Jump to ratings and reviews
Rate this book

Stolen Love

Rate this book
Bild Bestseller Monat Januar 2017 Alle nennen sie Hood. Niemand weiß, wer sie wirklich ist. Doch einer will es herausfinden. Koste es, was es wolle! Alessa war schon früh in ihrer Kindheit auf sich allein gestellt und weiß mittlerweile ganz genau, wie sie über die Runden kommt. Als sie nichtsahnend auf einem ihrer Raubzüge ausgerechnet in das Haus des Ex-Bullen Jay einbricht, wird sie das erste Mal in ihrer Laufbahn ertappt. Zwar gelingt es ihr, zu entkommen, doch Jay packt das Jagdfieber. Alessas hübsches Gesicht geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf. Er will sie finden. Um jeden Preis. Sein Pech, dass niemand in der Stadt wirklich etwas über sie weiß. Sie kennen nur Hood, doch auch die scheint nichts weiter als ein verdammter Schatten zu sein. "Sie stand für all das, gegen das ich seit meiner Ausbildung als Polizist gekämpft hatte. Sie war das pure Böse, die Verlockung, die mich in einen dunklen Strudel mitziehen würde, in den ich niemals mehr hineingeraten wollte." Die Autorin Rose Bloom dreht den Spieß um. Auch in ihrem neusten Buch »Stolen Love« gibt es böse Mädchen und gute Bullen. Wenn Ihr die Autorin näher kennenlernen möchtet, so folgt ihr gerne bei Facebook oder schaut auf ihrer Website vorbei. Hier erwarten Euch Gewinnspiele, Einblicke in all ihre Bücher und in ihr Autorenleben. www.facebook.com/rosebloomautorin www.rose-bloom.de

255 pages, Kindle Edition

Published January 16, 2017

7 people want to read

About the author

Rose Bloom

65 books46 followers

Ratings & Reviews

What do you think?
Rate this book

Friends & Following

Create a free account to discover what your friends think of this book!

Community Reviews

5 stars
4 (25%)
4 stars
6 (37%)
3 stars
6 (37%)
2 stars
0 (0%)
1 star
0 (0%)
Displaying 1 - 5 of 5 reviews
Profile Image for Claudia Stadler.
913 reviews10 followers
May 31, 2017
Das Buch " Stolen Love" wurde von Rose Bloom verfasst und erschien mit der Hilfe des Papyrus Autoren-Club 2017.

Alessa, ihres Zeichens Meisterdiebin, wird bei einem ihrer Streifzüge auf frischer Tat von Jay, dem Ex-Cop, erwischt. Doch sie kann fliehen. Sie hat allerdings nicht damit gerechnet, den Jagdinstinkt von Jay angestachelt hat.

Durch die sehr kurzen Kapitel und die Abwechslung der Charaktere in jedem Kapitel, ist es ein sehr kurzweiliger Lesespaß.
Die Protagonisten und auch die Nebencharaktere sind sehr gut umschrieben, sodass das Kopfkino sofort anspringt. Sehr genau kann man sich Jay und Alessa vorstellen. Auch die sehr angespannte Situation und den daraus entspringenden Konflikt kann man sehr genau nachvollziehen.
In einem sehr lockeren und unkomplizierten Erzählstil rasen wir durch dieses Buch. Die Kapitelüberschriften, welche eigentlich immer nur erzählen, welcher Charakter das Geschehen gerade aus seiner Sicht darstellt, sind schwungvoll und immer mit Grafiken versehen.

Jeder, der gerne einmal ein Buch liest, wo die Charaktere nicht die typischen Mann - Frau Rollen einnehmen, ist mit diesem Roman von Rose Bloom bestens beraten. Erleben Sie das Abenteuer von Alessa, der Diebin, und Jay, dem Ex-Cop.
Profile Image for Buchjunkies.
183 reviews
April 14, 2017
Inhalt:
Alessa arbeitet hauptsächlich nachts - schließlich will sie von niemandem überrascht werden, wenn sie die Häuser der Schönen und Reichen durchsucht. Nachdem sie nun die großen und überaus gewinnbringenden Häuser am Stadtrand von Frankfurt durch hat, wird es Zeit sich ein neues Revier zu suchen. Schließlich will ihr Boss regelmäßig Lieferungen sehen.
Bei ihrem neuesten Raubzug schleicht sie sich in ein kleineres, aber nicht weniger schmuckes Haus und durchsucht die Schränke im Wohnzimmer. Ihre vorherigen Beobachtungen haben ihr nur leider eines nicht verraten - in wessen Haus sie sich hier befindet.

