Jump to ratings and reviews
Rate this book

Die 11 Gezeichneten #3

Das dritte Buch der Sterne

Rate this book
Ohne Dunkelheit könntest du keine Sterne sehen ... Die neue Trilogie von Bestsellerautorin Rose Snow mit der mitreißenden Geschichte von Stella und Cas geht in ein packendes Finale!

Nach Ethans Rückkehr gilt es keine Zeit zu verlieren, denn unzählige Menschenleben stehen auf dem Spiel. Um sich gemeinsam mit Cedric für ihr Verhalten zu verantworten, reist Stella mit ihren Kommilitonen zur Eastside University und hofft, dort eine Lösung zu finden. Auch Ethan begleitet sie - und während sich Stella zwischen den beiden Jungs hin- und hergerissen fühlt, überschlagen sich die Ereignisse und bringen die Sternzeichnerin in große Gefahr ...

"Die 11 Gezeichneten - Das dritte Buch der Sterne" ist der Abschluss unser magischen Romantasy-Trilogie!

Bisher erschienen:
Die 11 Gezeichneten - Das erste Buch der Sterne
Die 11 Gezeichneten - Das zweite Buch der Sterne
Die 11 Gezeichneten - Das dritte Buch der Sterne

354 pages, Kindle Edition

Published July 14, 2017

10 people are currently reading
128 people want to read

About the author

Rose Snow

89 books237 followers
Hinter den Pseudonymen Rose Snow und Anna Pfeffer stecken wir, Carmen und Ulli. Zusammen sind wir 75 Jahre alt, haben zwei Männer, sechs Kinder und drei Katzen. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.

Seit dem Sommer 2014 schreiben wir als Rose Snow Romantasy, darunter die vierteilige Bestsellerreihe "17 - Die Bücher der Erinnerung". Im Herbst 2016 ist mit "Für dich soll's tausend Tode regnen" unter Anna Pfeffer unser erster Jugendroman bei cbj erschienen. Seitdem veröffentlichen wir regelmäßig neue Jugendbücher und Romantasy-Reihen, wie zuletzt "19 - Die Bücher der magischen Angst." Im September 2018 ist außerdem der Auftakt unserer neuen Reihe "Ein Augenblick für immer - Das erste Buch der Lügenwahrheit" bei Ravensburger erschienen.

Ratings & Reviews

What do you think?
Rate this book

Friends & Following

Create a free account to discover what your friends think of this book!

