Jump to ratings and reviews
Rate this book

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen

Rate this book
Wenn ein unerwarteter Schneesturm neue Leidenschaft entfacht ... Dieser Auftrag hat Leanne Colton gerade noch gefehlt! Die lebhafte Redakteurin eines Outdoor-Magazins soll Easton Archer interviewen, der nicht nur erfolgreicher Tier- und Landschaftsfotograf, sondern auch ihr Ex-Freund ist. Als dieser jedoch die Zusammenarbeit mit ihr ablehnt, fährt Leanne kurz entschlossen zu seiner Hütte mitten in den winterlichen Wäldern von Vancouver Island. Dass sie nicht willkommen ist, bekommt sie sofort zu spüren, und auch Easton merkt, dass Leanne nicht mehr die ist, die er einst geliebt hat. Ein unerwartetes Schneechaos zwingt sie allerdings dazu, gegen ihren Willen Zeit miteinander zu verbringen. Ein emotionsgeladenes Wochenende steht bevor - doch dass es zwischen ihnen nicht nur kracht, sondern auch prickelt, überrascht beide ...

296 pages, Kindle Edition

Published November 20, 2020

2 people are currently reading
11 people want to read

About the author

Sarah Saxx

79 books135 followers
Ihre Liebe zu romantischen Romanen brachte Sarah Saxx vor Jahren zum Schreiben. Seither hat die 1982 geborene Tagträumerin erfolgreich eine Vielzahl an Geschichten veröffentlicht, die tief im Herzen berühren und dieses gewisse Kribbeln auslösen. Sarah schreibt, liebt und lebt in Oberösterreich und verbringt ihre freie Zeit am liebsten mit ihrem Mann, ihren beiden Töchtern, ihrer weißen Schreibkatze und Labrador Buddy.

Die Autorin im Netz: www.sarahsaxx.com
Instagram: www.instagram.com/sarahsaxx/
Facebook: www.facebook.com/Sarah.Saxx.Autorin
Youtube: www.youtube.com/user/SarahSaxx

Ratings & Reviews

What do you think?
Rate this book

Friends & Following

Create a free account to discover what your friends think of this book!

Community Reviews

5 stars
18 (52%)
4 stars
13 (38%)
3 stars
3 (8%)
2 stars
0 (0%)
1 star
0 (0%)
Displaying 1 - 19 of 19 reviews
Profile Image for  Ela's Welt der Bücher.
1,833 reviews
April 29, 2023
Tja, Bücher von Sarah kommen hier in den letzten Monaten echt oft vor und ich habe noch 3 weitere daheim. 😂 Auch dieses fand ich wieder echt gut, auch wenn ich anfangs ein paar Problemchen mit den Charakteren hatte, aber irgendwann, so wie es immer bei diesen Büchern passiert, verfalle ich dem Schreibstil und der Geschichte und kann nicht mehr richtig aufhören. Ich muss zugeben, dass mich die anderen Bücher, die ebenfalls auf Vancouver Island spielen mich jetzt echt neugierig machen und ich sie auch lesen will. Muss mir erst mal die Geschichten raussuchen, da jedes Buch von einem anderen Autor geschrieben wurde. 😍
4 Sterne
Profile Image for Steffi.
896 reviews48 followers
December 27, 2020
Bei Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen kommen zwei Dinge zusammen, die ich sehr gerne mag: die Romane von Sarah Saxx und Weihnachtsgeschichten. Ich liebe gute Liebesromane die an Weihnachten spielen, diese haben immer so ein ganz besonderes Feeling und gerade in der Weihnachtszeit gehören sie dazu. Genau aus dem Grund habe ich mich so auf dieses Buch gefreut, doch leider bin ich nach dieser Geschichte etwas enttäuscht zurückgeblieben.

Was passiert in diesem Buch?

Da der Klappentext schon recht viel von der Geschichte verrät, belasse ich es an dieser Stelle dabei.

Konnten mich die Protagonisten überzeugen?

Leider haben mich beide nicht so komplett von sich überzeugen können, denn obwohl beide sympathisch waren, fehlte mir dennoch etwas bei ihnen.
Dabei waren sowohl Leanne als auch Easton zwei sehr reale Charaktere, mit denen man sich auch identifizieren konnte. Doch ganz allgemein fehlte mit ein wenig die tiefe der Charaktere. Alles ging so verflixt schnell, sodass ich keine richtige Verbindung zu ihnen aufbauen konnte. Das Easton zu Beginn auch noch griesgrämig war machte dies nicht leichter.
Allgemein fand ich die Beziehung zwischen den beiden etwas zu schnell. Man hat zwar aufgezeigt bekommen, dass die beiden schon früher ein Paar waren und warum dies auseinandergegangen ist, aber das hat ein wenig der Annäherungsphase genommen. Denn als alle Missverständnisse ausgeräumt waren, ging alles nahtlos in ein Happy End über. Ich weiß nicht so richtig, aber ich konnte einfach die Chemie zwischen ihnen nicht richtig spüren. Die Beziehung an sich war allerdings niedlich, aber wie gesagt, ich hatte das Gefühl etwas verpasst zu haben.

Gab es etwas, was mir nicht gefallen hat?

Wie ich Anfangs schon erwähnt habe, bin ich ein wenig enttäuscht von dem Buch. Was gar nicht so sehr an der Geschichte selbst liegt, sondern vielmehr daran, dass ich mir etwas anderes vorgestellt habe. Denn als ich die E-Mail von Sarah bekommen habe in der stand, dass sie einen Weihnachtsroman schreibt, war ich ganz aufgeregt. Auch der Klappentext klang für mich nach einem sehr weihnachtlichen Setting, doch leider ist dies der Punkt der mich so enttäuscht. Für mich war das Buch leider alles andere als Weihnachtlich. Ja, es gab Schnee und auch ja, es hat an Weihnachten gespielt, aber das gewisse Feeling fehlte trotzdem. Was vor allem daran lag, dass das Buch zwar direkt mit dem 24.12. beginnt, es aber absolut nichts Besinnliches und gemütliches ausgestrahlt hat. Danach geht die Geschichte Zeitsprungartig fast direkt in Silvester und Januar über, sodass mir die gesamte Vorweihnachtszeit die so einen Roman es behaglich und romantisch macht sehr gefehlt hat. Und auch wenn Schnee vorkam (sehr viel sogar) hat dies trotzdem für mich nicht zur Stimmung beigetragen.

