Jump to ratings and reviews
Rate this book

One Stolen Night

Rate this book
Zuerst schleicht er sich in deine Wohnung – dann in dein Herz.

Ceciles schlimmster Albtraum wird wahr: Nachts steht plötzlich ein fremder Typ in ihrem Bad. Dass Trevor sie nicht ausrauben will, bringt sie aus dem Konzept – genau wie seine blauen Augen. Ohne es zu wollen, laufen sich die beiden immer wieder über den Weg, und es knistert immer heftiger zwischen ihnen. Was Cecile nicht ahnt: Trevor ist zwar nicht aus kriminellen Absichten in ihrer Wohnung gelandet, aber sein Bruder sitzt hinter Gittern – und dessen Tat ist eng mit Ceciles Leben verknüpft.

384 pages, Paperback

First published May 1, 2023

6 people are currently reading
247 people want to read

About the author

Sarah Saxx

78 books134 followers
Ihre Liebe zu romantischen Romanen brachte Sarah Saxx vor Jahren zum Schreiben. Seither hat die 1982 geborene Tagträumerin erfolgreich eine Vielzahl an Geschichten veröffentlicht, die tief im Herzen berühren und dieses gewisse Kribbeln auslösen. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern, ihrer weißen Schreibkatze und Labrador Buddy.

Die Autorin im Netz: www.sarahsaxx.com
Instagram: www.instagram.com/sarahsaxx/
Facebook: www.facebook.com/Sarah.Saxx.Autorin
Youtube: www.youtube.com/user/SarahSaxx

Ratings & Reviews

What do you think?
Rate this book

Friends & Following

Create a free account to discover what your friends think of this book!

Community Reviews

5 stars
42 (14%)
4 stars
112 (39%)
3 stars
90 (31%)
2 stars
29 (10%)
1 star
12 (4%)
Displaying 1 - 30 of 32 reviews
Profile Image for Sarah.
566 reviews59 followers
May 27, 2023
Bei diesem Buch war ich ein klassisches Cover Opfer :D ich wusste nicht, was mich erwarten wird, und habe mir auch den Klappentext nicht durchgelesen, einfach weil ich schon andere Bücher von Sarah Saxx gelesen und geliebt habe und irgendwie gespürt habe, dass mich auch dieses hier wieder überzeugen würde. Und ja: alle Erwartungen wurden erfüllt, und ich fand das Buch wirklich wirklich schön. Eine tolle New Adult Geschichte mit so viel Tiefgang, tollen Charakteren, einzigartigen Familien Konstellationen und sogar ein wenig Suspense Anteil. Dazu spielt es noch in New York, und hat daher schon einige Pluspunkte gesammelt. Ich liebe einfach die Art der Autorin zu erzählen und habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen. Überzeugt euch selbst, es war wirklich schön :)
Profile Image for Dinasbookworld.
617 reviews18 followers
May 26, 2023
3,5⭐️

Ich habe mich schon auf mein neustes Buch von Sarah Saxx gefreut. Ehrlicherweise habe ich eine wenig etwas anderes erwartet, aber dennoch mochte ich die Richtung der Geschichte. Ich dachte es geht mehr in die Richtung Spannung und auch wenn das Buch einige spannende Stellen hatte, war es dadurch anders als gedacht. Allerdings war das absolut nicht schlimm. Die Geschichte war für mich von Anfang an leider sehr vorhersehbar. Spätestens nach dem Einbruch wusste ich die ganze Handlung voraus was ich echt schade fand. So blieb die Spannung und Überraschung für mich aus.
Leider konnte ich auch kaum eine Verbindung zu den Charakteren herstellen. Woran das lag kann ich leider nicht sagen.
Dennoch war es ein tolles Buch und ich freue mich auf Neues von der Autorin.
Profile Image for Littlebuecherliebe.
167 reviews23 followers
June 7, 2023
Eine schöne Geschichte, die Spannung und Liebesgeschichte verbindet. Für mich gab es in der Liebesgeschichte einige Schwächen, denn die Beziehung entwickelte sich sehr schnell und das Verhalten der Protagonisten konnte ich nicht immer nachvollziehen. Die spannende Handlung hat mir allerdings gut gefallen. Es waren jetzt nicht die unerwartesten Wendungen, aber das miträtseln hat trotzdem Spaß gemacht und die Geschichte war sehr kurzweilig. Auch der Schreibstil ließ sich sehr flüssig lesen, sodass ich die Geschichte schnell lesen konnte. Insgesamt also eine empfehlenswerte Geschichte!
Profile Image for  Ela's Welt der Bücher.
1,833 reviews
July 27, 2023
Eigentlich wollte ich das Buch so schnell wie möglich lesen, aber erst jetzt hab ich es geschafft. Ich fand die Geschichte nett und auch irgendwie süß und es war schön, wie alles am Ende zusammengeführt hat, aber der Funke wollte nicht so ganz überspringen. Manchmal tat ich mir mit Ceciles Reaktionen schwer, weil ich sie nicht immer nachvollziehen konnte. Den Schreibstil mochte ich wieder gerne, dass war jedoch nicht anders zu erwarten, da ich bei Sarah hierbei noch nie Probleme hatte. Trotz allem eine gute Geschichte für zwischendurch.
4 Sterne
Profile Image for karinlovesbooks.
417 reviews25 followers
May 20, 2023
Der Klappentext hat mich ja total angesprochen. Am Ende war das Buch jedoch leider nicht mein Fall.

Zuerst möchte ich den Schreibstil von Sarah loben. Denn dieser ist einfach richtig gut, flüssig und lässt sich leicht und entspannt lesen.

Ich fand ja den Anfang des Buches megagut und war dann auch total Feuer und Flamme und begeistert. Jedoch ist das alles schnell umgeschwankt denn die Ausgangssituation die auch im Klappentext beschrieben wird war letztendlich leider dann doch nicht so cool wie ich dachte. Der Hintergrund wie es zu dieser Situation kam war irgenwie…lahm.
Hatte da irgendwie was spektakuläreres erwartet.

Die eigentliche Handlung ist gefühlt das ganze Buch über nur so nebenher gelaufen und hat an Präsenz verloren. Sie wurde von der Liebesgeschichte übermannt die mich leider nicht so wirklich catchen konnte. Die Gefühle kamen bei mir so gar nicht an was hauptsächlich an der Protagonistin Cecile lag, die mich leider so gar nicht überzeugen konnte. Irgendwie war sie mir null sympathisch und zwar von Anfang an. Dazu kommt noch dass ich ihr Verhalten teilweise so gar nicht ausstehen konnte.