Jays Arbeit als Privatermittler erfüllt ihn mehr als sein ursprünglicher Job als Polizist. Die Wachsamkeit ist bei beiden gleichermaßen gefragt und so schreckt er aus dem Schlaf hoch, als er in seinem Haus Geräusche hört. Ist jemand wirklich so blöd und steigt bei einem Ex-Polizist ein?
Mit seiner Waffe in der Hand schleicht er sich nach unten und kann im Wohnzimmer sowohl Geräusche als auch Schatten wahrnehmen. Dem kleinen Dieb wird er es zeigen.
Allerdings hat ihn niemand darauf vorbereitet, dass ausgerechnet eine Frau bei ihm einsteigt. Und dazu noch eine so hübsche.

Alessa ist erwischt worden. Mist! Nun muss sie sehen, dass sie aus der Situation so gut es geht wieder herauskommt. Mit den Jahren ist sie unvorsichtiger geworden. Allerdings wäre ihr sonst auch der Anblick des halbnackten, unfassbar gut gebauten Hausherrn entgangen. Das wäre ja auch eine Schande gewesen. Leider ist er nicht so clever wie er tut. Nachdem er sie mit Handschellen an einen Stuhl gefesselt hat, verlässt er den Raum. Dumm.
Alessa ist kein Anfänger mehr. Innerhalb weniger Sekunden hat sie die Handschellen geöffnet und nach einer kurzen Nachricht an ihren nächtlichen Störenfried ist sie mit ihrer Maschine über alle Berge.

Jay kann es nicht fassen. Wie konnte er nur so dämlich sein? Ihre Nachricht entdeckt er durch Zufall und muss schmunzeln. Das kleine Biest reizt ihn aufs Blut. Er muss sie finden. Denn außer seine Neugier zu wecken, hat sie ihm ein Erinnerungsstück entwendet, das er gerne wiederhätte. Nun heißt es nur ganz Frankfurt nach ihr ab zu grasen. Aber wofür hat er seine Informanten? Er wird sie finden - und was er dann mit ihr vor hat lässt seine Lenden pochen.

Meinung:
'Stolen Love' passt perfekt in die Bad Girls-Reihe, wird aber offiziell nicht dazu gezählt. Vielleicht weil beide ihre dunklen Seiten haben.
Man erfährt am Anfang nicht so wahnsinnig viel von Alessa. Ihre Vergangenheit und ihr Werdegang werden erst im Laufe der Geschichte beleuchtet. Von Jay hingegen erfährt man ziemlich schnell sehr viel - wie es dazu kam, das er Polizist wurde und warum er es jetzt nicht mehr ist.
Die Geschichte ist aus verschiedenen Perspektiven geschrieben - das kennt man bereits von Roses vorherigen Büchern und es hilft mir immer wieder dabei die Figuren besser zu verstehen.

Die Geschichte an sich hat mir ziemlich gut gefallen. Beide Charaktere haben mir gefallen, da sie ausreichend Ecken und Kanten haben. Gegen Ende wird es natürlich immer spannender und man arbeitet auf den Showdown hin.
Ein wenig vorhersehbar war es allerdings schon.
Was mich gestört hat, sind die etwas holprigen Sätze zwischendrin. Da bin ich teilweise dran hängen geblieben und wurde etwas aus dem Lesefluss geworfen. Da sollte noch einmal drüber gelesen werden.
226 reviews1 follower
June 1, 2017
Stolen Love erzählt die Geschichte von Jay und Hood, alias Alessa. Die zwei lernen sich bei einem Bruch von Hood kennen und wie es in vielen Liebesromanen so ist, ist es Verlangen auf den ersten Blick. Womit ich auch gar kein Problem habe. Die Geschichte wechselt mit jedem Kapitel die Sichtweise, sodass man als Leser in den Kopf von Jay und Alessa gucken kann.

Ich muss leider sagen, dass mich die Geschichte nicht überzeugen konnte. Ich fand Jay zu dominant. Ständig will er bestimmen und seinen Willen durchsetzen. Ich habe prinzipiell nichts gegen dominante Typen in Büchern, aber hier hat mir die Seite an ihm gefehlt, die ihn mir sympathischer gemacht hätte. Ich war leider nur genervt von ihm. Ich war echt froh, dass Alessa sehr selbstbewusst ist und ihre eigenen Entscheidungen treffen wollte. Aber auch sie konnte mich nicht so ganz von sich überzeugen.
Ich habe kein Gefühl für die beiden bekommen, sodass sie mir auch am Ende noch sehr fremd blieben. Auch gab es Kleinigkeiten, wo ich einfach nur dachte: Warum? Beispielsweise als Jay Hood überzeugt, dass er ihr helfen kann. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wie will er das machen? Warum fragt sie nicht nach seinem Plan? Warum vertraut sie ihm da blind?
Was mir auch gefehlt hat, waren mehr Informationen zu den Hintergründen von den Gegnern und deren Einfluss auf die Polizei. Mir war das alles zu schwammig, um es wirklich glauben zu können.
Den Schreibstil fand ich sehr angenehm. Es ließ sich flüssig lesen und auch die erotischen Szenen waren anschaulich, aber nicht zu übertrieben dargestellt.

