Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Rate it:
6%
Flag icon
Onkel Vernon war gemein genug, sein Versprechen zu halten. Am folgenden Morgen ließ er ein Gitter vor Harrys Fenster anbringen. Die Katzenklappe baute er persönlich in die Zimmertür ein, so dass sie dreimal täglich ein wenig Nahrung hineinschieben konnten.
Skeletons Read2
Digga katzrnklappw 💀💀💀
14%
Flag icon
Malfoy kniete sich nieder, um ein Regal voller Totenköpfe zu betrachten. »… alle denken, er sei so begabt, der wunderbare Potter mit seiner Narbe und seinem Besen –« »Das hast du mir mindestens schon ein Dutzend Mal erzählt«, sagte Mr Malfoy mit mahnendem Blick auf seinen Sohn,
Skeletons Read2
Gay
31%
Flag icon
»Was geht da vor?«, sagte Wood stirnrunzelnd und kam zu ihnen herübergeglitten. »Warum macht dieser Erstklässler Fotos? Ich mag das nicht. Womöglich ist er ein Spion der Slytherins, der unser neues Trainingsprogramm auskundschaften will.«
Skeletons Read2
Spion 💀💀 Wood was geht bei dir ab, du bist besessen den Pokal zu bekommen!
43%
Flag icon
Es gibt nicht den Zipfel eines Beweises, dass Slytherin auch nur einen geheimen Besenschrank gebaut hat!
Skeletons Read2
Warum wurde das so oft markiert?
48%
Flag icon
Eine Sekunde zu lange hatte er angehalten.
Skeletons Read2
Einst der coolsten Sachen die ich gelesen habe für einen 13 jährigen auch noch— gut gemacht Harry
48%
Flag icon
Gesicht und jemand beugte sich über ihn. Er sah Zähneglitzern. »O nein, nicht der«, stöhnte Harry. »Weiß nicht, was er sagt«, verkündete Lockhart mit lauter Stimme der gespannten Schar von Gryffindors, die sich um sie drängten. »Keine Sorge, Harry. Ich richte das mit Ihrem Arm.« »Nein!«, schrie Harry, »ich behalt ihn so, wie er ist, danke …«
Skeletons Read2
Ich liebe sassy Harry
54%
Flag icon
»Angst?«, murmelte Malfoy so leise, dass Lockhart es nicht hören konnte. »Hättest du wohl gerne«, sagte Harry aus dem Mundwinkel.
Skeletons Read2
DIE BERÜHMTE SZENE
56%
Flag icon
»Ich hab gehört, dass du die Muggel hasst, bei denen du lebst«, sagte Ernie schlagfertig. »Es ist unmöglich, bei den Dursleys zu leben und sie nicht zu hassen«, erwiderte Harry. »Da möchte ich dich mal sehen.«
Skeletons Read2
Facts
58%
Flag icon
Noch immer baumelte der tote Hahn in seiner Pranke. »Es war nicht Harry, Professor Dumbledore!«, sagte Hagrid eindringlich, »Sekunden bevor dieses Kind gefunden wurde, hab ich mit ihm geredet, er hätte nie die Zeit gehabt, Sir –« Dumbledore versuchte etwas zu sagen, doch Hagrid drang weiter auf ihn ein, dabei wedelte er vor Aufregung mit dem Hahn, dessen Federn durch den ganzen Raum schwebten. »– er kann’s nicht gewesen sein, ich schwör’s vor dem Ministerium für Zauberei, wenn nötig –« »Hagrid, ich –« »– Sie haben den falschen Jungen, Sir, ich weiß, dass Harry nie –« »Hagrid!«, sagte ...more
Skeletons Read2
Hagrid eine Legende
66%
Flag icon
»Ach Potter, du Schwein …«, inzwischen mit einem dazu passenden Tänzchen.
