Ich suche aus, wer zu uns passt. Ich bestimme, ob man mit uns reisen darf oder nicht. Bloß war ich nicht auf dich vorbereitet. Nicht auf das, was du in mir auslöst, und das ist mehr, als du jemals ertragen werden kannst, denn am Ende werde ich das sein, was du am meisten hasst.
Die Ich bin gekommen, um diejenige zu finden, die mir einst so nah war. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mich in Gefahr begebe oder nicht. Denn da gibt es nur eins, das zä die Wahrheit herauszufinden. Und das werde ich, mit allem, was mir zur Verfügung steht. Und glaube mir, dazu gehört nicht bloß Lust, Schmerz, Gehorsam und das angebliche Flehen um mein Leben.
Die Sicher wollte ich mich nicht in dir verlieren. Sicher wollte ich niemals zuvor eine Frau so sehr wie dich. Aber sicher werde ich dich auch nicht mehr gehen lassen, ganz egal, wie sehr du darum flehst. Denn eines ist Ab dem Augenblick, in dem ich dich gesehen habe, gehörtest du mir. Und egal, ob du es auch willst oder nicht … für dich wird es keinen Weg mehr zurück geben.
Dort stehst du in der Finsternis. Denkst, dass ich dich nicht sehe. Doch hast du auch nur eine Sekunde daran verschwendet, darüber nachzudenken, wie es ist, wenn ich dich ebenso will wie du mich? Wenn du aber der Einzige bist, der zwischen dem steht, was ich mir zurückholen muss?
Die neue Dark Romance-Dilogie von B. B. Stiffers aka Briana B. Sinners. Eindeutige Szenen, direkte Sprache und eine Menge dunkle Sinnlichkeit. Bitte Triggerwarnungen beachten. Enemies to Lovers – Stalker – Strangers to Lovers. Die Taschenbuchausgabe erfolgt einige Zeit nach dem E-Book.
Dass man Dark Romance Bücher nicht so ernst nehmen sollte, ist ja bekannt. Aber dann gibt's solche wie dieses hier, die einfach nicht gut sind. Voller Logiklücken, seltsamen Zeitsprüngen, die nur Fragezeichen bei mir hinterließen, bis hin zu Charakteren, deren fehlende Intelligenz bzw. gesunden Menschenverstand ich nichtmal in Worte fassen möchte – dieses Buch hatte wirklich alles.
Der komplette Plot, der Trieb der Protagonisten, zu einem auf den Spice bezogen als auch auf den Crime-Anteil, war einfach nur krank. Ich muss zugeben Anfangs war es noch unterhaltsam. Bei der Hälfte des Buches hab ich jedoch aufgegeben, da das ganze immer hirnloser wurde. Absolut nicht mein Buch, dass dem Genre Dark Romance echt nicht gerecht wird.
PS: Ich hätte ja gerne einige Beispiele in meine Rezi einfließen lassen, aber leider hab ich das Buch ausversehen aus meinem Regal hier auf Goodreads gelöscht und daher alle meine Updates verloren 😭
Masha reist nach Alaska um herauszufinden, was mit ihrer Halbschwester passierte, die spurlos verschwand. Dort findet sie den Lost Love Circus, der von drei maskierten Männern geführt wird. Ob es Clown oder s3xy Bettartisten sind, wird sie noch herausfinden.
Die Männer nennt man die Wrecker, Direktorin ist allerdings ein Girl, das sich Destroyerin nennt. Masha will an Informationen gelangen, doch sie bringt sich ziemlich in Gefahr.
Ich liebte ja die Love & Desire Reihe und hatte endlich Zeit mal was von guten alten Sub zu lesen. Zum Glück war Band 2 der Dilogie schon da, sonst wäre ich wahrscheinlich Amok gelaufen.
Lost Love Circus ist einfach mega heiß und super spannend. Am Anfang gibt es eine Szene, von der ich hoffte, dass das Thema nicht romantisiert wird und die Autorin hat es mit Bravour gemeistert, das Thema R@pe vom Consent abzugrenzen.
Neben S3x spielt natürlich auch der eigentliche Plot eine große Rolle. Es ist eine Idee, die die Autorin da verfolgt und ein echt tolles Setting im kalten Alaska. An sich erinnert das Buch schon ein bisschen an Mafia, aber es ist auf der anderen Seite was vollkommen anderes. Ein altes Rad mit neuen modernen Reifen würde ich sagen.
Na? Wer springt auf Hype Train, oder das Hype… Rad (?) auf? Fans des Genres werden mit Sicherheit Spaß haben und nach Band 2 dürsten!
Es gibt so Bücher, die dich von der ersten Seite an fesseln, dich einfach nicht mehr los lassen und dich andauernd zum staunen bringen. