Jump to ratings and reviews
Rate this book
Rate this book

DUNKEL ist das Herz, das in der Finsternis schlägt.
Doch nichts ist so dunkel wie die Dämonen, die in den Abgründen deiner Seele lauern.
Und der Schmerz ist die einzige Wahrheit in diesem Nebel.

Leyla ist hungrig.
Lennox könnte sie füttern.
Doch das Spiel um Dominanz und Unterwerfung ist gefährlich.
Denn manchmal weckt es auch andere Gefühle...

Bist du bereit, dich der Dunkelheit zu stellen?
Dann steig hinab in den KELLER des BLACK KITTEN CLUBS!


Lennox
Dunkle Erinnerungen verfolgen mich in meinen Träumen. Mein Gleichgewicht ist wackelig. Nur im Keller, wo die Hardliner spielen, finde ich zu mir selbst. Deshalb habe ich Angst vor Leyla. Sie zieht mich an, aber ihre Perfektion und Unschuld könnten mich zerstören. Kann es für ein Ungeheuer so etwas wie Liebe geben?

Leyla
Mein gebrochenes Herz hat mich zu einem Schatten meiner selbst werden lassen. Doch unversehens kümmert sich ausgerechnet der härteste Dom des Clubs um mich. Mit seiner Unberechenbarkeit macht Lennox mir Angst, aber gleichzeitig sorgt er besser für mich als jeder andere Mann vor ihm. Er weckt in mir eine finstere Erregung und führt mich an die dunklen Orte, die mich schon immer heimlich angezogen haben. Doch welches Leid verbirgt er vor mir?

Dieser Roman enthält explizite Liebesszenen und eine dem Genre DARK ROMANCE entsprechende Sprache und Thematik.

Teil 2 der Reihe „The Black Kitten Club“. Jeder Band ist eine in sich abgeschlossene Geschichte, jedoch tauchen die Protagonisten aus den vorigen Teilen wieder auf.
Band 2: LENNOX und LEYLA

477 pages, Kindle Edition

Published February 19, 2019

3 people are currently reading
16 people want to read

About the author

Angelina Conti

122 books8 followers

Ratings & Reviews

What do you think?
Rate this book

Friends & Following

Create a free account to discover what your friends think of this book!

Community Reviews

5 stars
46 (63%)
4 stars
22 (30%)
3 stars
4 (5%)
2 stars
1 (1%)
1 star
0 (0%)
Displaying 1 - 16 of 16 reviews
Profile Image for Dinasbookworld.
613 reviews17 followers
January 26, 2024
Nach band 1 musste ich gleich Band 1 starten, denn in diesem Band geht es um Lennox und Leyla. Leyla fand ich am Anfang von Band 1 eigentlich recht nett, doch nach ihrer Aktion war es schwer Sympathie für sie aufkommen zu lassen. Deshalb war ich sehr gespannt auf Band 2 der Reihe. Auf Lennox seine Geschichte habe ich mich wahnsinnig gefreut, da er ein recht komplexer Charakter zu sein scheint.
Die Geschichte der beiden braucht ihre Zeit und ist dadurch in meinen Augen sehr authentisch. Leyla hängt noch sehr an Rigga und muss erst einmal über ihn hinwegkommen. Sie vermisst den Black Kitten Club und der Part in ihr, der dort so sein konnte wie sie wollte. Dann begegnet sie Lennox, der ihr mir wirkliche Beachtung geschenkt hat und alles ändert sich.
Wir begeben uns mit Lennox in der Keller des Black Kitten Clubs. Dort wird es dunkler, härter, ausgefallener. Dieser Part ist definitiv nichts für schwache Nerven. Auch wenn diese Praktiken nicht mein Fall sind, beschreibt die Autorin alles gut, so dass man Dinge gut nachvollziehen kann.
Die beiden Charaktere sind komplex und für mich weniger greifbar als die Charaktere aus Band 1, dennoch mochte ich ihre Geschichte und die Tiefe, die die Geschichte bekommt durch ihre Geschichten.
Der Schreibstil war wie immer angenehm, flüssig und detailliert beschrieben. Ich bin gespannt auf Band 3 der Reihe.
Profile Image for Nina Sollorz-Wagner.
3,127 reviews27 followers
March 18, 2019
In " YES, MASTER!: Dark is the heart (The Black Kitten Club 2) " ist Leyla am Boden zerstört. Zuerst verliert sie Ramon und dann das Black Kitten.
So am tiefsten Punkt angekommen trifft sie auf Lennox, Master im düstersten Keller des Black Kitten.
Zwei Welten prallen aufeinander und ohne vorher zu Wissen, brauchen beide den jeweiligen anderen zum heilen.
Lennox lebt stets im Dunkeln, so ist Leyla wie ein Leuchtbogen für ihn, der mit dem hellem Tag so wenig gemeinsam hat.
Und doch ist es Leyla, die ihn mit ihrem 'Yes, Master!' aus dem schwärzesten Grauen zurück holt.
Die Story ist nichts für glitzernde auf Feinstaub hoffende Seelen. Denn sie bringt uns an den Rand und vielleicht auch darüber hinaus.
Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Leyla und Len mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt zwar einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich war von der ersten Seite des Buches an in ihren Bann gezogen, so musste sie sich in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.
Profile Image for court of stories.
784 reviews
June 25, 2022
꧁Yes, Master꧂
r e v i e w

