»Meine wahre Hölle hatte hiermit begonnen und der Teufel höchstselbst hatte mir erst jetzt sein wahres Gesicht gezeigt.«Noch immer renne ich davon. Vor meiner Vergangenheit. Meinem Abgrund. Meinem Albtraum. Vor IHM!Und obwohl ich immer weiterrenne, ich so viel auf mich genommen und mich immer tiefer versteckt habe, uns so viele Meilen trennen und so viele Jahre vergangen sind, spüre ich noch immer seinen erbarmungslosen Griff um meine Kehle. Seine Lippen auf meiner Haut. Sehe dieses gefühllose Schwarz vor meinem inneren Auge und frage mich ... werde ich jemals wirklich frei sein?! Frei von ihm und seiner zerstörerischen und toxischen Liebe? Werde ich dem Monster aus meiner Vergangenheit je entkommen? Oder bleibe ich mein Leben lang eine Gefangene. Sein Besitz?! …Band 2 der verführerisch emotionalen Dark Romance Reihe
Es hat mich etwas enttäuschend. Diese Story hat soviel Potential. Aber ich finde es wurde nicht richtig was daraus gemacht. Es hat sich gezogen. Kein Charakter hat sich wirklich weiterentwickelt und der "Plottwist" am Ende war auch sehr vorhersehbar... Mal schauen ob ich überhaupt noch Teil 3 lese
Nachdem ich den Vorgänger verschlungen habe, durfte ich direkt mit diesem Teil weitermachen. Während „Lonely Angel“ nur an der Oberfläche von Angels Vergangenheit gekratzt hat und uns mit Andeutungen geschont hat, offenbart sich hier das ganze schreckliche Ausmaß. Wir erfahren genau, wovor Angel flüchtet und was sie in ihrem so jungen Leben schon alles ertragen musste. Und ich sage euch: das ist nichts für schwache Nerven! Wenn man denkt, jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen, setzt Sally Dark noch eins drauf. Also nehmt die Triggerwarnung bitte ernst!
Angels vernichtende Meinung über die Männerwelt ist angesichts ihrer Erfahrungen definitiv berechtigt. Umso merkwürdiger erscheint es einem fast, dass sie sich zu Ian und Logan hingezogen fühlt, da beide eher dominante Typen sind. Ich bewundere sie dafür, dass sie trotz allem eine so starke Frau geworden ist, die eigentlich weiß, was sie will. Ihr innerer Zwiespalt ist gut nachvollziehbar, wurde aber im Verlauf manchmal ein wenig anstrengend. Es war ein ständiges Gefühlschaos, ein ständiges Hin und Her. Obwohl sie es verdient hat, endlich glücklich zu werden, kann sie sich nicht von den Schatten ihrer Vergangenheit befreien. Teilweise konnte ich ihr Verhalten leider nicht ganz verstehen, besonders zum Ende hin. Dieses war für mich außerdem etwas vorhersehbar, gipfelt aber in einem sehr fiesen Cliffhanger.
„Hopeless Angel“ beinhaltet einige heiße und leidenschaftliche Szenen, ist aber auch immer wieder sehr grausam, haarsträubend, nervenaufreibend und einfach nur furchtbar. Angel tut einem unheimlich Leid und ich bin zwar gespannt auf den finalen Band dieser Trilogie, fürchte ihn aber gleichermaßen.
Leider habe ich beschlossen die Reihe abzubrechen.
Nach dem starken ersten Band wo ich mir dachte ein Buch dass auch mal andere Themen beinhaltet (S@&€- Arbeiterin) konnte mich Band 2 leider nicht überzeugen.
An den Schreibstil und der Autorin liegt es nicht. Ihre Vorreihe und andere Bücher waren teils 5 Sterne Bücher für mich.
Hier ging es mir eher um die Handlung und den Plot. Der für mich nicht mehr greifbar war. Dieses ständige hin und her zwischen den Brüdern hatte mich nach einer Zeit einfach nicht mehr gefallen. Das ständige „ich will nichts mehr mit dir zu tun haben“ zu „Ich lass dich nicht mehr los“ . Das überwiegte in diesem Teil einfach mehr als der eigentliche Plot.
Die letzte Szene war dann auch mein Schuss diese Reihe zu beenden. Diese war für meinen Geschmack einfach zu viel (da hätte ich auch die Spoilerwarnung lesen können, aber heutzutage ist sie immer so schwammig und dachte das es hier nur kurz erwähnt wird) - ob es ein Trigger für mich ist ? Eher nicht nur einfach viel zu viel für mich.
Gerne hätte mir die Reihe gefallen, habe sogar Band 3 eine Chance gegeben aber nach 2 Kapitel wieder abgebrochen. Ich freue mich auf die anderen Reihen der Autorin.
This entire review has been hidden because of spoilers.
Mit dieser Fortsetzung eines unfassbar düsteren, fesseltenden und spannenden ersten Bandes spinnt die Autoren die Geschichte rund um Angel und ihre beiden Männer weiter. Dabei verliert der Schreibstil nicht an seinem Mitreisenden Faktor, sondern bleibt gleich fesseln wie zuvor. Ebenso wie dieser zieht auch die Geschichte einen weiter in den Bann, verstrickt einen immer tiefer in die Story lässt einen einfach nicht mehr los. Und auch die Charaktere, die man in Band eins schon lieben gelernt hat und über die und deren Vergangenheit man gerne alles erfahren möchte packen einen und begeistern weiterhin von vorne bis hinten. Der zweite Band ist die perfekte Fortsetzung und die Geschichte bleibt weiterhin absolut mitreißend, düster und umwerfend.
Nicht ganz so spannend wie Band 1, den Plottwist hab ich erwartet - aber trotzdem bin ich neugierig wie die ganze Sache endet. Leider auch hier wieder viel toxische Männlichkeit und auch toxische Verhaltensweisen, die ein Dorn im Auge waren.