Mann ohne Herz trifft auf Frau fürs Herz. Corey Winter bekommt alles, was er will. So lebt er in den Tag hinein. Der Footballstar hält von den Frauen, die er erobert, genauso viel wie von einer Zahnwurzelbehandlung: nämlich nichts. Doch dann trifft er Gin. Sexy, clever und aufmüpfig. Er will sie und ist sich bewusst, dass er damit all seine Prinzipien über Bord wirft. Er geht aufs Ganze, und je mehr er von ihr erfährt, umso größer wird die Frage: Ist er gut genug für sie? Gin weiß, was sie will, und vor allem, was sie nicht will. Corey, Schürzenjäger und Nervensäge, will sie nicht. Daran ändert auch keine gemeinsame Nummer auf der Toilette etwas oder dieses sexy Lächeln, dass er ihr immer wieder schenkt, und auch nicht dieser tiefgründige Blick, den er immer dann aufsetzt, wenn er meint, dass es niemand sieht. Denn Gin hat ein Geheimnis, das zu kostbar ist, um es leichtfertig für eine Affäre mit Corey aufs Spiel zu setzen. Doch es kommt alles anderes: Was mit einem One-Night-Stand beginnt, endet in einer Liebesgeschichte, die vor allem Corey verändern wird. Ob er es will oder nicht.
Librarian Note: There is more than one author in the GoodReads database with this name.
Emma Smith ist 1988 im Ruhrgebiet geboren. Schon als Teenager schrieb sie. Hat sich aber erst Ende 2015 dazu entschieden, ihre Geschichten zu veroffentlichen. Sie lebt zusammen mit Mann und den zwei Sohnen in einer Kleinstadt.
Band 3 um die Catch-me Reihe und Finales Band. In dieser Geschichte geht es um Corey den man bereits aus den vorherigen Bänden und seinen Eroberungen auf dem Klo kennt, dieser hält nichts von festen Beziehungen bis er auf die taffe Gin trifft. Das einzige Mädchen das von ihm nicht mehr möchte als nur eine Nummer auf dem Klo...
Das Finale Band der Reihe, der Schreibstil war auch hier wieder sehr angenehm und man kommt gut durch das Buch. Nachdem die ersten zwei Bücher eher mittelmässig waren, hatte ich keine grossen Erwartungen an dieses, mich hatte Corey als Charakter interessiert und deswegen habe ich dann doch dazu gegriffen... und ich wurde positiv überrascht :) ich habe die Charaktere diesmal als gut ausgearbeitet empfunden und die Geschichte war unterhaltsam und amüsant.
Die Beiden fühlen eine Anziehung zwischen einander mögen sich aber eigentlich nicht, trotzdem landen sie wie für Corey gewohnt auf dem Klo und fallen übereinander her. Danach möchte Gin ihm aus dem Weg gehen, er kann aber irgendwie nicht von ihr lassen. Es war ein hin und her zwischen Anziehung/prickeln und angezicke und Streitereien. Dazu kam noch ein grosses Geheimnis von Gins Vergangenheit, was vieles erklärt hat und das ganze Buch sehr interessant gemacht hat. Mir gefiel diese Wendung und ich war gespannt ob die beiden es hinbekommen, oder besser gesagt wie sie es hinbekommen ;)... Das Drama mit der Ex war meiner Meinung etwas zu viel des guten und das Buch wäre ohne auch ganz gut klargekommen... Zum Schluss gibt's noch ein Epilog in alle drei Beziehungen, was als schöner und kitschiger Abschluss gepasst hat. Für mich in allem eine gute und nette Geschichte für Zwischendurch...
Für alle die gerne diese Enemy-to-lovers Bücher haben, es wird in allen drei Büchern viel gestritten und zum Schluss dann doch geliebt...
Ein mega Buch Das Cover ist sehr schön und gefällt mir sehr gut
Oh mein Gott! Das Buch ist seit langen wieder mal eins gewesen was ich nicht aus der Hand legen wollte bzw. konnte, so, dass ich bis spät in die Nacht gelesen habe. Ich habe mich sehr auf das Finale der Reihe gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil, ich fand es für mich ein mega tolles, gelungenes Finale. Winter fand ich einfach klasse mit seinem frechen, vorlauten Mundwerk, er ist witzig, er ist sexy, er nimmt kein Blatt vor den Mund und er ist der heißeste Bad Boy. Auch Gin fand ich großartig, die ihm immer die Stirn geboten hatte. Die gegenseitigen Wortgefechte haben mich immer wieder zum Schmunzeln und Lachen gebracht. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut, er ist locker leicht und angenehm flüssig, so bin ich gleich in die Story von Winter und Gin reingekommen, die Story lässt sich sehr flüssig lesen. Die einzelnen Kapitel werden jeweils aus den Perspektiven von Gin und Winter erzählt, was mir als Leser am besten gefällt, da man so der Handlung, den Gefühlen und den Gedanken besser mitbekommt. Man kann sich sehr gut in die beiden Charaktere hineinversetzen und mit ihnen fühlen. Die Story von Winter und Gin ist, witzig, amüsant, sexy, erotisch, spannend, fesselnd und mit viel Sarkasmus. Ich gebe dem Buch sehr gerne 5 Sterne, weil dieses Buch eine tolle Lovestory ist.
Auf Corey Winter war ich sehr gespannt, denn ich konnte mir nicht vorstellen das er so ist wie in den anderen Bändern sich gegeben hat. Okay Frauen sind für nicht weiter wichtig für ihn, bis auf das Eine, bis er auf Gin trifft, die was an sich hat wo er einfach mehr wissen will. Mehr über sie zu erfahren ist was ganz neues für Corey. Ich mochte die Geschichte von Corey und Gin und welches Päckchen beide mit sich rumtragen. Blake, Amber, Nick und Jil sind natürlich auch mit von der Partie. Der Abschluss der Reihe hat mir gut gefallen.