Gab es etwas, was ich noch erwähnen muss?

Wo ich jetzt gerade so gemeckert habe, muss ich dennoch sagen, dass mir das Setting im Wald in der Hütte selbst sehr gefallen hat und ich davon gerne noch mehr gelesen hätte.
Die Nebencharaktere mochte ich auch recht gerne, auch wenn man von ihnen nicht viel mitbekommt. Das sich einige von ihnen in die Beziehung von Leanne und Easton eingemischt haben fand ich nicht so toll, aber darüber konnte ich im Endeffekt hinwegsehen.

Wie ist meine abschließende Meinung zum Buch?

Ich weiß, dass ich einige Kritikpunkte an dem Buch hatte, dennoch hat es mir gut gefallen. Bei vielen Punkten hängt es wirklich von meinen anderen Erwartungen ab. Würde ich dies alles außen vor lassen, wäre Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen eine schone kurzweilige Geschichte für zwischendurch. Deswegen solltet ihr euch nicht zu sehr von meiner persönlichen Meinung abschrecken lassen.
Profile Image for lesehase_ (Maike).
574 reviews10 followers
November 30, 2020
Das Cover verströmt eine winterliche Atmosphäre und mir gefällt besonders der Wald am Wasser unten. Dieser passt auch perfekt zum Handlungsort der Geschichte.

Das meiste findet auf Vancouver Island statt, vorzugsweise in Easton’s abgeschiedener Hütte, und ich liebe Bücher, die an einsamen Orten oder Kleinstädten in der schönen Landschaft spielen. Hier wird die Umgebung von der Autorin auch wunderschön beschrieben und generell mochte ich auch in diesem Buch wieder ihren Schreibstil.

Im Mittelpunkt stehen Easton und Leanne, die sich beide seit ihrer unschönen Trennung nicht mehr miteinander gesprochen haben. Von Anfang an habe ich mit Easton mit gefühlt. Er ist ein eher verschlossener Einzelgänger und man merkt sofort, wie sehr ihn auch nach Jahren sowohl der Tod seiner Mutter als auch die Trennung von Leanne mitnimmt. Ich mochte ihn sehr gerne und bewundere seine Leidenschaft, nicht nur für seinen Beruf als Fotograf. Leanne mit ihrer fröhlichen Art habe ich später auch in mein Herz geschlossen, aber es hat ein bisschen gedauert, bis ich sie verstanden habe. Über ihre Schusseligkeit musste ich bereits von Beginn an schmunzeln.

Der Schmerz ihrer damaligen Trennung wurde für mich als Leserin sehr gut transportiert. Ich war sehr neugierig, was damals wirklich vorgefallen ist, denn man kommt nur langsam dahinter. Trotz ihrer Spannungen beim ersten Aufeinandertreffen spürte man, dass die Gefühle füreinander noch nicht nach ganz verschwunden sind. Ihre Annäherung war echt süß und auch das Tempo der Entwicklungen fühlte sich vor allem am Anfang sehr passend an. Die beiden sind ein gutes Team, das sich gut ergänzt. Allerdings hätte ich mir zum Schluss noch einige tief gehende Szenen mehr zwischen ihnen gewünscht, weil ab einem bestimmten Zeitpunkt der Fokus eher auf den Interaktionen mit den Familien lag. Insgesamt gefiel es mir aber, dass dies Familie generell miteinbezogen wurden, weil ich diese sehr interessant und authentisch fand. Auch die Reaktionen der Familienmitglieder waren in meinen Augen sehr realistisch.

Dieses Buch ist perfekt für ein paar winterliche Lesestunden, weil es tolle Atmosphäre verbreitet und man die verschiedenen Facetten des Winters erlebt. Die Liebesgeschichte war zum Genießen und kam ohne künstliches Drama aus. Ich kann das Buch sehr gut empfehlen, wobei mir der 2. Band „Lebe, als gäbe es keinen Morgen“ noch ein Ticken besser gefallen hat.

FAZIT: 3,5/5⭐️
Eine schöne winterliche Second-Chance-Liebesgeschichte zum Wohlfühlen
Profile Image for lese_inge.
300 reviews4 followers
December 28, 2020
Das neue Buch von Sarah Saxx verspricht Emotionen, Schnee und ein Setting in Kanada. Und genau das bekommt der Leser auch.
Die Story startet weihnachtlich und spannend. Es gibt Andeutungen ohne, dass man gleich alles erfährt. Die Kapitel werden abwechselnd aus der Sicht von Easton und Leanne erzählt und das mit einem tollen, flüssigen Schreibstil.
Die Geschichte spielt allerdings nur am Anfang in der Weihnachtszeit. Die Zeitschiene streckt sich ins neue Jahr und endet letztendlich im Mai. Somit ist das Buch eher eine winterliche denn eine weihnachtliche Lektüre und passt perfekt in die aktuelle Jahreszeit.

Leanne bekommt von ihrer Redaktion den Auftrag, den erfolgreichen Tierfotografen Easton Archer, für eine Reportage ihres Outdoor-Magazins, zu interviewen. Grundsätzlich kein Problem für Leanne. Jedoch handelt es sich bei Easton um ihren Exfreund, der sie vor beinahe drei Jahren verlassen hat. Trotzdem macht Leanne sich auf, Easton in seiner abgelegenen Berghütte zu besuchen. Schnell spürt sie, dass sie nicht willkommen ist. Zu allem Übel führt eine Verkettung unglücklicher Umstände dazu, dass Leanne mehr Zeit mit Easton verbringen muss, als geplant.

