Verlobter weg, Job weg, Wohnung weg. Obendrauf die Anzahlung für die geplatzte Hochzeit. Alles in einer Nacht. Mit Schulden und einem Brautkleid im Gepäck muss ich zurück nach New York ziehen, wo ich im leerstehenden Zimmer meines Bruders unterkomme. Eine Notlösung, denn ich muss mir die Wohnung mit seinem besten Freund teilen. Evan Scott ist nicht nur Profi-Eishockeyspieler und verboten attraktiv, sondern auch der Mann, mit dem mich ein dunkles Geheimnis verbindet. Jahrelang sind wir einander aus dem Weg gegangen. Jetzt leben wir auf engstem Raum zusammen. Evan ist tabu, aber mit jedem Tag, der vergeht, vergesse ich mehr, warum ich ihn nicht haben darf. In der Nacht, die eigentlich meine Hochzeitsnacht hätte sein sollen, flüchte ich ins Galore. Ein gewagter Club mitten in New York. Ich brauche Ablenkung und dort bekomme ich sie. Womit ich nicht gerechnet habe, ist, dass Evan mir folgt. Er will mich! Und er ist bereit, dafür alles zu riskieren.
Wenn du etwas Falsches tust, aber niemand weiß davon, bist du dann dennoch schuldig? Denn was im Galore passiert, bleibt im Galore, oder?
Es handelt sich um einen in sich abgeschlossenen Liebesroman mit expliziten Szenen und circa 280 Taschenbuchseiten.
Ich habe heute mein erstes Jahreshighlight entdeckt. Gestern begonnen und heute schon beendet. Seit dem ersten Band der Galore-Reihe bin ich ein großer Fan davon. Schon damals mochte ich die Geschichte und jede weitere konnte da mithalten. Der Abschlussband war ebenfalls wieder unglaublich gut zu lesen. So ein bisschen Sports-Romance kann nie schaden. Liebe ich übrigens sehr. Bin sehr schade, mich von den Geschichten und Charakteren zu verabschieden, aber möglicherweise ist es kein Abschied für immer. Ein wundervoller Abschluss dieser Serie. Kann sie jedem nur empfehlen. 5 Sterne
Sie ist die Dominante, er der Submissive – einerseits packend und prickelnd, gleichzeitig ist die Rahmenhandlung von althergebrachtem Beschützer-Chauvinismus geprägt
Rea sitzt im Flugzeug zurück nach New York. Ihr Verlobter ist fremd gegangen und hat sich vier Wochen vor der Hochzeit von ihr getrennt. Sie hat alles aufgegeben und schlüpft nun erstmal in der Wohnung ihres jüngeren Bruders unter. Dieser ist gerade auf einer Reha am anderen Ende des Staates, aber sein Mitbewohner, Eishockey-Team-Kollege und bester Freund, Evan, ist noch da. Mit Evan verbindet Rea eine gemeinsame Vergangenheit, die wieder aufflammt, in dem Moment, wo sie die Wohnung betritt.
Was genau beinhaltet diese gemeinsame Vergangenheit? Es muss irgendetwas Prickelndes sein, denn beide spüren wieder die große Anziehung, die schon früher zwischen ihnen bestand. Diesen Faden aber wieder aufzunehmen, steht außer Frage, denn Evan ist der beste Freund ihres Bruders und außerdem zwei Jahre jünger – Rea: 31 Jahre, Evan 29 Jahre alt. Ehrlich? Diese Ausprägungen des forbidden love-Tropes haben mich nicht überzeugt.
Aus Evans Sicht kommt noch hinzu, dass ihm von seinem Umfeld suggeriert wird, dass er nicht gut genug für Rea ist: Er meine es schließlich nie ernst mit Frauen. Sorry, das ist wirklich letztes Jahrhundert und wird hier leider auch nicht aufgearbeitet: Es impliziert, dass Frauen, die One-Night-Stands haben, Schlampen sind oder ihnen bei so einer Praktik das Herz gebrochen werde. Schwestern sind aber keine Schlampen und sie sind so unselbstständig, dass sie vor Männern, die nur etwas Unverbindliches suchen, beschützt werden müssen. Mpf…
Wie dem auch sei, ist die Liebesgeschichte zwischen Rea und Evan trotzdem sehr prickelnd beschrieben. Man kann hier gut mitfiebern und mitfühlen. Evan fragt sich, was er da empfindet und ob das echt ist. Rea ist noch mit ihrer Trennung beschäftigt und will sich aus genannten Gründen nicht auf ihn einlassen.
