wie er mit denen umgehen soll und natürlich die Beziehung zwischen den Beiden. Das America ihm nach ihrer Anbrüllattacke vorschlägt, sein Freund zu werden und sein, ist einfach genial für die Storyentwicklung. Bis sie sich dann aber so richtig zusammengerauft haben, habe ich immer wieder Tränen gelacht. Die Szene mit dem Tritt war besonders toll;).Die Geschichte mit den Rebellen ist allerdings von Anfang an sehr mysteriös. Bin gespannt, was da noch draus wird.
Maxon tut mir ja schrecklich leid, irgendwie hat er was hundebabymäßiges. Man möchte ihn dauernd knuddeln und erklären, was er jetzt tun muss. Aber dafür hat er ja America.
Stimmt genau - welpenhaft passt erst mal total gut als Beschreibung für Maxon:). Allerdings bietet er neben dieser Weichheit auch eine Mischung aus Härte und Taktiker. Er ist ja schließlich ein Prinz, der nicht den ganzen Tag die Hände in den Schoß legt... Fand ihn - nach kurzen Startschwierigkeiten bedingt durch Americas anfängliche Antipathie - jedenfalls auch extrem sympathisch.