Ich habe mich beim Lesen sehr wohl gefühlt im verschneiten Kanada. Sarah versteht es wunderbar eine tolle Geschichte zu erzählen und nebenbei auch noch ein wunderschönes Setting zu beschreiben.
Obwohl in diesem Genre von vornherein klar ist, worauf alles hinaus läuft, fühlte ich mich hervorragend unterhalten. "Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen" ist genau das Richtige für kalte Tage um mit einer Tasse Tee und in eine Decke gekuschelt, schöne Lesestunden zu verbringen.
Von mir eine Leseempfehlung für eine schöne, leichte Liebesgeschichte.
Profile Image for Ramona (Kielfeder).
202 reviews78 followers
February 1, 2021
Nach mittlerweile so einigen gelesenen Büchern von Sarah Saxx (zum Beispiel Dirty Neighbor und EXTENDED trust: Charlotte & Trenton) muss ich einfach immer zu den neuen Büchern der Autorin greifen.
So kam ich dann natürlich auch um Liebe, als wäre dein Herz nicht gebrochen nicht herum.

Ich habe die Geschichte rund um Leanne und Archer innerhalb von zwei Tagen inhaliert.
Die Geschichte ließ sich flüssig weglesen und der Humor hat mich an vielen Stellen zum Lachen gebracht.

Allerdings muss ich sagen, ging mir die ganze Sache zwischen den Protagonisten viel zu schnell.
Klar, sie haben eine gemeinsame Vergangenheit. Aber nach jahrelangem Schweigen brauchte es gefühlt nur Minuten und alles ist vergeben und vergessen.
Das wirkte für mich unglaubwürdig.
Andererseits war die Stimmung zwischen Leanne und Archer an anderen Stellen wieder sehr prickelnd. Ich könnte die Spannung förmlich auf meiner eigenen Haut fühlen.

Insbesondere aber das Setting hat mich sehr verzaubert.
Die Beschreibungen der Landschaft, der Stimmung, des Schnees – damit hat Sarah Saxx mich wirklich komplett überzeugt!
Ich liebe generell auch so die winterliche Atmosphäre und hätte noch stundenlang weiter darin versinken können.

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen von Sarah Saxx ist eine niedliche Geschichte über eine zweite Chance für die Liebe, die sich gut an ein paar Nachmittagen weglesen lässt.
Manche Entwicklungen gingen mir definitiv zu schnell, aber die Chemie zwischen den Protagonisten ist spürbar.
Profile Image for Bettinabooklover.
200 reviews3 followers
November 21, 2020
Liebe als wäre dein herz nie gebrochen - Sarah Saxx



Rezension: 4/5⭐️



Meinung:

Ich liebe die Bücher von Sarah Saxx und ihren Schreibstil ganz besonders. Dieser war mal wieder sehr emotional, fesselnd und das Setting regte meine Winterstimmung an.

Ich bin sehr gut in die Geschichte rein gekommen und habe direkt mit den Protagonisten mitgefühlt. Der beginn ist direkt Traurig und man fühlt sofort mit Easton mit.

Easton ist ein in sich gekehrter, sehr isoliert lebender Mann, der zwei schwere Verluste erlebt hat und diese nie überwinden konnte. Einer dieser Verluste war Leanne.

Die Entwicklung ihrer Beziehung bzw. wieder Annäherung nach 2 1/2 Jahren Funkstille fand ich sehr toll beschrieben und genau im richtigen Tempo. Nichts war überstürzt und auch, dass die menschen in ihrer Umgebung muteinbezogen wurden hat mir sehr gut gefallen.



Fazit:

Kaminfeuer, Schneestürme, Natur und die ganz große Liebe. Ich liebe dieses Buch und es wurde zu einem sehr gelungenen Wohlfühlroman. Kein unnötiges Drama und es zeigt uns wieder, wie wichtig Kommunikation in einer Beziehung ist.
Profile Image for Tiana_Loreen.
368 reviews6 followers
December 5, 2020
Da denkt man, dass man im „Romance“-Bereich schon alles kennt und dann kommt Sarah Saxx um die Ecke und beweist einem das Gegenteil! Wow!

Inhalt:
Wenn ein unerwarteter Schneesturm neue Leidenschaft entfacht …
Dieser Auftrag hat Leanne Colton gerade noch gefehlt! Die lebhafte Redakteurin eines Outdoor-Magazins soll Easton Archer interviewen, der nicht nur erfolgreicher Tier- und Landschaftsfotograf, sondern auch ihr Ex-Freund ist. Als dieser jedoch die Zusammenarbeit mit ihr ablehnt, fährt Leanne kurz entschlossen zu seiner Hütte mitten in den winterlichen Wäldern von Vancouver Island. Dass sie nicht willkommen ist, bekommt sie sofort zu spüren, und auch Easton merkt, dass Leanne nicht mehr die ist, die er einst geliebt hat. Ein unerwartetes Schneechaos zwingt sie allerdings dazu, gegen ihren Willen Zeit miteinander zu verbringen. Ein emotionsgeladenes Wochenende steht bevor – doch dass es zwischen ihnen nicht nur kracht, sondern auch prickelt, überrascht beide… (© Sarah Saxx)

Meine Meinung:
Schon beim ersten Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe, habe ich bemerkt, dass sie aus der Masse heraussticht. Ich habe auch erwartet, dass „Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen“ anders wird, als ich vermute, aber dass es mich SO überrascht? Wow! Ich bin begeistert!

Die Handlung und die Charaktere
Eine längst vergangene Liebe, die durch fehlende Kommunikation ein jähes Ende fand.
Nach wenigen Kapiteln hatte ich genau diesen Eindruck von dem Buch und war neugierig, wie Sarah Saxx das bekannte Problem im Romance-Genre angehen wird.
Schon oft habe ich mich darüber geärgert, dass Charaktere unsinnig Drama stiften, nur weil sie nicht miteinander reden. Dabei wäre es so einfach: Mund aufmachen und antauchen.
Doch was passiert, wenn Stolz und Angst zu groß sind? Was passiert, wenn beide das gleiche fühlen und lieber schweigen, als sich mit einer unerfreulichen Situation auseinandersetzten zu müssen?

Mit Faszination und auch Begeisterung verfolgte ich die Geschichte von Easton und Leanne.
Easton ist Fotograf, hat vor 5 Jahren seine Mutter verloren und vor 2,5 Jahren war die Trennung von Leanne – seiner großen Liebe.
Mit Easton wurde ich lange nicht warm, denn er sieht nur seinen Weg, nicht den der anderen. Er ist engstirnig, sein Ego ist riesengroß, er wirkt sehr distanziert und gefühlsmäßig abgestumpft. Er ist in seinem Schutzpanzer gefangen und tut sich schwer mit vergangenes abzuschließen. Lieber dreht er dem unliebsamen Thema den Rücken zu und schweigt es zu tote. Das man so keine Probleme lösen kann, ist natürlich auch selbstverständlich.

