Jump to ratings and reviews
Rate this book
Rate this book
Der Auftakt einer Reihe um drei wunderbare Freundinnen und ihre Suche nach der großen Liebe von Bestsellerautorin Franziska Erhard. Neue Stadt, neues Leben? Nach einer schweren Enttäuschung wagt Ruby in London einen Neuanfang. Ihr ein Platz im Traineeprogramm einer bekannten Parfümeriekette. Nicht ihr sich vom Charme des charismatischen Juniorchefs Beau Rutherford überwältigen zu lassen. Was gar nicht so einfach ist, denn ausgerechnet er wird ihr Mentor – und er spürt ebenfalls die besondere Chemie, die beide verbindet. Damit könnte Ruby ihr neues Glück viel schneller gefunden haben, als erhofft. Gäbe es da nicht die unumstößliche Unternehmensregel, die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern verbietet. Und die dazu führen könnte, dass sich Ruby zwischen ihrem Traummann und ihrem Traumjob entscheiden muss.

427 pages, Paperback

Published July 13, 2021

1 person is currently reading
10 people want to read

About the author

Franziska Erhard

40 books10 followers

Ratings & Reviews

What do you think?
Rate this book

Friends & Following

Create a free account to discover what your friends think of this book!

Community Reviews

5 stars
12 (32%)
4 stars
14 (37%)
3 stars
10 (27%)
2 stars
1 (2%)
1 star
0 (0%)
Displaying 1 - 12 of 12 reviews
Profile Image for Tinstamp.
1,104 reviews
November 1, 2021
Dies ist mein erster Roman von der Autorin Franziska Erhard, aber mit Sicherheit nicht der letzte.
Mit Liebesromanen ist es so eine Sache. Ich mag keine kitschigen Geschichten. Oftmals sind diese in diesem Genre jedoch nur schwer zu finden. Zusätzlich mag ich es nicht, wenn sie zu vorhersehbar sind. Natürlich erwartet man sich als Leser ein Happy End, aber der Weg dorthin sollte nicht zu offensichtlich sein. Und natürlich kommt es darauf an, wie dieser von der Autorin dargestellt wird. Genau diese Erwartungen erfüllt die Autorin mit Bravour! Ich bin begeistert und vergebe gerne 5 Sterne für einen ausgezeichneten und vorallen realistischen Liebesroman. Doch worum gehts?

Ruby hat in ihren jungen Leben bereits einige schwere Enttäuschungen hinter sich. In London wagt sie schließlich einen Neuanfang. Sie zieht zu Maisie und Pen in eine Mädels-WG und finder bei der Parfümeriekette "Jola" ihren Traumjob. Die Regel, die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern untersagt, ist für sie nicht wichtig. Ruby liebt ihren Job und ist auch ehrgeizig. Sie möchte in Zukunft gerne als Trainee arbeiten. Deswegen bewirbt sie sich für das Traineeprogramm und bekommt Beau Rutherford, den Juniorchef, als Mentor zugeteilt. Das stellt sich jedoch bald als Problem heraus, denn zwischen Ruby und Beau beginnt es immer mehr zu knistern. Die beiden sind grundverschieden und ergänzen sich in vielerlei Hinsicht trotzdem perfekt. Ich habe es wirklich, wie sich die beiden annähern und besser kennenlernen. Doch da gibt es die unumstößliche Regel des Unternehmens: keinerlei Beziehungen zwischen den Mitarbeitern. Traumjob oder Traummann? Wofür entscheidet sich Ruby?

Franziska Erhard hat mich mit ihrem Roman wirklich überrascht. Selten habe ich bei einem Liebesroman so mitgefiebert, mitgelacht oder die Hände vor Entsetzen über den Kopf zusammengeschlagen. Beim Lesen erlebte ich eine wahre Achterbahn der Gefühle. Zusätzlich punktet die Geschichte mit überraschenden Wendungen und einer Dynamik, die ich sehr mochte.
Der flüssige und unterhaltsame Schreibstil, sowie die spritzigen Dialoge waren genau meins. Das Knistern zwischen den beiden Protagonisten konnte ich durch die Zeilen spüren und fand ich perfekt dargestellt.