Ein Sahnehäubchen sind Rea Mädels, die sie in der schweren Zeit unterstützen und auch ihre jeweiligen Männer sind so süß!
Leider werden manche interessanten Aspekte von Evans und Reas seelischer Prädisposition so wie Reas beruflicher Entwicklung nur oberflächlich und teils sehr plakativ angesprochen. Und auch ihre jeweilige Entwicklung in den Themen geschieht nicht sehr transparent und ist eher plötzlich da. Das ist schade. Worum es da genau geht, will ich nicht spoilern.
Aber wichtig zu wissen, um entscheiden zu können, ob das Buch etwas für einen ist: Sie ist die Dominante, er der Submissive. ________________________________________ Kategorisierung 📚 Romance-Sub-Genre: Contemporary, Dark 👥 Altersgruppe der Hauptfiguren: New Adult ➿ Plot-Trope: Dark secret, Emotional scars, Enemies to lovers, Good girl-bad boy, Kidnapped, Strong female main character, Tortured heroes 🌎 Setting-Trope: MC / Mafia ⚤ Geschlechterkonstellation: Hetero 💞 Beziehungsstruktur: Polyamor 🔪 Spannung: Packend 🧠 Psychologische Tiefe: Tiefgehend 🧐 Glaubwürdigkeit: Teils teils ❤️ Sympathiefaktor der Hauptfiguren: Sympathisch 😆 Humor: Kaum humorvolle Szenen 👫 Klassisches Rollenmodell: Teils teils 💋 Anzahl Spicy Szenen: 5 🔗 Spielart Spicy Szenen: Vanilla, Vanilla Plus, Soft BDSM, BDSM 🔥 Explizitheit Spicy Szenen: Medium 🎨 Originalität der Erzählweise: Individuelle Sprache und Szenen 👀 Erzählperspektive: Wechselnde Ich-Erzähler:innen
Filtere dir die für dich passenden Romances zurecht unter: Lustlektüre.de
Diese Geschichte zieht einen mit seinem flüssigen und leichten Schreibstil und der wechselnden Erzählperspektive beider Protagonisten geradezu in seine Seiten.
In diesem Buch geht es um Rea und Evan die sich schon seit 12 Jahren kennen und eine gemeinsame Vergangenheit miteinander teilten die man im Verlauf der Storyline erzählt bekommt. Es gibt einige Einblicke in ihre Vergangenheit und Gegenwart, es dreht sich ein wenig um Eishockey aber im Mittelpunkt steht die Freundschaft zwischen Rea und ihren Freundinnen und deren Partnern. Ich fand es unglaublich toll wie der zusammenhalt dieser Gruppe immer gezeigt wird. Natürlich wurde uns auch einiges an spicy, romance und leichten Drama geboten die in einer perfekten Mischung in die Geschichte eingebracht wurde.
Zu den Charakteren kann ich nur sagen.... ich war begeistert!
Vorab muss ich gestehen das ich zum ersten mal ein solches Buch (nicht absichtlich) gelesen habe, wo der männliche Protagonist in der "Sub" also der unterwürfigen Rolle ist. Aber so wie es hier geschrieben steht, fand ich es mehr als faszinierend.
Rea war trotzdessen was ihr widerfahren ist, eine starke, selbstbewusste, loyale und freundliche Frau die für ihre Freundinnen und diejenigen die sie liebt alles tun würde. Dennoch hatte sie sich im laufe der Jahre verloren und musste sich irgendwie selbst finden und vorallem sie eingestehen das sie keiner "norm" entsprechen muss.
Evan war mir anfangs etwas undurchsichtig, doch je mehr man vom ihm zu lesen bekam umso sympathischer wurde er und man konnte seine liebevolle, besitzergreifende, beschützerische Seite sehen. Vorallem jedoch seine unbändige Liebe zu Rea.
Ich fand es klasse wie beide Protagonisten sich im Verlauf der Geschichte allein und zusammen entwickelt haben und auch die einzelnen Massage die das Buch vermittelt wiederspiegelt.
