Jump to ratings and reviews
Rate this book

Bitter Sweet Rebound

Rate this book
Den Start an der Yale Universität hat sich Mackenzie Underwood definitiv anders vorgestellt. Erst platzt sie in das Beziehungs-Aus ihrer neuen Mitbewohnerin und bricht dann auch noch während der Einführungsveranstaltung bewusstlos zusammen. Damit nicht genug: Sie soll ausgerechnet Cameron Cruz, dem arroganten Kapitän der Rudermannschaft, Nachhilfe geben. Als der jedoch ihre geheime Bucketlist findet und sie mit ihren Wünschen aufzieht, beschließt sie, künftig einen großen Bogen um ihn zu machen. Zu diesem Zeitpunkt weiß sie allerdings noch nicht, dass sie sehr bald auf seine Hilfe angewiesen sein wird.

416 pages, Paperback

Published June 30, 2022

3 people are currently reading
68 people want to read

About the author

Carrie A. Cullen

15 books10 followers

Ratings & Reviews

What do you think?
Rate this book

Friends & Following

Create a free account to discover what your friends think of this book!

Community Reviews

5 stars
56 (24%)
4 stars
87 (38%)
3 stars
65 (28%)
2 stars
16 (7%)
1 star
3 (1%)
Displaying 1 - 16 of 16 reviews
Profile Image for book_lovely29.
597 reviews3 followers
June 30, 2022
"Ich gebe mir wirklich die allergrößte Mühe, mich völlig gleichgültig zu geben, wenn es um Cameron geht. So, als existiere dieser gar nicht.
Völlig bedeutungslos also. Jedes Lebewesen braucht Luft zum Atmen. Ohne Luft kein Leben, flüstert mein fieses, verräterisches Unterbewusstsein."

Carrie hat es mal wieder geschafft, mich mit "Bitter Sweet Rebound" komplett zu verzaubern.
Ich liebe alles an diesem Buch und bin hin und weg und so verliebt in die Charaktere, das Setting und die wundervolle Story.
Dazu noch das wunderschöne Cover - hier passt einfach alles!
Von der ersten bis zur letzten Seite einfach perfekt!
Einmal begonnen, bin ich nur so durch die Seiten geflogen, denn der Schreibstil macht es einem einfach, sich komplett in der Geschichte zu verlieren.
Carrie kann halt einfach schreiben und dabei die Emotionen dermaßen gut aufs Papier zu bringen, das man die ganze Palette an Gefühlen durchlebt.
Die Tiefgründigkeit, die in dieser Geschichte steckt, ist einfach atemberaubend und hat mich auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt.
Außerdem liebe ich Enemies-to-lovers-Geschichten und Bücher, die an der University spielen.
Mit Cameron und Mackenzie hat sie wieder mal wundervolle Charaktere erschaffen, die man sofort ins Herz schließt.
Facettenreich, komplex, greifbar, so liebenswert und einfach herrlich erfrischend.
Sie haben mein Herz im Sturm erobert und ich liebe die Chemie zwischen den beiden.
Wo es anfangs noch extrem knallt, sprühen später nur so die Funken.
Die Wortgefechte waren der Knaller!
Die beiden haben mich so oft zum lachen, zeitweise aber auch extrem auf die Palme gebracht.
Die Dynamik zwischen ihnen ist einfach unbeschreiblich und einzigartig und zusammen sind sie eine höchst explosive Mischung.
Dieses ganze Gefühlschaos konnte ich absolut nachempfinden und ich habe jede Emotion zwischen ihnen deutlich gespürt.

"Du hasst nicht mich, sondern dich selbst, weil du mich insgeheim nämlich magst, es nur nicht zugeben willst"

