What do you think?


Antonia war schon mal da
Wenn gute Freunde reisen gehen, gibt’s unterwegs ganz viel zu sehen. Das denken sich auch der kleine Biber und seine Freunde Buntspecht, Molch und Igel. Schnell noch Antonia abgeholt und nichts wie los in die weite Welt! Womit sie nicht gerechnet haben: Antonia hat keine Lust. Nicht nur das, sie behauptet auch noch frech, sie habe die Welt längst gesehen. So machen sich die vier eben ohne ihre Freundin auf die Socken. Wie groß ist ihr Erstaunen, als sie feststellen: ob hoch in den Bergen oder in den Tiefen des Meeres… Antonia war schon mal da!
Patrick Wirbeleits fröhlich-gereimte Vorlesegeschichte nimmt kleine Entdecker mit in die spannende Welt vor ihrer Haustür, die noch nie so schön war, wie in Max Fiedlers liebevoll gezeichneten Wimmelbildern.
Patrick Wirbeleits fröhlich-gereimte Vorlesegeschichte nimmt kleine Entdecker mit in die spannende Welt vor ihrer Haustür, die noch nie so schön war, wie in Max Fiedlers liebevoll gezeichneten Wimmelbildern.
40 pages, Hardcover
Published January 1, 2016
Ratings & Reviews
Friends & Following
Create a free account to discover what your friends think of this book!
Community Reviews
Displaying 1 - 3 of 3 reviews
May 8, 2021
Manchmal bezaubern mich Bücher einfach. Eine lustige Idee, die ich in den ewigen Plotmühlen der Kinderbuchindustrie noch nicht gesehen hatte und ein detailverliebter Illustrationsstil, durch den man bei jedem Lesen neues entdecken kann und plötzlich hat man einen ganz neuen Zugang zum Thema Reisen, den auch ein Dreijähriges versteht, das zurzeit nicht reisen kann. Chapeau.
June 1, 2021
Eins unserer Familien-Lieblingsbücher. Tee Geschichte ist witzig, die Reime gut geschrieben und laden zum Mitrufen ein (kommt bei uns immer gut an!). Aber das Beste sind die wimmligen Illustrationen. Jede Seite ist ein Fest.
February 6, 2024
Süße,y gereimte Geschichte mit tollen Bildern.
Empfehle es für Kinder zwischen 2-4 Jahren.
Empfehle es für Kinder zwischen 2-4 Jahren.
Displaying 1 - 3 of 3 reviews