Band 1 war schon richtig gut, aber Band 2 des The Black Kitten Clubs hat meiner Meinung nach noch eine Schippe draufgelegt. Ich fand das Buch vor allem auf emotionaler Ebene so packend. Ich mochte es, mehr über Lennox und auch über seine Vergangenheit zu erfahren. Ich mochte ihn zusammen mit Leyla. Die beiden harmonieren so unglaublich gut. Ich finde es gut, wie ihre Storyline aus Yes, Sir weitergesponnen wird - und auch Rigga und Jenny hier als Nebencharaktere. Aber da ich schon mit Nebencharakteren angefangen habe, ganz besonders mochte ich Daddy (ach, ich freue mich schon auf seinen Band!😍) Seine Freundschaft zu Lennox, und wie er sich ihm annimmt, haben mich sehr berührt. Er ist ebenso ein interessanter Charakter wie Lennox. Und Lennox durfte man hier wirklich sehr gut kennenlernen🥰 (Wird definitiv irgendwann mal wieder rereadet!)

5/5⭐
Profile Image for Debbie.
298 reviews
May 21, 2022
band 2 befasst sich mit dem 2. manager des clubs, lennox...er ist im black kitten club als gefährlich und brutal verschrien...sein reich ist der kerker, wo er mit eiserner hand über seine bestien (pet-play) herrscht...wer eine härtere form des bdsm sucht, ist bei ihm genau richtig...sowas kann sich leyla für sich allerdings nicht vorstellen - eigentlich...

leyla kennt der leser ebenfalls aus band 1...sie war die freundin, die jenny den job in black kitten club verschafft hat...und alles andere als begeistert war, als jenny und rigga zusammen kamen...
durch einige intrigen ihrerseits, hat sie momentan hausverbot im club...durch zufall trifft sie auf lennox als sie sich gerade einen chai latte kauft...und plötzlich ist sie in lennox kopf...sie schafft es, dass er seine dämonen kurz verdrängen kann...

leyla und lennox sind anfänglich vielleicht ein widersprüchliches paar...leyla, die schöne, und lennox, der dunkle dom...
und auch wenn die zwei anfangs so unterschiedlich zu sein scheinen, schafft es angelina conti, dass die geschichte zum schluss dennoch schlüssig wirkt...

angelina conti thematisiert immer wieder tabu-themen...auch hier wird das thema kindesmissbrauch am rande erwähnt...und wie weit erfahrungen in der kindheit uns für das spätere leben prägen können...

auf der einen seite ist lennox der einfühlsame verständnisvolle mann, auf der anderen seite zeigt er die brutale härte...daran merkt der leser wie instabil dieser charakter ist...aber das macht ihn nur noch authentischer...es ist nicht immer alles nur schwarz oder nur weiß...er kämpft immer wieder mit seinen dämonen und nur leyla kann ihn retten...

und auch wenn diese art der liebe nichts für mich wäre, hat mich dieses buch dennoch in den bann gezogen...der schreibstil lässt einen bis zur letzten seite nicht mehr los...die autorin schafft eine intimität zwischen den beiden, die dem leser einfach nur gänsehaut verschafft...