Leanne ist quasi sein Gegenstück. Sie ist gefühlvoller, energisch, spricht an, wenn sie etwas nervt oder stört und kämpft für ihren Traum. Aber Leanne ist wohl ebenso stur wie Easton und hat die damalige Trennung von ihrer großen Liebe ebenso schlecht überwunden wie Easton selbst.
Als sie sich aufmacht, um ihren Job zu erledigen – sie soll ein Interview mit ihrem Ex führen – stellt sich aber heraus, dass sie auch ein riesengroßer Chaot ist. Oder ist es doch Schicksal, das den beiden einen Wink mit dem Zaunpfahl gibt?

Ich mochte den Weg, den diese Geschichte genommen hat. Sie war anders als das, was ich je gelesen habe, denn welcher Konflikt löst sich schon in der Mitte auf? Aber es fühlte sich alles stimmig und vor allem richtig an. Das Leben ist nicht Schwarz und Weiß. Es gibt immer mehrere Perspektiven und oft braucht es viel Mut und Kraft diese andere Sichtweise auch anzuhören.
Sarah Saxx zaubert ein Buch über vergangene Liebe, die neu erblüht und zu etwas noch Stärkeren wird. Doch auch Vorurteile werden behandelt, sowie der Versuch Kompromisse zu finden.

Die Schreibweise
Locker, flüssig und fesselnd! Einmal begonnen konnte ich nicht zum Lesen aufhören! Die Sichten wechseln zwischen Easton und Leanne hin und her und so war immer Spannung gegeben, denn beide haben so viel zu erzählen gehabt.
Ich habe gelitten, mitgefiebert und mich gemeinsam mit Leanne verliebt. Auch wenn es mir Easton am Anfang echt nicht leicht gemacht hat!

Fazit:
Ein Buch, so anders als erwartet und somit etwas ganz Besonderes. So wie dieses Buch aufgebaut ist, habe ich es in diesem Genre noch nie gelesen und ich liebe das Endergebnis!
Wie in einem Sog wurde ich in die Geschichte von Easton und Leanne gezogen und erst am Ende ausgespukt. Ich habe gelitten, mitgefiebert und mich neu verliebt. Ich habe die „Gegner“ verflucht und über manches den Kopf geschüttelt.
„Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen“ ist eine wundervolle Liebesgeschichte über zwei Menschen, die es sich mit etwas mehr Kommunikation viel leichter hätte machen können. Ich mag den Appell der Autorin: Sprecht miteinander, so können Missverständnisse wirklich aus der Welt geschafft werden!
Kein Wunder also, dass das neuste Werk von Sarah Saxx volle 5 von 5 Federn von mir bekommt!

Profile Image for Corinna | Corinnas World of Books.
2,626 reviews67 followers
December 7, 2020
MEINUNG

In „Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen (Vancouver Island Kisses 1)“ geht es um Leanne und Eastons Geschichte. Sie arbeitet als Redakteurin eines Outdoormagazins und soll ausgerechnet Easton Interviewen- ihren Ex Freund, der als Tier-und Landschaftsfotograf erfolgreich ist. Als diese jedoch die Zusammenarbeit ablehnt, fährt sie zu seiner Hütte in den winterlichen Wäldern von Vancouver Island. Das Schicksal zwingt sie in durch ein Wetterchaos ein Wochenende bei ihrem Ex zu bleiben. Was hat das Schicksal vor und welche Gefühle sind immer noch aus der Vergangenheit da ??

Leanne ist Redakteurin eines Outdoor-Magazins und kommt selbst als Vancouver Island. Ausgerechnet soll sie ihren Ex-Freund für das Magazin interviewen und das stellt sie vor eine Herausforderung. Sie ist nicht mehr die gleiche Frau wie damals und nun hat das Schicksal neue Pläne ...

Easton ist erfolgreicher Tier- und Landschaftsfotograf und lebt in einer Hütte inmitten winterlicher Wälder von Vancouver Island. Seit seiner Mutter vor einigen Jahren gestorben ist, ist Weihnachten für ihn nicht mehr dasselbe. Immer wieder wird er an seine Ex Leanne erinnert, weil er immer noch in Kontakt mit ihnen durch deren Geschäft ist.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Easton und Leanne erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Eastons und Leannes Familie sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Spannung hat mich mit jeder Seite mehr in die Geschichte von Easton und Leanne gezogen. Beide waren ein glückliches Paar, bis Leanne nach ihrem Studium eine Stelle bei einem Outdoor-Magazin in Vancouver gefunden hat. Es kam zu Missverständnissen zwischen beiden und es folgte die Trennung. Nun sind beide durch Leannes Auftrag ein Interview mit Easton zu führen, dieser ist inzwischen ein erfolgreicher Fotograf gezwungen miteinander zu reden. Zuerst weist er sie natürlich per E-Mail und Telefon ab, aber als sie dann vor ihm steht, ahnen beide nicht was das Schicksal vorhat. Ein Schneechaos zwingt beide sich miteinander zu unterhalten und sich der Vergangenheit zu stellen.
Wird es eine neue Chace für beide geben?
Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe mich kaum davon lösen können.

Das Cover sieht einfach toll aus und man direkt Lust in die Geschichte der beiden einzutauchen.

Fazit

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen (Vancouver Island Kisses 1) ist eine mitreißende Liebesgeschichte, die mich von Anfang an mitgerissen hat.
Profile Image for Annalena.
396 reviews14 followers
December 6, 2020
Meinung

Der Schreibstil von Sarah Saxx hat mir wieder unglaublich gut gefallen.
Ich bin sehr schnell in die Geschichte reingekommen und habe mich in der Winterlandschaft pudelwohl gefühlt. Das Setting war wirklich sehr schön und auch die Beschreibungen haben mich von sich begeistern können. An der ein oder anderen Stelle musste ich zudem herzhaft auflachen - der Humor hat genau meinen Geschmack getroffen.

