Zwei Magiestudenten, die dir das Leben zur Hölle machten. Ein Werwolf, dem du Rache schwörst. Ein Vampir, der dich heimlich beobachtet und nach deinem Blut dürstet. Ihre Gemeinsamkeit? Sie alle wollen dich. Das erste Semester an der Knightstone geht weiter, doch Hayden kann die Halloweennacht nicht einfach vergessen. Während sie mehr über die Werwölfe des Campus erfahren will, um einen Rachefeldzug zu planen, versucht sie Isaac und Silas aus dem Weg zu gehen. Es fällt ihr schwer, den beiden Masterstudenten in die Augen zu sehen, nachdem sie sie immer noch für eine Jungfrau halten und einen Wettstreit um ihre Unschuld starten. Unter anderen Umständen hätte sie diese Aufmerksamkeit und verkorksten Spielchen vielleicht genossen, doch was werden die beiden Earls tun, wenn sie erst einmal die Wahrheit kennen? Trotz aller Versuche, sich auf ihr Studium und das Erlernen ihrer frisch entdeckten Kräfte zu konzentrieren, ist Hayden schon bald in einem Netz aus Geheimnissen, dunklen Machenschaften und verwirrenden Gefühlen gefangen. Die privaten Einzelstunden bei dem attraktiven Professor Hunter sind für Letzteres nicht gerade hilfreich und dann ist da noch der Winterball, der Hayden nicht nur vor die Qual einer Wahl stellt, sondern auch vor eine Entscheidung um Leben und Tod. *** Der zweite Band der Knightstone-Reihe führt dich tiefer in die dunkle, verdorbene Welt der Magier-Elite. Achtung, es handelt sich trotz der Fantasy-Anteile um Dark Romance, Reverse Harem und Bully Romance. Wer eine niedliche Romantasygeschichte erwartet, ist hier falsch. Enthält direkte Sprache und explizite Szenen. Bitte beachte die Warnung am Anfang des Buches.
Super spannend, genialer Twist am Ende! 🙌🏻 Habe jetzt offiziell mein Herz an diese Reihe verloren und kann mich kaum entscheiden, wer denn jetzt mein Liebling ist 🤭 Auch die ganzen Fantasy-Elemente liebe ich sehr!
Kann der zweite Teil einer Reihe überhaupt besser sein, wenn der erste schon ein Highlight war? Christina Rain: "Hold my beer!" 🍺🫷🏻
✧ Leute ich sag es euch, der zweite Teil ist nochmal wilder als der erste. Band 1 war schon ein absolutes Highlight, in Band 2 gibt es aber SO viele Enthüllungen, Fragen, Antworten, Spannung,.. es ging garnicht anders, als dass Band 1 getoppt wird! 🔥
✧ Und die Tension zwischen Hayden und den Jungs – I CAN'T! 🥵❤️🔥
✧ Dazu verliert Hayden auch im zweiten Teil nichts von ihrer Toughness – auch wenn sie manchmal nicht genau weiß was sie will, scheut sie sich nicht davor es herauszufinden. Nach wie vor ist sie sich ihrer selbst bewusst, das liebe ich!
