Auf der gemeinsamen Geburtstagsparty von Lola und Michelle geht einiges schief. Die von Steve gut gemeinte Aktion, eine Message über Radio Melody laufen zu lassen, ging gründlich in die Hose, denn ein Missverständnis jagte das nächste.
Ein Buch über Freundschaft, Liebe und zwei Geschwister, die sich zwar oft streiten aber dennoch lieben.
Die Geschichte wird hauptsächlich aus Lola's Sicht erzählt, aber auch von ihrer kleinen Schwester Leah bekommt man einige Einblicke. Leah scheint mir sehr selbstbewusst und zieht ihre Vorhaben durch ohne lange zu fackeln. Sie mag ich besonders, denn dank Leah werden die anfänglichen Missverständnisse schnell beiseite geräumt. Sie ist zudem auch sehr mutig, wie ich finde.
Es ist eine, für meinen Geschmack, sehr süße und dennoch chaotische Geschichte - mitten aus dem Leben der Teenager. Das Buch hat mir sehr gut gefallen =)