Ich habe dich gesehen, Schönheit, und wusste sofort, du bist anders. Du gehst mir unter die Haut, löst in mir Gefühle aus, die ich nicht kenne – und die ich niemals zulassen darf.
Denn du gehörst meinem Bruder.
Wie soll ich es schaffen, ihm gegenüber loyal zu bleiben, wenn ich mich nicht von dir fernhalten kann? Meine inneren Dämonen lechzen nach deinen Schmerzen und deinen Schreien, doch sie dürfen dich nicht zerstören.
Und plötzlich ist da diese neue Stimme in mir, die all die Anderen übertönt und sich schützend vor dich stellt. Ich kann sie nicht ignorieren, denn ausgerechnet du könntest meine Heilung sein.
Band 2 nimmt eine andere Wendung, vor allem durch den Bruder und alles, was damit zusammenhängt. Diese Wendung hat mir jedoch gut gefallen und persönlich hat sie mich überhaupt nicht gestört. Im Gegenteil: Das Buch hat mich gut unterhalten. Ein grosser Fokus liegt auf ihren Gefühlen, ihren Gefühlen zu Cruz und generell auf diesen emotionalen und körperlichen Szenen, die stark miteinander verknüpft sind und viel Unterhaltung bieten. Es gab vieeel, also wirklich viel Spice Abseits davon bietet die Story nicht extrem viel Neues oder Tiefgründiges. Das finde ich allerdings nicht schlimm, man sollte es nur wissen, bevor man mit dem Buch anfängt (der Spice überwiegt hier) ich mag das ja😃 Für mich bleibt es dennoch eine klare Empfehlung: fünf Sterne. Ich habe das Buch sehr genossen und freue mich auf mehr und bin gespannt wie es weiter geht