✨ FAZIT: Das Ende hat so einen FIESEN Cliffhanger, auch nach Band 2 kann ich die Forsetzung wirklich kaum abwarten! Absolute Empfehlung für alle, die Dark Bully Romance, Reverse Harem, Dark Academia und Fantasy lieben!! 🔥
In der mitte des Buches habe ich gefacht das ich band 3 nicht lesen möchte und uch diesem Buch nur 3 sterne geben möchte. Doch die letzten 50 seiten und das Ende war einfach so unglaublich das ich jetzt umbedingt band 3 lesen muss und eine 4 Sterne Bewertung gebe. 🥰
Im zweiten Band geht es spannend weiter und der flüssige Schreibstil der Autorin macht es dem Leser einfach, regelrecht über die Seiten zu fliegen. Der Plot ist etwas schwächer als im ersten Teil. Jedoch erfährt der Leser mehr über die "Knightstone", die Magiewelt sowie die Familiengeschichte. Zudem werden die Handlungshintergründe der Charaktere klarer und manche offene Fragen beantwortet. Leider hat mich der Charakter der Protagonistin etwas enttäuscht, da sie sich zunehmend naiv sowie undurchdacht verhalten hat. Dies ist vermutlich dem Genre des Buches geschuldet, wodurch Hayden quasi zu nichts und niemandem "Nein" sagt. Hier hätte ich mir dennoch eine stärkere Selbstreflektion, begründete Gedanken und ein selbstbewussteres Handeln gewünscht. Das Ende des Buches kam etwas plötzlich, aber es schließt letztlich mit einem vielversprechenden Cliffhanger für den nächsten Band ab.
Und die Beleidigungen gehen weiter... Fangen wir mal von vorne an. Grundsätzlich ist die Story recht spannend und gut zu lesen, wenn auch hinsichtlich der zwei großen Plottwists super vorhersehbar. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich schon einige ähnliche Bücher gelesen habe, oder ob es einfach generell vorhersehbar ist, aber ich war mir sowohl was Silas' Geheimnis betrifft sicher bzw. Wer Kain ist als auch bei dem großen Rätsel um den Alpha Wolf - war irgendwie klar. Kommen wir mal zu Silas. Ich will ihn ja wirklich mögen - missverstandener Bösewicht undso, aber seine ständigen Beleidigungen gehen mir sowas von auf die Nerven. Außerdem gehört meiner Meinung nach zu einer Hass"liebe" nicht nur Hass. Er müsste hin und wieder auch mal nett zu Hayden sein, dass ich mich für ihn erwärmen könnte oder gar Haydens Faszination und Anziehung für ihn nachvollziehen könnte. So macht es einfach nur den Eindruck, hayden wolle ihn wegen seines schönen kantigen Kinns und seiner Ach so dunklen Augen- und nur deswegen. Ziemlich oberflächlich. Isaac ist der klassische leidende, missverstandene Held (oder eben nicht) der Hayden um ihrenwillen von sich stößt und verletzt. Bro dein ernst?? Er macht sie eifersüchtig, lügt sie an, dass er mit einer anderen geschlafen hätte und hintergeht sie an einer Tour. Und was macht Hayden, klar, ihm nachlaufen was auch sonst. Man kann ihm ja alles verzeihen und alles mit sich machen lassen. Feminismus hat hier den chat verlassen. Kain scheint hier wohl der netteste zu sein - aber er hatte auch noch nicht so viele Chancen, es zu verbocken. Was nicht ist, kann ja noch werden. Hayden kennt ihn nicht, bespringt ihn aber trotzdem wie einen Baum - super. Und als wäre das noch nicht genug, lässt er sie danach wie ein benutztes Taschentuch auf dem Boden liegen. So macht man wirklich Eindruck. Kommen wir zu Hayden. Ich hatte am anfang echt die Hoffnung, sie wäre mal eine starke Protagonistin, die nicht alles mit sich machen lässt und auch mal kontra gibt bzw. Nein sagen kann. Weit gefehlt. Sie lässt alles mit sich machen, verlangt keine Antworten, verzeiht alles und verfällt diesen Männern, obwohl die sie einfach 95% der Zeit wie Dreck behandeln. Wiiie??? Ich kann es echt nicht nachvollziehen und deshalb finde ich das ganze auch super lächerlich. Leider. Zu guter letzt: Mister Hunter. Daddy. Lol. Eigentlich mag ich ihn und er ist auch nett zu Hayden, wenn da nicht das Ende des ersten Teils gewesen wäre. Wie soll er das wieder gut machen. Wobei... vielleicht wird er auch zum ultimativen Villain. Darauf bin ich wirklich gespannt, was im nächsten Teil passiert.
