Jump to ratings and reviews
Rate this book

Find me in New York

Rate this book
Lorelei bekommt den Auftrag, einen Hollywood-Star zu interviewen, und muss nicht lange überlegen, um ihn anzunehmen. Schließlich ist sie ein großer Fan des Schauspielers. Eine Woche lang darf sie ihn begleiten und ihm persönliche Fragen stellen. Doch obwohl er ihr Herz mit seinem charismatischen Lächeln und seinen eindringlichen Blicken regelmäßig zum Schmelzen bringt, gibt Lorelei sich keine falschen Illusionen hin. Schließlich leben sie und Chris in verschiedenen Welten, und an Märchen glaubt sie schon lange nicht mehr.

312 pages, Kindle Edition

Published March 16, 2021

1 person is currently reading
18 people want to read

About the author

Miranda J. Fox

79 books72 followers
My heart belongs to books and love. That's why I prefer to write love stories and erotic novels with happy endings. I love music, live in Berlin, and like quick-witted and self-confident protagonists.
Already as an adolescent, I wrote short stories and novels. In 2013, I realized my dream and published my first erotic love story "Love and Fire" under the penname Miranda J. Fox (don't worry; that's not really my name).
Since then, a large audience has been enjoying my books, and I am always thankful to live my dream and to entertain you with my nonsense. I hope this will continue ;)

When I'm not writing, I use every free minute to read.

Ratings & Reviews

What do you think?
Rate this book

Friends & Following

Create a free account to discover what your friends think of this book!

Community Reviews

5 stars
6 (22%)
4 stars
15 (55%)
3 stars
5 (18%)
2 stars
1 (3%)
1 star
0 (0%)
Displaying 1 - 5 of 5 reviews
Profile Image for karinlovesbooks.
417 reviews25 followers
July 25, 2021
Als aller erstes ist mir bei diesem Buch das wunder-wunderschöne Cover ins Auge gesprungen. Es ist einfach atemberaubend und ein Eyecatcher im Bücherregal.

Aber worauf es wirklich ankommt ist ja der Inhalt.
Ich hatte bereits ein Buch von der Autorin gelesen das mich damals total begeistert hat. Und auch dieses Mal hat mich der Schreibstil von der ersten Seite weg überzeugen können. Er strotzt nur so vor Leichtigkeit und lässt sich unglaublich locker und flüssig lesen.
Obwohl das Buch sehr dünn ist mit seinen 250 Seiten, kam es mir nicht so vor.
Es hat hier wirklich an Nichts gefehlt – außer eventuell einem Epilog. Es wäre richtig toll gewesen noch ein kleines Stückchen in die Zukunft blicken zu können. Jedoch ist das für mich kein Grund für Sterneabzug.

Die Protagonistin Lori und auch Chris haben mich beide von Anfang an überzeugen können. Beide sind sehr unterschiedlich, aber dennoch harmonieren sie wunderbar miteinander. Jeder hat seine Ecken und Kanten. Die Beiden sind humorvoll, jeder auf seine Weise und charmant. Lori ist frech und witzig und nimmt kein Blatt vor den Mund. Generell hat mir der Aufbau der Liebesgeschichte wirklich sehr gut gefallen.

Ich liebe ja Geschichten in denen einer der Protagonisten ein Star ist. Sowas catcht mich immer total. Miranda J. Fox hat diese Geschichte wirklich wunderbar ausgearbeitet und auf wenigen Seiten viele Gefühle rübergebracht. Ich konnte mich wirklich gut reinversetzen und bin sehr schnell durch das Buch gerast. Es war kein einziges Mal langweilig – alles war toll proportioniert und beschrieben.
Ich kann wirklich sagen dass ich unglaublich viel Spaß mit dem Buch hatte.

Gerne jederzeit wieder ein Buch von der Autorin!
Profile Image for Ophelialaurinrose.
33 reviews6 followers
June 19, 2021
Lorelei ist Journalistin und als sie zufällig den Auftrag bekommt, den bekannten Schauspieler Chris zu interviewen, versucht sie professionell zu bleiben. Doch das umwerfende Lächeln und die freundliche Art von Chris bringen ihren Plan in Gefahr. Aber was ist, wenn sie ihre Herangehensweise ändert? Wird die Vergangenheit sie einholen?

