The Black Tower - Gefährliche Sehnsucht Die vierundzwanzigjährige Robyn Levinson will endlich einen Millionärsroman schreiben und begibt sich auf eine Recherche-Mission. Wo könnte man besser in die Welt der Reichen und Schönen eintauchen als im Black Tower, dem mächtigsten und erfolgreichsten Unternehmen Bostons? Eingestellt als Assistentin von Mr. Black Sen., will sie alles über die glamouröse Ober-schicht in Erfahrung bringen. Als sie allerdings seinem Sohn zugeteilt wird, gerät sie ins Strau-cheln, denn Colton Black, der neue und überaus gut aussehende CEO des Konzerns, ist ihr nicht unbekannt. Anstatt sich auf ihr Vorhaben zu konzentrieren, wird sie immer tiefer in den Bann dieses geheimnisvollen Mannes gezogen, dessen Aura genauso dunkel wie gefährlich zu sein scheint. Bei "The Black Tower - Gefährliche Sehnsucht" handelt es sich um den ersten Teil einer Reihe. Der zweite und letzte Teil "The Black Tower - Erfüllte Sehnsucht", erscheint voraussichtlich im Mai 2019.
Robyn Levinson ist Lektorin und Korrektorin und schreibt nebenbei auch selber Romane, nur hat sie bisher nie den Mut aufbringen können, diese auch zu veröffentlichen, da sie annimmt, dass ihre Geschichten nicht gut genug sind. Nun möchte sie sich an einem Millionärsroman versuchen, denn diese scheinen derzeit recht beliebt zu sein und ihre Freundin Madison möchte sie dabei tatkräftig unterstützen, denn Robyn kennt keine jungen heißen Millionäre und ohne Recherche kann sie natürlich nicht starten. Madison animiert sie dazu, sich beim Black Tower, als neue Assistentin des CEO‘s von Mr. Black sen. zu bewerben, denn da gibt es den ein oder anderen attraktiven Millionär. Sie bekommt die Stelle, doch ist sie nicht für den Senior tätig, sondern dessen Sohn Colton Black und diesen hat sie schon unter anderen Umständen kennengelernt und das lenkt sie ganz schön von ihrem Vorhaben ab.
Als allererstes muss ich sagen, dass der Schreibstil einfach purer Lesegenuss ist. Ich fand diese Geschichte unfassbar spannend, witzig, knisternd und wahnsinnig gut. Colton ist ein sehr herrischer und gefühlskalter Mann mit einer gefährlichen Aura, doch davon lässt sich Robyn nicht beeindrucken und gibt ordentlich Kontra, dass hat mich nicht nur einmal zum lachen gebracht, denn manche Situation waren einfach nur herrlich. Allerdings ist sie gegen seine Attraktivität nicht immun und das lässt sie auch das ein oder andere Mal durchblicken. Dann gab es Situationen die zeigten das Colton sehr wohl Gefühle hat, diese aber nur versucht in den Hintergrund zu drängen und das natürlich aus einem bestimmten Grund. Nicht nur die Protagonisten waren sehr gut ausgearbeitet, sondern auch die Nebencharaktere, wie die 3 besten Freunde von Colton, die ich unheimlich mochte, da sie versuchen Colton auf dem richtigen Weg zu halten, ohne sich gegen ihn zu stellen und genau das macht eine wahre Freundschaft aus. Hier besteht definitiv Suchtgefahr und ich bin froh, dass ich sofort mit dem zweiten Band weiter machen konnte. Ganz ganz große Leseempfehlung ♥️.
Ich glaube, es ist eine oft bekannte Liebesgeschichte - Sekretärin verliebt sich in ihren Millionärsboss. Aber Kimmy Reeve hat es auf ihre besondere Art umgesetzt. Mit zwei Hauptcharaktere welche ihre eigenen Geheimnisse haben, vielen spicy Momenten, eine große Portion Herzschmerz und eine kleine Prise Gefahr.
Robyn hat keine 90-60-90 Figur, ist aber mutig und sehr liebenswert. Ich habe mich sofort mit ihr verbunden gefühlt. Sie wurde von ihrem Ex-Verlobten auf tiefste Weiße verletzt und ist mit ihrem Körper nicht ganz im reine.
Colton Black hat ein riesiges Ego, ist ein absoluter Womanizer und lässt keinen außer seine besten Freunde an sich herran. Seine Oberfläche Einstellung hat mich am Anfang sehr frustriert, aber er hat im Laufe des Buches eine tolle Entwicklung durchgemacht.
Zur Story: Nach einem One-Night-Stand mit einem Fremden steht Robyn dem neuen junior Chef Colton Black gegeben über und es ist keine anders als ihr Fremder von letzter Nacht. Sie verfällt Colton jeden Moment mehr. Colton kämpft mit seinen Dämonen aus der Vergangenheit, baut aber trotzdem eine Verbindung zu Robyn auf.
Das Buch habe ich als Hörbuch gehört. Die Stimme von Robyn wurde mit Tina Lehmann perfekt besetzt. Leider war mir Coltons Stimme, welche er von Frank Dolde erhalten hat, etwas zu männlich (ja es gibt zu männliche Stimmen 🤣). Mit geschlossenen Augen, sehe ich bei seiner Stimme einen muskulösen, brutalen und harten Mafia-Boss. Ich habe mich auch etwas schwergetan, wenn Tina aus Robyns Sicht einen Dialog mit Colton wieder gegeben hat.
Trotzdem liebe Kimmy, du hast mich mit dem Buch bis zur letzten Minute gefesselt. Und der Songtext am Ende war einfach nur perfekt - Vielen Dank für das tolle Erlebnis.
NATÜRLICH ist der zweite Teil schon bereit, gehört zu werden.
Robyn will recherchieren und wird Assistentin des CEOs. Der wird aber ersetzt. Colton arbeitet und beschäftigt sich mit Frauen, aber nie zweimal.
Sie treffen sich zufällig und können sich nicht ausstehen, aber irgendwas ist mit ihnen. Sie hat Gefühle für ihn, er kann keine Nähe ertragen und von Liebe hat er keine Ahnung. Wie viel Schmerz kannst du ertragen?
Wow, einfach nur wow. Toll geschrieben. Nicht nur eine Liebesgeschichte sondern auch ein Thriller, den man so schon beim Prolog eigentlich nicht erwartet.
Ich hab die Bücher jetzt innerhalb eines Tages gelesen und bin echt begeistert. Von der Handlung, dem Schreibstil, den Gefühlen, die die Autorin zu vermitteln vermag.