Abschließend lässt sich sagen, wir haben mit Hayden eine Mable 2.0 (wer die Kingston College Reihe kennt, weiß wovon ich rede). Ich hoffe auf Besserung in Teil 3 und zu Kreuze kriechen der Männer. Silas soll endlich netter werden und Isaac seinen Kopf aus dem A*** ziehen und seine Bindungsängste überwinden. Kain ist cool, von ihm will ich mehr lesen und Mister Hunter... ja was mit ihm passieren soll, weiß ich noch nicht so recht. Vielleicht kann ich ihm nie vergeben aber who knows.
4.5/5 Sternen. Band 2 der Reihe steht Band 1 auf jeden Fall in nichts nach - super spannend und ein fieser Cliffhanger am Ende! Viele noch offene Fragen aus Band 1 wurden geklärt und es gab definitiv einige Wendungen, mit denen ich so nicht gerechnet hatte.
Ich bin normalerweise gar kein Fan vom Bully Trope und habe Bücher damit (wie z.b. die „Kings“-Reihe) abgebrochen. Ich konnte mich aber schon in Band 1 damit anfreunden und im Band 2 ist er etwas weniger ausgeprägt und daher, wie ich finde, besser.
Einzig stört mich, dass die Protagonistin manchmal sehr naiv handelt. Sie setzt sich meines Erachtens nicht genug - gegen die teils sehr frauenfeindlichen Aussagen - zur Wehr und lässt sich vieles gefallen. Aber vielleicht ist das auch einfach dem Genre geschuldet. Bevor man es liest, sollte man sich daher auf jeden Fall über die derbe, sexistische Sprache bewusst sein und der Tatsache, dass es Dark Romance ist und damit teils moralisch grenzwertige Themen aufgegriffen werden! Insofern vorher unbedingt die Triggerwarnungen lesen.
Ansonsten gefällt mir nämlich die magische Welt mit den Elementar-Kräften, Vampiren und Werwölfen total. Ich mag die Kombination aus Dark Romance, Reverse Harem und Fantasy sehr!
weiß ich nicht, nach dem ersten drittel war ich kurz davor einfach abzubrechen aber ich kann das nicht haben und muss eine geschichte dann auch irgendwann zu ende bringen um einen richtigen abschluss zu bekommen, wurde dann minimal besser ich fands kacke das die irgendwie in vier typen gleichzeitig (bzw. hintereinander und am ende gleichzeitig) verliebt war, das war total unrealistisch und es ist jetzt nicht so als wäre das mein erstes revers harem buch, aber das hier ist ja nicht mal richtig revers harem, hier gehts um ein mädel was einem typen hinterher rennt, ihn dann bekommt und dann dem nächsten hinterher rennt, und dann dem nächsten, null komma null rückrat irgendwie und teilweise vorhersehbar und das die meisten typen die was mit ihr hatten ihr „treu“ bleiben und mit niemand anderen bum schakalaka bum haben und sie einfach den nächsten f**kt find ich kacke das kleine detektiv spiel war ganz nett aber am ende wars wirklich oke
Vom Inhalt her echt nochmal viel Stärker als der erste Teil. Das hatte ich mir so auch erhofft. Das Buch war echt fesselnd, hätte es am liebsten alles auf einmal gelesen. Der Spice ist denke ich aber noch ausbaubar, wird aber auch locker noch kommen. Heißt aber nicht das der bis jetzt nicht gut war ;) Freue mich unglaublich auf Teil 3!!!!
Heilige Scheiße. Ich dachte Band 1 war verdammt gut, aber Band 2 hat nochmal alles rausgeholt. Und diese Wendungen mit Kain und Mister Hunter - ich hab geschrien als die Geheimnisse gelüftet wurden! Ich kann doch jetzt nicht bis Ende des Jahres auf die Fortsetzung warten...