Leanne und Easton waren beide sympathische und nachvollziehbare Charaktere. Ihre Geschichte hat sich real und nicht zu aufgebauscht angefühlt. Gerade auch ihre Hintergrundgeschichte war sehr spannend und zu sehen, was dazu geführt hat, dass sie so sind, wie sie es nunmal heute sind. Was mir bei beiden ein bisschen gefehlt hat, war der Tiefgang bei beiden. Man wurde zwar in die gemeinsame Vergangenheit mitgenommen und war bei schmerzhaften Erinnerungen dabei, aber darüber hinaus habe ich die beiden nicht wirklich kennengelernt und auch keine wirkliche Bindung aufbauen können.
An sich fand ich auch die Liebesbeziehung ganz schön, aber die intimen Szenen haben mich leider nicht ganz für sich begeistern können. Ich kam nicht wirklich mit der Wortwahl klar und hatte das ein oder andere Problem mich fallen zu lassen. Dennoch habe ich das Knistern zwischen den beiden gemerkt, gerade bei einer Szene im Wald war es wirklich sehr schön. Es ging gerade zum Ende hin alles sehr schnell zwischen ihnen und kam mir doch etwas überstürzt vor.
Zudem ist mein Herz auf der einen Seite geschmolzen und richtig aufgegangen, aber auf der anderen Seite folgten dann darauf Szenen, die mir einfach zu viel des Guten waren.
Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen - ich mochte die Dynamiken muss aber auch sagen, dass ich nicht verstehe, warum sich manche Menschen bei Dingen einmischen müssen, die sie nichts angehen. Die Protagonisten sind Ende 20 und alt genug, um Entscheidungen zu treffen - ich war an manchen Stellen wirklich unglaublich wütend.

Die Handlung an sich fand ich allerdings an für sich sehr schön.
Es ging alles sehr schnell, aber es war trotzdem angenehm die beiden durch das Buch hinweg zu begleiten. Gerade die weihnachtliche Stimmung ist auf mich übergesprungen.
Ich habe zwar an manchen Stellen mit meinen Augen rollen müssen, weil es mir ein wenig zu viel des Guten war, aber das ist meine persönliche Meinung.
Das Ende hat mir ganz gut gefallen und gerade die letzten Seiten haben mich nochmal wirklich berühren können.


Fazit

Somit komme ich auf 3,5 von 5 Sterne.
Die Geschichte von Easton und Leanne ist wunderbar für die kalte Jahreszeit geeignet und wird viele Leute in ihren Bann ziehen.
Profile Image for Nicole Brunner.
210 reviews4 followers
December 11, 2020
Liebe als wäre dein Herz nicht gebrochen, ist der 1. Teil der Vancouver Island Kisses Reihe rund um die Familie Archer. Das Buch beginnt mit dem Weihnachtsfest und einigen Überraschungen, die jedes Familienmitglied anders wegsteckt.

Easton ist ein sehr ruhiger Mensch, der zurückgezogen in der Wildnis lebt um sein gebochenes Herz zu heilen und seiner Leidenschaft der Fotografie der Tiere und Landschaften nachzugehen. Leanne, die ihm das Herz vor Jahren gebrochen hat, steht nun vor seiner Tür und all die Gefühle mit denen er all die Jahre nicht richtig abschliessen konnte, kommen wieder hoch. Leanne, die vor Jahren einen Job in Vancouver angenommen hat und die Beziehung dadurch zerbrach, muss nun für genau dieses Magazin ein Interwiev mit ihm machen, da er sich in den vergangenen Jahren zu einer Berühmtheit in Sachen Landschafts- und Tierfotografie wurde. Doch so leicht macht Easton es ihr nicht und bloggt alle ihre Versuche der Kontaktaufnahme ab, so dass ihr nichts anderes übrig bleibt als ihn persönlich zu kontaktieren, was Easton nicht sehr begeistert findet. Und auch das Wetter spielt den beiden einen Streich, so dass aus einem kurzen Interwiev eine tagelange Abgeschnittenheit von der Zivilisation wurde. Eingeschneit in Eastons Berghütte, bleibt den beiden nichts weiter übrig als zu reden und ihre Trennung aufzuarbeiten. Beide müssen dabei erkennen, dass Nichts so war, wie es beide empfunden haben. Fehlende Kommunikation, falscher Stolz hat Beide zu Entscheidungen und Taten verleitet, die sie mehr als unglücklich gemacht haben.

Gibt es eine 2. Chance für sie? Beide sind sie älter und reifer geworden, hatten viel Zeit zum Nachdenken und jetzt auch zum Zuhören. Die Gefühle waren nie ganz weg, sondern nur ganz tief im Herzen versteckt. Doch auch wenn sie beide sich eine Chance geben sollten, gibt es auch noch die Famile, die sie überzeugen müssen, dass sie sich nicht wieder gegenseitig verletzen werden. Doch wenn man liebt und es ist für immer, dann kämpft man um das was man nicht verlieren möchte. Easton udn Leanne haben beide eine 2. Chance verdient, was sie daraus machen, lest selbst. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Eine klare Leseempfehlung von mir und unbedingt weiterlesen mit Band 2 von Charlotte Taylor "Lebe, als gäbe es kein Morgen.
Profile Image for Bücherwelt auf Samtpfoten.
219 reviews1 follower
February 11, 2021

Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen
führt uns ins wunderschöne Vancouver Island in Kanada. Nachdem ich nun schon einige Bücher der Autorin verschlungen habe, greife ich sehr gerne zu den neuen Büchern von Sarah Saxx. Die Autorin schafft es immer wieder den Leser ist eine ganz neue, nicht dagewesene Geschichte zu entführen.

Der Schreibstil in „Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen“ ist ein typisches Sarah Saxx Buch, welches wie immer perfekt, gefühlvoll und mitreißend ist. Das Knistern konnte man dadurch die ganze Zeit spüren und die Erwartungen wurden voll getroffen.

Das Cover ist sehr schön geworden und man kann sich damit die beschriebene Landschaft im Buch noch mehr vorstellen. Beim Anblick fühlt man sich gleich vor Ort und kann die Meeresbrise an der Nasenspitze spüren.