Skeletons Read2
People are assholes
67%
Flag icon
»Ei, du! Arry Potter!«, rief ein besonders grimmig aussehender Zwerg und räumte sich mit dem Ellbogen den Weg zu Harry frei. Harry war die Vorstellung ein Gräuel, vor den Augen einer Schar von Erstklässlern, zu der zufällig auch Ginny Weasley gehörte, einen Valentinsgruß empfangen zu müssen, und versuchte zu entkommen. Doch der Zwerg schlug sich schienbeintretend durch die Menge und holte ihn ein, bevor er auch nur zwei Schritte getan hatte. »Ich hab eine musikalische Nachricht an ›Arry Potter persönlich‹ zu überbringen«, sagte er und zupfte Unheil verkündend an seiner Harfe herum. »Nicht ...more
Skeletons Read2
It’s always Arry Otter 😣
67%
Flag icon
»Was geht hier vor?«, ertönte die kalte, schleppende Stimme von Draco Malfoy. Fieberhaft stopfte Harry alles in seine zerrissene Tasche, verzweifelt darauf aus, zu entkommen, bevor Malfoy den musikalischen Valentinsgruß hören konnte. »Was ist denn das für ein Durcheinander?«, sagte eine andere vertraute Stimme, die von Percy Weasley. Harry verlor den Kopf und wollte losrennen, doch der Zwerg packte ihn um die Knie und er stürzte polternd zu Boden. »Schön«, sagte der Zwerg und setzte sich auf Harrys Fußgelenke. »Hier ist dein Valentinslied:
Skeletons Read2
JUNGEEEEE HARRY 😭😭😭😭 you are always the one and not in a good way. Often in a bad way
67%
Flag icon
Dann zog er ein neues Fässchen aus seinem Nachtschrank, tauchte die Feder hinein und ließ einen Tropfen auf die erste Seite des Tagebuchs fallen. Eine Sekunde lang leuchtete die Tinte hell auf dem Papier, und dann, als würde sie in das Blatt hineingesaugt, verschwand sie. Aufgeregt tunkte Harry die Feder ein zweites Mal ein und schrieb: »Mein Name ist Harry Potter.« Die Worte leuchteten sekundenlang auf dem Blatt und dann verschwanden auch sie spurlos. Dann, endlich, geschah etwas. Aus dem Blatt heraus drangen, in seiner eigenen Tinte, Wörter, die Harry nicht geschrieben hatte. »Hallo, Harry ...more
Skeletons Read2
Uhhhhh that’s sooo cool
69%
Flag icon
»Es ist aus«, sagte er. »Ich muss dich anzeigen, Rubeus. Man spricht schon darüber, Hogwarts zu schließen, wenn die Angriffe nicht aufhören.« »Was m-meinst –« »Ich glaube nicht, dass du jemanden töten wolltest. Aber Monster geben keine guten Haustiere ab. Ich denke, du hast es nur zum Üben rausgelassen und –« »Es hat nie keinen umgebracht!«, sagte der riesige Junge und wich gegen die geschlossene Tür zurück.
Skeletons Read2
Omg….. ist es Hagrid????? Nein neiiiiin
70%
Flag icon
»Es war Hagrid, Ron. Hagrid hat die Kammer des Schreckens vor fünfzig Jahren geöffnet.«
Skeletons Read2
I KNEW IT OMGGGGG
76%
Flag icon
Stattdessen gab er sich damit zufrieden, eine Notiz für Ron zu kritzeln. »Tun wir’s heute Nacht.«
Skeletons Read2
Wow ich hoffe ich bin nicht die einzige die schmutzig denkt
80%
Flag icon
Harry fiel plötzlich ein, wem Ginny ähnlich sah. Sie wiegte sich im Sitzen leicht vor und zurück, genau wie Dobby, wenn er kurz davor war, verbotene Auskünfte zu geben.
Skeletons Read2
Nicht sehr nett von Harry Ginny mit ydobby zu vergleichen…
90%
Flag icon
»Phönixtränen …«, sagte Riddle leise und starrte auf Harrys Arm. »Natürlich … heilende Kräfte … ganz vergessen …«
Skeletons Read2
Kann das sein dass du dumm bist oder so?
91%
Flag icon
alle vier klatschten auf den nassen Boden im Klo der Maulenden Myrte, und während Lockhart seinen Hut zurechtrückte, glitt das Waschbecken, das das Rohr verbarg, wieder an seinen Platz. Myrte machte Glubschaugen. »Du lebst ja noch«, sagte sie mit tonloser Stimme zu Harry. »Kein Grund, so enttäuscht zu sein«, sagte er grimmig und wischte die Blut- und Schleimspritzer von seiner Brille. »Nun ja … ich hab nur ein wenig nachgedacht. Wenn du gestorben wärst, hättest du gerne meine Toilette mit mir teilen können«, sagte Myrte und lief silbern an. »Uääh«, sagte Ron, als sie das Klo verließen und in ...more
Skeletons Read2
LOOOL EVERY ONE WANTS POTTAAAH
93%
Flag icon
Und ich muss auch eine Anzeige für den Tagespropheten entwerfen«, fügte er nachdenklich hinzu. »Wir brauchen einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste … meine Güte, wir verschleißen sie alle recht schnell.«
Skeletons Read2
Alles wegen Harry