Jump to ratings and reviews
Rate this book

Kalypsos Liebe zum kalten Seerhein

Rate this book
Nikola "Niks" Berger ist eine alleinstehende agile ältere Frau, die das ganze Jahr über im Seerhein schwimmen geht. Eines Tages nimmt sie den 21-jährigen Hektor als Untermieter bei sich auf. Was Niks nicht erwartet: Sie verliebt sich in ihn.

"Über Karens Schulter hinweg sieht sie dem Jungen ins Gesicht. Hektor, Sohn des Priamos. Der Trojaner. Ist das nicht eigentlich eine Kondom-Marke? - Er hat strubbelige hellblonde Haare, ungewöhnlich dunkle Augen und lächelt verlegen. Hallo, Hektor, sagt Niks. Wie schön, Sie zu sehen."

CHRIS INKEN SOPPA lebt in Konstanz. Studium der Anglistik und Romanistik am Trinity College Dublin und der Universität Konstanz. 2011 Arbeitsstipendium des Förderkreises deutscher Schriftsteller in Baden-Württemberg. 2014 Teilnahme am internationalen und interdisziplinären Künstleraustauschprojekt salem2salem. 2012 erhielt sie für ihre englische Kurzgeschichte Victor den Daniil-Pashkoff-Prize 2012. Von Chris Inken Soppa ebenfalls bei uns erschienen: "Unter Wasser. Ein Bodenseeroman" (2010), "Ring der Narren. Kostüm und Offenbarung" (2012), und "Animalikon. Bilder und Notizen zu flüchtigen Bekanntschaften" ( 2014).

154 pages, Paperback

First published May 10, 2015

Loading...
Loading...

About the author

Ratings & Reviews

What do you think?
Rate this book

Friends & Following

Create a free account to discover what your friends think of this book!

Community Reviews

5 stars
0 (0%)
4 stars
1 (100%)
3 stars
0 (0%)
2 stars
0 (0%)
1 star
0 (0%)
No one has reviewed this book yet.