Jedes Buch hat seine Zeit, korrekt? Das hier lag bestimmt seit 2018 bei mir im Regal und wurde bisher erfolgreich von mir verdrängt.
Mehr oder weniger intuitiv habe ich es im Dezember gelesen und das war auch perfekt so, da es ziemlich spirituell ist - wozu ich am Jahresende einfach einen besseren Zugang habe. Ich möchte dennoch betonen, dass sich diese Art von Spiritualität meines Erachtens leichter lesen lässt als zu, Beispiel "Alles über Liebe", da es recht einfach geschrieben und mit Anwendungsbereichen versehen ist. Der Praxisanteil besteht jeweils aus Meditationen / Manifestationen, für welche man sich etwas Zeit nehmen muss.
Das Buch passt zu dir, wenn du einen Neuanfang brauchst und eine Aufbruchsstimmung in dir trägst. Wenn du dein Mindset wieder auf ein positiveres Level einstellen und inspiriert werden möchtest. Oder wenn du Glaubenssätze in dir trägst, mit denen du dir etwas im Weg stehst und die sich oberflächlich beheben und umformulieren lassen. Am meisten mochte ich das Kapitel, was davon handelte, wo wir uns selbst blockieren - ich glaube, da kann jede:r etwas finden.
Ganz ehrlich, für mich war es einfach mal wieder ein kleiner Reminder, meine Gedanken weniger vergiften zu lassen und einfach wieder etwas ruhiger, vertrauensvoller und positiver durch die Welt zu spazieren.