Trevor fand ich recht gut. An ihm habe ich nichts auszusetzen. Er war sympathisch, loyal und hat für das gekämpft was ihm wichtig ist.

Generell ist die Geschichte sehr überschaubar gewesen. Es ist nicht wirklich viel passiert. Die Storyline mit Trevors Bruder lief nur so nebenbei obwohl das ja eigentlich die Haupthandlung war. Dann gegen Ende ist dahingehend wieder was passiert aber ja. Die Auflösung hat mich leider auch echt enttäuscht. Auch hier hatte ich auf etwas Spektakuläreres gewartet. Eine Auflösung die mich überraschen kann aber das. Es hat mich weder überrascht noch interessiert. Leider klingt das jetzt super hart aber ja.

Ich mag ja die Autorin sehr gerne aber das war leider nicht ihr bestes Werk.
Profile Image for Maja.
588 reviews8 followers
May 17, 2023
Ein Buch das mehr verspricht als eine Nacht voller Leidenschaft und Hoffnung. Die Geschichte verspricht Spannung, Drama und Romantik. Eine wundervolle Mischung. Die Story an sich war durchaus unterhaltsam und hat einige Überraschungen parat. Die Wendungen waren oft vorhersehbar, aber dennoch sehr interessant. Die Charaktere mochte ich sehr gerne, wobei ich mich mit Cecile sehr gut identifizieren konnte. Die Probleme, die sie mit ihren Eltern hat, waren sehr realistisch dargestellt und beschreiben sehr schön wie toxisch Personen mit Abhängigkeitserkrankungen sein können, ohne es zu wollen. Traver mochte ich auch sofort, weil er sich von seiner Familie unterscheidet und sehr einfühlsam sein kann. Die Dialoge zwischen den beiden finde ich sehr authentisch und vielschichtig. Es gab einige Konflikte zwischen ihnen und trotz Streitigkeiten gab es ziemlich schnell eine Versöhnung und Verständnis für die Gegenseite. Das mochte ich, weil es weder unnötiges Drama gegeben noch zu aufgespielt gewirkt hat. Die Nebenfiguren waren sehr erfrischend und konnten der Geschichte ein bisschen Individualität einhauchen. Die Lovestory hat der Geschichte etwas mehr Tiefgründigkeit verliehen und die Spannung zusätzlich gesteigert. Es wurden dabei einige sensible Themen angesprochen, die ausführlich diskutiert wurden und trotzdem der Geschichte die Leichtigkeit gelassen hat. Vor allem hat mir an der Geschichte die Suche nach dem wahren Täter gefallen, es war sehr spannend zu sehen, wie alles miteinander in Verbindung steht. Das Ende war anders als ich es erwartet habe und doch passend zur Story. Es gab ein Happy End und doch realistisch gehalten. Zusammengefasst kann man sagen, dass die Geschichte sehr abwechslungsreich war und einiges an Spannung zu bieten hat. Dieses Buch bekommt von mir vier Herzen und ganz viel Liebe.
Die Story geht vielversprechend los. Eine junge Frau muss sich den Veränderungen des Lebens stellen und findet sich allein in ihrer Wohnung wieder, in der genau dann eingebrochen wird. Sie stellt sich dem Einbrecher und findet heraus, dass dieser ein ziemlich überraschend gutaussehender Mann ist, der voller Geheimnisse steckt. Denn dieser ist nicht ohne Grund in New York, sondern will seinen Bruder aus dem Gefängnis holen, jedoch brauch er dafür Beweise, die schwierig zu finden sind.
Cecile ist eine junge Frau die ihren Traum zu studieren aufgegeben hat und stattdessen in einem Restaurant arbeitet. Dabei verdient sie gerade genug, um über die Runden zu kommen. Sie hat jedoch ein Problem, als ihre Mitbewohnerin auszieht und sie allein das Geld für die Wohnung erbringen muss. Ihre Beziehung zu ihren Eltern ist sehr schwierig, da ihre Mutter abhängig ist und ihr Vater auch einer Sucht verfallen ist. Sie ist an sich eine freundliche, hilfsbereite, intelligente und mutige junge Frau, die viel erleiden musste. Das hat sie umso stärker gemacht. Ihre Entwicklung zeigt sich darin, dass sie lernt neuen Leuten zu vertrauen und dabei jemanden findet der ihr Herz im Sturm erobert. Zugleich lernt sie auch Grenzen zu setzen und neue Dinge auszuprobieren. Ich mag sie sehr als Protagonistin.
Traver ist in einer reichen Familie aufgewachsen, jedoch unterscheidet er sich von seinen Eltern, die alle abwerten die nicht ihrem sozialen Status entsprechen. Sein Bruder hingegen ist nicht so krass abwertend, weshalb Traver eine engere Verbindung zu ihn hat. Da beide ins Familie Business einsteigen sollten, mussten sie ihr ganzes Leben nach den Vorstellungen ihrer Eltern gestalten. An sich ist er selbstbewusst, sympathisch, total süß und sehr freundlich. Seine Entwicklung zeigt sich darin, dass er lernt sich gegen seine Eltern zu behaupten und sein eigenes Ding durchzuziehen. Dabei fängt er an das zu machen, worauf er Lust hat, und findet neue Freunde und sogar eine neue Liebe.
Zusammen sind die beiden ein superschönes Pärchen. Sie haben gleich eine Verbindung zueinander, auch wenn ihre erste und zweite Begegnung anders war als erwartet. Dennoch fühlen sie sich zueinander hingezogen und helfen einander mit ihren Ängsten, Hoffnungen und Sorgen umzugehen. Ihr Vibe hat einfach gepasst würde ich sagen.
Das Ende war überaus interessant. Die beiden Protagonisten haben eine Auseinandersetzung und müssen erst wieder zueinander finden, bevor sie gemeinsam die Lösung finden und den Täter stellen können. Das war super spannungsgeladen und ich liebe die Aufklärung der Ereignisse sehr. Ich hatte Vermutungen, jedoch wurde sie teilweise widerlegt. Die Geschichte zu lesen hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und es war richtig aufregend. Die Geschichte bekommt von mir vier Herzen und eine klare Weiterempfehlung. Denn sie bietet nicht nur viele wundervolle Lesestunden, sondern hat auch einige Überraschungen zu bieten.
Profile Image for SasaRay.
927 reviews4 followers
June 13, 2023
Fesselnd. Herzenswarm. Vereinnahmend. Leseerlebnis :
"One stolen night" wird abwechselnd aus den Perspektiven der Protagonisten Cecile und Trevor in der Ich-Form erzählt.
Gerade der Prolog erzeugt schon so viel Spannung, dass man das Buch danach noch unmöglich aus der Hand legen kann. Es geht aber auch spannend weiter und auch wenn ich mir vieles im Plot schon denken konnte, hat das Lesen trotzdem unheimlich viel Spaß gemacht und mich gefesselt - Ich habe es an einem Tag durchgesuchtet.
Die Charaktere sind einfach großartig. Sie sind nicht perfekt, haben ihre Ecken und Kanten, aber vor allem eine sehr unterschiedliche Vergangenheit. Was sie teilen, sind die schwierigen Beziehungen zu ihren Eltern, die in der Erzählung auch eine Rolle spielen und toll aufgearbeitet werden. Besonders gut gefiel mir der Umgang der zwei miteinander.
Dazu gab es noch einige Nebencharaktere, die mir ebenfalls ans Herz gewachsen sind.
Diese Geschichte ist so Vieles - Sie ist emotional, gefühlvoll, kämpferisch, humorvoll, hoffend, dramatisch, ängstlich, romantisch, suchend und einfach herzenswarm.
Sarah Saxx hat es wieder geschafft mich rundum glücklich zu machen. Dankeschön.
Fazit:
Eine wunderschöne, einfühlsame und unfassbar fesselnde Geschichte über zwei ganz unterschiedliche Charaktere, die doch deutlich mehr verbindet als zunächst gedacht. Absolute Leseempfehlung meinerseits.
Profile Image for Nessa.
112 reviews
August 21, 2024
Das Buch war relativ gut. Die Handlung war spannend und es gab auch gute und ansprechbare Themen, die nichts mit der Beziehung zwischen Cecile und Trevor zu tun hatten. Die Geschichte ist gut geschrieben und es ist ein bisschen Humor mit eingebaut, was ich persönlich sehr gut finde, da so den Charakteren mit der Fähigkeit, sich nicht unterzukriegen und auch mal zu lachen, mehr Stärke verliehen wird. An manchen Stellen ist es jedoch sehr offensichtlich, dass Cecile und Trevor sich gegenseitig attraktiv finden, da sie meist in der Gegenwart des anderen keinen richtigen Satz herausbekommen.
This entire review has been hidden because of spoilers.
Profile Image for Lara Frye.
158 reviews
May 31, 2023
Ich muss sagen das Buch war echt gut. Anfangs war ich etwas skeptisch. Die ganze Story um Cecile und Trevor verlief irgendwie wie zu erwarten aber trotzdem konnte sie mich echt fesseln. Ich hab das Buch innerhalb von 24 Stunden durchgelesen, was für mich tatsächlich schon eine sehr große Seltenheit ist 😂