Die Charaktere haben ihre Ecken und Kanten und erscheinen deswegen umso authentischer. Ruby ist eine starke Frau, die sich Ziele setzt und die Hoffnung nicht so schnell aufgibt, selbst wenn ihr massive Felsbrocken in den Weg gelegt werden. Durch ihr Äußeres fällt sie auf und wird sofort in eine bestimmte Schublade gesteckt. Ruby muss sich deswegen immer wieder rechtfertigen bzw. zeigen, was wirklich in ihr steckt. Sie bleibt dabei immer sich selbst treu und immer authentisch...genau das mochte ich an ihr.

Beau ist ebenfalls ein sehr interessanter Mann, der nicht nur mit seinem Charme spielt, sondern hart arbeitet. Er kämpft bei seiner Mutter um sein Ansehen, die in der Firma das alleinige Sagen hat und keine Fehler akzeptiert. Sie ist der alleinige Boss und das bekommt Beau immer wieder zu spüren.

Auch das Setting hat mir gut gefallen. London oder die Cotswolds wurden von der Autorin sehr bildhaft beschrieben.
Im Großen und Ganzen endlich wieder ein Liebesroman, der mich überzeugen konnte und authentisch wirkt. Von mir gibt es eine leseempfehlung für Leserinnen, die ebenfalls lieber eine glaubwürdige Liebesgeshcichte mögen, die nicht vor Kitsch trieft.

Fazit:
Drei Worte: unterhaltsam, berührend, warmherzig...eine tolle Geschichte, die mich berührt hat und frei von Kitsch ist. Umso mehr freue ich mich, dass es der Auftakt einer Trilogie ist. Den nächsten Band werde ich auf alle Fälle lesen! Von mir gibt es eine Lesempfehlung!
Profile Image for Corly.
139 reviews
August 5, 2023
Ich hab es einmal unterbrochen, aber dann doch weiter gelesen. Leider wurde es nicht besser. Ich fand Ruby einfach super unsympathisch. Sie war so anstrengend und ich bezogen. Und auch dass sie immer mehr wollte als zu ihr passte wirkte einfach anstrengend. Ich hab selten so einen unsympathischen Charakter gelesen. Das schlimmste war aber, dass sie den selben Fehler zweimal macht und noch naiver dran geht beim zweiten mal als beim ersten. Und sie wollte jedem ihre Meinung aufzwingen und jeder mag sie. Puh, also so was von sich eingenommen. Furchtbar.

Aber auch mit den anderen wurde ich nicht warm. Auch die Freundinnen waren mir suspekt. Auch sie waren sehr ich-bezogen und wollten Ruby unbedingt was aufzwingen.

Beau fand ich noch am besten, aber teilweise auch unglaublich naiv für seinen Posten.

Das mit den drei Worten fand ich ganz gut, aber die Ideen wurden langweilig und unsympathisch umgesetzt.
Profile Image for Solara300.
1,494 reviews43 followers
August 8, 2021
Ein interessanter Neuanfang …

Ruby will endlich etwas vom Leben haben, anstatt sich von Job zu Job zu hangeln um über die Runden zu kommen und fasst den Entschluss zu büffeln um endlich einen der begehrten Traineeprogramm Plätze bei einer bekannten Parfümeriekette zu bekommen.
Mit was sie nicht gerechnet hätte ist, dass sie ausgerechnet dem gutaussehenden charmanten Juniorchef Beau Rutherford unterstellt wird und er ihr Mentor wird.
Das Knistern zwischen beiden ist förmlich greifbar und ein Problem dabei gibt es wenn man sich geradewegs zu verlieben scheint.
Denn in der Firma gibt es eine Klausel die es strikt untersagt eine Beziehung mit einem Kollegen einzugehen.
Das dies ungeahnte Konsequenzen mit sich bringt und eine Kette von Ereignissen nach sich zieht ahnt noch keiner bis …
Die Entscheidung droht: Liebe oder Karriere.

Meine Meinung

Das Cover hat mich mit dem Titel neugierig gemacht und das zum Glück.
Denn hier wird man mitgenommen in eine WG die es in sich hat.

