Jason, dominant und voller Widersprüche, verliebt sich in den jüngeren Tim. Der genießt die Zuwendung und Liebe des charismatischen Mannes, denn sie kommt seiner devoten Veranlagung sehr entgegen. Das Zusammenleben wird jedoch schwieriger als erwartet. Wird Jason es schaffen, seine inneren Dämonen zu besiegen oder zerbricht Tim an ihrer Beziehung?
Alegra Cassano entführt uns in ihrem Gay-Thriller in eine Welt, die die Abgründe des menschlichen Verhaltens offenbart.
Bitte In diesem Buch geht es nicht um eine gesunde Partnerschaft. Solltet Ihr jemals in einer Beziehung sein, in der Ihr eingesperrt oder bedroht werdet, sucht Euch bitte Hilfe. Niemand hat das Recht, so etwas zu tun, egal wie sehr die Person ihre Liebe beteuert.
Um ehrlich zu sein habe ich einen Großteil des Buches nur grob gelesen und überflogen. Der Schreibstil hat mir einfach nicht so gut gefallen.
Die letzte Szene stört mich auch etwas, einfach in der Art, in der sie geschrieben ist.
Inhaltlich, tja, jeder mit ein bisschen Hirn im Kopf sollte wissen, dass das, was Jason mit Tim macht, nicht okay ist. Und jeder, der schon mal was über die Szene gelesen hat, sollte wissen, dass das damit nichts zu tun hat. Andererseits ist das Buch vielleicht auch eine gute Anleitung dafür, wie man es nicht macht.
Und das sollte auch nicht überraschend kommen, da die Autorin unmissverständlich darauf hinweist.