der black kitten club ohne die beiden wäre unvorstellbar💙

ich wünsche schöne lesestunden, xoxo
Profile Image for Lovebooksandpixiedust.
863 reviews22 followers
March 12, 2020
„Yes, Master“ ist der zweite Teil in der Black Kitten Club Reihe und ich hätte es nicht gedacht, aber der zweite Teil gefällt mir sogar noch um einiges besser als der erste Teil. Das Cover ist auch dieses Mal wieder perfekt gewählt. Es passt sowohl zum Vorgängerband, als auch zum männlichen Hauptprotagonisten. Der Klappentext macht sofort neugierig und man weiß auch gleich: dieser Teil ist nichts für schwache Nerven. Denn in Band zwei begeben wir uns in den Keller des Black Kitten Clubs. Dort werden die härteren Gangarten des BDSM betrieben. Da die Autorin einen wirklich tollen, detaillierten und authentischen Schreibstil hat werden solche Szenen auch beschrieben. Es werden Dinge thematisiert wie Cutting, Blutspiele, Stromspiele und an sich eine härtere Gangart mit den Peitschen. Wen dies aber nicht stört, den erwartet ein unglaublich tiefgründiger und emotionaler Roman. Die Handlung ging mir unter die Haut und ich hatte regelmäßig eine Gänsehaut beim lesen. Angelina Conti weiß einfach, wie sie ihre Leser an ihre Bücher fesseln kann.

Die Charaktere waren dieses Mal sehr komplex und kompliziert. Aber das hat der Geschichte auch ihre emotionale Tiefe gegeben. Die beiden Hauptprotagonisten Leyla und Lennox kenne wir schon ein bisschen aus Band eins. Ich habe mich schon sehr auf „Yes, Master!“ gefreut, da für mich Lennox einfach ein absolut faszinierender Mensch ist. Er ist zu Beginn des Buches ein unglaublich kaputter Mann und nur seine, teilweise brutalen Spiele im Keller, halten ihn zusammen. Doch dann lernt er Leyla, eine der Perfekten, wie Lennox sie nennt, näher kennen. Sie verändert ihn auf eine weiße, wie er es nie gedacht hätte. Die Entwicklung ist sehr authentisch und nachvollziehbar beschrieben. Doch trotz alldem verliert Lennox nicht sein härte oder verändert sich um 180 Grad. Er ist immer noch er selbst, doch Layla hilft ihm mit seinen Dämonen. Gerade die Szenen, wo man als Leser Lennox ganze Geschichte erfährt, war für mich unglaublich emotional und ich musste die ein oder andere Träne verdrücken.

Obwohl Lennox und Leyla so verschieden sind, ergänzen sie sich einfach perfekt. Die beiden sind wie Tag und nacht. Nicht nur Layla hilft Lennox, sonder er hilft auch ihr, dass sie wieder ins Leben zurück findet. Durch ihn entdeckt sie ganz andere Seiten an sich. Das ist einfach wunderschön geschrieben.

Band zwei ist für mich ein absolutes Highlight und ich kann das Buch absolut jedem an Herz legen, der nichts gegen ein paar härter Spiele im BDSM Bereich hat. Angelina Conti schreibt zwar sehr detailliert aber auch authentisch und geschmackvoll. Jetzt freue ich mich auf den dritte Teil der Reihe.

Ein absolutes Highlight.
Profile Image for Corinna | Corinnas World of Books.
2,602 reviews67 followers
May 29, 2022
Meine Meinung 

Schon im ersten Band hat mich Lennox neugierig gemacht. Er ist der Manager des Clubs und hat eine besondere Ausstrahlung. Im Klub ist der Kerker sein Reich und er bevorzugt härtere BDSM Formen wie Pet Play. Auf einmal scheint Leyla in einem ganz anderen Licht bei ihm. 

Leyla habe ich im 1. Buch kennengelernt, weil sie Jenny erst in den Club geführt hat, weil diese einen Job benötigte. Sie wollte Rigga, doch dieser hat sie nie so gesehen, wie sie wollte. Aktuell hat sie Hausverbot im Club …

Wird sie jemals wieder dort spielen? 

Lennox gilt als dunkler Dom, der anders spielt als andere. Er hat eine besondere Ausstrahlung, die mich komplett für sich eingenommen hat. 

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Lennox und Rigga erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Ich liebe den Club und die Atmosphäre und kann gar nicht genug davon bekommen. Die Nebenfiguren wie Rigga und Jenny kennt man noch aus dem ersten Buch. 