Ruby, die Teil dieser WG ist, will endlich etwas aus ihrem Leben machen und bekommt Unterstützung von ihren Freundinnen die mit ihr zusammen wohnen. Pen und Maisie wissen wie wichtig es für Ruby ist nicht so zu enden wie ihre Eltern, die sich abrackern um ihre Rechnungen zu bezahlen und lernt.
Sie verzichtet auf vieles und ist sich sicher das sie irgendwann Glück haben wird, was sie auch tatsächlich hat.

Hier gefällt mir die Art von Ruby die sich nicht unterkriegen lässt und die fleissig und sehr nett und liebenswert ist.
Dazu lässt sie sich aber auch nichts gefallen und ist froh endlich Fortschritte in ihrem Leben zu sehen.

Dann trifft man auf den Juniorchef Beau Rutheford.
Ich finde ihn sehr interessant und auch seine Art und sein Charme gefallen mir. Er arbeitet hart und versucht alles in seiner Macht stehende zu tun sein Herzensprojekt, die Firma, nach vorne zu bringen.

Dann die Firma in der Ruby nicht nur tolle Freunde findet sondern auch auf jemanden stößt, der sie verurteilt ohne sie zu kennen.
Ich finde es interessant, dass es diese Art Menschen immer noch gibt und wahrscheinlich immer geben wird.
Menschen, die denken, sie wissen alles über einen und die sich ein Bild zurechtzimmern ob es nun stimmt oder nicht, finde ich schade.
Schade von diesen Menschen sich nicht urteilsfrei zu verhalten.

Zum Glück gibt es da so taffe Menschen die sich für das Richtige entscheiden und für sich und ihre Rechte eintreten.
Ihr merkt, das Buch hat mich berührt und mitgenommen in eine wundervoll gefühlvolle Story mit Protagonisten und einem bildhaften Schreibstil der mir sehr gut gefallen hat.
Profile Image for mymagicalbookwonderland .
1,152 reviews7 followers
August 8, 2021
Rezension

Buchname: Drei Worte (Kisses in London 1)
Autor: Franziska Erhard
Seiten: 427 (Print)
Fromat: als Print und Ebook erhältlich
Verlag: ‎ Montlake (13. Juli 2021)
Sterne: 5

Cover:
Das Cover ist richtig schön gestaltet worden. Der Buchtitel steht in hellen bzw rosafarbenen Buchstaben im mittleren Bereich. Man kann einen Briefumschlag, Schminkzeug erkennen.. .. Auf dem ersten Blick ist das schon mal sehr ansprechend.

Klappentext: (aus Amazon übernommen)

Der Auftakt einer Reihe um drei wunderbare Freundinnen und ihre Suche nach der großen Liebe von Bestsellerautorin Franziska Erhard.
Neue Stadt, neues Leben? Nach einer schweren Enttäuschung wagt Ruby in London einen Neuanfang. Ihr Ziel: ein Platz im Traineeprogramm einer bekannten Parfümeriekette. Nicht ihr Ziel: sich vom Charme des charismatischen Juniorchefs Beau Rutherford überwältigen zu lassen. Was gar nicht so einfach ist, denn ausgerechnet er wird ihr Mentor – und er spürt ebenfalls die besondere Chemie, die beide verbindet. Damit könnte Ruby ihr neues Glück viel schneller gefunden haben, als erhofft. Gäbe es da nicht die unumstößliche Unternehmensregel, die Beziehungen zwischen den Mitarbeitern verbietet. Und die dazu führen könnte, dass sich Ruby zwischen ihrem Traummann und ihrem Traumjob entscheiden muss.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ist total flüssig, liest sich super und ist sehr leicht verständlich.

Charaktere:
Die Hauptprotagonistin ist Ruby
Der Hauptprotagonist ist Beau

Ich fande alle Charaktere von Anfang an total sympathisch und liebenswert. Des weiteren gibt es noch ein paar andere Charaktere. . Meiner Meinung nach sind alle Charakter sehr gelungen und haben einen sehr guten Platz im Buch bekommen.
Meinung:
!!!! Achtung !!! Könnte Spoiler erhalten!!!