Once again, I really liked the plot but could have done without that amount of smut ^^ I guess that's going to be my problem for the rest of the series :D Also: saw the plot twist coming, yeih me ;)
Klassische DARK Bully-Romanze mit einer leichten Fantasy-Note und spice.
Der Schreibstil ist auch super flüssig, man kann es echt gut "weglesen".
Trigger-Warnings am Anfang des Buches? We love it. Und gleichzeitig sagt es genug über das Buch: explizite Sprache, Tabus, Bully-Harem. (Man kann sich also in gewisser Weise „vorbereitet" fühlen für das, was einen erwarten dürfte...)
... Und den Cliffhanger am Ende habe ich wirklich nicht kommen sehen. Mal sehen, wie‘s weitergeht.
Also so wirklich Bully Romance ist das in Band 2 nicht mehr und von der angeblichen Magie bekommt man nun noch weniger als zuvor mit. Fühlt sich eher an wie eine stinknormale Uni mit paranormalen Wesen. Hayden kriegt dabei so gut wie gar kein Mobbing mehr ab. Jetzt muss sie halt nur noch beschützt werden.
Anstonsten passiert sehr wenig in diesem Band und ich war sehr versucht ihn abzubrechen. Da die Bücher sich aber super schnell lesen dachte ich es tut dann auch nichts mehr zu Sache das Buch noch fix fertig zu bringen. Schade eigentlich, denn Band 1 hat mir eigentlich sehr gut gefallen. Es fühlt sich ein bisschen so an als sollte die Story einfach noch etwas ausgeschlachtet werden. Viel länger hätte die Gesamtstory eigentlich gar nicht sein dürfen und ich fürchte in Band 3 und 4 geht es dann genauso weiter.
Prognose: Sie geht vollkommen langweilig weiter studieren, schläft mit verschiedenen brutalen Männern die aber eigentlich nur sad boys sind, kann sich nicht entscheiden bis dann im Finale alle happy in ihrem kleinen Harem zusammenwachsen....
Warum habe ich mich für das Buch entschieden? Der erste Teil hat mir so gut gefallen, dass ich unbedingt wissen musste, wie es weitergeht.
Cover: Die Cover der Reihe finde ich zwar schön, sie stechen aber leider nicht aus der Masse heraus. Das Dunkle mit den hellblauen blumigen Schnörkeln könnte man aber als Dark Romance erkennen. Es passt gut zu den anderen Teilen der Reihe.
Inhalt: Nach den Erlebnissen im Wald mit den Werwölfen, kämpft sich Hayden zurück in ihren normalen Alltag. Gleichzeitig plant sie ihre Rache an den Werwölfen und versucht dabei Isaak und Silas aus dem Weg zu gehen sowie ihre Kräfte zu erforschen.
Handlung und Thematik: Auch diesmal war ich wieder süchtig nach dem Dark Romantasy-Setting mit den Tropes Academia, Bully Romance und Reverse Harem. Es ging genau da weiter wo der erste Band aufhörte und ich war direkt wieder gehyped. Der Cliffhanger kam nicht ganz unerwartet, hätte aber schlimmer ausfallen können.
Charaktere: Hayden ist immer noch dabei, sich in der magischen Welt zurechtzufinden. Nach den Erlebnissen in der Vollmondnacht kämpft sie sehr mit ihren Gefühlen, dennoch ist sie auf eine gewisse Weise sehr stark, was sie noch sympathischer macht. Sie lässt sich von nichts unterkriegen und sie ist dabei sehr authentisch. Silas, Kain und Isaak gefielen mir auch direkt wieder sehr gut. Auch wenn sie immer wieder a-loch-Momente haben, so finde ich alle sehr sexy und kann die Anziehung verstehen. Alrik lernten wir hier nun etwas näher kennen und ich finde ihn immer spannender. Die Szenen wurden teilweise sehr spicy und durch die Ich-Perspektivenwechsel kann man sich auch gut in die Charaktere hineinversetzen, wenn man auch noch nicht alles versteht. Alle Charaktere haben die notwendige Tiefe und vor allem die Protagonisten fühlen sich besonders an.
