Regel Nummer 11: Don't f*ck with the kings. Schon gar nicht an Weihnachten. Dieser Tag ist heilig. Und selbst wir wollen nicht, dass ihn jemand zerstört. Schon gar nicht ... du.
Ein weihnachtliches Special zur Very-Bad-Kings-Reihe
Enthä Very Bad Christmas 1 – Ein Weihnachten, das vor der Hauptreihe spielt (bereits erschienen)Very Bad Christmas 2 – Ein Weihnachten, das nach der Hauptreihe spieltEin zusätzliches Kapitel, das euch zeigt, wie die neuen Kings ihr Erbe annehmen ...Es wird dringend empfohlen, dieses Weihnachtsspecial erst nach dem Beenden der Hauptreihe zu genießen.
J. S. Wonda ist mein Name für erotische Geschichten und Liebesromane, die durch männliche Sichten und Bad Boys geprägt sind. Zukünftig sind neben weiteren Reihen auch Einzelbände geplant, die vor allem drei Dinge gemeinsam haben werden: meine Vorliebe für die eher üblen Typen, Happy Ends und einen einprägsamen, rasanten Schreibstil.
Eigentlich bin ich kein Fan von Weihnachtsbüchern – doch dieses hier hat mich komplett überrascht. Die Geschichte hat mich von der ersten Seite an gepackt und durch ein wahres Gefühlschaos geschickt: Ich habe geschmunzelt, mich gefreut, mitgefiebert und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Spannung rund um die Frage, wer der Vater des Babys ist, hat mich bis zum Schluss begleitet. Das Ende hat mich absolut begeistert, und das Kapitel aus der Sicht der neuen Generation der Kings ist einfach mega 🖤 Für alle Kings-Fans ein echtes Highlight und ein großartiger Bonus. Die Illustrationen und die Gestaltung des Buches waren einfach wunderschön 🖤 5 von 5 Sternen ⭐️ – ein Weihnachtsbuch, das mich voll überzeugt hat!
Joa, nichts was mich schockiert oder fasziniert hat.
Es sind halt die Kings. NULL Entwicklung. Machen soweiter wie man sie halt kennt, ohne Reflektion, Hirn und Verstand.
Einzig allein fand ich Mable mal ganz angenehm und auch ihr kleines Mini-Me. Romeo der Charmeur hat mal was gutes getan, hab ihn dafür gefeiert. 🤌🏻
Jedes 2. Kapitel hab ich geskippt, da ich letztes Jahr "Teil 1" schon gelesen habe. Man hätte wirklich Teil 1 und Teil 2 draus machen können. Hab ich mir paar Seiten gespart. 😂
Aber nu endlich haben wir ein Ende, wobei ich bei der Next-Generation-Truppe mir da nicht so sicher bin.
This entire review has been hidden because of spoilers.
Ich bin leider sehr enttäuscht. Ich habe im letzten Jahr den ersten Teil von Very Bad Christmas gelesen und mochte es, etwas aus der Vergangenheit der Kings zu erfahren.
Doch mich hat gestört, dass ständig zwischen Gegenwart und Vergangenheit geswitcht wurde. Jane hat zwar versucht, es passend zu machen, doch dieser Übergang hat nicht immer funktioniert.
Meiner Meinung nach hätte einfach nur die Vergangenheit für das Weihnachtsspecial gereicht. Dazu kam noch das letzte Kapitel, das für mich einfach random und irgendwie zusammengewürfelt wirkte. Schade.
This entire review has been hidden because of spoilers.
Da mir anfangs nicht bewusst war, dass die Hälfte des Buches bereits ein Jahr zuvor an Weihnachten erschienen war und somit nur ein Teil davon neu ist, war ich ein wenig enttäuscht. Andererseits ist es auch gut, dass die Kingston-Reihe und somit die gesamte Geschichte um Mable und ihre Kings in dieser kurzen Geschichte ein runderes Ende findet und man einen kleinen Ausblick in die Zukunft bekommt
Wenn man den ersten Weihnachtsband nicht gelesen hat ist das alles in allem eine 4 Sterne Geschichte zu den Kings.
Ich persönlich habe nur die neuen Kapitel gelesen, weil ich letztes Jahr den ersten Weihnachtsband schon gelesen hatte und muss sagen nach den Teasern hatte ich etwas anderes erwartet.
I'm absolutely convinced by this little novella once again. A fantastic conclusion to the Very Bad Kings series. Some of the characters' habits just aren't easy to break. I wasn't a fan of Romeo at first, but he's become one of the highlights. The glimpse into the future can be summed up quite simply: "Like parents, like children" ;)
This entire review has been hidden because of spoilers.
War okay. Fand die neuen Informationen Informationen toll, jedoch hätte ich es besser gefunden wenn man das Buch aufgeteilt hätte in Christmas 1 und danach Christmas 2. Dieses durcheinander war einfach nur nervig.... Zu den Kindern kann ich nur sagen das, dass was wir bekamen mir überhaupt nicht gefallen hat, außer der Info welcher King.
Endlich gibt es den Cliffhanger, aus dem in Zukunft hoffentlich ein genau so absurder Spin-Off wird. Ich weiß halt immer noch nicht, warum ich das lese, aber ich find‘s auf die absolut falsche Art unterhaltsam 🤭
This entire review has been hidden because of spoilers.