Diese Reihe ist sehr individuell. Teilweise liebe ich sie, dann finde ich es wieder zu krass. Es sehr schwer zu beschreiben, es hat so eine morbide Faszination auf mich. Wir haben hier Mobbing, Vergewaltigung, Psychospielchen vom Feinsten und bedenkliche Freundschaften und Beziehungen. An der Schule wird ein derbes Kastenspiel veranstaltet und man muss die Bände wirklich in der richtigen Reihenfolge lesen, da man sonst keine Chance hat dieses zu verstehen. Gut finde ich, dass man Anfang des Mangas nochmal die wichtigsten Personen mit ihren Rollen (Kasten) abgebildete sind. Gerade weil ich mir diese japanischen Namen nie merken kann, ist dies für mich unerlässlich um der Story zu folgen.
Inhaltlich kann ich hier nichts zu dem Band schreiben, weil einfach alles spoilern würde.
Der Zeichenstil gefällt mir von der Mimik und Gestik her sehr. Ich finde auch die Charaktere und vor allem ihre Kleidung super gezeichnet, allerdings habe ich leider oft Probleme die Charaktere auseinander zu halten. Auch die Sprechblasen sind teilweise so gesetzt, dass ich raten musste, wer hier gerade spricht. So etwas finde ich sehr nervig.
Die erotischen Szenen sind richtig super und dynamisch. Die Zensur bei den erotischen Szenen war sehr dezent und hat mir echt gut gefallen.
Wie schon gesagt, hat diese Reihe eine merkwürdige Faszination auf mich und daher möchte ich auf jeden Fall weiterlesen.
Story 4,4/5
Emotionen 3,6/5
Charaktere 4,6/5
Zeichenstil 4,4/5
Lesegefühl 4,4/5
Gesamt 4,4/5