Den Schreibstil der Autorin liebe ich. Sie beschreibt nicht nur alles detailliert, man hat auch das Gefühl einfach so durch die Seiten zu fliegen.
Profile Image for Ann-Christin.
8 reviews1 follower
July 28, 2023
Bei einem Einkaufsbummel ist mir das Cover ins Auge gesprungen, gepaart mit der merkwürdig klingenden Geschichte dachte ich es wäre sicher angenehm leichte Unterhaltung. „Leicht“ ist es auch gewesen, zum beenden musste ich mich jedoch etwas zwingen. Fände ich es nicht total doof Bücher unbeendet zu lassen hätte ich es mir wohl nicht angetan.
Die beiden Hauptcharaktere sind eigentlich ganz interessant, beide bekommen eine riesen Einsicht in ihre Umgebung, Familie und Verhältnisse, leider recht langweilig erzählt. Mir fällt keinerlei Szene ein in dem ein vergangenes Ereignis, z.B. aus der Kindheit genutzt wird, stattdessen werden wir einfach immer wieder mit Charakteren konfrontiert die eigentlich komplett unnütz für den eigentlichen Kern der Geschichte sind.

Weder die Eltern von Trevor noch die Eltern von Cecile tragen irgendwas zum Lauf der Geschichte bei. Ebenso Marilyns Eltern. CJ ist im Grunde auch nur ein Nachbar der halt dazu beiträgt damit der Plot entstehen kann, hat danach aber eigentlich auch keinen Nutzen. Warum wir überhaupt lernen dass er scheinbar jetzt auch eine Freundin hat ist mir auch unklar, ich habe absolut keine Bindung zu ihm. Leider ist das ein bleibendes Problem im gesamten Buch. Beinahe alles was die Hauptcharaktere tun passiert einfach. Keinerlei Steine werden ihnen in den Weg gelegt, die Szenen mit Ceciles Mutter und Vater dienen nur dazu dass wir Trevor als Beschützer sehen. Mir passiert einfach zu viel nebenbei und der Hauptteil der Geschichte scheint über Kapitel hinweg kaum weiterzugehen. Warum entsteht nicht aufgrund der Hindernisse in der Hauptstory die Beziehung? Warum benötigt es dazu weitere Handlungsstränge, die absolut uninteressant sind?
Zudem ist mir einfach alles viel zu heile Welt, und das soll schon was heißen wenn die Hauptpersonen mit narzisstischen Elternteilen zu kämpfen haben. Vieles fühlt sich viel zu unwahrscheinlich an, das fängt an wie Trevor überhaupt in Ceciles Wohnung kommt, über ihn wie er direkt einen Job findet, wie er natürlich sofort von der Polizei angehört wird, bis zum Ende wo er natürlich sofort die richtigen Leute anspricht oder findet, er immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist, wie er natürlich sofort zusätzliche Beweise findet (ohne überhaupt richtig danach zu suchen!) und natürlich wie viel Glück er bei der Suche nach dem Schlüssel Zeugen hat. Einiges davon ist sicher ertragbar, aber alles zusammen wirkt die gesamte Geschichte so unwahrscheinlich, dass ich tatsächlich nicht in einer Stelle mit einem Charakter mit gefiebert habe oder mich wirklich gekümmert habe.
Was mich wirklich noch sehr gestört hat ist das künstliche Erschaffen der Geschichte. Für reiche Eltern mag es vielleicht sein, dass sie ihren Sohn komplett verstoßen. Jedoch würden sie meines Erachtens vorrangig versuchen allen Ärger abzuwenden. Dass erreicht man nicht durch verstoßen sondern durch vertuschen. Dass haben sie absolut nicht getan. Im Gegenteil. Jeder der ihnen hätte Schaden wollen hätte mit Leichtigkeit herausgefunden was mit ihrem Sohn ist. Das Verstoßen hätte ich erst für wahrscheinlich gehalten sobald eine Verurteilung steht und man nichts mehr hätte tun können. Außerdem warum Liam schweigt. Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen. Welchen Vorteil hat es im gebracht? Es gab nicht einmal etwas peinliches zu verschweigen.

