Ich lebe bloß noch von Tag zu Tag, anders kann ich mein Leben nicht mehr ertragen. Es ist von den Gewaltausbrüchen meines Mannes bestimmt. Ich verstecke meine Verletzungen, belüge Ärzte, verliere mich, bis ich Damien in einem Chat kennenlerne. Ich will ausbrechen, doch habe ich Angst, am Ende allein dazustehen.
Damien
Eine lieblose Ehe ... Die habe ich mir in den letzten Jahren gemeinsam mit meiner Frau erarbeitet. Um wenigstens etwas Spannung in mein Leben zu bringen, verliere ich mich in den Weiten des Internets. Eine Frau hat es mir Amy. Doch merke ich schnell, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Was hat sie zu verbergen?
Zwei Menschen Zwei Schicksale Ein Happyend?
Das Buch entspricht 256 Normseiten und ist in sich abgeschlossen
Drucie Anne Taylor was born 1987 in Cologne, Germany. She completed a degree in retail, which she later ignored due to the birth of her first child. She still lives with her family, a cat and a pygmy rabbit in the city on the Rhine River. She discovered her love of writing in her teenage years, which is why many manuscripts are still hidden in dark, unopened drawers. When she's not writing, she likes to go to musicals or watch movies of musicals. To the dismay of her family, she often listens to and sings along with the soundtracks for days on end. She just needs a few simple things in order to write: latte macchiato and music or noise, because she finds it impossible to concentrate when it's absolutely silent.
She has written several series in the New Adult fiction genre: the Coral Gables Series and the Hamptons Series. Every book can be read as a stand-alone.
Wieso habe ich zuvor noch nie etwas von diesem Buch gehört?🤔 Es hat mir richtig gut gefallen und mich echt berührt. Einige Stellen waren aufgrund der Thematik wirklich hart zu lesen.. Genau das hat mir gefallen. Klare Empfehlung!
Kurzmeinung: Nach 50% abgebrochen... trotz gutem Start und gutem Schreibstil... der Verlauf war mir einfach zu schnell und zu extrem... Amanda ist gefangen in einer Ehe in der es nur noch Gewalt und Unterdrückung durch den Ehemann gibt, bereits die Ärzte glauben ihren "Unfällen" bei denen sie sich ihre Verletzungen zusetzt nicht mehr... eines Tages flüchtet sie sich Online in einen Chatroom und lernt dort Damian kennen, der ebenfalls in einer unglücklichen Ehe gefangen ist... durch ihre Gespräche kommen sie sich immer näher bis sie sich auch im realen Leben zufällig über den Weg laufen...
Ach... die Story hat sehr stark angefangen, tolles und wichtiges Thema das hier angesprochen wird mit der häuslichen Gewalt und wie die Protagonistin nicht aus ihrem Lebensituation herauskommt, wirklich gut und ich hätte gern mehr davon gelesen, aber es ging mir alles zu schnell und zu intensiv, die Art und weise wie beide im echten Leben aufeinandertreffen war schon zu sehr Zufall, als dann noch die Verbindung durch den Bruder entstanden ist und die Liebe nach 3 Gesprächen da war, war ich draussen...
Die Protagonistin war zudem auch sehr anstrengend und irgendwie hat der Bezug zur Realität im Alltag mit den Kindern gefehlt...
Da konnte der gute Schreibstil die Story auch nicht mehr wett machen, mein erstes Buch der Autorin und ich werde bestimmt mich nochmal an eins ihrer Bücher wagen, nur dieses war halt nichts für mich ;)