Schreibstil: Der leichte und flüssige Schreibstil von Christina Rain packte mich direkt wieder. Ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden (mit kurzer Unterbrechung zum Schlafen) durchgesuchtet und konnte nicht genug bekommen. Die Handlung ist im zweiten Teil genauso spannend wie die des ersten Teils, das Worldbuilding sehr gelungen und durch die vielen bildlichen Beschreibungen ist man mittendrin statt nur dabei. Es gab einiges Unerwartetes und es gibt viele offene Fragen. Das Setting packte mich total und da Reverse Harem sowieso mein Lieblingstrope ist, ist das Buch perfekt für mich gewesen. Die Charaktere haben mich wieder von sich überzeugt und ich bin neugierig, wie sich alles zwischen ihnen weiterhin alles entwickelt. Der Cliffhanger am Schluss hätte schlimmer sein können, aber dennoch muss ich unbedingt die Fortsetzungen lesen.
Persönliche Gesamtbewertung: Geniale Fortsetzung, die mich direkt wieder gepackt hat. Von mir gibt’s eine Leseempfehlung für Dark Romance, Dark Romantasy und Reverse Harem Fans.
Serien-Reihenfolge: 1. KNIGHTSTONE ACADEMY 1: Begehre uns nicht 2. KNIGHTSTONE ACADEMY 2: Traue uns nicht 3. KNIGHTSTONE ACADEMY 3: Rette uns nicht 4. KNIGHTSTONE ACADEMY 4: Liebe uns nicht 5. KNIGHTSTONE ACADEMY 5: Entscheide dich nicht KNIGHTSTONE ACADEMY Halloween Special: Jagt mich nicht
Meine Meinung: Das Cover finde ich wieder sehr ansprechend, passend zum Genre und es passt perfekt zum Vorgängerband. Man sieht direkt, dass es sich hierbei um eine Reihe handelt.
Der Schreibstil von Christina Rain ist auch hier wieder leicht und locker, so dass ich von der ersten Seite an in meinem gewohnten Lesefluss war. Die Seiten sind sehr schnell verflogen und immer wieder haben sich die Szenen bildlich in meinem Kopf wie ein Film abgespielt. Gut gefallen hat mir, dass zu Beginn des Buches eine kleine Wiederholung eingebaut ist, die an die wichtigsten Dinge aus dem vorherigen Band erinnert.
Das Setting ist genau das gleiche wie im vorherigen Band. Die Knightstone Academy und ihr Gelände herum, die Werwölfe, Vampire und Magier. Mir hat das auch hier wieder unheimlich gut gefallen und es ist zu keinem Zeitpunkt eintönig geworden.
Zu Beginn eines jeden Kapitels steht auch hier wieder der Name des Charakters drüber, den man gerade begleitet. Hayden ist auch hier wieder die Hauptprotagonistin, die der Leser ja bereits aus Band eins kennt. In diesem Buch gewinnt sie weiter an Tiefe und war mir weiterhin durchgängig sehr sympatisch. Ich habe mit ihr gefiebert, gebangt und auch mit ihr gelitten. Hayden lernt in diesem Band mehr über ihre Magie. Auch die anderen Charaktere hat die Autorin weiter ausgearbeitet. Sie sind sehr facettenreich, harmonisieren aber weiterhin alle sehr gut miteinander. Es gibt den ein oder anderen neuen Charakter, der frischen Wind mit in die Story bringt.