Community Reviews

5 stars
287 (44%)
4 stars
249 (38%)
3 stars
84 (13%)
2 stars
20 (3%)
1 star
5 (<1%)
Displaying 1 - 29 of 29 reviews
Profile Image for court of stories.
784 reviews
August 11, 2022
꧁𝓓𝓲𝓮 11 𝓖𝓮𝔃𝓮𝓲𝓬𝓱𝓷𝓮𝓽𝓮𝓷꧂
ᴅ ᴀ s  ᴅ ʀ ɪ ᴛ ᴛ ᴇ  ʙ ᴜ ᴄ ʜ  ᴅ ᴇ ʀ  s ᴛ ᴇ ʀ ɴ ᴇ
« ʀ ᴇ ᴢ ᴇ ɴ s ɪ ᴏ ɴ »
.
Handlung: Der finale Band fährt dort fort, wo der zweite geendet hat und auch an Spannung kommt wieder einiges auf😊 Ich habe wieder mitgefiebert und mochte die Entwicklungen, die die Geschichte in diesem Band nimmt. Stella gibt hier nochmal alles und geht an ihre Grenzen. Es ist spannender und aufregender denn je und die Karten werden wieder ganz neu gemischt. Ich bin richtig begeistert...🙊💞
.
Charaktere: Vor allem hat mir auch gefallen, wie Stella sich weiterentwickelt hat. Im ersten Band hatte ich mir gewünscht, dass sie taffer wird - und hier hat man erst gemerkt, wie stark und mutig sie die Erfahrungen, die sie gesammelt hat, gemacht haben☺ Das ist eine wirklich großartige Entwicklung. Ich fand es auch total interessant, wie sich meine Sympathien gewandelt haben. Während ich im ersten Band Ethan gerne mochte und Cedric unsympathisch fand, war es hier nun genau andersherum. Cedric habe ich schon im zweiten Band liebgewonnen, aber nun liegen meine Sympathien gänzlich bei ihm.
.
Schreibstil: Der Schreibstil ist wieder angenehm flüssig und locker zu lesen, macht Spaß und erlaubt es, viele tolle Charaktere kennenzulernen, die alle spannende Charakterzüge und magische Begabungen haben🌠 Erzählt wird wieder aus der ersten Person (Ich-Perspektive) von der Protagonistin Stella.
.
Fazit: Ein großartiger Abschluss, der nochmal alles gibt und mich richtiggehend vom Sockel gerissen hat☺ Richtig gut👌
~5/5🌟Sternen
Profile Image for  Ela's Welt der Bücher.
1,833 reviews
April 17, 2021
Auch der dritte Band hatte wieder einiges zu bieten. Es war wieder gleich zu Beginn fesselnd und bin regelrecht in der Geschichte versunken. Man lernt ein paar Charaktere noch besser kennen, außer Stella, Cas und Cedric. Es war schon wie die anderen Bände wieder total spannend. Diese eine Wendung zum Schluss hab ich zwar nicht erwartet, trotzdem wollte ich unbedingt erfahren wie es weitergeht. Dazwischen musste natürlich wieder ein bisschen geheilt werden, denn ohne geht nicht. Aber diese Szene war auch echt fies. Ich bin traurig, dass es wieder vorbei ist, doch werde ich jetzt 7 wie alles begann weiterhören und da kommt Collin wieder vor und es spielt an der Nirthside. Bin schon gespannt.
4,5 Sterne
Profile Image for Vivi.
60 reviews
March 31, 2023
Eigentlich eher 4,5 Sterne. Hat mir wirklich gut gefallen, die ganze Trilogie war super angenehm zu lesen.
Profile Image for Jasmin Bachmann.
53 reviews
July 15, 2024
Von allen 3 Teilen der Reihe fand ich jetzt den 3ten und letzten Teil der Reihe am besten.
Profile Image for Nadjab.
2,222 reviews
April 18, 2022
Klappentext
Nach Ethans Rückkehr gilt es keine Zeit zu verlieren, denn unzählige Menschenleben stehen auf dem Spiel. Um sich gemeinsam mit Cedric für ihr Verhalten zu verantworten, reist Stella mit ihren Kommilitonen zur Eastside University und hofft, dort eine Lösung zu finden. Auch Ethan begleitet sie - und während sich Stella zwischen den beiden Jungs hin- und hergerissen fühlt, überschlagen sich die Ereignisse und bringen die Sternzeichnerin in große Gefahr ...

Meine Meinung
Das Buch setzt direkt an den Ereignissen des Vorgängers an und Stella wird mit den Konsequenzen ihrer Handlungen konfrontiert, während sie einem alten, verschwiegenen Geheimnis auf der Spur ist. Stella ist stark, mutig, entschlossen, engstirnig und geht ihren Weg, auch wenn ihr Hindernisse hingelegt werden. Ihre Fokussierung auf einen Lösungsversuch fand ich in der Geschichte tatsächlich ein wenig anstrengend, aber am Ende haben sich dann doch alle Stränge entwirrt. Es hat zu einigen überraschenden Wendungen und Entwicklungen geführt, die ich vorher nicht erwartet habe, in dem sich auch Vergangenheit und Gegenwart mischen. Die Liebesgeschichte wird auch nicht so stark in den Fokus gerückt, sodass genügend Platz für das Drumherum bleibt. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig zu lesen.

Bewertung
Ein gelungener Abschluss, der mir ein wenig besser gefallen hat als der Vorgänger und mich wirklich gut unterhalten konnte, daher gibt es diesmal
4 von 5 Würmchen
Profile Image for Anni .
60 reviews
October 28, 2023
Diese Reihe ist mega gut geschrieben und man fliegt nur so über die Seiten hinweg. Sie hat es nun endgültig auf die Liste meiner Lieblingsautorinen geschafft.
Es gibt Anspielungen auf die Reihe 17 und ich liebe so etwas.
Der letzte Teil hat einen heftigen plot Twist der die Reihe gröhnend enden lässt!!
This entire review has been hidden because of spoilers.
Profile Image for Jennys Leseecke.
89 reviews6 followers
June 25, 2021
Für mich der beste Band der Reihe. Es wurde nicht unnötig das Ende in die Länge gezogen. Mich hat das Finale überzeugt.
Eine schöne Reihe.
Profile Image for Blog-A-Holic.
267 reviews1 follower
September 6, 2017
Zum Inhalt: 

OHNE DUNKELHEIT KÖNNTEST DU KEINE STERNE SEHEN ... DIE NEUE TRILOGIE VON BESTSELLERAUTORIN ROSE SNOW MIT DER MITREISSENDEN GESCHICHTE VON STELLA UND CAS GEHT IN EIN PACKENDES FINALE!

