Partys, Geld und schnelle Autos! Ryan Vasquez, CEO von Hurricane Florida Records und begehrter Junggeselle, genießt sein Leben auf der Überholspur. Bis ihm das Schicksal nicht nur ein wenige Tage altes Baby vor die Nase setzt, von dem er der Vater sein soll, sondern auch die charmante Chaotin Virginia Harper. Plötzlich steht seine Welt Kopf – nicht nur wegen des Babys, sondern auch wegen dieser Frau, die völlig neue Gefühle in ihm weckt … Dumm nur, dass Virginia Männer wie Ryan nicht ausstehen kann. Nur weil sie sich als Erzieherin mit Kindern auskennt, hilft sie ihm. Doch je öfter er sie braucht, desto mehr Gefühle kommen ins Spiel. Sie sollte sich von ihm fernhalten und sowohl dem Charme des ehemaligen Musikers als auch dem süßen Lächeln der kleinen Prinzessin widerstehen. Aber das Herz will, was es will … ----- In sich abgeschlossen. 3. und letzter Band der Reihe "Miami Rebels". ----- Band 1: One uncontrollable Kiss (Lou & Nate) Band 2: Two unforgettable Lesson (Cali & Alex) Band 3: Three unbreakable Hearts (Vi & Ryan)
Philippa L. Andersson wurde 1982 in Berlin geboren, wo sie auch heute wieder lebt und arbeitet. Seit ihrem Studium der Germanistik und Hispanistik ist sie im Marketing tätig. Nebenbei hat sie schon immer geschrieben. 2012 wagte sie den Schritt und brachte mit „Das letzte Mal“ ihre erste erotische Erzählung heraus, die auf Anhieb die deutschen Amazon-Charts stürmte. Seitdem veröffentlicht sie jedes Jahr neue Titel, mittlerweile nicht mehr nur Erzählungen, sondern auch Romane, die sich alle durch die Mischung aus klassischer Liebesgeschichte, einer Prise Humor und erotischer Spannung auszeichnen. In ihrer Freizeit ist Philippa nach wie vor begeisterte Leserin querbeet durch alle Genres. Sie ist sie eine riesige Naschkatze und kann Kuchen & Torten, idealerweise mit einer Extraportion Sahne, nicht widerstehen. Zum Ausgleich und zur Entspannung joggt sie an der Spree entlang!
Ich habe mich so auf das Buch gefreut! Aber es hat mich leider sehr enttäuscht Ich fand die Geschichte und ihre Idee, dass Virgina sich um Ryans Baby kümmert, von dem er nichts wusste, sehr gut. Und auch, dass Mia nur schlafen kann, wenn beide da sind, fand ich irgendwie süß, aber war sehr weit von der Realität weg. Außerdem hat man sich oft gefragt, wo die Kleine ist, während die Beiden rumgemacht haben und oft hat sich herausgestellt, dass sie daneben lag, wo in der Wirklichkeit das Jugendamt eingeschaltet werden würde. Ich fand es auch am Anfang etwas verwirrend und blöd, weil man gar nicht wusste, wie sie in die Situation im Auto gelangt sind und irgendwie wichtige Szenen gefehlt haben, wie Virgina zu Ryan gekommen ist. Außerdem hätte ich es schön gefunden, wenn etwas zur Entstehung der Namen von Virgina und ihren beiden Schwestern gesagt worden wäre. Zuletzt fand ich es nicht gut, dass Virginas Unfruchtbarkeit nur kurz angschnitten und dann nicht ausführlicher vorkam und angesprochen wurde.
This entire review has been hidden because of spoilers.
Das Buch hat mir leider nicht so gut gefallen. Ich persönlich kam mit dem Schreibstil nicht wirklich klar, es war mir alles ein bisschen zu unbedacht, zu chaotisch und einfach nicht stimmig. Auch die Protagonisten waren so naja, vor allem habe ich ihr Beziehung leider gar nicht gefühlt und auch ihre Verbindung nicht verstanden. Alles in allem war es einfach nicht mein Buch...