Trotzdem bleibe ich bei zwei Sternen. Die Schreibweise war angenehm zu lesen und hat einen leicht lesen lassen, auch wenn die langweilige Handlung es einem wieder erschwert hat. Die beiden Charaktere wirken nett und sind einem sympathisch. Sollte man über alles andere hinweg sehen können, kann man das Buch vielleicht auch genießen.
Profile Image for Kathaflauschi.
754 reviews4 followers
June 16, 2023
Vielen Dank an die Autorin und Lovelybooks für die Leserunde und das Leseexemplar. Das Buchb "One Stolen Night" konnte mich durch den Klappentext neugierig machen und gleichzeitig war ich auch gespannt was die Autorin Sarah Saxx hier gezaubert hat. Da ich schon einige ihrer Bücher kenne und gleichzeitig weiß das diese auch viele Gefühle haben, war meine Vorfreude dementsprechend riesig. Als ich dann das Buch in der Hand hatte und angefangen habe zu lesen, war es um mich geschehen und ich konnte nicht mehr aufhören. Man lernt Cecile kennen, die gemeinsam mit ihrer Freundin in einer WG lebt. Ihre Freundin hat aber einen Job in einer anderen Stadt bekommen und zieht bald aus. Cecile ist auf sich alleine gestellt und ebenfalls auf der Suche nach einem neuen Mieter für das leerstehende Zimmer. Nichtsahnend das aufeinmal ein fremder Typ in ihrem Bad stehen wird. Dieser Typ entpuppt sich als Trevor, der sich einfach am Fenster geirrt hat und eigentlich zu seinem besten Freund CJ ins Bad Fenster einsteigen wollte. Ab dem Moment an beginnt die gemeinsame Geschichte von Cecile und Trevor.

Cecile war mir ein symphatischer Charakter. Sie war authentisch, hatte Ängste und gleichzeitig auch ihr Herz am rechten Fleck. Lange träumt sie schon davon zu studieren, aber die Verhältnisse in ihrer Familie waren nicht so super, das sie das Studium finanzieren hätte können. Auch heute nicht und trotzdem genießt sie ihr Leben. Sie arbeitet als Servicekraft in einem Restaurant und lernt dort viele verschiedene Personen kennen. Flüchtig lernt sie auch dort Trevor und seine Familie kennen, bevor er in ihrem Bad auftaucht. Niemals hätte sie damit gerechnet ihn nochmal wiederzusehen. Cecile hatte aber tatsächlich auch eine dramatische Seite, die ab und an unberechtigt war. Aber kein Charakter ist perfekt, so auch nicht Cecile.
Trevor war mir auch direkt symphatisch. Sein Bruder Liam sitzt im Gefängnis, weshalb er die Initiative ergreift und seinem Bruder da raus hilft. Seine Eltern sind so mit dem Image ihres Unternehmens beschäftigt, das sie kein Finger deswegen krümmen. Auch wenn Trevor dafür auf sein Erbe verzichtet, so ist ihm sein Bruder wichtig. Man hat gefühlt das er sich mit seinen Eltern nicht wohlgefühlt hat. Er konnte deren manieren und Arroganz nicht verstehen, nur weil sie Reich waren. Das er selbst darum kümmert, Liam aus dem Gefängnis zu befreien und seine Unschuld zu beweisen, hat gezeigt das er aufjedenfall ein reines Herz hat. Auch gegenüber Cecile war er immer ehrlich und das knistern war mehr den je zu spüren.
Neben Cecile und Trevor gibt es noch einige andere Charakter. Dazu gehört Cecile`s Cousina Marilyn, die ebenfalls eine wichtige Rolle in der Story spielt. Sie hatte etwas zu verbergen und zieht sich seitdem immer mehr zurück. Cecile gelingt es, ihr Geheimnis auf die Sprünge zu kommen und das hat mich als Leser so ziemlich überrascht. Auch die Eltern von Cecila und Trevor sind als Nebencharakter dabei und ich muss sagen, egal welche guten Taten die Eltern gemacht hatten, ich habe alle zusammen gehasst. Allem voran Trevors Eltern und Cecile ihr Vater.

Der Schreibstil der Autorin Sarah Saxx war wie gewohnt leicht und flüssig zu lesen. Man liest die Story aus der Sicht von Cecile und Trevor, aber am Ende auch aus einer ganz anderen Sicht. Die Story ist dabei eigentlich schon von Anfang an spannend. Man möchte einfach wissen was sich hinter der Schuldzuweisung von Liam verbirgt und ob er wirklich schuldig ist. Gleichzeitig ist auch die Lovestory im Vordergrund. Diese bahnt sich langsam an und ist auch total süß und romantisch. Die beiden haben auch zusammen gehalten wie Pech und Schwefel. Die Kulisse wurde an gewisse Szenen beschrieben, weshalb man ein Bild vor Augen hatte. Aber da es ja in einer Großstadt abspielt, reichte auch die kurze Beschreibung. Das Ende kam dabei auch richtig überraschend. Wo man vorher nur Vermutungen hatte, ging es doch in eine ganz andere Richtung und ein Teil der Vermutung wurde wahr. Es kommen viele Fragen auf, die nach und nach beantwortet werden, um dann glücklich mit der Story abschließen zu können. Das Buch hatte ein schönes Happy End, das wirklich für beide Hauptcharakter bestimmt war und sie nun glücklich sind. Eine klare Leseempfehlung für das Buch.
Profile Image for LeseHuhn.
575 reviews1 follower
June 12, 2023
- Eine schöne New-Adult Romance mit Krimieffekten



One Stolen Night ~ Knisternde New – Adult – Romance

Von Sarah Saxx, erschienen im Ravensburger Verlag am 01. Mai 2023
Taschenbuch 384 Seiten


Klappentext
Zuerst schleicht er sich in deine Wohnung – dann in dein Herz.