Nach Ethans Rückkehr gilt es keine Zeit zu verlieren, denn unzählige Menschenleben stehen auf dem Spiel. Um sich gemeinsam mit Cedric für ihr Verhalten zu verantworten, reist Stella mit ihren Kommilitonen zur Eastside University und hofft, dort eine Lösung zu finden. Auch Ethan begleitet sie - und während sich Stella zwischen den beiden Jungs hin- und hergerissen fühlt, überschlagen sich die Ereignisse und bringen die Sternzeichnerin in große Gefahr ...



Über die Autorinnen:

„Hinter den Pseudonymen Rose Snow und Anna Pfeffer stecken wir, Carmen und Ulli. Zusammen sind wir 71 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.

Seit dem Sommer 2014 schreiben wir als Rose Snow lustig-schräge Liebesromane und gefühlvolle Fantasy. Und im Herbst 2016 ist unter Anna Pfeffer unser erster Jugendroman bei cbj erschienen. Das Buch heißt „Für dich soll’s tausend Tode regnen“ und ist eine Teenie-Liebesgeschichte mit einer erfrischend negativen Heldin, die uns besonders ans Herz gewachsen ist. Im März 2017 folgte „Flo oder der Tag an dem die Maus verrutschte“, ein witziges Buch zum Thema Cybermobbing, das auch schon ab 11 Jahren gelesen werden kann.“

Wenn ihr mehr über die beiden sympathischen Autorinnen wissen wollt, dann schaut doch einfach mal auf ihrer Homepage, bei Facebook oder auf Instagram vorbei!



Mein Fazit und meine Rezension: 

Stella und Cedric sind von ihrer Mission zurückgekehrt und haben nicht nur das Unmögliche geschafft, sondern auch eine große Gefahr heraufbeschworen - die Magie der Portale ist nicht mehr im Gleichgewicht und ein großer Komet rast auf die Erde zu. Nur die Magier sind in der Lage, diesen zu orten und zu zerstören, aber wie? Stella und ihre Freunde versuchen alles, um die Gefahr abzuwenden. Gemeinsam mit den weiteren magischen Universitäten beraten sie, was zu tun ist, doch eine Lösung ist einfach nicht in Sicht. Die Erde und somit die Menschheit scheinen verloren zu sein, doch da fällt Stella ein Hinweis in die Hände: das Lichtportal könnte ihre letzte Rettung sein! Doch wie gelangt man zu dem machtvollsten aller magischen Portale? Und wie soll sie ihre Gefährten davon abhalten, sich gegenseitig zu bekämpfen? Schwere Zeiten liegen Stella bevor, doch sie weiß, was sie tun muss ... 

Stella ist mittlerweile eine Goldene geworden und kann ihre magischen Fähigkeiten einsetzen, nur noch nicht gezielt anwenden. Doch für weitere Übungen bleiben ihr keine Zeit mehr, denn ein todbringender Komet rast auf die Erde zu und es ist ihre Schuld. Dann kehrt auch Ethan endlich von seiner Mission zurück, doch er scheint sich verändert zu haben. Immer deutlicher spürt Stella, dass das, was zwischen ihr und Ethan war, nicht mehr so kraftvoll ist wie zuvor und außerdem gibt es da auch noch Cedric, der immer wieder die Nähe zu Stella sucht und sie zusätzlich verwirrt. 

Unserer Stella bleibt also nichts erspart! Endlich geht es ihrem Bruder wieder gut und ihr Freund kehrt von seiner Mission zurück und schon steht das nächste Problem an, das sie (leider) mitverschuldet hat. Zu allem Übel aber ist sie sich nach wie vor nicht wegen ihrer Gefühle zu Cedric sicher, immerhin gibt es da noch dessen Verlobte Melissa und auch Ethan. Doch passen Ethan und Stella wirklich so gut zusammen? Sind die Beiden tatsächlich das perfekte Paar, der traditionsbewusste Sternzeichner und die ihrem Herz folgende Sternzeichnerin? Auch mir als Leser sind hier die ersten Zweifel bekommen - obwohl ich von Anfang an im Team Ethan gespielt habe. 