Die Handlung hat mich mal wieder mit sich gerissen. Es gibt spannende, emotionale, und auch explizite erotische Szenen. Insgesamt würde ich sagen, es war wieder wie eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Auch dieser Band hat super viele Emotionen in mir hervorgerufen. Über den Unterricht an sich hat man auch hier wieder nicht so viel erfahren, aber das habe ich auch überhaupt nicht vermisst. Es gibt wieder genug anderes, was den Leser hier fesselt. Bis zum Ende hin spitzt sich die Handlung immer weiter zu, wird komplexer. Das Buch endet mal wieder mit einem fiesen Cliffhanger, der mich dazu genötigt hat, direkt Band drei zu kaufen. Für mich war auch dieser Band ganz klar ein Highlight!
Fazit: Für mich war "Knightstone Academy: Traue uns nicht" von Christina Rain auch wieder ein Highlight. Es gibt von mir in allen Punkten eine Leseempfehlung! Das Suchtpotenzial ist auch hier unfassbar hoch.
»Diese beiden Männer sind meine ganz persönliche Naturgewalt.«
Knightstone Academy II - Traue uns nicht von @christinarain_
Beendet am 21.09.23
𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝 Zwei Magiestudenten, die dir das Leben zur Hölle machten. Ein Werwolf, dem du Rache schwörst. Ein Vampir, der dich heimlich beobachtet und nach deinem Blut dürstet. Ihre Gemeinsamkeit? Sie alle wollen dich.
Das erste Semester an der Knightstone geht weiter, doch Hayden kann die Halloweennacht nicht einfach vergessen. Während sie mehr über die Werwölfe des Campus erfahren will, um einen Rachefeldzug zu planen, versucht sie Isaac und Silas aus dem Weg zu gehen. Es fällt ihr schwer, den beiden Masterstudenten in die Augen zu sehen, nachdem sie sie immer noch für eine Jungfrau halten und einen Wettstreit um ihre Unschuld starten. Unter anderen Umständen hätte sie diese Aufmerksamkeit und verkorksten Spielchen vielleicht genossen, doch was werden die beiden Earls tun, wenn sie erst einmal die Wahrheit kennen? Trotz aller Versuche, sich auf ihr Studium und das Erlernen ihrer frisch entdeckten Kräfte zu konzentrieren, ist Hayden schon bald in einem Netz aus Geheimnissen, dunklen Machenschaften und verwirrenden Gefühlen gefangen. Die privaten Einzelstunden bei dem attraktiven Professor Hunter sind für Letzteres nicht gerade hilfreich und dann ist da noch der Winterball, der Hayden nicht nur vor die Qual einer Wahl stellt, sondern auch vor eine Entscheidung um Leben und Tod.
𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎 Dark Reverse Harem, Romantasy
𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐 Wow 😯 Nach Band eins hätte ich nicht damit gerechnet, dass es noch spannender werden kann 🤭 Doch Band zwei hat noch mal alles getoppt. Ich liebe die Charaktere und ihre Beziehungen zueinander, das Setting, die dunklen Geheimnisse, den Schreibstil, hach einfach alles an dieser Reihe 😍🤗 Es war bis zum Ende hin super spannend und dieser Cliffhanger! Ich hätte am liebsten sofort weiter gelesen 😄 Mit dem Ende habe ich null gerechnet, obwohl es eigentlich total Sinn macht 😄 Ich freue mich jedenfalls sehr auf Band drei und kann die Reihe allen, die auf emotionale, düstere Fantasy Romance stehen absolut empfehlen! 🖤
Christina Rain ,,Knightstone Academy-Traue uns nicht" Band 2 von 4. Der dritte Band erscheint am Freitag!Band 4 erscheint im Frühjahr!
Das Buch habe ich mit der lieben Vanessasbuecherecke im Buddyread zusammen verschlungen. Wow ,wow ,wow.
Keine Worte für diese erotischen und gleichzeitig Gefühlvollen Seiten zu 100% konnte ich Hayden verstehen und was mir gefällt trotz ihrer Unerfahrenheit ist sie einfach nicht naiv dargestellt ,auch das hier etwas ganz wichtiges wie die Vergewaltigung nicht romantasiert wird!Keine Angst die Szene an sich ist jetzt nicht brutal dargestellt sondern halt das Hayden nicht eingewilligt hat ,was hier das Problem ist und ernst genommen wird.Das hier wirklich reflektiert wird und das ist Klasse! In anderen Romanen in dem Genre ist es oft nicht so der Fall.
