Was passiert, wenn man seine absolute Traumfrau kennenlernt, aber leider ist sie gerade dabei, sich das Kleid für ihre Hochzeit auszusuchen? Christoph hat den elterlichen Brautsalon geerbt und berät Tag für Tag junge Frauen beim Kauf ihres Hochzeitskleides. Annika dagegen stolpert von einer unglücklichen Liebesgeschichte in die nächste. Dabei träumt sie von einer romantischen Hochzeit, und als sie eines Tages Christophs Geschäft betritt, probiert sie kurz entschlossen eines der wunderschönen Kleider an. Natürlich muß sie Christoph erklären, sie werde demnächst heiraten. Als sich die beiden ineinander vergucken, ist das Chaos vorprogrammiert.
romantisch, unterhaltsam und witzig - ein echt toller Roman! Ich hatte zeitweise Gänsehaut, habe mich geärgert und konnte mit den Protagonisten lachen. Einziger Kritikpunkt: Denken Männer wirklich so weiblich? Zwischen Annikas und Christophs Sicht gab es sprachlich gesehen praktisch keine Unterschiede.
Kurzweilige Unterhaltung die Spaß macht. Sympathische (männliche) Hauptperson, mit der weiblichen bin ich leider das gesamte Buch nicht wirklich warm geworden.