Jump to ratings and reviews
Rate this book

Hard&Heart #2

Hard & Heart 2: Kein Safeword für die Fledermaus

Rate this book
Einst war Ella einem dominanten Mann hörig, der ihre Existenz zerstört hat. Niemals wieder will sie einem Mann vertrauen und ihren masochistischen Neigungen nachgeben, doch als sie den charmanten Tim trifft, kann sie ihm nicht widerstehen. Sie lässt sich auf eine unverbindliche Session ein. Tim lebt humorvoll und mit Genuss seine dominante Gesinnung bei aufregenden BDSM-Spielen aus, hat aber keine Ambitionen auf eine feste Beziehung. Während einer Feier trifft er Ella. Nach einer heftigen Session flüchtet sie vor ihm. Tim findet heraus, dass Ella Passanten in einer Fußgängerzone anbettelt und in einem Supermarkt Lebensmittel stiehlt. Er ist sich sicher, dass sie in Schwierigkeiten steckt, stellt weitere Nachforschungen an und erfährt, dass sie vollkommen mittellos ist. Tim lässt sich nicht abwimmeln. Er holt Ella gegen ihren Willen zu sich und bringt sie dazu, ihm zu vertrauen. Sie erleben prickelnden Sex und aufregende SM-Spiele. Doch plötzlich ist echte Liebe im Spiel und beide müssen sich fragen, ob sie einander genug vertrauen, um ihre Bindungsängste aufgeben zu können ... Teil 2 der Romantik-BDSM-Reihe "Hard & Heart".

251 pages, Kindle Edition

Published April 13, 2016

1 person is currently reading
7 people want to read

About the author

Sara-Maria Lukas

36 books2 followers

Ratings & Reviews

What do you think?
Rate this book

Friends & Following

Create a free account to discover what your friends think of this book!

Community Reviews

5 stars
9 (40%)
4 stars
8 (36%)
3 stars
4 (18%)
2 stars
1 (4%)
1 star
0 (0%)
Displaying 1 - 3 of 3 reviews
Profile Image for Ariane von All You Need Is A Lovely Book.
65 reviews5 followers
February 24, 2020
Der Klappentext:

Einst war Ella einem dominanten Mann hörig, der ihre Existenz zerstört hat. Niemals wieder will sie einem Mann vertrauen und ihren masochistischen Neigungen nachgeben, doch als sie den charmanten Tim trifft, kann sie ihm nicht widerstehen. Sie lässt sich auf eine unverbindliche Session ein.
Tim lebt humorvoll und mit Genuss seine dominante Gesinnung bei aufregenden BDSM-Spielen aus, hat aber keine Ambitionen auf eine feste Beziehung. Während einer Feier trifft er Ella. Nach einer heftigen Session flüchtet sie vor ihm. Tim findet heraus, dass Ella Passanten in einer Fußgängerzone anbettelt und in einem Supermarkt Lebensmittel stiehlt. Er ist sich sicher, dass sie in Schwierigkeiten steckt, stellt weitere Nachforschungen an und erfährt, dass sie vollkommen mittellos ist.
Tim lässt sich nicht abwimmeln. Er holt Ella gegen ihren Willen zu sich und bringt sie dazu, ihm zu vertrauen.
Sie erleben prickelnden Sex und aufregende SM-Spiele. Doch plötzlich ist echte Liebe im Spiel und beide müssen sich fragen, ob sie einander genug vertrauen, um ihre Bindungsängste aufgeben zu können ...

Meine Meinung:

Weiter geht es mit den Männern rund um den Rosenclub. Während man Mona sehr schnell ins Herz schließen konnte, ist Ella etwas unnahbarer und dadurch nicht ganz so schnell greifbar.

Sie hat in der Vergangenheit schreckliche Fehler gemacht, die sie nun einholen und ihre ganze Existenz bedrohen. Vorsicht Triggerwarnung - wer Probleme mit dem Thema Depressionen und Freitod hat, sollte hier vorsichtig sein.

Nach einiger Zeit taut sie dank Tim jedoch auf und auch er durchlebt einen erstaunlichen Wandel. Neben heißen SM-Spielen, kommt aber auch die Romantik nicht zu knapp und schafft es dann doch mich für das ungleiche Paar zu begeistern.

