Jump to ratings and reviews
Rate this book

Bite Me Deeply

Rate this book
Düster. Sexy. Bissig. Die neue Vampir Romantasy aus der Feder von Freya Dawn, die bereits als Sophie Moore mit dunkler Romance das Papier zum Lodern bringt.

Liebst du ihn, bist du verloren.
Liebt er dich, ist das dein Tod.

»Ich kann dich riechen, kleine Van Helsing. Du bist auf dem Weg zu mir, weil dein Blut dich zu mir treibt. Ein altes, bitteres Blut, das ich schon so lange haben will. Jetzt Iäufst du mir direkt in die Arme und hast nicht die leiseste Ahnung, was du dir damit antust.
Ich kann dich riechen, Van Helsing.
Und ich kann es kaum erwarten, dich auch zu schmecken ...«

Keziah Ashmore ist die pure Dunkelheit. Ein böser, wilder Dämon, der niemals satt wird und die Menschen heißblütig hasst. Ganz besonders, wenn sie über Generationen ihres mickrigen Lebens Jagd auf seinesgleichen machen.
Und genau das tut diese Raven Van Helsing. Zu schade, dass er sie nicht sofort töten kann, aber hinter den Mauern seines Schlosses hält sich etwas versteckt, das noch vor ihm seinen Hunger auf sie stillen muss.

Raven hingegen hat keine Ahnung, in was sie da hineingeraten ist. Eigentlich will sie nur ihre Schwester Sparrow finden, die vor ihrem Verschwinden nichts hinterließ, außer ein paar
Folge mir nicht!
Betritt niemals die verfluchten Wälder!
Lass dich nie auf den Fürsten von Moonhill Grove ein!
Der Rest von Sparrows Brief ist verschmiert. Von Dreck? Tränen? Oder gar Blut?
Eines steht Wenn Raven eine Chance haben will, ihre Schwester zurückzubekommen, muss sie jede einzelne dieser Regeln brechen. Und dabei weiß sie noch nicht, dass sich ein fanatischer alter Verwandter ebenfalls aufmacht, um Sparrow zu finden ...
Und sobald sich altes mit frischem Blut vermischt und Hass zu verbotener Leidenschaft wird, sind tödliche Konsequenzen unvermeidbar.

Bite me deeply - Traue niemandem, am wenigsten dir selbst!
Dark Romance trifft auf epische Vampir Romantasy mit einer ordentlichen Portion Spice und Gänsehaut.

417 pages, Kindle Edition

Published October 31, 2023

5 people are currently reading
81 people want to read

About the author

Freya Dawn

10 books1 follower

Ratings & Reviews

What do you think?
Rate this book

Friends & Following

Create a free account to discover what your friends think of this book!

Community Reviews

5 stars
27 (24%)
4 stars
46 (41%)
3 stars
21 (18%)
2 stars
16 (14%)
1 star
2 (1%)
Displaying 1 - 13 of 13 reviews
Profile Image for Sammy.
142 reviews1 follower
January 18, 2025
Also zuallererst: von Jagd und Jägerin kann bei Raven van Helsing nicht gesprochen werden. Sie fällt eigentlich komplett ahnungslos in die Geschichte mit Vampiren und allem, glaubt zu dem Zeitpunkt ja noch nichtmal an Übernatürliches. Ihr Charakter war aber an sich auch an vielen Stellen widersprüchlich. Mal komplett ängstlich, dann wieder plötzlich total selbstbewusst mit großer Klappe.
Keziah genauso. Er war zwiegespalten okay, aber das kam teilweise auch irgendwie gar nicht nachvollziehbar rüber. Allgemein hat sich ihre Verbindung... doch recht plötzlich entwickelt. Also die Anziehung war ja von vorneherein da, aber auf ein Schlag war von der unsterblichen Liebe die Rede.
Oh und die große Suche nach der Schwester fand ich auch.... Joa. Da weiß man ewig nicht was mit ihr ist, dann taucht sie wieder auf, es kommt nicht zum Gespräch, gar nichts und dann stirbt sie im Schlusskampf? Come on.

Dass ich mit den Hauptcharakteren nicht so klar kam ist echt schade da ich die Welt an sich echt spannend und gut aufgebaut fand. Es war düster, brutal, blutig, erotisch. Aber die Logikfehler und manche irreführende Wortwahl haben mich dann doch ziemlich gestört.
This entire review has been hidden because of spoilers.
83 reviews
December 31, 2024
Ich hatte mir einfach etwas anderes erhofft. Trotz Titel, wie dumm von mir eigentlich. Es ist definitiv eine Vampirgeschichte und orientiert sich lose an anderen Dracula Geschichten.

