Jump to ratings and reviews
Rate this book

Pink Snowkisses

Rate this book
Lucas und Finley … Zwei junge Männer, die es aus unterschiedlichen Gründen an den gern zitierten Arsch der Welt verschlagen hat. Während Finley mit der Innenausstattung des neu erworbenen Häuschens seiner Schwester beschäftigt ist, versucht Fantasy-Autor Lucas in der Abgeschiedenheit der winzigen Zehn-Seelen-Gemeinde im Haus seines Großonkels aus seinem seit Wochen andauernden Kreatief empor zu kriechen. Beiden Männern obliegt zudem die ehrenvolle Aufgabe, sich während der Abwesenheit der Hausbesitzer um deren tierische Freunde zu kümmern. Ausdauernde Spaziergänge sind daher ein Muss und führen unweigerlich zu einem ersten Aufeinandertreffen. Dass dies unter keinem guten Stern steht ist klar. Auch die weiteren Begegnungen sind nicht sehr erfolgversprechend. Nicht die allerbesten Voraussetzungen für eine gute Nachbarschaft. Anlass für verbale Gefechte bietet sich reichlich und scheint vorprogrammiert, sobald die beiden Kampfhähne aufeinandertreffen. Ihre Abneigung füreinander ist deutlich zu spüren … wären da nicht die seltsamen Gefühle, gegen die sie machtlos sind und denen sie nichts entgegenzusetzen haben.

116 pages, Kindle Edition

Published February 12, 2016

3 people want to read

About the author

Kay Monroe

74 books13 followers

Ratings & Reviews

What do you think?
Rate this book

Friends & Following

Create a free account to discover what your friends think of this book!

Community Reviews

5 stars
8 (42%)
4 stars
6 (31%)
3 stars
4 (21%)
2 stars
0 (0%)
1 star
1 (5%)
Displaying 1 - 2 of 2 reviews
Profile Image for Brigitte.
223 reviews
February 14, 2016
Oh man, Finley und Lucas stolpern echt von einem Fettnäpfchen zum nächsten und reden so wunderbar aneinander vorbei, dass man sich abwechseln vor Lachen auf dem Sofa kugelt oder die zwei mit ihren Holzköpfen mal kräftig aneinander donnern möchte!
Wenn dann noch so liebevolle Vierbeiner wie Brutus und Ottokar dazu kommen, leuchten die Herzchen in den Augen und man hat so wunderschöne Zucker-Romantik wie Lucas sie gerne schreibt... Wenn ihn denn endlich mal wieder die Muse küsst!
Profile Image for Laura.
1,032 reviews5 followers
July 27, 2019
So eine süße Story 🥰❤️ Ich putze mir schnell die Zähne ❤️ Soviel Zucker 😉
Das Kennenlernen der zwei Charaktere, Lucas und Finley, ist nicht so optimal gelaufen - Untertreibung des Jahrhunderts ☺️😉 Ich habe oft gelacht und nicht nur einen Zuckerschock erlitten. 😍 Der Schreibstil gewohnt flüssig und mit vielen tollen Bildern für ein perfektes Kopfkino! Absolut Lesenswert und wie ich fünf hoch verdiente ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.
Displaying 1 - 2 of 2 reviews