Ein nächster Teil der wunderschönen Reihe der Miami Rebels. Beim Ende des vorherigen hat man schon einen Vorgeschmack darauf bekommen, was uns in diesem Buch erwartet.
Eins kann ich euch sagen, es geht heiß her, berauschend und voller verzehrender Atmosphäre, aber auch sensibel und einschneidend.
Ryan ist so erfolgreich, hat alles Mögliche abgesichert und plant die Karriere jedes Rockstars. Was passiert, aber wenn etwas Unvorhersehbares passiert und sein geschätzter Alltag ins Chaos schleudert?
Zum Glück ist Virginia in der Nähe, eine geniale Kinderflüsterin und hilft ihn aus der Patsche.
Ob Sie ihn in kürzester Zeit auf die neue, schockierende Situation vorbereiten kann?
Eine tolle Geschichte beginnt, die einen wundervolle Lesestunden bereitet, in die Welt der Rockstars, ihres Managers und dem Alltag mit einem Baby zieht. Einen von den jungen Persönlichkeiten beeindruckt und von den hitzigen Momenten berauscht, aber auch von dem süßen Wonnepoppern einnimmt.
Der wundervolle Umgang mit dem Baby nicht nur von Virginia erstaunen lässt, doch auch von Ryan und seinen herzlichen Taten zum Schwärmen bringt.
Herausstechend sind es auch die Unterschiede, die die Protagonisten voneinander fernhalten sollten und doch scheinen sie perfekt füreinander zu sein. Jedes Aufeinandertreffen wird hitzig, voller sich einnehmender und streitlustiger Dynamik. Der schlagfertige Austausch bleibt nicht die einzige Begegnung zwischen ihnen, sie versprühen Funken und die Anziehungskraft ist vom ersten elterlichen Zwist offensichtlich.
Ein wundervolles Werk, was mich nach dem ersten Aufeinandertreffen eingefangen und nicht mehr losgelassen hat. Die Stimmung zieht vollkommen in den Bann und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Die bittersüßen Momente verzaubern einen. Besonders wo alle Hoffnung vergebens scheint, die Persönlichkeiten Welten voneinander trennen und durch die kleinsten Taten vielleicht doch umgestimmt werden.
Ich kann euch das Werk nur an Herz legen, es beflügelt, amüsiert, berauscht, involviert und packt mit den überraschenden Entwicklungen.
Was natürlich auch am Schreibstil der Autorin liegt; der nicht nur gefühlvoll und mitreißend ist, sondern auch locker, leicht und humorvoll zugleich.
Ich bleibe daher zutiefst zufrieden, gut unterhalten, berauscht, ergriffen und eindrucksvoll begeistert zurück. Herausstechend auch der Moment, wo Ryan sich vollkommen in das Baby verliebt, wobei er noch nicht weiß, ob diese zu ihm gehört.
Ein perfektes Finale der Reihe und meine Herzensempfehlung an euch.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.