Manch einem mag es in den drei Teilen von Rose Snow etwas zu schnell gehen oder aber die Ereignisse einfach Schlag auf Schlag folgen - zunächst mussten die Zwillinge ihre Kräfte erforschen und haben sich dann schon mit den ersten Missionen konfrontiert gesehen. Dann ist Cas in Lebensgefahr geraten und Stella musste ihn retten, die Mission glückte, mit Opfern, und doch steht das nächste Problem und der nächste Schicksalsschlag an. Ja, es könnte tatsächlich zu viel sein, was uns da die beiden Autorinnen erzählen, ABER: das ist es nicht! Ganz im Gegenteil: nach jedem einzelnen Teil habe ich weiter mit Stella und Cas gefiebert, habe mir selbst überlegt, wie es wohl weitergehen mag und wurde trotzdem immer wieder aufs Neue von den beiden Autorinnen überrascht. Ich habe auch einiges an Phantasie, aber darauf wäre ich niemals gekommen! 

Rose Snow schaffen es einfach, den Leser regelrecht "bei der Stange" zu halten und bleiben nicht nur ihrem Schreibstil, sondern auch ihren fantastischen Geschichten treu. Dabei merkt auch der Leser, dass ihre Figuren sich immer weiterentwickeln und niemals auf einer Stelle verharren. Stella beispielsweise haben wir in ersten Buch der Sterne noch als scheues und zurückhaltendes Mädchen kennengelernt, das sich die meiste Zeit in ihren Büchern versteckt hat und hinter ihrem Bruder Cas eingeordnet hat. Die Beiden wurden stets als Zwillinge gesehen, von welchen Cas jedoch der aktivere war. Bereits gegen Ende des ersten und zu Beginn des zweiten Buches der Sterne können wir jedoch erkennen, dass auch Stella für ihre Träume einstehen kann und sie tatsächlich auch verwirklicht. Sie ist kein Mädchen, das stets auf die Hilfe anderer angewiesen ist, sondern weiß zu kämpfen und ihre Probleme selbst zu lösen. Darüber hinaus beweist sie, dass sie ein absoluter Herzmensch ist, die nicht nur auf sich achtet, sondern auch stets um das Wohl der Anderen bemüht ist. Stella ist für mich das Bindeglied zwischen all ihren Freunden und schafft es immer wieder - trotz der aufbrausenden und gegensätzlichen Charaktere - diese zusammenzuhalten. Die Protagonistin Stella ist im wahrsten Sinne des Wortes über sich hinausgewachsen und wir als Leser dürfen diese Entwicklung von Anfang bis zum Ende mit erleben. 

Doch nicht nur auf Stelle wurde ein Augenmerk gelegt, auch die weiteren wiederkehrenden Charaktere wie Cas, Cedric und auch Ethan werden von den Autorinnen nach und nach in ein anderes Licht gerückt. So zeigt Ethan auch, dass er nicht nur eine liebevolle, sondern eine traditionsbewusste Seite hat, die sich der Autorität beugt und der raue Cedric, dass er unter seiner harten Schale durchaus einen weichen Kern besitzt. 

Leider ist die Trilogie mit diesem Buch abgeschlossen, allen Fantasy-Fans und Fans von Rose Snow allerdings kann ich nur sagen: JA, kauft euch die Bücher und taucht ein in einer wundervolle magische Welt, die euch für einige Stunden (oder auch Tage) aus der Wirklichkeit entführt!
Profile Image for Caroline Prange.
70 reviews4 followers
June 18, 2019
Der letzte Band war wesentlich besser als die zwei davor und hat mich ein wenig über die Langatmigkeit im zweiten Buch hinweg getröstet.
Profile Image for Book-addicted.
890 reviews
August 3, 2017
*Inhalt*
-> Achtung, Spoiler, wenn Du Band 1 + 2 noch nicht kennst!

"Nach Ethans Rückkehr gilt es keine Zeit zu verlieren, denn unzählige Menschenleben stehen auf dem Spiel. Um sich gemeinsam mit Cedric für ihr Verhalten zu verantworten, reist Stella mit ihren Kommilitonen zur Eastside University und hofft, dort eine Lösung zu finden. Auch Ethan begleitet sie - und während sich Stella zwischen den beiden Jungs hin- und hergerissen fühlt, überschlagen sich die Ereignisse und bringen die Sternzeichnerin in große Gefahr ..." (Quelle: Amazon)

*Erster Satz des Buches*
">Sie können gehen, sagte Rektor Conley hart und ich stand automatisch auf, während meine Augen noch immer Ethans Gesicht fixierten."