Fazit

Eine Story, die viel Potenzial hat, mich aber nicht von sich überzeugen konnte. Die Charaktere blieben mir fremd und es waren am Ende auch nicht alle meine Fragen beantwortet.
Profile Image for sarah.booksanddreams.
1,331 reviews37 followers
February 8, 2017
Während einer ihrer Raubzüge durch die Straßen von Frankfurt, landet Alessa ausgerechnet in dem Haus des Privatermittlers Jay Schwarz und wird prompt ertappt. Doch Alessa wäre nicht so gut in ihrem Job, wenn sie es nicht innerhalb kurzer Zeit schaffen würde, ihm zu entkommen. Der einstige Polizist Jay fühlt sich auf den Schlips getreten und macht sich auf die Suche nach der Schönheit mit den flinken Fingern. Doch anscheinend scheint niemand etwas über sie zu wissen, weshalb seine Suche schwieriger als gedacht ist...

„Stolen Love“ ist mein erstes Buch der Autorin Rose Bloom, die sich mit ihrem flüssig-leichten Schreibstil und kurzen, knackigen Kapiteln direkt in mein Herz schrieb.
Ein spannender Start mit einem packenden Katz-und-Maus-Spiel ließ mich kurzerhand in die Geschichte abtauchen.
Mit einem kapitelweisen Wechsel entführt die Autorin den Leser in die Gedanken von Jay und Alessa und erlebt Geschehnisse und Erfühle direkt aus ihrer Sicht. Was einem vor allem in dem „Bad Girl“ Alessa ihre gute und herzliche Seite sehen ließ, die sie vor allem anfangs gegenüber Jay gut zu verstecken weiß. Und auch der ehemalige Cop mit dem Glauben ans Gute, enthält in sich doch ein wenig den Bad Boy. Mit ihrem sich vom üblichen Schema abweichenden Charakteren, hat sie mich gut unterhalten und ans Buch gefesselt.
Überrascht war ich auch von dem raschen, aber angenehmen Tempo mit dem die Story vor allem zu Beginn voranschreitet – kein Wunder also, dass ich da das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte.
Neben vielen herzlichen und auch lustigen Szenen, fesselt die Autorin zusätzlich mit spannenden Elementen.
Obwohl ich von den gefährlichen und bedrohlichen Anteilen im Buch eher absehe, musste ich doch wissen wie die Geschichte zu Ende ging. Leider verlor ich leider vor allem hier etwas die Übersicht über die Geschehnisse.
Doch spätestens mit dem Prolog, konnte ich dann meinen Frieden wieder schließen.

Neben spannenden Szenen sorgt die Autorin außerdem mit einer angenehmen Menge an erotischen Szenen für ein leichtes Prickeln bei Leser.

„Stolen Love“ enthält neben einer prickelnden Liebesgeschichte auch Dramatik und Spannung pur.
Für mich ist Rose Bloom damit eine weitere Autorin, die es zu beobachten gilt.

Von mir gibt es 4 von 5 Sterne.
2,988 reviews17 followers
March 2, 2017
Alessa war schon immer allein und auf sich gestellt. Als bei ihrem Raubzug, sie ausgerechnet in einem Haus landet, in dem Jay lebt. Ein Ex-Bulle, der es schafft sie zu ertappen zum ersten Mal in ihrem Leben. Sie entkommt, doch Jay packt das Jagdfieber und das niemand sie kennt, macht es nicht leicht. Das einzige was jeder weis, sie heißt Hood.

Beim stöbern auf Amazon, habe ich das Schmuckstück gefunden. Ein schöner Thriller mit Liebesgeschichte, die Helden sind nicht rein und weiß. ;) Beide habe schon einiges erlebt und überlebt. Als sie dann aufeinander treffen spürt man die Anziehungskraft. Ihre Wortgefechte lockern, die Story etwas auf. Spannung, Action und eine Prise Humor macht die Geschichte einmalig. Man erwartet viel und bekommt noch mehr. Keine perfekten Helden, sondern einen Mann der tut was er tun muss. Hood kann man nur mögen. Sie selbst würde sich nicht als Held bezeichnen. Doch beim Lesen der Geschichte merkt man das sie es ist. Jay ist ein Cop, den das Leben gezeichnet hat. Beide Leben nach Ihren Regeln. Ich freue mich auf weitere Geschichten von Rose Bloom.
Displaying 1 - 5 of 5 reviews

Can't find what you're looking for?

Get help and learn more about the design.