Das Kribbeln war kaum auszuhalten und mein Herz war kurz vorm Explodieren.
Cameron ist schon ein echter Leckerbissen, den ich selbst gern vernaschen würde.
Hinzu kommen die überraschenden Wendungen, die dafür sorgen, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann.
Und nicht zu vergessen, die großartigen Nebencharaktere, die ich alle so sehr in mein Herz geschlossen und die Geschichte perfekt abgerundet haben.
Jeder von ihnen verdient seine eigene Geschichte, also Carrie, du weißt, was du zu tun hast!
Auch das Setting rund um die Yale University war unglaublich toll.
"Bitter Sweet Rebound" ist ein Buch zum Dahinschmelzen und ein absolutes Jahreshighlight!
Sexy, prickelnd, rasant, emotional, humorvoll und ganz großer Suchtfaktor!
Ganz große Liebe für dieses Buch und ich kann nur sagen: Lest es!!!
Profile Image for  Ela's Welt der Bücher.
1,833 reviews
October 23, 2022
Bücher von dieser Autorin haben mich noch nie enttäuscht. Daher habe ich mich auf dieses neue gefreut und meine Vorfreude hat sich wirklich ausgezahlt, denn es war wieder ein absolutes Lesevergnügen und ich habe es ab der ersten Seiten genossen. Es hat mir gefallen wie Cameron und Mackenzie gegen ihre Gefühle angekämpft haben und dann gemerkt habe das es zwecklos ist. Ich weiß nicht wie die Autorin es immer schafft, aber ihre Geschichten fesseln mich immer ab der ersten Seite. Normalerweise würde ich es nervig finden wenn Bruder so überbeschützend sind, aber man kann die drei einfach nur gerne haben und ich bin der Meinung, dass auch sie ihre Liebe verdient haben. Ich freue mich auf weitere Bücher.
5 Sterne
Profile Image for _eat.read.love_.
475 reviews20 followers
February 28, 2024
Bin durch Zufall auf dieses Buch gestoßen und es hat mir wirklich richtig gut gefallen! Es hat alles, was eine gute New Adult-College-Haters-to-lovers-Romance braucht und hat mich dauerhaft gut unterhalten. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Profile Image for Sparkles.
509 reviews29 followers
March 27, 2023
„Solltest du dich jemals fragen, wieso ich dich hasse, sieh einfach in den Spiegel.“
(Mackenzie zu Cameron in Bitter Sweet Rebound)

Worum geht’s?

Den Start an der Yale Universität hat sich Mackenzie Underwood definitiv anders vorgestellt. Erst platzt sie in das Beziehungs-Aus ihrer neuen Mitbewohnerin und bricht dann auch noch während der Einführungsveranstaltung bewusstlos zusammen. Damit nicht genug: Sie soll ausgerechnet Cameron Cruz, dem arroganten Kapitän der Rudermannschaft, Nachhilfe geben. Als der jedoch ihre geheime Bucketlist findet und sie mit ihren Wünschen aufzieht, beschließt sie, künftig einen großen Bogen um ihn zu machen. Zu diesem Zeitpunkt weiß sie allerdings noch nicht, dass sie sehr bald auf seine Hilfe angewiesen sein wird.

Bitter Sweet Rebound ist Band 1 einer Reihe. Die Geschichte ist jedoch in sich geschlossen.

Inhaltliche Hinweise

Die Geschichte wird durch Cameron und Mackenzie in der Ich-Perspektive erzählt. Das Buch beinhaltet expliziten sexuellen Content und potenziell triggernde Themen.

Meine Meinung

Bitter Sweet Rebound ist ein Opfer meines Mood-Readings gewesen. Einige Monate musste das Buch auf dem SUB verbringen, denn jedes Mal, wenn ich danach gegriffen habe, habe ich bereits nach kurzer Zeit die Lust verloren, weiterzulesen. Das lag nicht am Schreibstil oder am Inhalt, sondern einfach daran, dass Cameron, Mackenzie und ihre Geschichte so spritzig-besonders ist, dass ich es zum richtigen Zeitpunkt lesen musste. It’s me, hi, i’m the problem – mood-reader durch und durch.

Diese Geschichte ist Chaos. Und das meine ich im positiven Sinne. Lebendig, wendig, einfallsreich, mit jeder Menge zum Entdecken und gleichzeitig nicht allzu tief, allzu emotional und glücklicherweise auch nicht erdrückend. Nein, hier fliegen die Fetzen, hier knallt es wie beim Feuerwerk und gleichzeitig wird dem Leser so einiges geboten, dass man lachen, fluchen und auch ein kleines bisschen cringen kann. Es ist ein etwas anderer College-Roman, der viele Klischees mitnimmt, aber diese gern auch über den Haufen wirft. Der Klappentext passt für mich zwar nicht so ganz, aber das tat der Sache keinen Abbruch. Einmal in der Geschichte (mit der richtigen Stimmung) drin und zack, habe ich die ganze Story in einem Rutsch verschlungen.