*Infos zum Buch*
Seitenzahl: 387 Seiten
Verlag: Independently published
ISBN: 978-1521850787
Preis: 9,90 € (Taschenbuch) / 3,99 € (E-Book)
Reihe: Das erste Buch der Sterne
Das zweite Buch der Sterne
Das dritte Buch der Sterne

*Infos zur Autorin*
"Hinter den Pseudonymen Rose Snow und Anna Pfeffer stecken wir, Carmen und Ulli. Zusammen sind wir 71 Jahre alt, haben 2 Männer, 6 Kinder und einen Hund. Wir können ewig reden, lieben Pizza und Schokolade und lachen unheimlich gerne, vor allem über uns selbst.

Seit dem Sommer 2014 schreiben wir als Rose Snow lustig-schräge Liebesromane und gefühlvolle Fantasy. Und im Herbst 2016 ist unter Anna Pfeffer unser erster Jugendroman bei cbj erschienen. Das Buch heißt „Für dich soll’s tausend Tode regnen“ und ist eine Teenie-Liebesgeschichte mit einer erfrischend negativen Heldin, die uns besonders ans Herz gewachsen ist. Im März 2017 folgte "Flo oder der Tag an dem die Maus verrutschte", ein witziges Buch zum Thema Cybermobbing, das auch schon ab 11 Jahren gelesen werden kann.

Wenn ihr benachrichtigt werden wollt, sobald unser nächstes Buch erscheint, meldet euch gerne für unseren Newsletter an: www.rosesnow.de/newsletter." (Quelle: Amazon)

*Fazit*
-> Wieso wollte ich dieses Buch lesen?
Band 1 + 2 konnten mich auf ganzer Linie überzeugen - da konnte ich es mir doch nicht nehmen lassen, auch den dritten Band zu lesen! :)

-> Cover:
Auch das dritte Cover, diesmal ganz in rot gehalten, passt wieder perfekt in die Reihe und zeigt an sich eigentlich dasselbe, wie die beiden vorhergehenden. Da ich dieses Cover jedoch sehr mag und das als stimmig empfinde, stört es mich nicht weiter, dass kein neues Motiv gewählt wurde.

-> Story + Charaktere:
Wie schreibt man eine Reihen-Rezension, ohne allzu viel zu Spoilern? Vor diese Aufgabe stellen mich die beiden Mädels von Rose Snow jedes Mal, denn ihre Bücher fesseln, faszinieren und betteln schon fast darum, dass man darüber redet, sich austauscht und anderen die eigene Begeisterung aufdrängen möchte.

Auch der dritte und abschließende Band der "11 Gezeichneten" - Reihe konnte mich, wie die Vorgänger restlos begeistern, denn die Welt, in die wir entführt werden ist nicht nur stimmig, sondern besticht auch mit überzeugenden Charakteren. Die Idee, die dahinter steckt, ist auch im dritten Buch noch immer fesselnd und die zusätzlichen Ereignisse bringen den Leser - gemeinsam mit Stella und ihren Freunden/Gezeichneten immer wieder in die Bredouille - und man möchte diese verkniffenen Situationen am liebsten gemeinsam mit ihnen lösen.

Stella überzeugt einmal mehr als Charakter und zeichnet sich, wie in den Vorgängerbänden durch ihre hilfsbereite und starke Persönlichkeit aus. Auch die übrigen Charaktere waren überzeugend, wenn auch nicht zwangsweise sympathisch (ich denke da nur an den ein oder anderen Eastside - Student). Mein Favorit Cedric zeigte sich wieder von seiner gewohnt ätzenden Seite und bohrte sich dabei noch ein Stückchen tiefer in mein Herz.

-> Schreibstil:
Der Schreibstil ist locker leicht und lässt sich gut lesen. Die Art und Weise der Autorinnen, eine Geschichte zu erzählen gefällt und lässt die aufkommenden Emotionen nicht nur als "Information" erscheinen, sondern tatsächlich als Gefühl, das beim Leser ankommt.

-> Gesamt:
Abschließend kann ich nur noch einmal betonen, dass mich nicht nur "Das dritte Buch der Sterne" auf ganzer Linie überzeugen konnte, sondern die komplette Reihe. Mit überragenden Charakteren und einer faszinierenden, fesselnden, mitreißenden und emotionalen Geschichte, die den Leser an der richtigen Stelle abholt, schaffte es Rose Snow einmal mehr, ein fester Bestandteil meines Bücherregals zu werden.

