Halbe Sachen gab es in Rafaels Welt nicht – er sorgte für die gründliche Zerstörung von allem, was ihm in den Weg kam.
Und in diesem Falle war ich das. Mein Körper.
[Auszug aus dem Buch]
Ich habe Rafael schon in Rugged kennen lernen dürfen und er ist mir sehr ans Herz gewachsen und deswegen freue ich mich um so mehr das er seine eigene Geschichte bekommen hat. Das Wiedersehen mit Talia und Santiago war sehr schön und ich musste den öfteren sehr schmunzeln, denn ich habe die beiden schon vorher sehr geliebt, Talias Gelassenheit, Offenheit und Freundlichkeit. Sie macht Santiago zu einem noch besserem Mann.
Ich liebe Ambras Schreibstil und ich werde jedesmal aufs neue, in ihre Geschichten hinein gezogen. Es ist ein n Strudel aus Gefühlen, Emotionen, Trauer, Verlust, Liebe und noch so viel mehr. Was diese Geschichte hier alles mit sich bringt.
Andra (Was für mich ein sehr schöner Name ist, ich liebe außergewöhnliche Namen sehr) ist eine Starke Frau, was sie erleben musste, wünscht man niemandem und damit umzugehen ist wohl mehr als schwer. Diesen Verlust wird sie wohl niemals ganz verarbeiten können.
Die Liebe von Rafael und Andra ist einfach wunderschön und magisch, auch nach Jahre ist die Lieben der beiden noch vorhanden und sie können nichts gegen die Anziehung tun. Sie sind einfach für einander bestimmt, egal wie lange es eben dauert. Er wird sie immer beschützen, egal was es kostet.
„Du hast deine Seele gerade an den Teufel verkauft, das ist dir bewusst, oder?“
[Auszug aus dem Buch]