Zu sagen ich bin von meiner eigenen Meinung verwirrt wäre wohl völlig untertrieben, denn irgendwie weiß ich noch immer nicht so ganz, ob ich dieses Buch jetzt wirklich gut oder eher durchschnittlich fand. Der Schreibstil ist toll, teils sehr vulgär und primitiv, teils aber auch sehr enfühlsam und emotional. Alles in einem hat er mir aber sehr zugesagt, weshalb ich das Buch nur wenn es wirklich nötig war weg gelegt habe. Ins Auge gestochen sind dabei vorallem die Liedtexte, die als Ohrwürmer bei der Protagonistin immer wieder aufgetreten sind. Sie waren sehr passend in die Geschichte eingebettet und haben den Eindruck vermittelt, dass die Musik in diesem Buch wirklich eine Rolle spielt und nicht einfach nur zum Backround der Story gehört, um einen guten Aufhänger zu haben. Inhaltlich fand ich die Geschichte aber nur so mäßig. Sie war sehr leicht vorrauszuahnen und folgte irgendwie mehr einer Art Schema. Dabei wurde sie teils viel zu detailliert dargestellt und teils gab es total die abgehackten und springend erscheinenden Momente. Letztlich hat mir also mehr die Idee sehr gefallen, auch wenn sie irgendwie ungeschickt erzählt wurde. Die Charaktere waren sehr authentisch und vorallem die Hintergrundgeschichten der beiden Protagonisten wurden passend im Buch eingebracht, sodass erahnt werden konnte, was dies für ihre Beziehung bedeutet. Außerdem hat mir das erneute Aufgreifen der bereits gegebenen Insider sehr gefallen. Manko ist nur, dass leider auch bei den Charakteren diese merkwürdige springende Art aufgefallen ist. Dies hat dazu geführt, dass emotional wichtige Momente der Protagonisten mehr erahnt, als erkannt werden mussten. Als Beispiel könnte ich hier Vis Haarfarbe anbringen, die immer grell und fröhlich ist, sie dann aber in ihrer Trauer komplett schwarz einfärbt. Diese Szene verliert an Gewicht, indem sie viel mit ihrer Schwester über den neuen Nachnamen für diese nachdenkt. Dadurch wird sie deutlich positiver dargestellt, als sie der Geschichte zuträglich wäre. Auch später wird das Haarfarbenthema dann nicht mehr aufgegriffen. Ich glaube von Ryan kommt auch nur eine sehr sehr kurze Bemerkung dazu, die nicht deutlich macht, dass ihm die Tragweite wirklich auffällt. Er suhlt sich mehr in seinem eigenen Elend, weshalb für den Leser viele Details nicht erischtlich sind.
Nun dieses Buch betrachte ich mit gemischten Gefühlen.... Aber zuerst fand ich den leichten Schreibstil und die wechselnde Erzählperspektive beider Protagonisten gut.
Obwohl die Idee dieser Geschichte interessant war, so konnte mich nichts wirklich überzeugen.
Die Geschichte beginnt damit das Vi behauptet Männer wie Ryan zu hassen, doch sie verhält sich von vorne herein nicht so. Sie wirkt eher als sei sie schon immer heimlich in ihn verliebt gewesen. Das selbe bei Ryan, der Vi schon länger kennt, aber von heute auf morgen plötzlich in die vernarrt ist und liebt? Unglaubwürdig!!! Dazu kommt das dieses "Beziehungsding" zwischen den beiden viel zu schnell geht (ein Wochenende) und plötzlich lieben sie sich innig? Sorry aber das glaubt keiner. Und dann diese ganzen unnötigen Dramen und Streit/Humor Gespräche zwischen Vi und Ryan.... das wurde irgendwann einfach nur noch nervig und nicht mehr amüsant wie anfangs.
Einzig das es hier ein paar ernste Themen aufgekommen sind, erhält das Buch 1 Stern.
Okay, Okay, Okay, Also wegen diesem Buch habe ich diese Reihe begonnen und das war eindeutig kein Fehler. Ich wusste das es in diesem Band um Virginia und Ryan geht, wobei sie das Kindermädchen für Ryans Tochter wird.
Schnell zu den Charakteren sowie schon bei den anderen 2 Bänden habe ich Virginia schon von Anfang an geliebt und auch Ryan hat sich mit seiner Art sehr schnell in mein Herz geschlichen. Vi hat eine Hyperaktive und trotzdem extrem beruhigende Persönlichkeit. Aus anderen Büchern weiß ich bereits dass mir die Hyperaktiven, schlagfertigen Charaktere immer am allerbesten gefallen und auch in diesem Band wurde mir dies wieder bewiesen. Im Gegensatz dazu war Ryan wie ein Fels in der Brandung, sehr stätig und vorhersehbar, er war der perfekte Gegensatz zu der impulsiven Vi.
Im allgemeinen möchte ich jetzt jedem diese Reihe ans Herz legen. Ich habe lange nicht mehr eine Romance Reihe so verschlungen wie diese. Es war die perfekte Reihe für meinen Urlaub am Meer und konnte mich durchwegs begeistern!!