German reading circle discussion
Legend [01.03.12]
>
[Part 2: The Girl]
date
newest »

message 1:
by
Miss Bookiverse
(new)
Mar 01, 2012 10:42AM

reply
|
flag

Werdet ihr den 2. Teil lesen?

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Tess, die ja leider nicht mehr so sehr vorkam gegen Ende (es sei denn, ich hab was überlesen).
Glaube nicht, dass ich den 2. unbedingt lesen muss. Wenn er mir allerdings in die Hände fällt, dann natürlich?
Hat irgendwer verstanden, wie die Sektoren eingeteilt sind? Ich meine, meinem Verständnis nach haben wir da Los Angeles, und es ist in lauter Sektoren eingeteilt. Manche sind reicher, manche ärmer. Gibt es da ein Schema oder so?

Allerdings ist die Website der Autorin echt nen Blick wert. Sie kann nämlich auch total gut zeichnen und hat eine Sketches der Charaktere online gestellt. Ich muss zugeben, ich fand es gar nicht so leicht mir Day vorzustellen, das hat da schon ein wenig geholfen ;D
Ich hätte gern mehr von Metias erfahren. Am Anfang kam er mir ziemlich taff vor, hatte erst gar nicht erwartet, dass er hinter den Kulissen so skeptisch ist.

Metias finde ich auch etwas sehr undurchsichtig. Man hätte vielleicht am Anfang noch etwas mehr durchblicken müssen, dass da etwas nicht stimmt. Und seine Hacker-Skills kamen auch nie vor, wurden nur immer erwähnt.



Ich wette das mit den Schauspielern versauen sie total und besetzen die einfach mit Standardgesichtern :/


Die Webseite der Autorin muss ja toll sein wenn ich alle so davon schwärmt. Muss ich gleich mal nach suchen ;o)