Die Geschichte hat mich wie beim ersten Band mitgerissen. Lennox zeigt hier, wie er mit seinen Dämonen kämpft und wie er zu dem Master wurde. Auch Leyla hat ihre Geschichte und man kommt ihr ebenfalls sehr nahe. Beide waren sich nie so nahe und doch hat das Schicksal nun andere Pläne für sie. Was mich auch sehr berührt, hat, dass Angelina hier auch ein Thema anschneidet, über das man nicht so leicht offen reden kann..

Ich habe mit beiden mitgefiebert und konnte mich kaum bremsen mit dem lesen. 

Das Cover sieht wunderschön aus und ich finde, der Mann passt wie die Faust aufs Auge. 

Fazit 



Wow, ich habe mich in diesen 2. Band verliebt. 

2,988 reviews17 followers
November 30, 2019
Lennox kann seine Vergangenheit kaum vergessen. Nur der Schmerz hilft ihm, der Keller im Club hilft ihm dabei. Hier ist er der Master und darf mitspielen. Doch Leyla bringt sein Gleichgewicht durcheinander. Leyla kämpft zurück zu sich zu finden. Sie ist nur ein Schatten ihrer selbst, seid ihr Herz gebrochen worden ist. Als sie auf Lennox trifft scheint es wieder zu schlagen.
Das zweite Band der Reihe und das zweite Buch von Angelina Conti. Man taucht ein in eine Welt die einem so fremd und doch so vertraut ist. Man glaubt es wird düster, unheimlich und dunkel. Doch steckt so viel mehr in dieser Geschichte, sie ist voller Liebe, Familie, Vertrauen und Glauben - an sich selbst und an anderen. Neben den sehr detaillieren Beschreibungen der Leidenschaft der beiden, wird aber auch die Zärtlichkeit, die Geborgenheit und der Humor nicht vergessen. Beide tragen Masken für die Außenwelt, doch, wenn sie zusammen sind, können und dürfen sie, nur sie selbst sein. Man merkt die kleinen Veränderungen an Leyla und Lennox, aber ihre Charakterzüge bleiben die gleichen. Das finde ich super, kein neuer Mensch. Es ist ein Paket bei dem es an nichts fehlt. Durch die Vergangenheit und den Geheimnissen von Lennox bleibt die Spannung bis zur letzten Sekunde erhalten.
Profile Image for Daria.
35 reviews
July 16, 2024
Die Geschichte von Leyla wird fortgeführt...und treibt sie direkt in Lennox "The knife" McNeils Arme, über dessen Name ich doch oft schmunzeln musste.
Das ist tiefster, dunkler BDSM, bei dem ich oft die Faust geballt hat. Ich würde nie so mit mir reden lassen, aber ich bin ja auch nicht Leyla.😉
Beide haben sich gesucht und gefunden, tun sich gut und erweitern beide ihren Horizont.
Wieder habe ich das Hörbuch gehört, die Sprecher:in haben zwar zu den Figuren gepasst, jedoch fand ich Christopher Kussin manchmal etwas zu drüber und zu nach äffend, wenn er Sätze von Leyla sprechen musste. Laura Sophie Helbig hat mir da besser gefallen.
Insgesamt mochte ich den ersten Teil lieber, Rigger und Jenny fand ich wesentlich sympathischer, jedoch freue ich mich trotzdem auf Daddys Geschichte.
This entire review has been hidden because of spoilers.
Profile Image for Mrs. DeLuca.
50 reviews
December 28, 2025
"Letztendlich sind es nicht unsere Probleme, sie uns voneinander trennen, sondern die Fähigkeit sich anzuvertrauen. Und auch wenn Lens Probleme schwerwiegend und tiefgreifend sein mögen, ist er gestern Nacht zu mkr gekommen und hat sich von mir in den Arm nehmen lassen. Das ist Liebe. Wenn man in der größten Dunkelheit weiß, wohin man gehen kann."