Mackenzie kommt nach Yale, wo sie als einzige ihrer Familie nicht Medizin (und nicht in Harvard) studieren möchte. Doch sie kommt nicht allein, ihr großer Bruder Max ist mit dabei, der seine kleine Schwester so sehr in Watte packt, dass man bereits nach wenigen Seiten das Bedürfnis hat, ihn den Hals umzudrehen. Doch der Hintergrund seiner Sorge ist berührend und auch wenn man mit seinen Methoden, Mackenzie regelrecht in Fürsorge zu ersticken, nicht d’accord geht, muss man Max irgendwie lieben. Wen man von Anfang an hassen wird, ist allerdings Mackenzies Freund Justin, der schon ab Seite 10 oder so den Worst Boyfriend Award gewinnt. Wieso, das müsst ihr selbst herausfinden, aber wow, ich wollte ihn erschlagen. Und Mackenzie einmal durchschütteln, was sie mit so einem depperten Typ eigentlich will. Aber nun gut, die Probleme lösen sich glücklicherweise von selbst (eventuell unter Zuhilfenahme einiger Fausthiebe durch Cameron und / oder Max).

Auftritt Cameron: Nicht nur, dass er der Ex von Mackenzies nerviger, unsympathischer und fragwürdiger Mitbewohnerin Laura ist (die mehr als einmal live-vögelt, während Mackenzie ins Zimmer kommt), der neue Teamkollege ihres Bruders Max und bedauerlicherweise auch der beste Freund ihres depperten Boyfriends Justin ist, nein, er ist auch ihr größtes Problem, denn beide geraten andauernd aneinander, müssen in Vorlesungen zusammenarbeiten und die Energie zwischen den beiden kommt zeitweise einer Kernexplosion gleich – nur wahlweise auf Basis Hass und manchmal auf Basis Anziehung. Witzige Wortgefechte, jede Menge verzweifelte Wortbattle, Mordgedanken, zynisch-freche Bemerkungen, bitterböse Punchlines und so mancher Satz, der Mackenzie die Schamesröte ins Gesicht treibt – hier wird das ganze Repertoire bedient, sehr zu meiner Freude, denn ehrlich gesagt hat es einfach nur Spaß gemacht, die beiden zu begleiten. Das Buch ist Chaos, das werde ich wieder und wieder sagen. Die Dynamiken sind rasant, man weiß manchmal nicht ganz, wer gerade mit wem was hat (und wieso!), manchmal möchten sich Cameron und Mackenzie umbringen, manchmal gibt es aber auch sehr schöne Momente zwischen den beiden. Und doch ist der Subtext eigentlich von Anfang an klar: Was sich liebt, das hasst sich.

Die im Klappentext erwähnte Nachhilfe und die Bucketlist haben mich überrascht. Denn beides spielt eine sehr unterordnete Rolle im Buch, tatäschlich gibt Mackenzie Cameron gar keine Nachhilfe (bzw. nur an einer Stelle sehr spät wird es erwähnt) und die Bucketlist nutzt Cameron anfangs, Mackenzie aufzuziehen, später aber, um sie glücklich zu machen. Glücklicherweise wurde nicht die gesamte Bucketlist abgearbeitet (geschocktes Emoji bitte einsetzen), ich denke, dies hätte der aufkeimenden Entwicklung der beiden Charaktere auch nicht gut getan. Ich möchte aber auch ehrlich sein: Wer hier tiefe Gefühle, emotionale Ausbrüche, dramatische Liebesbekundungen erwartet, ist fehl am Platz. Das ist für mich auch ein wenig der Kritikpunkt, denn die Autorin bedient sich – nicht negativ gemeint - sehr vieler Klischees, mit denen sie dann aber auch spielt. Ich kam mir an einigen Punkten wie in diesen klassichen 90er-Jahre Collegemovies vor und ich habe es sehr geliebt, diese Vibes, die Schnelligkeit der Geschichte und wie gesagt, diese positive Chaotik, bei der die einzelnen Handlungsstränge sich miteinander verweben, sich abschneiden oder einfach umwickeln und verknoten. Aber manchmal hätte ich mir etwas Gefühl gewünscht, um bestimmte Entwicklungen besser verstehen zu können. Dafür wird jeder, der spicy Spaß mag, hier auf seine Kosten kommen. Es wird manchmal humorvoll, aber auf jeden Fall heiß.