Mir hat der Auftakt der Kisses in London Reihe total gut gefallen :-) Es war total schön zu lesen, was mit Ruby und Beau passiert ist bzw wie sich die beiden Hauptprotagonisten entwickelt haben. Ich hatte eine sehr schöne Zeit in London. Von der Idee und Umsetzung war ich persönlich echt begeistert. Es war leicht und locker geschrieben, ich konnte bei einigen Szenen schmunzeln und Lachen, Ruby und Beau kamen bei mir sehr sympathisch und authentisch an. Es war meiner Meinung nach ein tolles Wohlfühlbuch. Die Dialoge zwischen den beiden war gut und interessant, das Setting war toll, es hatte genau die richtige Menge an Witz und Drama und Emotionen. Ich persönlich freue mich schon auf weitere Teile der Reihe. Von mir bekommt „ Drei Worte“ sehr verdiente 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung.
Profile Image for Aditu in Wonderland.
387 reviews
August 5, 2024
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir!

Ruby Ferguson lebt mit ihren beiden besten Freundinnen in einer WG in London und arbeitet in einer Drogeriemarkt-Kette. Seit Jahren allerdings hegt sie den Traum, im Unternehmen aufzusteigen. Als sie nach ihrer Bewerbung ins Trainee-Programm eingeladen wird, glaubt sie am Ziel ihrer Träume. Zumal ihr Mentor sich zwar als der Junior-Chef herausstellt, aber äußerst charmant und gutaussehend ist. Durch die enge Zusammenarbeit kommen die beiden sich Stück für Stück näher und trotz Rubys Zurückhaltung verfällt sie ihm unwiderruflich.

Die Firmenpolitik verbietet es ihnen zusammen zu sein, doch das stört beide nicht. Und so kommt es, wie es kommen muss, ihre Beziehung fliegt auf, Ruby wird entlassen und Beau bestraft. Beide leiden sehr unter der erzwungenen Trennung und dass sie sich kaum noch sehen können und so fasst Ruby sich ein Herz und gibt Beau frei, in der Hoffnung, dass er wenigstens glücklich werden kann, wenn sie es schon nicht ist.

Doch Beau kämpft und gibt nicht auf. Doch reicht das am Ende aus, um alle Hürden zu überwinden?

Ich war erstaunt, hatte ich doch mit einer leichen RomCom gerechnet, immerhin hatte ich bereits einige Romane dieser Art von ihr gelesen und hatte auf einmal ein sehr viel tiefgründigeres Buch in der Hand. Das Schicksal von Ruby hat mich sehr traurig gemacht. Immerhin gibt es in der Beziehung mit Beau einige Paralellen zu ihrer vergangenen Ehe. Auch jetzt muss sie sich den Respekt ihrer Schwiegermutter-in-Spe verdienen, was keine leichte Aufgabe es ist.
Ich glaube, jede Frau hat bereits so etwas in ihrer Vergangenheit erlebt, dass die Mutter eines ihrer Freunde einen auf den Tod nicht ausstehen kann, von daher können wir uns alle leicht in Rubys Rolle reinversetzen.

An der einen oder anderen Stelle hätten die Nebenhandlungen und Jobbeschreibungen ein wenig gekürzt werden können, aber so schlimm fand ich das jetzt eigentlich nicht. Oder sagen wir, es hat mich nicht gestört. Denn auch die Situation, dass wir peinlich berührt in einem Bewerbungsgespräch sitzen, haben wir alle schon erlebt.

Da ich über Whisper-Sync immer zwischen eBook und Audiobook gewechselt bin, sollte ich noch ein paar Worte darüber verlieren. Mir haben die Kapitelabschnitte gefehlt, also das Kapitel 1, Kapitel 2, ...
Dafür hat mich die Sprecherin (Frances Neubauer) begeistert. Sie hat mit viel Liebe zum Detail die Story eingesprochen.

