Jump to ratings and reviews
Rate this book

Manhattan Millionär’s #2

Hold me, Mister Boss

Rate this book
Der mächtigste Mann in New York. Und er braucht mich, um seine Fakeverlobte zu spielen.

Maxwell

Niemals hätte ich geahnt, dass ich von einer Frau so besessen sein könnte. Niemals hätte ich geahnt, so viele Grenzen zu überschreiten. Nur um meine Begierde stillen zu können, nur um sie nicht teilen zu müssen. Niemals hätte ich auch nur im Entferntesten gedacht, dass sie meine Schale knacken würde. Ich war Maxwell Vanderbilt und kein verdammter Anfänger.

Maria

Mit diesem arroganten, eiskalten Mister sollte ich zusammen leben? Nur über meine Leiche! Ganz gleich wenn er der beste Freund meines Bruders war und ich ihn mit einer gefakten Ehe aus der Patsche helfen sollte, damit er seinen Platz in der Vanderbilt Dynastie einnehmen konnte.
Ich hasste niemand so sehr wie ihn.
Ich verachtete niemand so sehr wie ihn.
Allerdings brauchte ich auch niemanden so sehr wie ihn, um meine Träume zu erreichen.

Würden wir es schaffen, ein Bett zu teilen uns nicht an die Gurgel zu gehen, um das glückliche Paar zu spielen?
Niemals! Außer, zu meinen Bedingungen.

Dieser »Enemies to Lovers Brothers best Friend Millionär Fake Marriage«-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Wie alle Bände der »Manhattan Millionär’«-Reihe kann er unabhängig von den anderen gelesen werden.

271 pages, Kindle Edition

Published March 17, 2025

2 people are currently reading
17 people want to read

About the author

Emily Key

76 books14 followers
Emily Key ist das Pseudonym, einer mehrfach ausgezeichneten #1 Kindle und Bildbestsellerautorin aus Deutschland, die mit ihrem Mann und drei bezaubernden Kindern in Bayern lebt.

Mit ihren Liebesromanen, die auch explizite Szenen enthalten, erfindet sie sich bei jedem Buch neu und taucht in fremde Welten ab. Prickelndes Verlangen, atemraubende Leidenschaft, fesselnde Liebe und verhängnisvolle Hingabe, all diese Attribute vereint sie zu einer spannenden, manchmal dramatischen Story, bei der eines definitiv im Vordergrund steht:

Die große Liebe.

Ratings & Reviews

What do you think?
Rate this book

Friends & Following

Create a free account to discover what your friends think of this book!

Community Reviews

5 stars
12 (40%)
4 stars
11 (36%)
3 stars
4 (13%)
2 stars
2 (6%)
1 star
1 (3%)
Displaying 1 - 7 of 7 reviews
Profile Image for Sandra.
49 reviews64 followers
April 14, 2025
Leute, was war das bitte für eine schöne positive Überraschung? 🥹 Bin nicht durch dieses Buch gerannt sondern GEFLOGEN. Ehrlicherweise hängt mir der Fake Dating Trope schon etwas beim Hals raus aber nicht bei diesem Buch! Habs einfach soooo lustig aber gleichzeitig herzerwärmend gefunden. Die Tension, der Banter, der Humor, Maxwells Familie und einfach alles war genau das, was ich gerade gebraucht habe. Einzigen kleinen Kritikpunkt gibt es für das Ende, da mir dort alles etwas zu schnell ging. Trotzdem war das auf keinen Fall mein letztes Buch der Autorin. ♥️ 4,5/5 ⭐️
Profile Image for Buch Versum.
1,782 reviews11 followers
March 18, 2025
…berauscht, vereinnahmt & köstlich amüsiert,…

Sie hassen sich aufs Blut, doch als beide einen Verbündeten brauchten, werden sie zu einer Einheit.
Maria will einen Mann, der sie wertschätzt, elegant und respektvoll ist. Dating ist heutzutage nämlich nicht, wovon man träumen kann.
Maxwell dagegen will um Gotteswillen nie eine ernsthafte Beziehung eingehen, liebt sein Leben genau wie es ist.
Wo dann aber die liebste Mammy sich eine Beziehung für ihn wünscht, kann er ihr nicht widersprechen.
Her muss eine leicht zu handhabende feste Freundin, wo man so eine wohl findet?