Im letzten Viertel des Buches entwickelt sich die Geschichte überraschend, denn eigentlich dachte ich eher, dass die beiden sich noch aus irgendwelchen Gründen zerfetzen werden, aber der Weg geht in eine andere Richtung. Von Anfang an ist subtil angelegt, dass Cameron noch ein großes Thema hat, was ganz selten zwischendurch erwähnt wird, aber zu großen Änderungen und Überraschungen am Ende führt. Mir hat das insoweit gefallen, weil es eine andere Thematik war, mit der man den berühmt-berüchtigten Knall begründet. Ich hätte mir etwas mehr Raum für diese Problematik gewünscht, da es doch ein wenig rasch und überstürzt wirkte und mir noch einige Fragezeichen zu vorigen Themen offenblieben.

Mein Fazit

Bitter Sweet Rebound ist ein positiv-chaotisches Buch voller spritziger Wortgefechte. Das Buch erinnerte mich an die klassischen 90er-Jahre College-Movies und es hat sehr viel Spaß gemacht, Cameron und Mackenzie zu begleiten. Etwas Tiefe und Gefühl hätte an einigen Stellen die Geschichte noch verstärken können, aber auch ohne ist es definitiv lesenswert und kann begeistern.

[Diese Rezension basiert auf einem Rezensionsexemplar, das mir freundlicherweise vom Verlag überlassen wurde. Meine Meinung ist hiervon nicht beeinflusst.]

Profile Image for KataleyaDiamond .
344 reviews7 followers
June 30, 2022
Warum nur gehen Dinge, auf die man sich lange freut, immer wieder so schnell vorbei?
Ich habe so sehr auf ein neues Buch von Carrie A. Cullen hin gefiebert und schwupps, gelesen. Aber es hat sich gelohnt! Mit „Bitter Sweet Rebound“ hat die Autorin einmal mehr ihr Können, den Leser völlig zu vereinnahmen, zu überraschen und mitzureißen, bewiesen. Durch ihre unkomplizierte und vor allem einprägsame Schreibweise, gemischt mit ihrem typischen Humor wird die Geschichte von Mackenzie und Cameron zu einem Highlight, das man so schnell nicht wieder aus dem Kopf bekommt.

An der Yale University angekommen, muss Mackenzie so einiges ertragen. Begonnen mit den Eskapaden ihrer neuen Mitbewohnerin, über den ständigen Kontrollzwang ihres Bruders, bis hin zu Cameron Cruz, mit dem sie ständig auf irgendeine Weise konfrontiert wird. Sie sind sich spinnefeind und voneinander genervt und doch wissen beide ganz tief in ihrem Inneren, was oder wer gut für sie ist. Doch für jeden Schritt nach vorn, geht es wieder zwei Schritte zurück und Gewissheit, Vertrauen und Glück wird wieder und wieder auf eine harte Probe gestellt.

An und für sich ist „Bitter Sweet Rebound“ eine ganz simple University-Geschichte, die aber durch ihre einzigartigen, liebenswerten Charaktere ihren ganz eigenen Charme bekommt. Alles harmoniert miteinander, man fühlt sich wohl, angekommen. Als würde man selbst ein Teil der Studierenden sein, hautnah jede Szene miterleben, mit ihnen feiern, lachen, trauern und lieben. Mitgerissen in eine unvergleichliche Gefühlswelt, zieht es einen durch die Seiten, währenddessen die Charaktere einen immer größeren Platz im eigenen Herzen einnehmen. Ich habe sie alle lieb gewonnen und möchte sie eigentlich noch gar nicht gehen lassen.