Das Worldbuilding finde ich ziemlich verwirrend. Unsere Hauptperson Nummer 1 Raven van Helsing (japp die van Helsings) lebt in einem eher modernen kleinen Städtchen und arbeitet in einer Burgerbude. Mit ihrem familiären Gruselimage von Monsterjägern will sie nichts zu tun haben und glaubt auch nicht an diese, so wie die meisten Menschen. Da ihre Familie eher schräg ist, wird auch sie dort eher als Sonderling angesehen.

So jetzt wirds dann schon weird: Ihre Schwester Sparrow, die es mit der Monsterjagd ernst nimmt verschwindet in einem Gruselwald, wo es angeblich jede Menge Monster gibt (again: die restliche Welt glaubt auch nicht an Monster, außer ihre Familie).
In diesem Gruselwald ändert sich das Worldbuilding fast komplett, plötzlich gibt es einen ziemlich runtergekommenen Ort. Leute, die sich wohl nur mit Pferden, bzw. Kutschen fortbewegen und ein riesiges Gruselschloss mit passenden Vampiren. XD

Hauptperson 2: Keziah ist ein Vampir und keiner von der netten Sorte. Er ist arrogant, gutaussehend, wild und er tötet sehr gerne zum Vergnügen, besonders gerne junge Frauen.

So klingt ja erstmal gut, weil man denken könnte wir haben eine weiblichen Badass Hauptcharakter und ein Vampir als Gegner. Tja, ganz so einfach ist das nicht. Denn irgendwie verliert der Vampir zur Mitte des Buches immer mehr seine "Beißkraft" und sie bleibt irgendwie bei bockiges junges Mädel stehen. Ich kann manche Entscheidungen von den Charakteren mal so gar nicht nachvollziehen.
Es kommt aber definitiv zu einigen Spicyszenen, die aber nicht wirklich viel zum Plot beitragen.

In der Geschichte vermischen sich immer mehr die Blickwinkel zwischen Gut und Böse. Ich würde aber auch nicht morally grey sagen, sondern eher böse und böse, aber auf der anderen Seite der Geschichte. 😅 Die Aussage macht vermutlich nur Sinn, wenn man die Geschichte liest.

Zum Äußeren: Das Buch ist ein Selfpublishing Buch und gerade als eBook auch bei Kindle Unlimited zu lesen. Bei Chest of Fandoms gibt es das Buch auch als Softcover (auch der zweite Teil) mit passendem Farbschnitt. Das Buch in der Chest of Fandoms Variante ist sehr schön gestaltet und ich habe dieses gelesen und dann aber weitergegeben.

Fazit: Ich werde mit dem Dark Romance Part einfach nicht warm. Das wird wohl nie mein Genre. Ohne diese Parts hätte ich es vermutlich sogar höher bewertet, denn die Geschichte an sich ist schon interessant und hätte gerne mehr ausgebaut werden können. Ich habe auch kein Problem mit Spice, aber die Art und Weise war einfach überhaupt nicht meins. Ich hinterfrage aber zu sehr den gesunden Menschenverstand von Raven um sich überhaupt in irgendeiner dieser Situationen zu manövrieren. Vermutlich ist es für Dark Romance Girlies noch viel zu soft. 😅


Spice: 🌶🌶🌶🌶🌶 🌶🌶 (für mich war es zu viel oder zu weird)
Romance: 🌹(na ja, für mich war mehr Romance bei den Nebencharakteren als bei den Hauptcharakteren).
Humor: 🤣/5 (Bei manchen Sprüchen musste ich schon mal grinsen)
Action: 💥💥💥/5
Tote, harte Sprüche, Kämpfe und Feuer

Zu Autorin Freya Dawn schreibt wohl auch Dark Romance unter dem Namen Sophie Moore. Wie gesagt nicht mein Genre, aber wer ihre Bücher mag, mag dieses hier vermutlich auch.
This entire review has been hidden because of spoilers.
Profile Image for Juna Grey.
Author 13 books10 followers
November 16, 2023
𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗

»Ich will dich tausend kleine Tode sterben lassen, jede verdammte Nacht, steaua mea. Ich will, dass du leidest und gleichzeitig vor Lust vergehst. Ich will, dass du mich liebst und dabei mehr hasst als alles andere auf der Welt. Ich will, dass du für immer bei mir bleibst und gleichzeitig will ich, dass du so schnell vor mir davonläufst, wie du noch nie in deinem Leben gelaufen bist.«

Bite Me Deeply von @sophie.moore_freya.dawn
Beendet am 03.11.23

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝
Keziah Ashmore ist die pure Dunkelheit. Ein böser, wilder Dämon, der niemals satt wird und die Menschen heißblütig hasst. Ganz besonders, wenn sie über Generationen ihres mickrigen Lebens Jagd auf seinesgleichen machen.
Und genau das tut diese Raven Van Helsing. Zu schade, dass er sie nicht sofort töten kann, aber hinter den Mauern seines Schlosses hält sich etwas versteckt, das noch vor ihm seinen Hunger auf sie stillen muss.