Ceciles schlimmster Albtraum wird wahr: Nachts steht plötzlich ein fremder Typ in ihrem Bad. Dass Trevor sie nicht ausrauben will, bringt sie aus dem Konzept – genau wie seine blauen Augen. Ohne es zu wollen, laufen sich die beiden immer wieder über den Weg, und es knistert immer heftiger zwischen ihnen. Was Cecile nicht ahnt: Trevor ist zwar nicht aus kriminellen Absichten in ihrer Wohnung gelandet, aber sein Bruder sitzt hinter Gittern – und dessen Tat ist eng mit Ceciles Leben verknüpft.


Meine Meinung
Ein wahrer Albtraum für jede Frau, ein Fremder steht in deiner Wohnung! Was tun? Zuschlagen mit dem Baseballschläger oder fragen, was er in deiner Wohnung zu suchen hat? Der Typ mit den blauen Augen und den stylishen Klamotten hat Cecile sprichwörtlich doppelt überrascht. Sie lässt sich auf ein Gespräch mit ihm ein und ab dem Zeitpunkt laufen sie sich öfters über den Weg und freunden sich an. Sie kommen aus gegensätzlichen Welten, aber ihre Anziehungskraft ist groß.
Trevor ist eigentlich nur in New York, um seinen Bruder Liam aus dem Gefängnis zu holen. Seine Eltern verwehren jegliche Unterstützung, was ihn noch zusätzlich auf die Palme bringt.
Cecilie arbeitet als Empfangsdame im Restaurant Eleven Madison Park und ihre Mitbewohnerin Nicola zieht nach Chicago. Nun ist sie auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin oder einem Mitbewohner. Cecilie kommt aus ärmlichen Verhältnissen und ihre Eltern laden ihre Probleme gerne auf ihre Schultern ab.

Sarah Saxx ist es auch mit dieser Story gelungen, ihre Figuren dem Leser näher zu bringen. Die Handlungen von Cecilie und Trevor sind authentisch. Zwischendurch etwas nervenaufreibend, weil man selber ganz anders reagieren würde. Es ist eine klassische Achterbahnfahrt der Emotionen und ich bin gerne dabei gewesen. Beide Elternteile sind so absurd, dass ich sie nicht geschenkt haben möchte.
Für zarte Gemüter findet sich im hinteren Buchteil eine Triggerwarnung.
Das Cover und die Haptik gefallen mir sehr gut.


Fazit
Die Autorin überzeugt hier wieder mit ihrem tollen Schreibstil und auch, dass sie sich sehr gut in die wechselhafte Gefühlswelt junger Leute hineinversetzten kann. Neben der Love-Romance enthält die Story auch noch andere wichtige Aspekte. Vertrauen, Freundschaft und Hilfsbereitschaft, um nur ein paar zu nennen. Erzählt wird abwechselnd aus der Perspektive von Cecilie oder Trevor. Ich konnte sehr gut Cecilies und Trevors Gefühle nachvollziehen und von mir gibt es 5 🐥🐥🐥🐥🐥 und eine Leseempfehlung für Leserinnen, die sich gut und gerne auf sprunghafte Gefühle der jungen Leute einstellen können.


Profile Image for Silke Tellers.
334 reviews
June 8, 2023
Nachdem Ceciles beste Freundin und Mitbewohnerin einen neuen Job in Chicago gefunden hat, sucht sie nach einem neuen Mitbewohner. Doch so richtig leicht fällt ihr das nicht, denn sie ist ein gebranntes Kind aufgrund ihres Elternhauses. In einer der ersten Abende, die sie allein zu Hause verbringt, versucht jemand durchs Bad in ihre Wohnung zu kommen. Sie stellt den Eindringling, der sich als Freund ihres Nachbarn entpuppt. Doch hinter diesem Eindringling namens Trevor steckt noch sehr viel mehr.

Ein sehr hübsches Cover weckte meine Aufmerksamkeit und es fällt sehr leicht in die Geschichte zu finden. Autorin Sarah Saxx schreibt leicht verständlich und flüssig und man wird schnell in die Geschichte gezogen.

Die Geschichte rund um Cecile und Trevor hat ruhige Momente, aber auch zwischendurch Spannung. Saxx erzählt über ihre Protagonisten und deren Leben und schnell merkt man, dass es beide nie leicht hatten. Während Cecile bei ihrer Mutter, die Alkoholikerin ist, aufwuchs und auf vieles verzichten musste, weiß sie genau was sie will und was nicht. Trevor hingegen ist aus reichem Elternhaus, doch auch er hatte es nicht leicht, denn seine Eltern sind kalte, hochmütige Snobs. Als in Trevors Familie etwas passiert, setzt er jedoch alles in Bewegung, um zu helfen.

Insgesamt fand ich hier das ein oder andere etwas vorhersehbar, aber gerade die Chemie zwischen den beiden Protagonisten machte das Ganze zu einer schönen Geschichte.

Erzählt wird aus unterschiedlichen Perspektiven, kapitelweise wechselnd zwischen Trevor und Cecile. So bekommt man einen guten Eindruck von den beiden, von ihren Gefühlen und Gedanken. Gerade Trevor hat mir unheimlich gut gefallen, denn er ist durchweg loyal und ehrlich und so ganz anders, als man erwarten würde. Cecile ist ebenfalls sympathisch, handelt für mich aber nicht immer ganz schlüssig.

Neben den beiden gibt es einige Charaktere, die man aber nicht so intensiv kennenlernt, die aber soweit gezeichnet sind, dass sie hier gut reinpassten.

Mein Fazit: Eine schöne Geschichte, die sich leicht und flüssig lesen ließ, manchmal aber zu vorhersehbar war und dadurch keine großen Überraschungen parat hatte. Die Geschichte lebt mehr von ihren Charakteren, von denen mir vor allem Trevor richtig gut gefallen hat. Nette Unterhaltung für einen gemütlichen Leseabend.