Das Cover trifft meiner Meinung nach genau das Herz der Zeit. Pastelltöne kombiniert mit goldenen Akzenten, das Buch strahlt einen förmlich an. Ich bin „Bitter Sweet Rebound“ absolut verfallen und kann es euch wirklich ganz sehr ans Herz legen!
Profile Image for Sophie.
32 reviews
January 4, 2024
War total nett zum Lesen. Nicht zu kompliziert, genug Drama um nicht fad zu werden, nur Camerons edgy bad boy Anfälle und Mackenzies zickige fünf Minuten haben mich dann schon etwas genervt.
Profile Image for Variaty.
229 reviews3 followers
October 10, 2022
Bitter Sweet ist eine College-Romance, die in einer der Ivy-League Universitäten der USA spielt.
Wir lernen Mackenzie kennen. Sie ist eine extrem begabte, intelligente und zielstrebige Studentin, die in ihr erstes Jahr in Yale startet. Leider läuft die erste Woche gar nicht so wie sie es sich immer vorstellt hat. Zum einen zieht sich ihr Freund Justin, den sie seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen hat immer mehr von ihr zurück. Zum anderen wird Mackenzie ständig von ihrem großen Bruder Max überwacht. Zu allem Überfluss stellt sich schnell heraus, dass Mackenzies Mitbewohnerin im Studentenwohnheim nicht besonders umgänglich ist. Als Mackenzie an ihrem ersten Abend auf ihre Mitbewohnerin trifft, läuft sie in einen riesigen Streit zwischen Laura und ihrem Freund Cameron.
Auch der nächste Tag der Einführungsveranstaltung wird nicht besser als sich M. vor dem ganzen Semester auf die Nase legt, weil sie einen Asthmaanfall erleidet. Und ausgerechnet der unhöfliche Cameron stellt sich als ihr Retter in der Not heraus. Schlimmer kann es nicht werden. Doch schon bald treffen sich die Wege der beiden Studierenden immer häufiger.

Für mich war Bitter Sweet Rebound ein bisschen "all over the place". Es wurden sehr viele mögliche Storylines aufgemacht und dann doch vernachlässigt.
Yale ist eine riesige Universität und trotzdem sind die Leben der beiden Hauptfiguren so sehr in einander verflochten?
Mackenzie wohnt im gleiche Zimmer wie Camerons Ex. Mackenzies Bruder ist auch im Ruderteam und freundet sich direkt mit Cam an. Justin lebt in einer WG mit Cameron. Außerdem spielt Zero, der neue beste Freund von Mackenzie auch im Lacrosse-Team wie Justin. Also wie wahrscheinlich ist das alles bitte?
Der Prolog wirft ein paar Fragen direkt auf. Warum will Cam nicht sein Erbe haben? Wieso ist das Verhältnis zu seinem Vater so schlecht? Doch für den Großteil des Buches erfahren wir fast gar nichts über Cameron. Erst gegen Ende kommt es zum großen Plottwist, dass Cams Adoptivvater sein Biologischer Vater ist und das ganze Geld auf dem der Buchverlag aufgebaut ist von Cams Mutter und ihrer Familie stammt. Ich verstehe immer noch nicht, warum nach dem Tod der Mutter Cam nicht von dieser Seite der Familie aufgenommen wurde. Schließlich mussten sie ja irgendwie von Cam (und seiner Schwerster Carmen (?)) wissen, da sehr viel Geld in Richtung der Mutter geflossen ist. Aber stattdessen wurde Cam einfach "vom letzten Partner" der Mutter adoptiert werden. Anscheinend wollte die Mutter ja nicht, dass Cams Vater Zugang zum Erbe kommt, weshalb Robert nie als biologischer Vater in die Geburtsurkunde eingetragen wurde. Also das alles wirft so viele Lücken auf!
Als Mackenzie und Cam diese gemeinsame Hausarbeit schreiben müssen, dachte ich dass das ein elementareres Element der Story werden wird. Auch das wir am Ende erfahren, dass Marisol, das Kindermädchen, fast den gleichen Namen hat wie dieser mysteriöse Autor, war ein Plothole. Darauf wurde gar nicht eingegangen.
Mir war auch diese plötzliche Storyline ein Rätsel, warum Laura jetzt genau die Tochter des Papierlieferanten von "Cams Verlag" ist. Und warum sollten die beiden denn jetzt plötzlich heiraten? Ich dachte das ist Yale und nicht das 19. Jahrhundert?
Auch die Storyline mit der Sex-Bucketlist hat mich ein wenig verwirrt. Es wäre ein super Aufhänger gewesen für die Beziehung zwischen den beiden. Aber irgendwie wurde diese Liste dann doch nicht "abgearbeitet". Außerdem: wer schreibt so eine Liste auf sein iPad neben seine Uni-Notizen?
Kurz dachte ich dass sich die Geschichte Richtung Fake-Dating entwickelt. Aber das war auch nicht der Fall. Auch diese ganze Wette von Justin, dass er Mackenzie wieder zurückbekommt war komisch. Gab es die jetzt oder nicht?
Für mich waren die spicy Szenen auch ein wenig unangenehm zu lesen. Ich habe schon viel krassere Sachen gelesen, aber ich hatte bei jeder Szene so das Gefühl, dass Mackenzie nicht wollte und Cam sich ihr aufgezwungen hat. Teilweise hat Mackenzie mehrfach nein gesagt und aus Cams Perspektive hat ihr Körper aber ja gesagt. That just didn't sit right with me.

