Cover:
Das Cover gefällt mir auf jeden Fall besser als die anderen und macht Lust auf die Geschichte.
Meine Meinung:
Das ist der 3 Band der Fire&Ice Reihe von Allie Kinsley und sollte der Reihe nach gelesen werden, damit man sich nicht unnötig spoilert.
Im 3 Band geht es um Shane Carter, dem besten Freund von Ryan. Er ist ein Womanizer durch und durch. Das zeigt sich auch ganz deutlich im ersten Buch wo er Maya kennenlernt. Doch wie zu erwarten vermasselt er es. Dann treffen sie sich ein halbes Jahr später wieder. Da ihre beiden besten Freunde ein Paar sind.
Ich mochte Shane sehr gerne obwohl er teilweise schon echt ein Draufgänger war. Aber er ist ein sehr lieber und sympathischer Charakter. Dazu hat er meine Lachmuskeln sehr strapaziert. Mit seinem Charme wickelt er jeden um den Finger, auch Maya.
Maya habe ich genauso schnell in mein Herz geschlossen, sie ist wirkliche eine tolle und liebenswerte Person. Das einzige was mich an ihr gestört hat war, wie sie krampfhaft eine Familie wollte. Das war mir ein wenig too much. Das hätte jeden erstmal in die Flucht geschlagen.
Die Handlung rund um die beiden fand ich aber sehr schön. Zusehen wie sie sich weiter entwickeln und Shane sieht das es auch noch was anderes in seinem Leben geben kann. Dazu ist auch wieder die Fire&Ice Clique dabei. Zusehen wie es bei den anderen weitergeht.
Der Schreibstil war klasse und hat mir gut gefallen. Auch hier wurde wieder abwechselnd aus beiden Perspektiven erzählt.
Mir hat dieser Band bisher am besten gefallen und wer steht nicht auf den „bösen Zwilling“? Von mir gibt es daher 4 von 5 Feen!