Ich freue mich auf jeden Fall auf Pens und Maisies Geschichte.
2,365 reviews7 followers
July 18, 2021
„Drei Worte“ von Franziska Erhard ist eine wunderschöne Lovestory mit einer absolut starken Protagonistin.
Ruby hat ihr altes Leben total umgekrempelt und wagt einen Neuanfang in London. Zielstrebig und unermüdlich verfolgt sie ihr Ziel, einen Platz im Trainee-Programm ihres Arbeitgebers, einer bekannten Parfümeriekette, zu ergattern. Doch ausgerechnet der charmante und attraktive Junior-Chef Beau Rutherford soll ihr Mentor werden, mit dem sie zukünftig einen Großteil ihre Zeit verbringen muss. Ruby versucht, die knisternde Chemie zwischen ihnen mit aller Macht unterdrücken, denn eine strenge Unternehmensregel besagt, dass es keine romantischen Beziehungen zwischen Angestellten geben darf. Also heißt es Job oder Liebe.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin, aber ganz bestimmt nicht letztes. Die Reihe Kisses in London dreht sich um die Mädels-WG, in der Ruby nach ihren vielen Tiefschlägen im Leben ein neues Zuhause gefunden hat. Lange hat sie auf ihren Traum hingearbeitet und nun ist er tatsächlich in greifbare Nähe gerückt.
Ruby musste in ihrem Leben immer doppelt so hart arbeiten wie andere, um oberflächliche Vorurteile auszuräumen. Mir gefällt es außerordentlich, dass sie sich trotzdem nicht dem Druck der grauen Masse beugt und immer authentisch und sie selbst bleibt. Sie ist vielmehr als der äußere Anschein, der trotzdem auch zu ihrer Identität gehört. Eigentlich ist sie viel zu gut für diese Welt und ich wollte sie oft am liebsten in den Arm nehmen, wenn man sieht, was sie alles aushalten muss.
Beau ist ebenfalls sympathisch und liebenswert, auch wenn er in manchen Punkten leider blind ist. Ruby ist hier eindeutig der stärkere Charakter, aber zusammen sind sie einfach ein unschlagbares Team, bei dem gehörig die Funken fliegen.
Der Schreibstil der Autorin liest sich hervorragend und ich mag ihre tiefgründig ausgearbeiteten Charaktere. Die Story ist berührend, romantisch, unterhaltsam, humorvoll und am Ende hat man Ruby absolut in sein Herz geschlossen.

Mein Fazit:
Ich bin jetzt schon neugierig auf die Geschichten der anderen beiden Mitbewohnerinnen und vergebe eine ganz klare Leseempfehlung!
Profile Image for Nina Sollorz-Wagner.
3,154 reviews26 followers
July 16, 2021
In " Drei Worte (Kisses in London 1) " hat sich Ruby nach einer schweren Enttäuschung, in London in der WG mit ihren Freundinnen Pen und Maisie ein neues Leben aufgebaut und arbeitet hart an sich, um ihre Ziele zu erreichen.
Ihr größtes Ziel ist es ein Traineeplatz bei ihrem derzeitigen Arbeitgeber Jola zu bekommen und ist für die damit verbundenen Chance bereit über sich hinaus zuwachsen.
Jedoch hat Ruby da nicht mit ihren Mentor Beau, dem Juniorchef, gerechnet und der Anziehung zu diesem. Auch Beau ist von Ruby fasziniert und damit beginnt auch gleich ihr größtes Problem. Denn bei Jola gibt es eine Klausel im Vertrag, die Verhältnisse unter Kollegen verbietet und mit einer Kündigung eingeht.
Kann Ruby der Liebe wegen ihren großen Traum aufgeben, oder findet sich ein anderer Weg, so dass sie sich nicht zwischen dem Job bei Jola und der Liebe zu Beau entscheiden muss?
Die Story von Ruby und Beau hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Ruby und Beau mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für Ruby und Beau eine gemeinsame Zukunft gab.
Das bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Profile Image for SasaRay.
927 reviews4 followers
July 31, 2021
Unterhaltsam. Packend. Gelungen!
.
Leseerlebnis :
"Drei Worte" wird aus der Sicht der Protagonistin Ruby in der Ich-Form erzählt. Hier handelt es sich zwar um einen Auftaktband, die Geschichte selbst ist allerdings in sich abgeschlossen.
Ruby ist mir direkt sympathisch gewesen, denn obwohl sie ihr eigenes Päckchen zu tragen hat, kommt sie einfach sehr sympathisch und nahbar rüber. Man kann sich gut in die hinein versetzen und ihr Handeln nachvollziehen. Beau wächst einem direkt ans Herz, genau wie Rubys Mitbewohnerinnen. Natürlich gibt es auch die passenden Antagonisten, die der Geschichte die entsprechende Würze verleihen. Alle werden  detailliert gezeichnet und gemäß ihrer Rolle in der Story vertieft.
Der Handlungsverlauf hat mich so manches Mal überrascht, amüsiert und hatte keine Längen. Durch den sehr flüssigen Schreibstil der Autorin ließ sich das Buch wunderbar lesen und ich habe es in kürzester Zeit beendet; einfach weil die Story mich nicht losgelassen hat. Ich hätte noch tagelang weiterlesen können.
Mein erstes, aber ganz sicher nicht letztes, Buch von Franziska Erhard.
Fazit:
Ein sehr gelungener Auftakt der "London Kisses" Reihe. Definitiv eine Leseempfehlung meinerseits.
137 reviews2 followers
November 12, 2021
Ich bin so begeistert von diesem Liebesroman. Ich habe die Protagonistin sofort ins Herz geschlossen, genauso wie ihre Freundinnen, aber auch der Mann war vollkommen real und sympathisch. Menschen wie im wahren leben. Sehr emotional, berührend, nie kitschig, aber oft sehr lustig. Ich wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Es ist sehr flüssig geschrieben und obwohl es über 400 Seiten lang ist, wird es nie langweilig. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung, die bereits erschienen ist und auf weitere Bücher der Autorin.