Lest selbst, verliert euch in dem hitzigen, einheizenden und köstlich amüsanten Werk, das voller Schlagabtausche und explosives Aufeinandertreffen bietet. Schnell klar ist, dass sich auch dieser Fake eine berauschende und leidenschaftliche Beziehung entwickelt.

Wo beide kein Blatt vor dem Mund nehmen, ihre leidenschaftliche Art aneinander ausleben und man am Ende sich voller ungezügelter, aufgestauter Energie ineinander fallen lässt.

Ich war vom ersten Moment von Maria und Max eingenommen, ihre Chemie ist erstaunlich, dass Enemies to Lovers Trope perfekt gewählt und der Weg bis zum einschneidenden Happy End perfekt ausgearbeitet wurde.

Ein herrliches Werk voller Sehnsüchte beginnt. Präsentiert uns eine vereinnahmende Dynamik, intensiven Emotionen, einer sich mit viel zu verstrickenden fake Freundin und ihrem viel zu verführenden Feind.

Zwei beeindruckende Persönlichkeiten, die so unterschiedlich, doch so voller hitziger Leidenschaft sind, müssen notgedrungen für ihre jeweiligen Ziele zusammenarbeiten, können sich aber den einheizenden Verstrickungen nicht entziehen. Max, der schnell die Eifersucht und den Besitzanspruch für sich erlebt. Maria, die voller Zuversicht viel heimischer und geborgener an seiner Seite fühlt.

Eine bemerkenswerte bittersüße Lektüre, die mich vollkommen in ihren Bann gezogen hat, gepackt, nervenaufreibend, aber auch köstlich amüsiert, gefühlvoll involviert und von den Persönlichkeiten erstaunt hat. Ich kann euch diese vom Herzen empfehlen, eine Mischung zum Lesevergnügen schlechthin.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.
Trotz der Bereitstellung hat dies in keiner Weise meine ehrliche Meinung zum Buch beeinträchtigt.

#HoldmeMisterBoss
#EnemiestLoverMillionär
#NewYorkCityLawyers
#EmilyKey
#Rezension
1,827 reviews7 followers
March 20, 2025
"Hold me, Mister Boss" ist der sechste Teil der "New York City Lawyers" Reihe. Jeder Teil kann vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden, jede Geschichte ist abgeschlossen. Wie es aber bei Kollegen oder Geschwistern so ist, es gibt immer Mal ein Wiedersehen.

Ich habe von der Autorin schon so einige Bücher gelesen und geliebt und freue mich immer wieder, wenn etwas Neues erscheint. Von dieser Reihe habe ich leider noch nicht alle Teile gelesen, aber ich glaube, es fehlen jetzt nur noch zwei Teile, ich bin also auf dem besten Weg...

Das ich das Setting liebe, brauche ich wohl nicht extra zu erwähnen und auch die Protagonisten haben mein Herz erobert. Ich war vom ersten Satz im Buch angekommen und fast hätte ich es in einem Rutsch geschafft. Solche Haters to Lover Geschichten mag ich wirklich sehr, obwohl so eigentlich haben sie sich ja nicht gehasst, eigentlich war da schon lange viel mehr, doch beide konnten es sich nicht eingestehen. Ich weiß auch gar nicht, was Maria von diesem Elliot wollte, was für ein furchtbarer Mensch... Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und freue mich schon sehr auf den nächsten Bruder.

Der Schreibstil hat mir wieder so gut gefallen. Er ist flüssig, bildhaft und mitreißend. Ich freue mich jetzt schon auf alles, was da noch kommen wird. Dankeschön das ich es lesen durfte.