In diesem super spicy Roman wird die komplexe Beziehung und vor allem die außergewöhnliche Dynamik zwischen Freundschaft, Familie und Liebe von Rea und Evan beschrieben und sie hat mich von der ersten Seite an gefesselt und nicht mehr losgelassen, Nun bekommt Rea ihre spicy Geschichte. Jahrelang hat sie es mit ihrem Verlobten ausgehalten, sich von ihren Freundinnen entfernt und was für mich am schlimmsten war ihre starke Persönlichkeit unterdrückt. Nach der Trennung sucht sie Unterschlupf bei ihrem Bruder, der sich aber die Wohnung mit Evan teilt. Und Evan ist ein ganz besonderer Mensch in ihrem Leben auch wenn sie es jahrelang unterdrückt hat. Was ist damals nur passiert als der Superstar sich ausgerechnet mit ihr dem Nerd eingelassen und sie die schönsten unvergesslichen aber auch emotionalsten Zeiten erlebt haben. Dies durfte ich Gott sei Dank durch die Rückblenden erfahren. Aber genau das hat die Anziehungskraft der beiden auf ein ganz besonderes Level gehoben. Rea war schon damals eine super starke und dominante junge Frau denen sich Evan nicht entziehen konnte. OMG ich habe es geliebt, wie ein starker und vor allem super hotter Sport-Star seine weiche Seite zeigt und dies auch leider sein Leben (ohne Rea und ihr weiteres Leben )beeinflusst. Erneut mit Evan konfrontiert will sie stark sein und nicht noch einmal in so ein Gefühlschaos fallen. Als sie sich im zufällig 😉"Galore" begegnen fallen alle Hürden und sie leben ihre Neigungen aus. Doch haben sie in wahren Leben auch eine Chance und wie beeinflusst dies es die Freundschaft von Evan und Reas Bruder ? Evan ist für mich ein "starker" Mann obwohl er mehr Schwächen zeigt , die man bei einem Eishockey Spieler nicht erwartet und Rea - sie ist für mich eine ganz besondere Figur - sie lernt im laufe der Geschichte, dass sie mehr ist , als ihr EX ihr einreden wollte und ich habe es geliebt wie die endlich ihre se(x)uelle Leidenschaft erkennt und auslebt. Es wird super spicy , emotional und es gab für mich das perfekte Happy End auch mit ihren Freundinnen und ihren Partnern. Ein Highlight der Reihe und so anders als erwartet !
Eine schöne, intensive und spicy Second Chance Romance-Geschichte mit Eishockey-Thematik. Der Schreibstil ist sehr angenehm und auch die Atmosphäre ist toll. Die Protagonisten sind mir auf Anhieb sympathisch gewesen, da sie eine prickelnde Anziehung zueinander haben. Man spürt, dass sie aneinander brauchen um wirklich zu sich selbst zu finden. Und vor allem ist es zwischen den beiden sehr spicy. Ich bewundere Rea, dass sie nach vielen Rückschlägen einen Neustart wagt und wie taff sie ist, und Evan hat mich wirklich überrascht. Ich liebe, vor allem die Nebencharakter bzw. die Protagonisten der vorherigen Bände, die die Handlung erfrischend ergänzen. Eine tolle Verbundenheit und Vertrautheit die entsteht. Eine insgesamt schöne Geschichte und ein toller Abschluss der Reihe. 4,5/5
3,5 stars This was a quick read for the inbetween... It was a short, cute spicy love story. Even though the character buidling didn't go too deep the story transportet an important message: don't let anyone tell you what is wrong or right for yourself. It also tells us about friendship and how important it is and how much of a family friends can become. Besides we have kinky spice and a female that shows her man who's the boss and he absolutely enjoys it. The book is only 262 pages long - so nothing to be expected that goes real deep but still it was a fun read.
War das Liebe? ☺️ Der vierte Teil der Galore-Reihe, hierbei geht es nun um Rea. Da man durch die vorigen Bücher die Hauptperson schon etwas kennenlernte, kam man sehr gut in das Buch rein. Ich mochte es, obwohl mir eigentlich schon von Anfang an klar war, wie es ausgehen wird. Dennoch wurde es nicht langweilig und ich hatte Spaß beim Lesen.
Das zweite Buch innerhalb von 1 Woche von der Autorin und ich liebs! Ich liebe die tension zwischen den beiden und hatte unfassbar viel Spaß dabei es zu lesen.
Fast noch mehr liebe ich die Freundschaft zwischen den Mädels und wie die Beziehung zu denen auch immer mehr in den Vordergrund gerät.