Wertung: 5 von 5 Sterne!
514 reviews3 followers
February 22, 2024
Inhalt:
Der Alleingang von Stella und Cedric bleibt nicht ohne Folgen, daher müssen sie sich nun bei der Eastside University melden und Buße tun …

Meinung:
Die Eastside University wird sehr buddhistisch dargestellt, alle in Orange, viel innere Ruhe und dann die ganzen Regeln – schade, dieser sehr offensichtliche Vergleich mit dem verrückten Dekan, macht das ganze sehr sektenartig. Ggf hätte man hier auf mehr Distanz zum Buddhismus hinarbeiten können. Dennoch zeigt das ganze auf die Kraft des Geistes und dass eine Person die Macht hat viele zu führen, denn viele Menschen wachsen durch Macht und zerstören jeden, der ihnen diese streitig machen will. Mir war dieses ganze Kräftemessen zu viel und es war klar, wo es am Ende hinführt, daher konnte der letzte Teil der Reihe nicht punkten, auch wenn Yara Blümel sehr gut gelesen hat. Die Anziehungskraft zwischen Stella, Ethan und Cedric war greifbar, dieses Dreiergespann wurde aber leider auch etwas überzeichnet und in die Länge gezogen. Alles in allem fehlte es diesem Teil an Tiefe, ob es nun die Charakterstärken waren oder Inhalt.

Cover:
Das Cover passt absolut zur Reihe und ist sehr fantasievoll gezeichnet.

Fazit:
Ein leider vorhersehbarer Abschluss der Reihe, der aber dennoch gehört / gelesen werden sollte. Mich konnte er aufgrund von Vorhersehbarkeit und künstlichen Längen nicht ganz überzeugen, daher nur drei Sterne und eine Empfehlung geht nur an Kenner von „Die 11 Gezeichneten“ raus.
Profile Image for Catwithbooks.
2,393 reviews10 followers
December 27, 2021
Die Reihe an sich ist ganz nett, hat mich aber im Endeffekt nicht aus den Socken gehauen.
Die Nummer mit den Ex-Freunden fand ich naja und bin froh das diese hier nicht groß weiter geführt wurde.
Ethan ist wieder da und Stella könnte ja nicht glücklicher sein, wäre da nicht Cedric. Und leider fand ich es schon etwas zu typisch und zu vorhersehbar. Schade.
Dann wäre da noch Melissa, was da leider auch total typisch war.
An sich mag ich die Idee an sich mit den Sternzeichen usw. da hat sich nichts dran geändert. Nur hier und da mochte ich die Umsetzung nicht ganz.
Leider konnte mich die Liebesgeschichte so gar nicht überzeugen, da hat mir die Emotionen gefehlt. Ja der Schlagabtausch war nicht schlecht aber das war bis auf ein paar Momente auch schon alles.
Besser hat mir hier gefallen das Stella mit ihren Freunden hier unterwegs ist, da hat man viel mehr Bezug diesen hatte. Und auch deren Schlagabtausch einfach geliebt hat.

Die Idee der reihe fand ich ganz nett, aber es gab mir zu viele Klischees.
Profile Image for Janey Cooper.
121 reviews
August 10, 2020
Die Reihe wird von Band zu Band besser, mehr als mittelnäßig wird es aber nicht. Während in Band 1 noch fast gar nix passiert, überschlagen sich hier die Ereignisse. Mit der Zeit entwickelt man tatsächlich eine Bindung zu den Charakteren. Ich mag die Freundschaften und das gegenseitige Hickhack. Alles in allem hätten die 11 Gezeichneten selbst ruhig mehr Raum einnehmen dürfen, ist die Reihe doch nach ihnen benannt. Die Story hätte schneller beginnen sollen, und am schluss dann weniger überstürzt alles auf einmal hinknallen. Ich finds auch eine komische Mischung, zum einen ewig zu beschreiben, wer neben wem sitzt oder wer zu wem hallo sagt (ich hätte so viele Passagen in diesen Büchern gestrichen) und dann andererseits eine Katastrophe von solchem Ausmaß zu bringen. Dicker auftragen geht ja nicht mehr. Auch mit Kitsch und Klischees wird hier nicht gegeizt. Es ist nicht ganz so schlimm wie am Anfang, aber ich frage mich immernoch, ob es hierfür je ein Lektorat gab.
146 reviews
March 14, 2018
Das Buch war ein wunderbarer Abschluss der Trilogie.
Es hat meine Erwartungen mehr als übertroffen.
Die Charaktere, stürzen sich noch einmal in ein gefährliches Abenteuer, diesmal um die ganze Welt zu retten und nicht nur ihre Universität.
Auf dem Weg kommen wieder einige Geheimnisse ans Licht und die Hauptpersonen rücken näher zusammen und formen wahre Freundschaften.
Nach dem Abenteuer, ist in diesem Fall vor dem Abenteuer, denn kaum sind sie aus dem einen Schlamassel raus, sind sie auch schon in den nächsten verstrickt.