833 reviews
June 5, 2023
Bei „One Stolen Night“ handelt es sich um Sarah Saxx neuen New Adult Roman.
Das Cover ist mir bereits vorher aufgefallen. Gefällt mir sehr gut. Der Schreibstil ist locker und flüssig gehalten. Man verfolgt die Handlung abwechselnd aus den Perspektiven von Cecile und Trevor. Die Gestaltung ihrer Charaktere hat mir sehr gut gefallen. Beide haben das Herz am rechten Fleck. Trevor versucht, die Unschuld seines Bruders nachzuweisen und bricht dafür mit seinen versnobten Eltern. Je mehr man über diese erfahren hat, desto schlimmer fand ich sie. Ihre Firma steht auf Platz eins. Erst irgendwann später kommen Familie und der Zusammenhalt dieser. Umso schöner zu sehen, dass Trevor andere Prioritäten besitzt. Für seinen Bruder lässt er alles stehen und liegen und begibt sich auf die Suche nach der Wahrheit. Dabei lernt er Cecile kennen. Auch wenn das erste richtige Aufeinandertreffen recht unkonventionell verläuft, merkt man, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt. Sie lässt ihn während der Suche nach Antworten bei sich Wohnen und unterstützt ihn aktiv dabei, die Wahrheit herauszufinden.
Auch Ceciles Beziehung zu ihren Eltern ist kompliziert, was zu der ein oder anderen schwierigen Situation geführt hat. Während ich mich gut in Trevor und seine Handlungen hineinversetzen konnte, fiel es mir bei Cecile irgendwann richtig schwer. Teilweise reagiert sie mir zu impulsiv und unbegründet. Gerade die Stelle, wo das Geheimnis rund um Trevors Herkunft offenbart wurde (was eigentlich kein richtiges Geheimnis war), fand ich etwas zu übereifrig.
Besonders gut gelungen fand ich die negative Darstellung der Eltern. Man hat schon bei den ersten Seiten eine gewisse Abneigung gespürt, die sich auch im Laufe der Handlung verstärkt haben. Beide Elternpaare zeigen sich nicht unbedingt von ihrer besten Seite.
Auch wenn es schon recht vorhersehbar war, fand ich die Geschichte doch recht unterhaltsam, mitzuverfolgen.
Die Geschichte wurde mir etwas zu harmonisch und schnell beendet. Gerade zum Ende hin hätte ich mich über einen Showdown mit dem Feind erfreut. Schade, dass es nur in 2 Sätzen abgehandelt wurde.
Abschließend lässt sich dazu sagen, dass mich die Geschichte trotz ihrer Vorhersehbarkeit gut unterhalten konnte.
Profile Image for Johenni.
689 reviews8 followers
June 19, 2023
Klappentext
Zuerst schleicht er sich in deine Wohnung – dann in dein Herz.

Ceciles schlimmster Albtraum wird wahr: Nachts steht plötzlich ein fremder Typ in ihrem Bad. Dass Trevor sie nicht ausrauben will, bringt sie aus dem Konzept – genau wie seine blauen Augen. Ohne es zu wollen, laufen sich die beiden immer wieder über den Weg, und es knistert immer heftiger zwischen ihnen. Was Cecile nicht ahnt: Trevor ist zwar nicht aus kriminellen Absichten in ihrer Wohnung gelandet, aber sein Bruder sitzt hinter Gittern – und dessen Tat ist eng mit Ceciles Leben verknüpft.

Cover und Schreibstil
Ich mag den Schreibstil von Sarah so gerne, er ist locker und leicht. Ich bin sehr schnell in die Geschichte rein gekommen und fand den Aufbau auch echt gut.
Das Cover ist schön aber hat für mich nicht ganz so viel mit dem Thema zu tun aber dafür wurde sehr viel Wert auf die Optik gelegt.
Die farbliche Gestaltung ist so toll und macht die gesamt Optik echt rund.

Fazit und Inhalt
Die Idee ist echt interessant obwohl auch etwas skeptisch war. Aber nachdem Lesen habe ich verstanden wieso er plötzlich bei ihr in der Wohnung stand. Das Buch hat auch echt eine gute Portion Spannung mitgebracht und die war richtig toll umgesetzt. Es gab einige Wendungen mit denen ich nicht so gerechnet habe aber für mich gab es einen größeren Kritikpunkt. Das die Protagonisten auf eigne Faust ermitteln und das ist für mich häufig nicht ganz so realistisch.
Ich finde die Beziehung zwischen Cecile und Trevor entwickelt sich wirklich schön, nicht zu schnell und nicht zu langsam.
Die Eltern von Trevor als auch von Cecile sind beide schwierig auszuhalten beide auf ihre Weise.
Dies war echt ein Aspekt der mich ganz mitgenommen hat aber der gut gemacht war.
Das Setting war toll und das Ende war auch richtig schön.
Ich danke dem Ravensburger Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat und bedanke mich bei Lovelybooks das ich bei der Leserunde dabei sein durfte.
Profile Image for aboutlovestoriesandfairytales.
284 reviews6 followers
October 3, 2023
ɪɴʜᴀʟᴛ
Seitdem sein Bruder verhaftet wurde steht Travors Leben auf dem Kopf. Um zu beweisen, dass sein Bruder unschuldig ist, zieht Travor nach New York zu einem Freund. Aus versehen steht er eines abends plötzlich in der Wohnung der Nachbarin. Nach dem ersten kurzen Schock, verstehen sich die beiden auf anhieb. Doch nicht nur ihre Gefühle füreinander verbinden die beiden, sondern auch der Unfall, für den Travis Bruder verurteilt werden soll.