Handlung
Sarah Saxx nimmt uns in „Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen“ mit ins winterliche Vancouver Island. Hier treffen wir zuerst auf die Familie Archer, deren Weihnachtsessen nicht so positiv anschlägt, wie sich alle Familienglieder es sich gewünscht hätten. Erschüttert durch die Ereignisse ziehen sich alle Geschwister zurück. Der Eigenbrötler Easton verschwindet in seine Hütte in den Bergen.

Aber es gibt auch noch die Protagonistin Leanne, die eigentlich aus Vancouver Island ist, aber nun in Vancouver lebt. Wie so dies so ist und wie es in ihrer Vergangenheit dazugekommen ist, versuche ich nicht explizit zu erzählen. Leanne arbeitet bei einem Magazin und möchte Easton interviewen. Allerdings ist er nicht so erfreut, sie nach all den Jahren wiederzusehen. Aus diesem Grund wird sie immer und immer wieder abgewimmelt.

Aber Frauen können hartnäckig sein und so steht Leanne mit einmal bei Easton vor der Tür. Doch dieser scheint nicht wirklich erfreut zu sein. Gezwungenermaßen verbringen beide Charaktere ihre Zeit miteinander, um dann einige Missverständnisse aus der Vergangenheit zu beseitigen.





FAZIT
„Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen" von Sarah Saxx ist eine wunderschöne Geschichte, die einen einfach von Beginn an verzaubert. Die Autorin hat es geschafft die beschriebene Landschaft von Vancouver Island bis ins kleinste Detail zu beschreiben. Ich konnte die eisige Kälte des Schnees auf meiner Haut spüren.

#liebealswäredeinherzniegebrochen

Profile Image for lovelybookblog.
144 reviews13 followers
November 22, 2020
Das Cover und der Klappentext haben mich sehr angesprochen. Momentan liebe ich Bücher, die in Kanada spielen, weshalb ich mich sehr auf dieses Buch gefreut habe!


Meine Meinung:

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er war, wie ich ihn schon von den Büchern der Autorin kannte, sehr leicht und flüssig.

Das Setting habe ich unglaublich geliebt! Momentan liebe ich Kanada sehr - und da dieses Buch in Kanada spielt, konnte mir das Setting nur gut gefallen. Ich liebe Kanada vor allem im Winter, sodass ich mir beim Lesen gewünscht habe, mit den Protagonisten in Kanada zu sein und mit ihnen durch die Wälder zu streifen.

Leanne ist eine sehr selbstbewusste junge Frau. Sie arbeitet als Redakteurin bei einem Magazin und soll ihren Ex Easton hierfür interviewen. Als er ihre Anfrage ablehnt, gibt sie nicht auf und schafft es letztendlich auch, ein Interview mit ihm zu führen.
Eastons große Leidenschaft ist die Fotografie. Aus diesem Grund soll er für das Magazin ein Interview geben - um einen Einblick in seine Arbeit zu geben. Obwohl Leanne seine Ex ist und es in der Vergangenheit ziemlich viele Missverständnisse gab, behandelt er sie während des Interviews und auch danach sehr liebevoll.

Man hat sehr viele Einblicke in die Vergangenheit beider Protagonisten bekommen, was mir sehr gefallen hat. So wusste man genau, was damals passiert ist und warum sie sich getrennt haben.

Ich finde, dass die Entwicklung der Beziehung zwischen Easton und Leanne sehr angenehm war. Da sie vor einiger Zeit schon zusammen waren, mussten sie sich nicht wieder großartig kennenlernen. Klar, beide haben sich irgendwie verändert, jedoch waren sie trotzdem noch sehr vertraut miteinander.


Fazit:

Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Die Protagonisten waren sehr authentisch und die Liebesgeschichte sehr realistisch.
Das Setting war ein richtiges Highlight für mich und hat das Buch noch winterlicher gemacht!


Bewertung:

4,5/5 ⭐️
Profile Image for Full_bookshelves.
120 reviews4 followers
November 25, 2020
Meinung: In dem Buch geht es um Leanne, sie arbeitet als Redakteurin bei einem Magazin. Und Easton, er ist Fotograf. Die beiden kennen sich von früher und waren vor einiger Zeit ein Paar. Die Beziehung ist allerdings nicht allzu schön zu Ende gegangen. Nun bekommt Leanne den Auftrag, Easton zu interviewen. Da er nicht besonders gut auf sie zu sprechen ist, lehnt er alle Kontaktversuche von ihr ab. Also fährt sie einfach von Vancouver zu Easton, der auf Vancouver Island lebt, in seine Hütte im Wald. Dort werden die beiden dann eingeschneit und müssen Zeit miteinander verbringen, so beginnen sie zu reden und als Leser erfährt man mit der Zeit alles darüber wieso und wie die Beziehung geendet hat.
Der Schreibstil ist, wie von der Autorin gewohnt, leicht und flott. Man fliegt nur so durch die Seiten. Auch der Humor kommt nicht zu kurz, mehr als einmal musste ich laut lachen. Genauso gab es aber auch Stellen, an denen ich feuchte Augen bekommen habe. Die Emotionen der Protagonisten werden so toll beschrieben, dass ich wirklich mitfühlen konnte. Und die Landschaftsbeschreibungen! Ich würde gerne ins Buch springen nur um dort im Wald spazieren zu gehen und mir Eastons Hütte anzusehen.
Easton und Leanne waren mir beide sehr symapthisch, sie sind bodenständig und realitätsnah geschrieben. Sie ergänzen sich toll und das Knistern zwischen den beiden kann man fast schon spüren.
Die Handlung geht eigentlich sehr flott los, dennoch wird viel erklärt aber alles ohne langatmig zu werden. Es gibt nur sehr wenig kitschige Szenen und ich finde es ist auf jeden Fall eine Geschichte, die durchaus so passieren könnte. Das Ende rundet das Buch perfekt ab.

Fazit: Ein wundervoller, winterlicher Wohlfühlroman mit sympathischen Charakteren und viel Emotionen. Wer einen Liebesroman für die Weihnachtszeit sucht, ist hier auf jeden Fall richtig!

Vielen Dank an die Autorin für das Bereitstellen eines Rezensionsexemplars! Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst.
18 reviews
December 25, 2020
Eine wundervoll idyllische Liebesgeschichte, perfekt für die Weihnachtszeit!