Maxwell hat sich vorgenommen nie zu heiraten, doch als seine ehemalige Nanny, die wie eine Mutter für ihn ist, ihm nahe legt doch endlich zu heiraten, möchte er ihr diesen "Gefallen" doch tun. Zur selben Zeit hat Maria, die Schwester seines besten Freundes, sich in den Kopf gesetzt das Max ihr helfen soll, Elliot Crane, den zukünftigen Senator näher kennenzulernen, den sie sich als Ehemann ausgesucht hat. Win Win also... doch je näher sich die beiden kommen, umso mehr Gefühle sind im Spiel...
991 reviews1 follower
March 14, 2025
Maxwell Vanderbilt ist der Verführer und der arrogante Teufel höchstpersönlich und ich habe es geliebt, wie er bei seiner "Mamma" ,seiner ehemaligen Nanny , ein fürsorglicher und liebevoller Mann wird und ihr jeden Wunsch erfüllt um sie einfach nur glücklich zu machen. Diese einzigartige Verbindung ist so gefühlvoll beschrieben, das mir richtig warm ums Herz wurde. Doch als sie den Wunsch äußert , dass er heiraten sollkommt er an seine Grenzen, denn das passt überhaupt nicht in seine Lebensplanung. Da kommt ihm die Bitte von Maria, der kleinen Schwester seines besten Freundes gerade recht, denn er soll sie mit Elliot Crane bekannt machen. Einem (augenscheinlichen ) Traummann für sie. Aus dieser Bitte wird für beide eine Win Win Situation- sie spielt seine Verlobte und er weckt Elliots Jagdinstinkt. Doch wer Emily kennt der weiß , dass sie genau hier viel Stoff für emotionale, spicy und vor allem explosive Situationen schafft , die es mir unmöglich gemacht haben diesen Roman aus der Hand zu legen, denn die beiden sind wie Feuer und Wasser und wenn sie aufeinandertreffen bekriegen sie sich. Wie soll da nur eine fake Beziehung und vor allem ein Zusammenleben funktionieren ? Die beiden schenken sich anfangs nichts und dadurch entwickelt sich eine ungezügelte Leidenschaft die so mitreißend ist. Ich habe es geliebt wie die quirlige Maria es schafft den kontrollierten Max aus seiner Komfortzone zu holen und ihn in ein Gefühlschaos zu stürzen. Doch ihre rosarote Blase platzt und Max muss es schaffen über seinen Schatten zuspringen. Für mich die perfekte Haters to Lovers Story mit Suchtgefahr !
1,192 reviews2 followers
March 17, 2025
Das Cover ist perfekt gelungen und passt sehr gut zu Story.

Die Protagonisten sind authentisch beschrieben, man kann sich in die jeweilige Person sehr gut hineinversetzen und ihre Handlungen sind klar nachvollziehbar.

Auch hier wurde das Setting sehr anschaulich beschrieben, man hat sofort alles vor Augen beim Lesen, besser geht es nicht.

Die Autorin schafft es einen von der ersten Seite an sofort abzuholen und in einen Bann zuzuziehen, was es einem unmöglich macht das Buch auch nur kurz aus der Hand zu legen.

Man merkt gar nicht wie schnell die Seiten nur so dahin fliegen und zack ist man am Ende und die Nacht extrem kurz. Aber es hat sich für mich mehr wie gelohnt, die beiden auf ihren Weg zu begleiten war unglaublich. Findet es heraus und lest es selber, viel steht im Klappentext und es passiert so manches mehr🤐

Einen ganz klare Kauf-Leseempfehlung,

Auch dieser Teil hat seine 5 Sterne verdient.

72 reviews
April 10, 2025
Das Cover ist zwar schlicht und einfach gehalten, aber es gefällt mir trotzdem sehr gut. Außerdem passt es gut zur Reihe dazu.

Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr gut und flüssig zu lesen. Man taucht sofort in die Geschichte ein und man erlebt auch so einige hitzige und humorvolle Dialoge. Außerdem gibt es natürlich wieder sehr gelungene Spicy Szenen, die wunderbar in die Geschichte eingearbeitet sind.
Sicher dürfen Konflikte nicht fehlen, aber das gehört einfach zu ihnen dazu.

Sicher gab es auch einige Situationen wo ich mir gedacht habe, hä wieso das den jetzt und warum hat Leo nicht stärker reagiert, aber im Endeffekt hat dann alles wieder gepasst und ich wurde wirklich sehr gut unterhalten.

Alles im allem wieder ein gelungener Roman und genau richtig für Zwischendurch
Profile Image for Ursula Rommel.
463 reviews
March 23, 2025
Maria und Maxwell
Hier zeigt sich wieder einmal - fake it 'till you make it.
Oder was dich Hasst, das Liebt sich.
Maria will sich an Crane ranmachen, dafür will sie Maxwell benutzen um sich von ihm vorstellen zu lassen.
Der wiederum will seiner Nanny/Mummy einen Gefallen machen und geht daher eine Fake-Beziehung mit Maria ein.
Dieser Enemy to Lovers Roman ist sehr unterhaltsam und wie aus - den kann ich nicht ausstehen, zu , ich Liebe ihn , wird - ist einfach nur amüsant.
Mehr Infos im Klappentext.
Displaying 1 - 7 of 7 reviews

Can't find what you're looking for?

Get help and learn more about the design.