ᴍᴇɪɴᴜɴɢ
Das Cover mochte ich direkt und der Klappentext versprach viel Spannung. Für mich war es das erste Buch von Sarah und ich war sehr gespannt darauf.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Flüssig und leicht. Ich mochte es, dass die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Cecile und Trevor erzählt wurde. So konnte ich beide Sichten sehr gut nachvollziehen.
Ich mochte die Mischung aus Lovestory und dem aufdecken eines Mordes. Es waren dadurch viele Gefühle im Spiel, aber es war auch immer wieder ziemlich spannend. Insgesamt war es zwar recht vorhersehbar, wie die Geschichte enden wird. Doch der Weg dorthin hielt die ein oder andere Überraschung bereit.
Cecile und Trevor waren zwei tolle Protagonisten. Travor ist wirklich ein Traummann, der alles daran setzt seinen Bruder zu unterstützen. Und für ihn und Cecile wendet Travor sich auch von seiner Familie ab, die ein millionenschweres Unternehmen führt. Er ist super süß und verständnisvoll. Auch er trifft zwar nicht immer die richtigen Entscheidungen, aber gerade das macht ihn nahbar und menschlich. Cecile ist eine wirkliche starke Protagonistin. Sie musste schon viel aushalten in ihrem Leben, lässt sich aber trotzdem nicht unterkriegen. Es war schön zu sehen, wie Travor und sie sich gegenseitig bedingungslos unterstützen und wertschätzen.
Auf jeden Fall eine Geschichte mit einer tollen Mischung aus love und crime - daher gibts dafür eine Empfehlung von mir.
Profile Image for Bücherwelt auf Samtpfoten.
219 reviews1 follower
August 4, 2023
One Stolen Night
Der Einstieg in das Hörbuch viel mir sehr leicht. Der Schreibstil ist wie in Sarahs Büchern immer flüssig, leicht und fesselnd. Die beiden für das Hörbuch ausgewählte Sprecher haben mir sehr gut gefallen, denn die Geschichte wird aus der Sicht des jeweiligen Hauptcharakters erzählt.

Die Protas habe mir sehr gut gefallen. Cecile und Trevor können nicht unterschiedlicher sein. Cecile ist einfach ganz bezaubernd. Ihre Eltern sind zerstritten und kommt eher aus ärmlichen Verhältnissen. Dies bringt einen traurigen und düsteren Backround mit sich. Trevor und sein Bruder Liam stammen eher aus einer Unternehmerfamilie, doch auch in dieser Familie gibt es Unstimmigkeiten. Beide Eltern sind irgendwie gleich und denken nur an sich.



Handlung
„One Stolen Night“ verspricht eine Nacht voller Leidenschaft und Hoffnung. Ich konnte viel Spannung, Drama und Romantik erleben. Eine wundervolle Mischung. Cecile verbringt die erste Nacht nach einer langen Zeit allein in der WG, bis sie Geräusche aus ihrem Bad hört. Ist dort jemand eingebrochen?

Trevor hat seinen Schlüssel für die Wohnung seines Kumpels vergessen und begibt sich daher über die Feuerleiter nach oben. Mit dem Gedanken beim richtigen Badezimmerfenster zu sein, steigt er dort ein, bis er flauschigen Teppich unter sich spürt.





Fazit
„One stolen Night“ von Sarah Saxx ist von meiner Seite aus eine Leseempfehlung. Ich konnte die beiden Charaktere ins Herz schließen. Unterschiedliche Fäden werden am Ende der Geschichte zusammenlaufen und man bekommt einen Blick auf das tragische Ganze. Ich wünsche euch viel Spaß beim Miträtseln und ich hoffe euch gefällt die Geschichte ebenso.

#onestolennight

Profile Image for reading_withtheblondgirl .
30 reviews1 follower
May 19, 2023
Du sucht ein Ritch-Bad-Boy Buch mit ganz viel Herz & einer gehörigen Portion Spanmung?💗 Dann bist du bei ✨One stolen night✨ genau richtig!

Die Handlung setzt beim ziemlichen spektakulären Zusammentreffen der beiden Protas an. Denn Trevor (unser Main-Loveinterest🔥) steht urplötzlich in Ceclies Badezimmer. Die Arme weiß gar nicht, wie es ihr geschieht, aber schnell klärt sich das Missgeschick auf!

Es war wirklich spannend zu lesen auf welche spektakulären Wege, sich die beiden Protas kennengelernt haben. Besonders dadurch, da ich das Gefühl hatte beide Protas schon lange zu kennen & sie ein Stückchen bei ihrer Reise zu begleiten🥰

Denn Trevor's Vorzeige Bruder Liam ist in einem Autounfall verwickelt, indem er schuldig sein soll. Dass dabei der wohlhabende Hintergrund der Brüder hilfreich sein sollte wird durch die Eltern sofort unterbunden.
Ich war auch sofort von Liams Unschuld überzeugt & habe dementsprechend mitgefiebert. Dabei fand ich das Durchhaltevermögen von Trevor trotz der vielen Einbahnstraßen bemerkenswert☺️✨

Cecile war als Unterstützung für Trevor auch traumhaft. Gerne hätte ich hier noch mehr über sie erfahren & noch mehr von ihr gelesen💗

Das Setting in New York kam richtig authentisch rüber (auch wenn ich noch nie in NY war, aber so stelle ichs mir vor😂😎). Die vielen verwinkelten Straßen, die WG - Situation & Nachbarn, die mit dir im Treppenhaus einen Kaffee trinken.

Generell werden in dem Buch eher ernstere Themen behandelt & dennoch hat es die Autorin geschafft, dass die schwierigen Themen einen nicht überrollt haben, sondern gezeigt haben, dass jeder davon betroffen sein kann.

Euer
Blondgirl 💗
This entire review has been hidden because of spoilers.
Profile Image for Christl Bücher NewsWelt.
594 reviews10 followers
May 18, 2023
🎧🎶 Rezension📚

🌷Meine Meinung
Der Einstieg in das Hörbuch viel mir ganz leicht. Der Schreibstil ist flüssig und auch fesselnd. Die Sprecher haben mir auch unglaublich gut gefallen, und so verflogen die Stunden wie im nu. Die Story, obwohl sie doch eher einen traurigen/düsteren Backround hatte, auch die Familien und die Grund Stimmung eher ernst war, war dieses Buch trotzdem für mich ein totales Cozy Buch zum rein kuscheln. Nicht nur ist die Geschichte mit einer Love Story - die wirklich zart und nachvollziehbar ist, und auch sehr spannende Vibes versprüht bestückt sondern man lernt hier auch das Freunde manchmal mehr Familie sind als die eigene. Die Protas haben mir alle sehr gut gefallen und ich konnte jeden fühlen und hätte von dem einen oder anderen noch gerne mehr gelesen.

Wer etwas Suspense, Romance, Freundschaft mit New York Vibes haben möchte und den Trope Strangers to Lovers mag ist hier genau richtig. Auch gibt es, besonders am Schluss, ne große Prise Zucker - einfach nur süß.