Es gibt so viele heiße Szenen die es in sich haben, die einfach so erotisch sind ,dass ich einfach die sabber Spuren von meinem Shirt ständig wegwischen musste.
Von den Jungs mag ich immer noch Isaac am liebsten und auch Mr. Hunter,wenn ich außerdem jetzt interessant finde Kain!Silas ist immer noch blöd.
Die Handlung ist spannend und ich habe mit Vanessa so mitgefiebert und zwei Dinge haben uns so schockiert. Der Cliffhanger ist Wahnsinn. Band 3 muss her!
Die Fantasy Aspekte sind deutlich vertreten durch Magie und Wesen wie Werwölfen und Vampire .
Ich bin ein Fan von der Reihe und von Christina Rain !
Mehr davon!
Absolutes Must-read und Highlight!
Lebe deine Fantasie im Buch aus , vernasch einfach mehrere Pralinen!
Auf jeden Fall nach wie vor eine empfehlenswerte Reihe für alle die gerne Dark Romance gemischt mit Fantasy Wesen lesen möchten.
Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass das was am Ende des ersten Bands passiert ist einfach eine Grenze für mich überschritten hat, die hier nicht genügend aufgearbeitet wurde. Das Ganze wurde irgendwie instrumentalisiert um die Männer hier als Beschützer darzustellen und nicht um ihr zu helfen das Trauma aufzuarbeiten.
Was mir gut gefallen hat waren die zunehmenden Fantasyelemente und dass man immer mehr über die magische Welt und die Rolle der Eltern erfahren hat. Auch die Tension zwischen den Charakteren hat mir total gut gefallen, vor allem in Bezug auf Isaac.
Der Twist am Ende war (trotz einiger logischer Unschlüssigkeiten) zu erwarten, daher leider wenig überraschend für mich, und somit kann sich der nächste Band in zwei Richtungen entwickeln, eine die gerne mag oder eine die absolut inakzeptabel für mich wäre ...
Mal schauen, ich gebe der Reihe auf jeden Fall weiterhin eine Chance weil mir das gesamte Setting und der Mix zwischen Fantasy und Dark Romance gut gefällt, aber einige Themen hätte ich mir doch etwas sensible aufgearbeitet gewünscht.
Wow! Was zum Henker war das bitte?? Dieser Cliffhänger ist absolut mies und ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht mit diesem Plotttwist. Mir ist der Mund fast offen stehengeblieben und normalerweise bin ich niemand, der beim lesen groß körperlich reagiert… Okay, das klingt etwas komisch :D Aber normal lese ich recht entspannt und mir entgleist nicht mein Gesichtsausdruck. Aber bei diesem Ende…. Ich glaube das war das erste mal, dass ich so perplex war!
Auch das Wissen über Kain habe ich nicht erwartet und war wirklich begeistert, wie gut das verpackt wurde.
Mein Herz schlägt definitiv für Isaac und ich war am Ende schon ganz schön sauer auf Hayden, als sie in dieses Zimmer ging….
Nachdem der erste Band bereits ein Jahreshighlight war, hat dieser es definitiv ebenso geschafft und vielleicht sogar noch mal übertroffen!
Kurzmeinung: Wow ich bin begeistert und schockiert zugleich...
Toller zweiter Band der mich noch mehr mitreissen konnte als der Vorgänger...
einige Wendungen und Geheimnisse hatte ich bereits erahnt und wurden dann im Verlauf bestätigt aber zum Schluss konnte mich die Autorin nochmals so richtig umhauen und das Buch dann beenden...
