Charmant, berührend und sehr sexy – wie das Traumpaar aus "Calendar Girl" am Valentinstag die Liebe feiert. Seit sechs Wochen sind Mia und Wes glücklich verheiratet. Damit auf keinen Fall Langeweile in der Ehe aufkommt, hat Wes für den Valentinstag etwas Besonderes geplant – und Mia muss sich überraschen lassen. Wer Wes kennt, ahnt, dass er Mias Erwartungen übertreffen wird …
Ich mochte die Idee und die Reihe und habe die Bücher gerne gelesen. Aber diese kleine Story ist viel zu kurz, unspektakulär und nichtssagend.
Wer einen kurzen (!) Blick auf die beiden, nach der Hochzeit, möchte, kann sich das geben. Sind aber keine 93 Seiten, mehr als die Hälfte sind Leseproben. Für mich eher enttäuschend, zumal mich trotz der Kürze, Einiges genervt hat.
Ein kurzes und feines Wiedersehen mit Mia und Wes - eine Sammlung an Leseproben für alle Neuentdecker von Audrey Carlan
Ein heißersehntes Wiedersehen mit Mia und Wes. Hierbei handelt es sich um einen sehr kurzen Ausflug am Valentinstag mit dem nun frisch verheiratetem Pärchen aus Calendar Girl.
Die nur wenige Seiten umfassende Story ist süß und bietet eine nette Zugabe zu der eigentlichen vierteiligen Reihe. Erzählt wird auch hier wieder aus der bereits bekannten Sicht von Mia. Mit ihrem angenehmen Schreibstil schafft es Audrey Carlan auch auf nur wenigen Seiten den Leser zu ent- und verführen.
Ein wirklich enzückender und vor allem kostenloser Zusatz für alle Fans! Leider nimmt die kurze Valentinstagsgeschichte nur knapp ein Drittel des „Buchs“ ein.
Für Neuentdecker der Autorin gibt es außerdem eine Leseprobe aus „Calendar Girl – Verführt“ und aus „Trinity – Verzehrende Leidenschaft“.
Ein wenig betrübt hat mich die Kürze der Zusatzstory. Alle Unschlüssigen bekommen hier allerdings einen guten und vor allem kostenlosen Einblick in die Bücher der fantastischen Autorin Audrey Carlan.
Charaktere: Wie auch in der Hauptgeschichte mochte ich Mia ganz gerne. Mir hat gut gefallen zu sehen, dass sie in einer entspannten glücklichen Beziehung ist, wo nicht immer sie sich um alles kümmern muss und auch mal die Kontrolle abgeben kann. Wes mochte ich auch echt gerne und gerade, dass er noch mit seiner Vergangenheit zu kämpfen hat, macht ihn sehr authentisch. Schön fand ich auch, dass er den Valentinstag so liebevoll für Mia geplant hat.
Spannung: So wirklich gab es keine Spannung, außer natürlich der Frage was Wes für den Valentinstag geplant hat. Außerdem handelt es sich auch nur um eine Kurzgeschichte, weswegen die Handlung auch eher entspannt ist.
Schreibstil: Der Schreibstil hat mir, wie auch in der Hauptreihe, gut gefallen.
Cover: Das Cover finde ich an sich ganz schön und auch der Kontrast zwischen Pink und Schwarz gefällt mir gut.
Fazit: Ich gebe der Kurzgeschichte 3/5 Sterne. Es war ein guter Abschluss zur Reihe, aber nicht wirklich spannend. Trotzdem eine Empfehlung, wenn einem die Hauptreihe gefallen hat.
Ich habe die Kurzgeschichte an Valentinstag gelesen und fand sie für als kurzes Päuschen zum Kaffee ganz nett. Es war schön, noch ein letztes Mal Mia und Wes zu folgen, jedoch fand ich sie ein bisschen zu flach und zu schnell herunter geschrieben.
"Ein heißer Valentinstag" hat mir gut gefallen. Es ist eine schöne Kurzgeschichte über das junge Eheleben von Wes und Mia und wer die Hauptreihe "Calendar Girl" mochte, wird auch dieses eShort mögen. Wes' alte Wunden werden nochmal aufgegriffen und von ihm verarbeitet und auch Mia schafft es mit dem "Calendar Girl"-Jahr in ihrer eigenen Art und Weise abzuschließen.
Schade finde ich es, dass das eBook mit den angegebenen 93 Seiten eine kleine Mogelpackung ist, da circa 2/3 des Buches aus Leseproben bestehen. Doch da es nichts kostet und ich mich sehr darüber gefreut habe, nochmal von Mia und Wes zu lesen, konnte ich verkraften, dass es letztlich doch eigentlich nur circa 25 Seiten sind; auch wenn ich mir natürlich mehr gewünscht hätte.
Ich habe noch nie ein Buch gelesen, dass ich persönlich so schlecht fand.
Den Stern vergebe ich für den Schreibstil an sich, denn der ist flüssig und detailreich.
Ich lese gerne erotische Geschichten, aber diese hier ist einfach nur plump. Der erste Band der Calendar-Girl-Reihe hatte mir ja noch gefallen, liegt aber schon ein paar Jahre zurück. War das auch so plump?
Wer es gerne auf RTL-Niveau mag, was die Wortwahl angeht, ist hier jedenfalls richtig. Ich wars nicht.
"Ein heißer Valentinstag" ist eine schöne Kurzgeschichte. Der Valentinstag, den Wes und Mia miteinander verbringen, ist genau so, wie man von ihnen erwartet - sie haben ausgiebig Sex und dazu noch emotionale Momente. Mir hat gefallen, dass die Geschehnisse aus den Büchern adressiert wurden und Wes' Trauma nach wie vor relevant war, auch wenn er lernt, damit umzugehen.
Schöne Kurzgeschichte über Mia und Wes wie sie ihren ersten gemeinsamen Valentintag verbringen. An sich ein netter Abschluss, wenn man von der Calender Girl Reihe noch nicht abschließen will. Flott zu lesen.
Viel zu schnell zu Ende!!! Ich liebe die Bücher & die Protagonisten sehr. Diese Valentinstagsgechichte war viel zu schnell zu Ende, leider.... Ich hoffe ab Un an kommt noch mal so ein Bonbon wie dieses hier. Hm, viel zu schnell ausgelesen