Ich würde sagen bis zur 70% Marke war es ein durchaus gut zu lesen. Aber dann hat mich die Geschichte mit ihren vielen offenen Fragen nicht mehr so abholen können.

SMUT: 🌶
Profile Image for Corinna | Corinnas World of Books.
2,602 reviews67 followers
July 12, 2022
Ich liebe College Romane und habe mich auf diese Geschichte gefreut. Mackenzie und Cameron gehen beide auf dasselbe College. Der Start ist alles andere als einfach und dann ist da die Begegnung mit Cameron, dem Captain der Rudermannschaft. Sie ahnt nicht, was das Schicksal vorhat ..

Mackenzie ist eine junge Studentin, die zielstrebig ihre Ziele verfolgt. Sie hat Brüder, die sie oft und gerne beschützen, doch keiner ahnt, was Cameron auslösen wird...

Cameron ist ein Charakter, der nicht nur gut aussieht, sondern, wenn er jemanden mag, diesen auch beschützt. Er ist intelligent und Kapitän der Rudermannschaft am College und jeder kennt ihn. Nicht jeder kennt seine wahren Gefühle..

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Cameron und Mackenzie erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen. Mackenzie fängt neu an der Yale Universität an und hätte nicht mit diesem Start gerechnet. Eine Mitbewohnerin, die nicht gerade sympathisch ist und dann ist da die Begegnung mit Cameron. Dieser kommt zwar aus einer Familie, das Geld hat, doch seitdem er Medizin studieren will, bekommt er keine Unterstützung mehr. Als er in Chemie Hilfe benötigt, soll Mackenzie ihm
Nachhilfe geben. Doch diese kann seine Art zuerst nicht ausstehen. Keiner, der beiden ahnt, was das Schicksal vorhat und auf einmal braucht sie seine Hilfe. Was hat das Schicksal vor? Ist Cameron vielleicht der Richtige für sie?
Beiden wird es nicht einfach gemacht und ich musste einfach mitfiebern bis zu den letzten Seiten im Buch.

Wow, ich liebe diesen Roman und bin begeistert, was die Autorin hier geschaffen hat und freue mich auf ihre nächsten Bücher.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich mag die Gestaltung mit den Farben.

Fazit

„Bitter Sweet Rebound“ ist eine besondere New Adult Geschichte, die ich nicht weglegen konnte.
17 reviews
January 27, 2025
Dieses Buch ist wirklich super gut! Vom Anfang bis zum Ende hat mich die Geschichte von Mackenzie und Cameron überzeugt. Zwischen den letzten 200 Seiten viel es mir echt schwer eine Pause zu machen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Ich bin absolut überzeugt von dem Schreibstil der Autorin und werde definitv gleich den 2. Teil lesen!
Profile Image for Laura.
46 reviews
February 20, 2023
Carrie A Cullen bleibt sich treu. Ihr Schreibstil ist angenehm und man fliegt durch die Seiten.
Jedes Buch von ihr konnte mich überzeugen, so wie dieses auch.
Das Ende fande ich ein bisschen zu kurz. Einige Stellen hätten ausführlicher geschrieben werden können.
Profile Image for Weltentänzerin.
31 reviews
January 9, 2024
Das Buch hatte cosy vibes und hat mir von Setting und Charakter her sehr gut gefallen! Eine schöne Liebesgeschichte die mein Herz ebenfalls zum flattern und auch zum brechen gebracht hat. Allerdings gebe ich nur 4 von 5 Sternen, da es mir etwas zu viel hin und her war.
Profile Image for Heyla Lupa.
110 reviews3 followers
October 7, 2022
Die Story hat mir an sich echt gut gefallen aber die Protagonistin war manchmal echt nervig.
7 reviews1 follower
January 6, 2024
Ähm kein raller was das war? Konsens ist denen bissi ein Fremdwort aber ja, war interessant I guess
Profile Image for marlene :).
34 reviews
December 4, 2025
Endlich Endlich! Ich gehe jetzt meine angefangenen Bücher durch und versuche alle dieses Jahr noch fertig zu lesen!
Displaying 1 - 16 of 16 reviews

Can't find what you're looking for?

Get help and learn more about the design.