Insgesamt: ⭐️⭐️⭐️,25
Januar: ⭐️⭐️⭐️
Die Geschichte war gut und ich habe nichts daran auszusetzen.
Februar: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Das war die erste (Kurz)Geschichte, die ich von Antonia Wesseling gelesen habe und ich liebe einfach ihren Schreibstil! Ich hätte mir gewünscht, dass aus dieser Kurzgeschichte ein ganzer Roman wird, da ich die Charaktere auf Anhieb sympathisch fand!
März: ⭐️⭐️⭐️
Tatsächlich mein erster Kontakt mit queerer Romance und ich muss sagen, dass ich die Kurzgeschichte echt süß und schön fand
April:
Ich habe die Kurzgeschichte abgebrochen, da ich mit der Protagonistin irgendwie nicht warm wurde.
Mai: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Eine super schöne, süße und romantische Kurzgeschichte!
Auch die Dialoge waren super witzig!
Juni: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wieder eine schöne Kurzgeschichte! Auch das Setting war einfach wunderschön!
Ich würde jetzt total gerne wissen, wie es mit den beiden weitergeht!
Juli: ⭐️⭐️⭐️
Ein wirklich schöne Kurzgeschichte. Die erste „Bromance“ / Romance Geschichte mit zwei Männern, die ich gelesen habe. Sie war wirklich schön geschrieben und auch das Setting hat mir gut gefallen!
August: ⭐️⭐️
Ich persönlich bin gar kein Fan von solchen Liebesgeschichten, sie sind für mich einfach keine Flucht aus der Realität und es ist für mich auch einfach zu emotional (das Thema, nicht der Schreibstil oder ähnliches).
Meine niedrige Bewertung ist auch keine Kritik an der Autorin. Ihr Schreibstil ist wunderschön, für mich ist einfach diese Art von Liebesgeschichte nichts.
September: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Was eine schöne und witzige Kurzgeschichte! Sie hat mir sofort totale Herbststimmung vermittelt und ich hätte gerne ein ganzes Buch in diesem Örtchen gelesen!
Oktober: ⭐️⭐️⭐️⭐️
Eine wirkliche coole Idee! Ich hätte es schön gefunden, wenn alles etwas detaillierter bzw. mehr erzählt worden wäre. Das ist aber keine Kritik, da es ja „nur“ eine Kurzgeschichte ist und man da ja nicht so viel auf die Seiten packen kann wie bei einem Roman. Trotzdem eine sehr unterhaltende Kurzgeschichte!
November: ⭐️⭐️⭐️
An dieser Kurzgeschichte habe ich nichts wirklich auszusetzen, aber sie ist für mich auch nicht wirklich herausgestochen.
Dezember: ⭐️⭐️⭐️
Eine süße, aber nicht wirklich spektakuläre Geschichte