Mal wieder hat mich Anglina Conti mkt ihrer Art zu schreiben in ihren Bann gezogen. Nach dem ersten Teil war ich sehr neugierig wie es nun mit Leyla und Lennox weitergeht. Und wie auch schon beim letzten Mal musste ich wissen wie es weitergeht und habe es relativ schnell durchgelesen. Die tiefen Emotionen und ihre Entwicklung waren interessant zu lesen. Auch die Spiele, um die es in diesem Band ging, waren spannend, auch wenn nicht alles immer ganz mein Fall war. Das macht das Buch aber nicht schlecht! Das Ende für die beiden hat mich wirklich gefreut, da beide ihre Schwierigkeiten hatten.
Profile Image for Claudia Harauer.
1,606 reviews12 followers
February 22, 2019
Der zweite Teil des Black Kitten Club.
Lennox und Leyla = Keller und Himmel = das Böse und der Engel
werden sich die beiden finden? Wird Lennox Leyla weh tun? Oder wird der Herr des Kellers endlich sein Glück finden

Romantik und BDSM treffen hier super aneinander und ergänzen sich. Das eine schließt das andere nicht aus

Was ist, habt ihr HUNGER??
Profile Image for Catwithbooks.
2,392 reviews9 followers
September 18, 2021
Der zweite Teil der Reihe ging mir richtig unter die Haut.
Grad Lennox hat es mir hier angetan. So verloren und gebrochen. Mahnt ahnt zu Anfang nicht welches Ausmaß hier einen erwartet.
Es wurde wieder eine besondere Atmosphäre eingefangen finde ich. Trotz der dunklen Abgründe, in die man sich begibt, fühlt mich gut aufgehoben.
37 reviews4 followers
February 21, 2019
Ein Roman für die dunkle Seite in uns... prickelnd, spannend, aufreibend, emotional... nichts für schwache Nerven... mit Happy End ...
94 reviews1 follower
November 1, 2022
Als Hörbuch gehört! Ich liebe dieses Buch! Generell die ganze Reihe ist perfekt. Aber Lennox und Layla sind die aller besten. Ich wünschte es gäbe noch weitere Bücher zu den zweien.
680 reviews6 followers
June 26, 2020
Das ist Band 02 der „The Black Kitten Club“ Reihe von Angelina Conti. Auch das Cover liegt mir jetzt nicht so aber das macht nix, dafür liegt mehr der Charakter umso mehr.

In diesem Buch geht es um Lennox. Wir lernen ihn in Band 01 schon als Keller-Meister des Kitten Clubs kennen. Besonders umgänglich ist er nicht, aber alles im Leben hat zwei Seiten. Es ist wahr. Man schätzt Leute viel zu schnell ein, weil sie einem vorgaukeln das sie irgendwer sind und zum schluss stellt man fest das diese Menschen sich nur schützen. Aber jetzt zum eigentlichen Thema.

Ich mag beide Charaktere sehr gerne. Lennox mochte ich schon sehr in Band 01 auch wenn er wirklich ein harter Brocken ist und selbst ich beim lesen an meine Grenzen kam. Ich bin wirklich offen und weiß wie breit das Spektrum an Spielarten bei BDSM ist, aber auch hier kam ich wirklich an meine Grenzen denn es gibt eignetlich so ziemlich gar nichts was Lennox nichts ausübt. Gleichzeitig ist er aber ob er will oder nicht unheimlich Menschlich. Er wirkt wenn man tiefer schaut super sympathisch und hat zu vielem eine einfach sehr gute Einstellung muss ich sagen.

Leyla kennen wir auch schon aus Band 01. Leider kam sie da nicht so gut weg. Sie war mir super unsympathisch und auch etwas am Anfang von Band 02 ging es mir noch so... aber auch sie hat 2 Gesichter und es lohnt sich absolut hinter die Fassade zu gucken, sie ist wirklich eine tolle Frau die verbittert um alles kämpft was ihr wichtig ist.

Alles in allem muss ich nochmal meiner sehr guten Freundin Kathi danken das sie mich fast schon gedrängt hat dies zu lesen... Ich bin wirklich hin und weg und kann es eigentlich nicht in Worte fassen, denn Lennox Buch passt in keinerlei Schublade... Es ist mehr als Grenzwertig und es gab Szenen bei denen ich es wirklich befremdlich fand, aber die Story dahinter ist so emotional das es mich wirklich fertig gemacht hat!

Bitte an alle die es lesen wollen, liest das Vorwort. Falls ihr gegen Gewalt seit z.b. lasst es lieber... es ist wirklich nichts für Zartbesaitete...

Ach zum Schluss.. Daddy/James... ich mag ihn ja so sehr... seufz
52 reviews2 followers
August 3, 2023
War wieder ein absoluter Genuss dieses Buch zu lesen
Displaying 1 - 16 of 16 reviews

Can't find what you're looking for?

Get help and learn more about the design.