Ein sehr gelungenes Buch und es blebit die ganze Zeit über spannend.

--***Mini-Spoiler***--
Ich bin so glücklich und froh, dass sich die ganzen Missverständnisse zwischen Stella und Cedric endlich geklärt und die beiden sich ihre Liebe gestanden haben. Meine Hoffnungen sind wahr geworden. :D
128 reviews1 follower
April 19, 2018
Der dritte Teil der Trilogie von Rose Snow ist ein gelungener Abschluss.

Ich bin so froh, dass ich endlich weiß wie es weiter geht, aber ich hätte auch noch ewig weiter lesen können. Das Buch ist bis zum Schluss spannend. Mit diesem Ende hätte ich wirklich nicht gerechnet. Ich bin wie auch schon von den ersten beiden Teilen total begeistert. Der Schreibstil der Autorinnen ist toll. Es macht richtig Spaß ihre Geschichten zu lesen.

Das Cover ist auch hier wieder wahnsinnig schön. Die Farbe gefällt mir sehr gut und es passt perfekt zu den ersten beiden Teilen.

Ich möchte nicht zuviel von der Geschichte verraten, aber ich empfehle diese Trilogie absolut.

Vielen Dank!
Profile Image for Zeilenfluesterin.
45 reviews2 followers
January 23, 2022
Leider hat mich der letzte Teil ebenso wie der zweite nicht mehr so abholen können, wie der Auftakt der Reihe. Für mich hat sich die Handlung konsequent wiederholt nur mit einer anderen Rahmenhandlung und leider mochte ich die Entwicklung der Love Story auch nicht besonders. Es war trotzdem immer wieder spannend und unterhaltsam, als Hörbuch auch noch etwas witziger als gelesen. Die Charaktere sind schön ausgearbeitet, wenn auch etwas oberflächlich bei vielen. Für mich war es ein nettes Hörbuch für zwischendurch, aber leider konnte es mich nicht komplett überzeugen :)
Profile Image for Lore.
250 reviews
January 26, 2022
Die Reihe finde ich schwierig zu bewerten.
Auf der einen Seite war es spannend genug um mich bei der Stange zu halten, allerdings war die Story insgesamt für mich etwas unkoordiniert und gerade im dritten Band sind einige Handlungsstränge sehr stiefmütterlich fallen gelassen. In der Art von "OMG wo sind sie und wann kommen sie wieder." und zwei Seiten später dann "da saß er, ach übrigens sie sind vor paar Tagen zurück gekommen."
Ich hab sie trotzdem verschlungen weil ich trotzdem mitgefiebert habe.
Profile Image for mdysbooks_.
249 reviews1 follower
October 11, 2019
Ich fand den 3te Teil der Reihe richtig richtig gut... An Spannung fehlte es nicht und ich habe nicht damit gerechnet das die Story noch so einen Verlauf nimmt 😱
Absolut tolle Reihe der Autorinnen mit so viel Liebe und Magie geschrieben 😍
Ich bin traurig das die Reihe zuende ist und werde definitiv mehr von den beiden lesen!!! 😇
Profile Image for Celine.
478 reviews
April 18, 2020
Diese Reihe hat mich nicht so mitgerissen wie die neuesten Bücher von Rose Snow, dennoch war es eine neuartige und sehr interessante Idee!
Ich kann gar nicht genau sagen, warum es mich nicht richtig packen konnte. Aber die Charaktere waren wie immer sehr realistisch und man hat das Gefühl jeden zu..naja..kennen.
Profile Image for linalaunebuecher.
177 reviews20 followers
March 26, 2021
2,5 ⭐
Komme mit den Figuren nach wie vor nicht zurecht. Stella ist mir viiiel zu naiv und ich sehe bei ihr auch im dritten Band keine Entwicklung 🤷🏻‍♀️
Das Finale war spannend.
Alles in allem aber nichts für mich.
Profile Image for Baltic Boy.
39 reviews1 follower
May 3, 2019
Wundervolle Reihe und brillanter Abschluss. Danke
Profile Image for Rica.
50 reviews
February 8, 2019
Ein gelungener letzter Teil
Es kam zu Wendungen mit denen ich nicht gerechnet hätte. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.
211 reviews3 followers
April 30, 2021
Spannendes Ende für die Reihe mit überraschenden Wendungen und einer tolle Auflösung (4.5)
Profile Image for Vanessa.
38 reviews
October 12, 2021
Toller Abschluss für eine tolle Buchreihe! Bin immer noch begeistert ♥
Profile Image for Nicole Cohrs.
84 reviews
April 23, 2025
Zur Geschichte

ACHTUNG: Da es sich um den 3. Band der Reihe handelt, können Spoiler vorhanden sein. Wer die Reihe noch nicht kennt, findet den Link der Rezension von Band 1 am Ende!