Mal abgesehen davon, dass die Geschichte in der Weihnachtszeit spielt, ist sie auch thematisch und inhaltlich eine Geschichte, die wunderbar in die Weihnachtszeit passt.

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich bin wirklich sehr angetan von ihrem Schreibstil und allgemein von ihrer Art des Schreibens und Erzählens. Das hier wird definitiv nicht mein letzter Buch von ihr gewesen sein! Außerdem finde ich es richtig cool, dass Band 1 und Band 2 der Vancouver-Island-Kisses-Dilogie einige Überschneidungen in den Handlungen haben und natürlich, dass die Cover zusammen ein Bild ergeben!

Inhaltlich fand ich die Geschichte total schön zu lesen. Sie war sehr emotional, zum Teil aber auch unglaublich lustig. Und insgesamt gab es zwar ein paar traurige Herzschmerz-Momente aber insgesamt war es eine sehr positive Geschichte mit wenig Drama, was mir sehr gut gefallen hat. Und auch die Beschreibung der Landschaft, die Easton fotografiert fand ich wirklich einmalig. Ich habe mich gefühlt, als würde ich selbst dort, mitten in der unberührten und wunderschönen Natur stehen.

Während Easton mir von Anfang an echt sympathisch war, mir leid tat und ich ihm nur das Beste gewünscht hätte, hatte ich mit Leanne, der weiblichen Protagonistin, so meine Startschwierigkeiten. Sie war mir anfangs eher unsympathisch und ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass sich das noch ändern könnte, aber Sarah Saxx hat es tatsächlich geschafft, dass ich auch sie am Ende total mochte. Außerdem fand ich auch die Nebencharaktere total süß und liebevoll gestaltet.

Insgesamt ist dieses Buch für mich ein richtiges Wohlfühlbuch, mit dem man sich abends in seine Decke kuschelt, einen Tee trinkt und in die wunderschöne Landschaft Vancouver Islands und die herzerwärmende Geschichte von Easton und Lianne eintaucht. Ein perfektes Buch für die Weihnachts- und Winterzeit!
Profile Image for Nina Sollorz-Wagner.
3,166 reviews26 followers
November 28, 2020
In " Liebe, als wäre dein Herz nie gebrochen (Vancouver Island Kisses 1) " bekommt die Redakteurin Leanne den Auftrag, den bekannten und erfolgreichen Natur und Tier Fotograf Easton Archer zu interviewen.
Doch dies gestaltet sich schwieriger, da Easton ihr Exfreund ist und gleichzeitig ihre einzige große Liebe.
Für Easton kommt es überhaupt nicht in Frage, das gewünschte Interview zu geben, auch wenn das Magazin bekannt und weit verbreitet ist. Aber der Gedanken, dabei auf Leanne zu treffen widerstrebt ihm.
Leanne wäre aber nicht Leanne, wenn sie sich einfach so abwimmeln lassen würde und steht kurz darauf einfach vor seiner Türe.
Notgedrungen lässt Easton sie auf eine Fototour mit, um danach das Interview schnell hinter sich zu bringen.
Jedoch ist das Schicksal gegen ( oder ) für sie, denn ein plötzlich einsetzender heftiger Schneefall lässt sie in Eastons Hütte im Wald festsitzen.
Während dieser unfreiwilligen gemeinsamen Zeit, spüren beide, dass sie noch Gefühle füreinander und beide damals Fehler begangen haben.
Können sie ihre Vergangenheit hinter sich lassen und einen Neuanfang zusammen wagen, oder haben sie sich mittlerweile zu stark verändert?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Leanne und Easton mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es Leanne und Easton gelungen war, ihre Vergangenheit zu verarbeiten und ob es ein Happy End für beide gab, konnte ich das Buch kaum mehr aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.
Profile Image for Buechermonde.
77 reviews5 followers
January 11, 2021
Ein wunderschönes Buch, was ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Ich habe die Geschichte und die Charaktere von Anfang an mit Begeisterung begleitet und kann euch nur sagen, dass ich bis zum Ende hin nicht enttäuscht wurde.


Die Geschichte ist total schön, emotional, mit Höhen und Tiefen. Besonders fesselnd wurde das Buch für mich durch den Sichtwechsel. Man kann das Buch aus der Sicht von Leanne und Easton lesen, was mir die Geschichte und Gefühle noch näher gebracht hat. Die Auotrin hat in diesem Buch eine einzigartige Stimmung erschaffen, die einfach weihnachtlich, gemütlich und romantisch ist. Also das perfekte, wenn man einfach mal abschalten will.



Die Charaktere waren mir beide sehr sympathisch. Beide führen ein beeindruckendes und inspirierendes Leben, in das ich gerne mal einen Blick geworfen habe. Leanna ist eine nette Protagonistin, die manchmal ein wenig schusselig ist und die nicht immer über alles ins Detail nachdenkt. Easton ist ein Mann, dem beim Lesen sehr tief ins Herz blicken kann. Ich habe seine offene Art wahnsinnig geliebt.



Neben den beiden ist mir Leannes beste Freundin irgendwie ans Herz gewachsen, obwohl mal gar nicht so viel über sie erfährt oder mit ihr zusammen erlebt, aber sie hatte einfach irgendwas an sich.



Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm und flüssig zu lesen. Sie hat es bei mir schnell geschafft Emotionen hervorzuholen und das Buch in meinem Kopf als Film spielen zu lassen. Für mich waren die Seiten leider viel zu schnell gelesen, weil ich einfach nicht genug bekommen konnte und immer wussten musste, wie es weitergeht.



Fazit:
Ein absolut must-read, wenn ihr eine wundervolle weihnachtliche Geschichte mit sympathischen Charakteren, einer wundervollen Umgebung und ganz vielen Emotionen haben wollt.
Profile Image for Astrid Stegbauer.
1,038 reviews7 followers
November 21, 2020
Was für ein wunderschönes Cover. Die Aufteilung ist genial. Man sieht oben die Protagonisten und unten Vancouver Island.
Die Autorin nimmt uns mir ihrer Geschichte in das weihnachtliche Vancouver Island mit. Hier treffen Leanne und Easton nach Jahren wieder aufeinander. Leanne will ihn für das Magazin, für das sie arbeitet interviewen. Allerdings ist er alles andere als erfreut. Aber sie lässt sich nicht abwimmeln. Durch ein paar Missgeschicke verlängert sich ihr Aufenthalt in der Hütte und aus anfänglichen Streitereien entsteht ein Prickeln, dass beide überrascht und führt zu einer längst überfälligen Aussprache.
Lasst euch von dieser wunderschönen und weihnachtlichen Geschichte, sowie den beiden Protagonisten verzaubern. Auch die bildhaft beschriebene Landschaft von Vancouver Island hat mich verzaubert.

