Christian Knight ist bekannt als der Sonnenschein der Familie, an dem einfach alles abzuprallen scheint. Dabei ahnt niemand, mit welcher Gewalt die Dunkelheit versucht, ihn für immer zu umgeben. Selbst Christian will es nicht wahrhaben und spielt sein Spiel weiter, bis ausgerechnet seine neue Haushälterin hinter sein Geheimnis kommt. Er versucht, sie mit leidenschaftlichem Zwang zum Schweigen zu bringen, aber Brooke ist keine Frau, die schweigt. Schon bald muss Christian einsehen, dass er sein Geheimnis nicht länger für sich behalten kann. Doch die wahre Bedrohung geht nicht von ihm aus, sondern von Brookes Vergangenheit. Sie ist diejenige, die ihm etwas verheimlicht hat, was sein Leben plötzlich in allergrößte Gefahr bringt. Vor allem, weil er es einfach nicht schafft, von ihr loszukommen ...
Jedes Buch dieser Reihe kann unabhängig voneinander und ohne jegliche Vorkenntnisse gelesen werden!
…HILFLOS, ZERSCHMETTERND & DOCH VOLLER SONNENSCHEIN…
Christian Knight ist der Sonnenschein der Knights, immer ein Hoffnungsschimmer und gute Worte parat.
Das Leben, was er bisher kannte, sich von Grund auf verändert?
Was passiert jedoch, wenn seine ganze Hoffnung und Lebensenergie zerstört wird?
Lest selbst, verliert euch in den schockierenden Geheimnissen, der schmerzlichen, schlagfertigen als auch einnehmenden Plot. Diese wird von der Veränderung und Neuanfängen gesteigert, die Anteilnahme und prickelnde Annäherung zum Greifen nahe. Einem männlichen Protagonisten, der viel zu schnell ans Herz wächst und einer beeindruckenden starken Frau, die sich voller Herzlichkeit und Tatendrang von nichts abhalten lässt.
Ein herrliches Werk voller Schmerz und finsterer Geheimnisse beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich verängstigenden und aufopfernden Persönlichkeiten und der Sehnsucht, die letzten Momente auszukosten.
Ich war schon vorher von Christian fasziniert, neugierig auf sein Geheimnis und Gründe für dieses. Endlich kann man näher in seinem Gemüt, in seine tiefsten Ängste erfahren und mit ihm ergründen, wie er seine Zukunft selbst schafft. Inmitten von Brooke, die eine viel zu gute Seele ist und beeindruckend für Christian da ist. Zwei beeindruckende Persönlichkeiten, die so perfekt füreinander scheinen. Jeden Raum für sich einnehmen und eine prickelnde, sehr aufgeladene, von ihrer Geheimnisse schmerzliche Spannung erzeugen.
Eine bittersüße Lektüre, die einem auch so einen eigenen Knight wünscht, verzaubert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt.
Ich habe das Werk in einem Rutsch genossen, bin begeistert, von der Befreiung aus dem Schmerz der Verschwiegenheit, beflügelt, erheitert und bleibe emotional gepackt zurück.
Als Sahnehäubchen bekommt man übrigens Evan und James in ihrer glücklichen Gegenwart geboten. Herausstechend auch die anderen Brüder, eine perfekte Einheit, die so beeindruckend zueinander stehen.
Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin. Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.
"Christan Knight" ist der dritte Teil der "The Knights" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jedes Buch ist abgeschlossen. Da es sich hier allerdings um Brüder handelt, gibt es immer ein Wiedersehen und sie mischen sich auch in alles ein.
Ich habe leider noch nicht alle, aber doch schon so einige, Bücher der Autorin gelesen und freue mich immer wieder aufs neue, wenn es heißt: Bald ist es wieder soweit. Und besonders auf diese Reihe, auf diese Brüder habe ich mich von Anfang an wahnsinnig gefreut. Schon seit dem ersten Teil bin ich diesen Männern einfach nur verfallen.
Ich habe mit dem Buch in meiner Mittagspause angefangen zu lesen und war, wie ich es allerdings auch nicht anders erwartet hatte, von der ersten Sekunde an das Buch gefesselt. Ich konnte es kaum wieder aus der Hand legen und hätte fast das Ende meiner Pause verpasst. Leider hatte ich an diesem Tag einen langen Arbeitstag, so das ich es nicht in einem Rutsch geschafft habe es zu lesen, aber wirklich viel blieb für den nächsten Tag auch nicht übrig.