Vielen lieben Dank an den Verlag und NetGalley für das Rezensionsexemplar.
Profile Image for Claudia Harauer.
1,606 reviews12 followers
July 29, 2021
Alles was ich zum Inhalt mehr schreiben würde als der Klappentext bereits enthält würde nur spoilern, deswegen gibts dazu hier nichts mehr.

Eine schöne und einfühlsame Liebesgeschichte, die öfter enden könnte wie in einem Hollywood-Schinken, aber dann doch weiter geht und eben nicht eitel Wonne ist, sondern immer wieder vor neuen Schwierigkeiten steht.

Die Geschichte wird aus Rubys Sicht erzählt und ich mochte den Schreibstil wirklich sehr gerne, zeitweise hatte ich Tränen in den Augen, denn manchmal war das Leben einfach nur grausam zu ihr und auch zu Beau.
Manchmal hilft eben auch die Liebe nicht wenn es die äußeren Umstände nicht erlauben.

Ich mochte die Dreier-WG sehr und hoffe dass Pen und Maisie ihre eigenen Geschichten bekommen werden.

Es ist ein ständiges Auf und Ab wie in der Achterbahn. Ich konnte Ruby gut verstehen und habe auch ihre Handlungen nachvollziehen können (auch wenn die nicht immer den gewünschten Effekt hatten).
Was ich eindeutig am meisten an ihr bewundert habe, war, dass sie immer authentisch und sie selbst geblieben ist und sich auch für ihren Traumjob nicht verkleidet hat.

Mein Highlight der Geschichte ist eindeutig Charlotte.

Viel Spaß beim Verlieben und Lesen!
Profile Image for SanNit's Büchersalat.
693 reviews2 followers
August 20, 2021
Mit dieser schönen Geschichte wird uns gezeigt, dass eines ganz wichtig ist. Bleib dir selber immer treu.
Egal wie viel Gegenwind und Rückschläge es gibt. Ruby ist eine tolle Frau und sie kämpft darum, dass sie durch ihre Leistung anerkannt wird und überzeugt und auch nichts anderes eine Rolle spielen sollte. Dass man sie ihrer Selbstwillen akzeptiert und nicht irgendwelchen Standards folgt.
Ich finde, die Autorin hat das hier sehr deutlich zum Ausdruck gebracht.
Außerdem fand ich es super interessant zu verfolgen, wie Mitarbeiter aufgebaut und geschult werden um später eine höhere Position antreten zu können. Diese Art der Förderung seiner Mitarbeiter fand ich sehr beeindruckend.
Dass Beau der Chef und gleichzeitig Mentor ist, an dem Ruby ihr Herz verliert hat es zu einer spannenden Geschichte mit einer gehörigen Portion Herzschmerz gemacht.
Zu Beau kann ich nur sagen, dass auch er ein toller Mann ist, der für seine Arbeit nicht nur liebt, sondern auch lebt, genau wie Ruby das tut.
Insgesamt hat mich die Geschichte sehr gut unterhalten und auch berührt.
Displaying 1 - 12 of 12 reviews

Can't find what you're looking for?

Get help and learn more about the design.