Komme mit diesen Cliffhanger echt nicht klar... nun habe ich Band 3 bestellt und hoffe es kommt schnell an ;)
Was mir besonders gut gefallen hat, sie lässt die Protagonistin keine Tabus fühlen und sich einfach mal gehen lassen, schön... ich konnte nur nicht ganz nachvollziehen was sie an Silas findet... alle anderen Charaktere konnten mich aber überzeugen ;)
Ich habe es mir bereits am Ende von Band 1 gedacht, dass niemand anderes der Alpha Werwolf sein kann, als Mister Hunter, von dem man nie den Vornamen erfahren hat. Als er dann beim Familienessen "Rick" genannt wurde, war es glas klar.
Schön, dass Hayden es jetzt auch weiß, aber ich hätte mir mehr gewünscht, dass sie in Isaacs Zimmer geht..
Zu Silas und Kain.. Erst dachte ich, dass Silas vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit hat und Kain vielleicht sein Alterego, aber die Sache mit dem Zwillingsbruder macht natürlich auch Sinn.
Vielleicht habe ich schon zu viele Bücher dieser Art gelesen, dass es für mich so vorausschauend war. ^^
Wenn allerdings immer Kain derjenige war, der sie geküsst hat, frage ich mich, in sie Silas überhaupt mag.
This entire review has been hidden because of spoilers.
Nach dem ersten Teil, habe ich natürlich den zweiten regelrecht verschlungen.
Die Geheimnisse und auch die Wendungen sind überragend, auch wenn es für mich manchmal ein bisschen zu schnell vorangeht. Es ist ein riesiges Gefühlschaos und man fühlt immer mit, wobei ich selbst immer wieder mal verwirrt bin, was und wen ich besser finde.
Hayden ist ein wirklich interessanter Charakter und hat viele Seiten, die einen immer wieder überraschen. Einige Dinge kann man ein wenig vorausahnen, dafür sind andere so überraschend, dass man nicht aufhören möchte weiterzulesen.
Hayden versucht weiterhin verschiedene Geheimnisse zu lüften, es kommen aber immer wieder neue dazu.
Sie fühlt sich weiterhin zu diversen Jungs hingezogen und manches war jetzt auch vorhersehbar. Es wird auch ihr Geheimnis gelüftet.
Die Geschichte um Hayden geht interessant und spannend weiter, teilweise ist manches vorhersehbar. Es endet diesmal mit einem Cliffhanger . Es wurden auch einige Fragen beantwortet dafür sind neue dazu gekommen. Ab und zu ist Hayden einfach super naiv und dumm, wo ich mir sehr oft auf dem Kopf gegriffen habe. Dennoch musste ich mit Band 3 direkt anfangen 😂
Band 2 der Reihe: Fantasy Reverse Harem mit Bully-Trope – fesselnd und emotional
Dieser zweite Band hat mich definitiv mehr gepackt als der erste! Trotz einiger Momente, in denen ich das Buch am liebsten weggelegt hätte, hat die spannende Story mich immer wieder in ihren Bann gezogen. Die Mischung aus Fantasy, Reverse Harem und Bully-Trope ist intensiv und hält einige unerwartete Wendungen bereit – besonders Haydens Entscheidungen sorgen immer wieder für Überraschungen.
Das Ende mit seinem Cliffhanger ist fies, aber genau das macht Lust auf die nächsten Bände
Ist sie spannend? Ja! Ist sie heiß? Aber sowas von! Macht sie süchtig? Und wie! Ist sie verwerflich? Gut möglich … Will man sie am liebsten niemals zu Ende lesen und für immer zwischen ihren Seiten schwelgen? Oh jaaaa … 😍
Verdammt! Ich steck da echt verdammt tief drin 😅❤️
Ich weiß nicht was diese Reihe an sich hat, aber sie fesselt mich 🤯 Die Mischung aus Dark Romance und Fantasy ist einfach… 🫠 Und die Plottwists in diesem Band 🤯 man kann nicht vorhersehen was als nächstes passiert…