Meinung:
Schon das Buch „Eine Zugfahrt ins Glück“ konnte mich überzeugen, denn der Schreibstil der Autorin ist wunderschön und leicht. Auch in ihrem neuen Roman konnte ich mich wieder in der Geschichte fallen lassen und eine kleine Reise nach New York machen. Die kurz aber bildhaft beschriebenen Szenen konnte ich mir gut vorstellen. Ich mochte den Flair, der beschrieben wurde, sodass ein kleiner Film vor meinem inneren Auge ablief.
Zur Handlung kann ich nicht viel sagen, sonst würde ich spoilern. Aber Spannung und Humor sind definitiv vorhanden. Was mir außerdem positiv ausgefallen ist, dass es kein unnötiges Drama gab. Auch das eine „Problem“ wurde meiner Meinung nach gut gelöst und es hat sehr viel Spaß gemacht, es mit zu verfolgen.

Ich mag die Protagonisten sehr gerne. Sie sind meiner Meinung nach authentisch, wodurch die Liebesgeschichte sehr realistisch wirkt. Lorelei konnte mich mit ihrer klugen und authentischen Denkweise überzeugen. Auch Chris mochte ich sehr, auch wenn seine Art und Weise Lorelei besser kennenzulernen anders ist.

Vielleicht reisen wir nochmal nach New York?
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass es vielleicht zu einem anderen Protagonisten eine Geschichte geben wird, denn gerne würde ich nochmal dorthin reisen.

Ich liebe das Cover und das Design in dem Buch, welches mir noch mehr New York Vibes gab.

Fazit:
Ein lustiger, spannender und authentischer Liebesroman.

5/5
Profile Image for ♡Dalmtastic♡.
676 reviews1 follower
August 20, 2023
Lori & Chris

Dieses Buch enthält einen leichten Schreibstil und wird mit wechselnder Erzählperspektive beider Protagonisten erzählt.

Es ist eine humorvolle Kurzgeschichte von einer Journalistin die sich schon einmal die Finger an einem Star verbrannt hat und diesbezüglich nun Vorurteile hat und einem Hollywood Star der eine Frau sucht die mehr sieht als seine Karriere und Geld. Die Wortgefechte waren witzig und auch beide wirken sehr sympathisch. Obwohl ich verstehen kann das Lori nach ihren Erfahrungen ihre Vorbehalte gegenüber Schauspieler hat, ging mir ihre schwarzseherrei bis kurz vor Ende des Buches ein wenig auf die Nerven.
Chris hingegen war der absolute Traum von einem Mann. Er gab seine Fehler zu und nahm die möglichen Konsequenzen in Kauf auch wenn diese ihn die Liebe seines Lebens kosten könnte. Außerdem war er für ein Hollywood Star sehr bodenständig und rücksichtsvoll, wie such charmant.

Ein Stern Abzug gab es für das etwas unbefriedigte Ende der Story. Ich weiß nicht ob es die Art der Autorin ist, solche eher unbefriedigte Abschlüsse in ihren Büchern zu verwenden (da dies mein zweites Buch von ihr ist) aber leider nimmt es mir als leserein ein wenig den Charme des Buches. Ich hätte mir einen deutlicheren Abschluss gewünscht.
133 reviews
March 22, 2021
In den letzten beiden Tagen habe ich das neue Buch von #mirandajfox gelesen. Es ist ein Buch, dass ich fast nicht aus der Hand legen konnte (wollte).
Das Cover finde ich gelungen, es ist in dezenten Farben und der Titel machte mich gleich neugierig.
Die unterschiedliche Erzählweise machte es mir leicht, mich in die Hauptcharaktere hineinzuversetzen.
Lorelei bekommt den Auftrag einen Hollywood-Star zu interviewen. Da Chris Stewart ihr Lieblingsschauspieler ist, ist sie außerordentlich nervös, was die gemeinsame Arbeit nicht gerade erleichtert.
Lorelei und Chris müssen für den Artikel eine Woche miteinander verbringen. Schon bald geraten die Gefühle der beiden durcheinander...
Es ist eine romantische Liebesgeschichte mit einigen Hürden die es für Lorelei und Chris zu überwinden gilt.
Dieses Buch empfehle ich allen, die gerne romantische und spannende Geschichten lesen. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne.
Profile Image for buecherregen.
102 reviews10 followers
November 17, 2021
Es war so zuckersüß, wie es der Klappentext verspricht. Eine leichte Geschichte für Zwischendurch, die mein Herz höher schlagen lassen hat.
Displaying 1 - 5 of 5 reviews

Can't find what you're looking for?

Get help and learn more about the design.