Dein Verlangen wurde geweckt. Jetzt wirst du in Versuchung geführt. Die Suche nach deiner wahren Herkunft führt dich tief in eine Welt voller übernatürlicher Wesen. Je näher du der Wahrheit kommst, desto mehr drohst du, dich selbst darin zu verlieren. Ein unbändiges Verlangen hält dich zwischen zwei Männern gefangen, die du zu kennen glaubst. Doch auch sie verbergen gefährliche Geheimnisse. Wie weit bist du bereit, zu gehen, um Antworten auf deine Fragen zu finden? Und wenn die dunklen Schatten deiner Abstammung dich einholen, wirst du stark genug sein, der Versuchung zu widerstehen?
Jeder, der mich kennt weiß : Ich habe ein Fabel für das Genre Romantasy. Bei mir muss es einfach die Liebe geben, die dem Inhalt erst richtig die Spannung verleiht. Jetzt habe ich aber auch vor kurzem das Genre Dark Romance für mich entdeckt und bin nicht selten davon abgeneigt, diese Art von Büchern zu lesen.
Was tut man also, um diese zwei Genre zusammenzufügen? Genau, man liest den Dark Romantasy Roman von Sitara Snow!
Ich bin ehrlich verliebt in diese Reihe. Nicht nur die Prota besitzt Charakterzüge, in die man sich leicht hineinversetzen kann, sondern auch Damon ist ein Typ Mann für sich, der sehr interessant sein kann. Während ich im ersten Band noch an die große Liebe zwischen den Beiden geglaubt habe, wurde ich nun komplett von dem Gegenteil überzeugt. Es ist nicht ohne Grund Dark und dass sie mit anderen fremdgeht, hat mich dann langsam nicht mehr gewundert. Trotzdem bin ich immer noch ganz klar Team Damon. Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr. Das Cover ist ein absoluter Traum und der Klappentext weckt sofort Interesse.
Da gibt es einen Punkt, der für mich schwer einzuordnen viel. Ist das nun gut oder schlecht für das Buch? Nach langem Überlegen habe ich mich dann schlussendlich entschieden : ein eindeutiger Pluspunkt, sind diese wahnsinnigen Cliffhanger am Ende! Schon in Band 1 bin ich beinahe ausgerastet, nachdem das Buch zuende war. Und jetzt das Gleiche nur nochmal in blau. Arghhh! Ich kann es kaum erwarten, endlich den nächsten Band lesen zu dürfen 😍