Schlussendlich hat mich an diesem Buch die packende Geschichte und Ellas Verwandlung überzeugt. Sie blüht wirklich im Laufe des Buches auf und zeigt, was in ihr steckt. Trotzdem fand ich den ersten Band der Reihe ein wenig stärker und authentischer.
Profile Image for Lovebooksandpixiedust.
866 reviews22 followers
March 20, 2020
„Kein Safeword für die Fledermaus“ ist der zweite Teil der Hard & Heart Reihe. Auch dieses Mal ist der Titel gutgewählt, denn in der Geschichte gibt es immer wieder Anspielungen darauf. Sara-Marias Schreibstil ist, wie immer, sehr emotional, flüssig und modern. Das Buch ließ sich in einem Rutsch durchlesen und ich habe mich richtig wohlgefühlt. Der Plot war stimmig und ich konnte die Handlungen und Entscheidungen der einzelnen Charaktere sehr gut verstehen und nachvollziehen. Auch die erotischen Szenen waren sehr geschmackvoll geschrieben. Dafür hat die Autorin einfach ein Talent.

Die Charaktere waren wunderbar ausgearbeitet, hatten Tiefe und ihre Ecken und Kanten. Ich habe die ganze Zeit mir Ihnen mitgefiebert und mitgelitten. Ab und zu konnte ich eine kleine Träne nicht unterdrücken. Ella hat es nicht leicht im Leben. Sie hat sowohl seelisch als auch körperlich gelitten. Es war alles so emotional, denn Ella steht kurz vor dem aufgeben, als sie Tim trifft. Zu Beginn wehrt sie sich noch gegen ihn, aber Tim bleibt hartnäckig und kümmert sich liebevoll um Ella. Er baut sie wieder auf und gibt ihre eine neue Perspektive im Leben. Beide waren sich von Anfang an einig, dass es nur eine lockerer Affäre zwischen ihnen sein sollte. Aber wie so oft kommen Gefühle ins Spiel und beide merken nicht, wie sie immer mehr in eine Beziehung hineinrutschen. Sara-Maria Lukas hat die Gefühle der beiden sehr gut beschrieben und ich konnte die Handlungen der beiden immer sehr gut verstehen.

„Kein Safeword für die Fledermaus“ konnte mich wieder richtig begeistern. Dieses Mal war es sehr emotional und ich habe das Buch gerne gelesen. Wer den ersten Teil mochte, wird auch mit Teil zwei nichts falsch machen. Ich freue mich schon auf den dritten Teil, in dem es um Pascal und Kira gehen wird.

Eine klare Leseempfehlung von mir.
Profile Image for Büchermomente.
202 reviews2 followers
November 17, 2016
Es ist Sara-Maria Lukas auf einfühlsame und fesselnde Weise gelungen, diese Geschichte zu erzählen. Nach und nach erfährt man die traurige Wahrheit über Ellas Vergangenheit, stellt aber auch fest, dass sie stärker ist als man, vermutlich auch sie selbst, es glaubt.

Die Annäherung und das Kennenlernen von Tim und Ella wird sehr berührend aber auch humorvoll beschrieben, ohne das die Handlung an Glaubwürdigkeit verliert. Im ersten Teil der Hard & Heart Reihe konnten wir ja bereits feststellen, dass Tim ein dominanter Mann mit viel Humor ist. Es entsteht eine prickelnde, gefühl- und humorvolle Atmosphäre die sich durch die ganze Story zieht.
Tim schafft es nach und nach alle Facetten der Persönlichkeit und Charakterstärke von Ella freizulegen.

Die Figuren der Hard & Heart Reihe sind sehr gut gelungen. Die Geschichten sind in sich abgeschlossen, aber man trifft immer wieder Bekannte *schmunzel*. Das finde ich faszinierend, und ich liebe es.

Diese Kombination aus Freundschaft, Humor und Emotionen wird fesselnd und berührend dargestellt. Koseworte klingen nicht albern sondern zaubern ein Lächeln ins Gesicht. Sie gehören zu dieser Reihe wie die Erotik zum Plaisir d´Amour Verlag. Es ist ein Erkennungszeichen und hat einen liebevollen Touch.

Die Chemie zwischen Ella und Tim wird sehr ausdrucksstark, fantasievoll und anregend beschrieben, ohne übertrieben zu wirken. Der flüssige und humorvolle Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich finde die fantasievolle sowie kreative Umsetzung der Handlung sehr gelungen.
Cover:

Das Cover ist wunderbar gestaltet. Es wirkt stilvoll, regt die Fantasie an, obwohl es nur einen Hauch Erotik zeigt. Der Titel wird farblich interessant eingebettet, und wirkt nicht zu dominant.
Fazit:

Eine sehr gelungene Fortsetzung der Hard & Heart Reihe. Die kreative und fantasievolle Erzählung sorgte wieder für ein sehr fesselndes Lesevernügen.

Danke Plaisir d´Amour für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Displaying 1 - 3 of 3 reviews

Can't find what you're looking for?

Get help and learn more about the design.