Fazit:
Wunderschöner erster Teil der Reihe mit vielen bewegenden, aber auch humorvollen Momenten. Ein absolutes Lesehighlight.
8 reviews
January 3, 2021
Zitate:

>>Ich lebte nur einmal, und ich hatte schon viel zu schlimme Rückschläge verkraften und Verluste mitmachen müssen, als dass ich jetzt nicht das tat, was mich voll und ganz erfüllte.<<

>>Tja, so ist das aber mit der Liebe. Man kann nicht wissen, wohin sie einen führt —ob sie am Ende glücklich macht oder einem das Herz bricht. Aber wenn man sie nicht zulässt, wird man es nie erfahren.<<

>>Das Leben war ein ständiges Auf und Ab. Immer, für jeden. Aber wenn man der richtigen Person begegnete, musste man sie festhalten. Nur durch sie konnte man dauerhaft fliegen. Weil man sich die Flügel teilte, weil man sich gegenseitig nach oben ziehen konnte.<<


Meine Meinung:

Sarah Saxx ist zu einer meine liebsten Autorinnen geworden und ihre Bücher verschlinge ich immer wieder gerne.
Mit dem ersten Band der „Vancouver Island Kisses“ stand nun wieder ein Buch auf meiner Leseliste, auf das ich mich schon unglaublich gefreut habe.

Wie immer enttäuscht die Autorin nicht mit ihrem Schreibstil.
Flüssig, fesselnd, humorvoll und voller Emotionen.
Sarah Saxx weiß einfach, wie sie es schafft, dass man das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Perspektive der beiden Hauptprotagonisten Leanne und Easton erzählt.

Beide Charaktere sind einfach so toll gelungen, ich habe sie von Anfang an in mein Herz geschlossen.

Leanne ist für mich unglaublich sympathisch.
Sie hat eine sehr offene quirlige Art und durch ihre Zielstrebigkeit animiert, gibt sie nicht auf, auch wenn es mal etwas holpriger wird.
Sie schafft es sich ihren Traumjob zu ergattern und könnte eigentlich nicht glücklicher sein. Doch etwas fehlt und dieses etwas, lässt sie nach wir vor nicht los.

Easton ist eigentlich das genaue Gegenteil von Leanne.
Er ist eher schweigsam, distanziert.
Doch man erkennt sehr schnell, dass dahinter ein großer Schmerz steckt und hinter diese Fassade ein äußerst loyaler, liebevoller Mann schlummert.

Es sind aber nicht nur die Hauptprotagonisten, die mir sehr gut gefallen haben. Auch die Nebencharaktere sind großartig gelungen. Jeder von ihnen hat hier seinen Platz und rundet die Geschichte perfekt ab.

Doch vor allem möchte ich das Setting hervorheben.
Die Natur mit all ihrer Fauna und Flora wird unglaublich toll beschrieben. Während dem lesen fühlte man sich, als sei man mitten im Wald und spürte regelrecht diese ausstrahlende Ruhe.
Ich habe mich in Vancouver Island verliebt!

Als Leser bekommt man hier eine ganz wundervolle Geschichte geboten.
Sarah Saxx zeigt uns eine einzigartige Liebe, bietet uns die verschiedensten Emotionen und Gefühle. Behandelt auch Themen wie Familie, Enttäuschung, Verlust, aber zeigt vor allem wie wichtig Kommunikation ist.
Man wird hier auf eine emotionale, liebevolle, dennoch prickelnde Reise geführt. Denn eines kann man definitiv nicht abstreiten, gleich mit der ersten Begegnung, spürte man als Leser schon die Anziehung zwischen den Leanne und Easton.
Auch sonst wird es zu keiner Zeit langatmig, ohne künstlich geschaffene Dramen ist man in diesem Buch einfach an jede Seite gefesselt.
Denn oft braucht es auch nicht irgendwelche übertriebene Dramen, oft reicht auch schon das Leben und deren Ereignisse selbst aus.


Fazit:

Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit ist das für mich die perfekte Wintergeschichte, die zum träumen einlädt.
Ein unglaublicher Auftakt und ein absolutes Wohlfühlbuch!
Profile Image for Susi-RaRi.
256 reviews1 follower
February 15, 2021
Ethan ist ein sehr erflogreich Fotograf für Natur und Wildtierbilder. Leanne arbeitet für eine Zeitschrift: Nature Life. Es ist kurz vor Silvester. Sie gibt damit an das sie den erfolgreichen Fotografen Ethan persönlich kennen würde und so bekommt sie von ihrer Chefin den Auftrag einen Bericht über Ethan zu machen. Was keiner weiss ist, dass Ethan und Leanne sich vor 2 1/2 Jahren getrennt haben und das nicht im guten. Leanne fragt trotzdem bei Ethan wegen eines Interviews an, das dieser postwendend ablehnt, aber so schnell gibt Leanne nicht auf. Sie fährt zu Ethan um ihn persönlich davon zu überzeugen das er den Artikel machen soll. Wie es der Zufall will werden die beiden in Ethan's Hütte mitten im nirgendwo auf Vancouver Island eingeschneit. Die zwei Tage bringen die beiden wieder zueinander und es wird endlich darüber geredet was damals schief gelaufen ist.

Dieses Buch war so wunderschön. Zu lesen wie sich die beiden wieder annähern, zu sehen wie sie ihre Familien von ihrer neu aufgeflammten Liebe erzählen (den die sind alles andere als begeistert). Ich habe mich direkt in dem Schreibstil von Sarah Saxx Zuhause gefühlt. Die Charaktere haben mir alle sehr gefallen.
Displaying 1 - 19 of 19 reviews

Can't find what you're looking for?

Get help and learn more about the design.