Raven hingegen hat keine Ahnung, in was sie da hineingeraten ist. Eigentlich will sie nur ihre Schwester Sparrow finden, die vor ihrem Verschwinden nichts hinterließ, außer ein paar Worten:
Folge mir nicht!
Betritt niemals die verfluchten Wälder!
Lass dich nie auf den Fürsten von Moonhill Grove ein!
Der Rest von Sparrows Brief ist verschmiert. Von Dreck? Tränen? Oder gar Blut?
(...)

𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎
Dark Romantasy

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐
Wie schön ist bitte diese Special Edition? 😱😍😍
Ich habe schon lange keine richtige Vampir-Geschichte mehr gelesen, aber diese hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Keziah und Raven sind so unglaublich tolle Charaktere 😍 Ich liebe dieses Feuer zwischen den beiden 🔥
Aber auch die Nebencharaktere waren total spannend ausgearbeitet und hatten ihre eigenen Geschichten zu erzählen 🥰
Das Setting und die düstere Atmosphäre kam sehr gut rüber vor allem durch den besonderen, bildlichen Schreibstil 🥰
Die Story ist spannend bis zur letzten Seite und zum Ende hin konnte ich das Buch kaum noch weglegen 🤗

Absolute Leseempfehlung für Vampir-Fans 🖤

•°•°•
Profile Image for helia.
17 reviews
June 8, 2024
2.5*
Viele Handlungsstränge haben für mich keinen Sinn ergeben. Warum kommt ihre Schwester erst so spät zum Vorschein? Hätte Nathaniel sie nicht schon eher aufspüren können? Wozu warten? Was hat sie in der Zeit getrieben? Warum kam Nathaniel beim ersten Kampf, bei dem Keziah und Raven dann in die Grube gelassen wurden, so spät und hat davor eigentlich nichts zum Kampf beigetragen, was hatte er wichtigeres zu tun?
Die Story selbst ist sehr vorhersehbar und nicht sehr tiefgründig. Auch die Entwicklung der Romantik ging viel zu schnell voran, wobei ich mich dann gefragt habe, wie das Liebe sein kann, da es eigentlich nur pure körperliche Anziehungskraft ist.
Leider empfinde ich den Schreibstil auch nicht sehr ansprechend, erinnerte mich stark an Wattpad Geschichten. Die Story hatte ansich ein paar gute Momente, empfehlen würde ich das Buch allerdings nicht.
This entire review has been hidden because of spoilers.
Profile Image for Anna.
103 reviews
December 21, 2023
4,25⭐️ mir hat das Buch sehr gefallen. Zu Beginn vielleicht ein wenig vorhersehbar, mit dem Ende so wie es passierte habe ich aber nicht gerechnet. Ich fand die Story spannend. Es gab Spice, aber er hat die Story nicht eingenommen. An manchen Stellen war es auch nur so halb angedeutet. Ich finde die Protagonisten auch super stark und auch die Schreibweise aus ihrer und seiner Sicht haben mir gefallen. Von der Story soll es 2024 noch einen 2. Teil geben, ich bin gespannt!
Profile Image for Katze mit Buch.
111 reviews24 followers
January 30, 2024
Vampire-Romance? Count me in! Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen. Teilweise war die Handlung etwas langatmig, aber zum Schluss nimmt die Spannung an Fahrt auf. Raven mochte ich sehr. Sie ist mutig, stark und lässt sich von niemandem etwas vorschreiben. Die Dynamik zwischen ihr und Keziah war sehr gut ausgearbeitet und ich spürte das Knistern zwischen den beiden. Spice kam nicht zu kurz, überlagerte die Handlung aber keineswegs. Keziah übte von Anfang an eine Faszination auf mich aus. Seiner düsteren Ausstrahlung konnte ich mich nicht entziehen.
Die Handlung war zum Teil vorhersehbar, aber es warteten auch überraschende Wendungen auf mich, die ich so nicht habe kommen sehen. Vor allem nach dem Ende freue ich mich schon sehr auf den 2. Band.
Profile Image for Lara.
63 reviews
October 4, 2024
Aufgrund des Titels habe ich kurz befürchtet, dass das Buch außer spicy Szenen nicht viel zu bieten hat. Aber die Handlung hat mich umgehauen! Der Schreibstil sorgt dafür, dass man nur so durch das Buch fliegt. Ich konnte es kaum aus der Hand legen.
Ein perfektes Buch für den Oktober, das ich nur empfehlen kann😍