Das Setting und auch die Protagonisten kenne ich ja schon seit Teil 1. Auf Christian, dem Sonnenschein der Familie habe ich mich besonders gefreut. Seine Geschichte hat mich emotional einfach so sehr berührt, nicht nur was er durchmachen musste, auch mit Brooke konnte ich mich so sehr identifizieren, ich weiß ganz genau was sie durchmachen musste...
Der Schreibstil ist wieder wie ich ihn kenne und so sehr liebe, einfach wundervoll. Er ist flüssig, spannend uns so mitreißend. Habt beim lesen unbedingt Taschentücher in Eurer Nähe. Dankeschön das ich es lesen durfte.
Christian ist der Sonnenschein der Familie, nichts scheint ihm etwas antun zu können. Doch das ist nur der äußere Schein, denn es gibt etwas was er verheimlicht und selbst nicht wahrhaben möchte. Ausgerechnet seine neue Haushälterin kommt hinter sein Geheimnis und hilft ihm wo sie kann...
In " Christian Knight (The Knights 3) " hatte es Brooke bisher nicht leicht in ihrem Leben gehabt und möchte mit dem Job als Haushälterin einen Neuanfang wagen. Christian gilt das der sorgloseste Bruder der Knights Brüder und sorgt immer für gute Laune. Das ausgerechnet Christian einen Schicksalsschlag erreicht, der sein komplettes Leben verändern wird, konnte keiner ahnen. Doch bevor Christian bereit ist, darüber zu sprechen, fällt es seiner neuen Haushälterin auf und Brooke hilft ihm ungefragt damit zurechtzukommen. Dabei hat Brooke selbst mit ihrer Situation zu kämpfen und für Gefühle keinen Platz im Leben, genauso wenig wie Christian. Und trotzdem können sich beide nicht gegen die Anziehung erwehren, auch wenn das neue Schwierigkeiten mit sich bringt, und nicht nur wegen Brookes Vergangenheit, die die Gegenwart kreuzen könnte Kann es für Brooke und Christian unter den gegebenen Voraussetzungen eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben, oder steht zuviel zwischen ihnen? Die Story hat mich sofort wieder in den Bann der Knights Brüder gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Brooke und Christian mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab und was sich hinter Christians Schicksalsschlag verbarg. Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.
Die Knights sind eine Familie deren Geschichten süchtig machen. Freya schafft es immer wieder mich mit ihren Geschichten in ihren Bann zu ziehen und so zu fesseln , dass sie mich nicht wieder loslassen und auch wieder zu Tränen gerührt haben. So auch Christians Geschichte. Eigentlich ist er der Sonnyboy in der Familie aber seit einiger Zeit verhält er sich eigenartig und seine Brüder sind alarmiert. was ist nur los mit ihm ? Er hat ein großes Geheimnis ,was sein Leben komplett auf den Kopf stellt. Und dann bekommt er auch noch eine neue Haushälterin - Brooke. Sie ist in meinen Augen eine ganz besondere Frau, sie ist trotz ihres brutalen EX eine lebenslustige und starke junge Frau. Ihr einziger Fehler , sie hat keine Ahnung vom Kochen aber Gott sei Dank gibt es TIC TOK . Hier konnte ich auch viel schmunzeln. Aber auch die Gefühle kommen zwischen den beiden nicht zu kurz und ich konnte das Knistern direkt spüren. Ich mochte die Blase in der Christian und Brook gefangen waren und für mich hätte es ewig so weiter gehen können. Für mich eine perfekte Mischung und Brooke und Christian sind wieder so was Besonderes wie sie sich gegenseitig Halt und Kraft geben. Bis zu einem dramatischen Vorfall , bei dem ihr EX eine sehr dominante Rolle spielt. Hier stockte mir oft der Atem. Erlebt eine Story , die mich berührt und gefesselt hat .
Christian der Sunny Boy der Knights, mit einem grossen Geheimnis. Die Autorin hat es gut auf den Punkt gebracht und die wichtigsten Facetten auf diese paar Seiten aufgezeigt. Hätte er anders reagiert, wäre auch seine ganze Einstellung und die des Umfelds schwieriger gewesen. Spannend geschrieben und auch Brooke hatte harten Tobak zum Schlucken. Ich glaube bisher mein liebstes Paar.