Die Reihe hat mich bisher total begeistert und auch dieser Band war wieder Zucker. Obwohl ich eine sehr lange Pause zwischen Band 2 und 3 hatte, war ich sofort wieder in der Handlung drin und die Charakter waren mir alle noch bekannt. Die Beziehung von Mitsu und Kumagaya wird immer intensiver, obwohl Mitsu sich zwar ihrer Gefühle bewusst ist, aber es noch nicht so offen zeigen möchte. Kumagaya dagegen macht keinen Hehl aus seiner Besessenheit von Mitsu und er macht auch schon sehr deutliche Vorstöße in Richtung mehr Körperlichkeit. Ich bin wirklich gespannt wie das weiter geht. Der Humor war wieder ganz meins. Ich mag die Situationskomik in den Zeichnungen sehr. Außerdem ist der Zeichenstil wieder so mega süß. Ganz besonders süß waren die Szenen mit Kumagayas Neffen. So goldig und witzig.
Sowas von süß und vor allem kein extremes Drama. Bisher ging es wirklich rein um die beiden, wie sehr sie einander mögen, welche Interessen sie haben, und neue Dinge, die sie probieren. Kein krasses Eifersuchtsdrama und einfach nur Unterstützung - selbst wenn mal etwas Eifersucht aufkeimt. Echt erfrischend und ich mag es total. Der Zeichenstil ist auch süß - wenn auch der Größenunterschied schon extrem ist. Mag auch ihre leichte Unbeholfenheit, da es ihre erste Beziehung ist. Hoffe, es geht so weiter, wenn ich auch ein wenig Sorge habe, da es ja noch sieben Bände gibt.
C'est vraiment adorable, que ce soit l'histoire, la romance, les personnages ou encore les dessins tout est vraiment mignon et ça donne très envie de continuer