Profile Image for Deborah.
358 reviews
October 7, 2024
Eine Vampir-Story die mich nach langem wieder gefesselt hat. Düster, sexy und derb. Alle Charaktere gefielen mir sehr gut, da sie vielschichtig und interessant waren. Raven und Keziah machten beide eine Veränderung durch bis zum Ende und ihre Dynamik war gut ausgearbeitet. Caius war ein richtiges Ekelpaket und ich habe ihn ein paar Mal verflucht.
5 reviews
November 1, 2023
Trotz (bisher?) Standalone ein gutes Buch, ohne Cliffhanger u dem Gefühl, dass zum Ende hin alles auf einmal passiert. Guter Spannungsbogen u die Charackterr waren auch nicht oberflächlich dargestellt, durch die eingebauten Rückblicke. Ein Top Buch für zwischendurch.
64 reviews
December 9, 2023
Hat mir insgesamt wirklich gut gefallen. Lässt sich flüssig lesen und hat auch einen gewissen Humor. Ich hätte gerne noch ein paar Seiten zur Entwicklung der Lovestory gehabt, das ging schon wirklich sehr schnell. Aber ansonsten ein gutes Buch.
Profile Image for dreamreader07.
188 reviews2 followers
December 29, 2023
3,75 ⭐️
Ich liebe einfach Vampir-Bücher und habe mich sehr auf dieses Buch gefreut. Der Prolog hat einen super spannenden Einstieg in das Buch geben aber danach wurde es ein wenig ruhiger und hat sich für mich ein wenig gezogen bis es richtig losging. Raven hat mir super gut gefallen. Sie war stark und selbstbewusst und hat sich von niemanden etwas vorschreiben lassen was sie zu tun hat. Das Buch hat sich sehr gut lesen lassen und der Schreibstill, bis auf einige stellen, hat mir sehr gut gefallen und es wurde auch von Seite zu Seite immer spannender und hat sich sehr gut entwickelt.
Durch das unerwartete Ende bis ich jetzt sehr gespannt wie es mit der Geschichte und den beiden weiter geht.
Profile Image for Julia.
1,014 reviews1 follower
November 12, 2025
Raven ist eine Van Helsing, aber glaubt nicht an das Übernatürliche. Erst als ihre Schwester verschwindet, landet sie in Keziahs Schloss. Und er hasst die Van Helsings schon seit Jahrhunderten.
.
Das Buch ist abwechselnd aus Ravens und Keziahs Perspektive geschrieben und so merkt man direkt, wie grundverschieden die beiden sind. Das wird durch die unglaublich tollen, aber sehr unterschiedlichen Schreibstile noch unterstrichen. Gerade am Anfang war Keziah wirklich ein Arschloch, aber irgendwie habe ich doch angefangen, ihn zu mögen. Bei Raven fand ich es einfach nur faszinierend, mit welchen Scheuklappen sie am Übernatürlichen vorbeigeschaut hat. Die Lovestory der beiden ist absolut explosiv, aber gerade Keziah wehrt sich extrem dagegen und will seine Gefühle nicht wahrhaben. Tatsächlich ging die Handlung stellenweise in eine komplett andere Richtung als erwartet, aber es war wirklich spannend. Am Ende wird direkt ein zweiter Teil angekündigt, da bin ich gespannt. Ich habe eine Schmuckausgabe mit Farbschnitt, die ist wirklich wunderschön.
.
Coole Vampire
Profile Image for buch.begeistert.
235 reviews8 followers
April 2, 2024
Ich habe mich sehr auf die Vampir-Romance gefreut. Der Schreibstil ist angenehm, das Setting ist sehr besonders und düster. Die Protagonisten habe mir im Laufe der Geschichte immer besser gefallen. Raven lässt sich nicht unterkriegen und Keziah ist von Beginn an faszinierend. Ich finde ihn unglaublich spannend. Zwischen den Beiden ist eine tolle Dynamik und Chemie. Man spürt einfach ab der ersten Begegnung eine sehr starke Anziehung und ein Knistern. Daher ist es auch spicy. Die Handlung ist teilweise etwas langatmig. Manches war vorhersehbar, aber vieles hat mich komplett überrascht. Aber der Hälfte nimmt das Buch an Fahrt auf wo durch es richtig spannend und überraschend wurde. Insgesamt hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen. Freue mich auf Band 2 und auf Mortimer!
4/5
Displaying 1 - 13 of 13 reviews

Can't find what you're looking for?

Get help and learn more about the design.