In diesem Band der ??? Kids dreht sich alles um "Radio Rocky Beach", den tollsten Sender der Stadt. Immer, wenn DJ Wolfman abends auf Sendung geht, wird irgendwo in der Stadt eingebrochen. Justus und die drei ??? sind sich sicher: Da muss es einen Zusammenhang geben. Aber wie sollen sie vorgehen? Die drei Freunde versuchen, den Übeltätern im wahrsten Sinne des Wortes dazwischenzufunken.
Nostalgie pur und es war einfach mega süß geschrieben und Melis Annotations haben mich sehr entertained. UND OMG DAS ENDE WAR SO SPANNEND ICH WAR ECHT GESTRESST
This is one that we listened to first. I bought it when the library was selling old books. The story was actually quite good and the boys get into a pretty serious scrape, so it's exciting as well. The audio drama is actually a bit abridged. Not too much though.
Es gibt diese Bücher die eigentlich gut sind, wo man schnell durchkommt und dann gibt es ganz plötzlich diesen einen Punkt wo man, manchmal grundlos, überhaupt keine Lust hat weiter zu lesen. Radio Rocky Beach war so ein Buch. Ich weiß es ist eigentlich für Grundschüler konzipiert. Ich habe aber auch schon in der 2. Klasse die Fälle der "Großen" Fragezeichen sowohl gehört als auch gelesen und auch wenn ich seit dem die 100 Folgen überschritten sind hadere war es selten so dass mich die Auflösung halt gar nicht interessiert hat. Hier schon weil es alles so an den Haaren herbei gezogen wirkte. Schade