Daher gibts von mir gute 5/5 Masken 🎭🎭🎭
Hörbuch Sprecher 5/5 🎧🎧🎧🎧
Spice 1/5 🌶️

📚Klappentext📚
In den Kommentaren

Xo 🖤
Christl
#wien #blogger #bookstagram #vienna #book #buch #buchtipp #lesen #read #bookish #büchernewswelt #buechernewswelt #rezension #kritik #lesetipp #booktok *Selbst gekauft. Könnte Spuren von Werbung enthalten
Profile Image for Buch Versum.
1,741 reviews12 followers
March 31, 2024
emotional & verzweifelt auf der Suche nach der Wahrheit…

Ein Kennenlernen auf den zweiten Blick, wo sich alles Genannte schrecklich verändert hat.
Travor hat von seinem Status und dem Reich sein die Nase voll, will nicht, dass dieses sein Leben bestimmt.
Die Begebenheiten nehmen schockierende Ausmaße an, sodass sich für ihn das Leben komplett verändert.
Er sucht nach der Wahrheit, will seinen Bruder vom Schlimmsten bewahren, dabei trifft er auf Celine.
Diese lebt ihr eigenes Dilemma, muss kurzfristig eine neue Mitbewohnerin suchen, will aber keinen richtigen dafür finden.
Natürlich treffen sie und ihre unterschiedlichen Welten aufeinander.

Schnell ist man in den packenden Verstrickungen, will mit Trevor den wahren Täter ermitteln und somit schleichen sich die Charaktere langsam ins Herz.
Man spürt das Prickeln und bietet durch den weiteren Verlauf spannende und emotionale Momente.

Die Geschichte hat mich bewegt und von den Protagonisten bezaubert. Versüßt wird das von der hauchzarten, bittersüßen Liebesgeschichte, die einige Hürden überwinden muss.
Besonders wenn der Unterschied ihrer Herkunft bestimmt.
Am Ende bleibt man jedoch gut unterhalten und vom Ausgang entzückt zurück.
Profile Image for katherine !!.
1 review
December 28, 2023
3 Sterne ⭐️

Der Schreibstil von Sarah war sehr einfach leserlich.
Ich fande die Geschichte nur so lala… es ist sehr überschaubar gewesen, jedoch war die Geschichte irgendwie fesselnd. Ich fande Trevor und Cecile ganz süß, jedoch ging mir alles zu schnell. Ich fande Cecile teils auch sehr anstrengend und konnte nicht richtig sympathisieren. Trevor und CJ waren ganz cool und mochte die beiden sehr.
Profile Image for Anne Schmidt.
36 reviews
August 7, 2024
Obwohl die Story zunehmend vorhersebarer wurde, war es dennoch spannend und man wollte unbedingt weiter lesen. Gleichzeitig kam die Romantik nicht zu kurz und hat mir öfter ein Lächeln entlockt bei den Szenen zwischen den Protagonisten. Das Buch liest sich schnell, einfach und ist eine schöne leichte Unterhaltung für zwischendurch.
Vielleicht gäbe es noch einen Punkt Abzug, weil die Story teils sehr schnell voran ging. Aber dies hatte mich in dem Moment wenig gestört.
Profile Image for Annemarie.
266 reviews
December 7, 2024
Leider hat mich dieses Buch nicht überzeugt.
Den Plot fand ich wirklich unterhaltsam und auch spannend und an der ein oder anderen Stelle musste ich auch lachen. Aber alles in allem kam ich mit dem Schreibstil der Autorin nicht zurecht. Der Funke ist einfach nicht übergesprungen und so plätscherte das gesamte Buch irgendwie so vor sich hin.
Letzten Endes haben mir wohl die großen Emotionen gefehlt. Schade eigentlich, denn die Charaktere mochte ich wirklich...
1 review
February 17, 2025
Es ist eine nette Geschichte. Sarah Saxx hat einen sehr angenehmen, unkomplizierten Schreibstil, den man flüssig so weglesen kann. Ich mochte auch die beiden Protagonisten, auch wenn ich ihre Handlungen zum Teil nicht nachvollziehen konnte. Der Anfang hatte mich auch sehr gepackt aber leider hat die mich das Buch dann auch schnell verloren, da die Geschichte relativ seicht ist.
Profile Image for Marie.
9 reviews
February 17, 2024
Ich liebs wie sich diese bhz zwischen cecile und trevor aufbaut aber ab dem punkt wo sie ihn auf einmal verdächtigt fand ich das richtig kacke weil ich absolut njcht verstehe wie sie diese verbindung bekommen hat
This entire review has been hidden because of spoilers.
Profile Image for Me.
3 reviews
May 31, 2025
nette story, aber meiner meinung nach sehr seicht. es hat mich trotzdem irgendwie gecatched und ich habs fertig gelesen, jedoch finde ich den schreibstil nicht besonders ausgereift, eher flach und pragmatisch. kann natürlich auch an der übersetzung liegen
201 reviews
June 26, 2023
Cecile und Trevor könnten unterschiedlicher nicht sein. Während Cecil in armen Verhältnissen aufgewachsen ist und sich von Kleinauf durchs Leben kämpfen musste, schwimmt Trevor dank seiner erfolgreichen Eltern in Geld. Doch eine Sache haben beide gemeinsam: Kein liebevolles Elternhaus. Ihr Kennenlernen ist auch alles andere als gewöhnlich, denn ungewollt bricht Trevor bei Cecil eines Nachts ein. Doch statt die Polizei zu rufen, hört sich Cecil seine Geschichte an und beschließt ihm zu helfen, als sie erfährt, dass sein Bruder im Gefängnis sitzt.

Der lockere und leichte Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Cecil und Trevor haben mir als Protagonisten sehr gut gefallen. Beide stammen aus unterschiedlichen Welten, teilen sich jedoch das Schicksal eines nicht allzu glücklichen Elternhauses. Besonders gefallen hat mir Trevors Bodenständigkeit, obwohl er, bzw. seine Eltern in Geld schwimmen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht des jeweils anderen erzählt, sodass man Cecil und Trevor sehr gut kennenlernt und ihre Gedanken und Handlungen umso besser nachvollziehen kann. Eine allzu große Überraschung war die Auflösung des Falles warum Liam, Trevors Bruder, im Gefängnis sitzt dann jedoch nicht. Die Spannungselemente haben mir aber dennoch sehr gut gefallen und der Geschichte das gewisse Etwas verliehen.
Displaying 1 - 30 of 32 reviews

Can't find what you're looking for?

Get help and learn more about the design.