Ethan ist wieder da, Stella kann es gar nicht glauben. So sehr er sich auch freut sie wiederzusehen, wird er sie weiterhin nicht küssen, er wartet auf seinen 24. Geburtstag, so ist er als Sternenzeichner erzogen worden. Sein Portalzug hatte eine Fehlfunktion und er ist im Nirgendwo in Kanada gestrandet. Wochenlang ist er in der Wildnis unterwegs gewesen und hat dann einen Ranger getroffen, der ihm geholfen hat.

Ethan ist genau im richtigen Moment zurückgekommen, er muss ihnen helfen die Welt zu retten. Durch die nicht genehmigte Mission von Stella und Cedric und den erneuten entnehmen einer weiteren Probe vom Portal, ist nun ein Asteroid auf den Weg zur Erde und bedroht das Leben von tausenden Menschen. Doch was sollen sie tun? Wie sollen sie so eine Naturgewalt aufhalten?

"Unsere Gedanken erschaffen die Realität und formen unsere Wahrnehmung. Wenn wir glauben, dass etwas so ist, verhalten wir uns entsprechend und bringen es damit in unser Leben ...
eBook S. 43 von 352

Zu den Autorinnen

Hinter dem Pseudonym »Rose Snow« stecken Ulrike Mayrhofer und Carmen Schmit. Zusammen sind sie 80 Jahre alt, haben zwei Männer, sieben Kinder und drei Katzen. Die beiden Österreicherinnen mögen Zahlen, große und kleine, schreiben gerne, zusammen oder allein, und teilen nicht nur den gleichen Humor, sondern auch die Liebe zum Geschichtenerfinden, die sich trotz der Distanz Wien-Hamburg in unzähligen Büchern verwirklicht.

Die 11 Gezeichneten sind in drei Bänden abgeschlossen und aufeinander aufgebaut.

Meine Meinung

Der dritte Band von "Die 11 Gezeichneten" war deutlich besser als der zweite Band. Hat sich also gelohnt, diesen doch noch zu lesen. Deutlich weniger Streitereien, weil die 11 Gezeichneten nicht mehr aktiv mit dabei waren, dafür nur noch zwischen Ethan und Cedric. Dabei ging es aber die ganze Zeit nur um Stella, weil beide sehr starkes Interesse an ihr haben.

Auch ich ließ meine Laterne los und beobachtete, wie sie langsam emporschwebte und gemeinsam mit den anderen in den dunklen Nachthimmel stieg. Für einen Augenblick verstummten sämtliche Geräusche auf dem Platz, während alle Augen den fliegenden Lichtern folgten, die die Finsternis mit ihrer Schönheit erhellten.
eBook S. 73 von 352

Die Freundschaft zwischen Chloe und Stella war auch noch sehr aktiv, leider hat man von der Hackerin Tessa nicht mehr ganz so viel gehabt. Die Flirterei zwischen Collin und Chloe empfand ich einfach als herzallerliebst, selbst die Beziehung von Tessa und Taylor ist irgendwie süß, aber er ist auch ein bisschen nervig.

Fazit

Die 11 Gezeichneten - Das dritte Buch der Sterne hat den zweiten Band wieder gut gemacht. Der erste Band ist zwar immer noch der Beste von allen, aber Band 3 hat die Geschichte noch zu einem schönen Abschluss gebracht. Also wenn ihr die Reihe noch lesen wollt, bringt ein bisschen Geduld mit und genießt das gelungene Ende.
73 reviews
December 28, 2022
Auch der letzte Band hat mir sehr gut gefallen und wie die Gruppe gemeinsam die letzte Herausforderung meistern musste. Auch haben wir die Charakterdarstellungen von der Mehrheit recht gut gefallen. Einige Fragen bleiben leider etwas offen.
Im Nachhinein kann man sagen das sich die Spannung hier mit jedem Band gesteigert hatte.
Kann die Reihe nur empfehlen.
Displaying 1 - 29 of 29 reviews

Can't find what you're looking for?

Get help and learn more about the design.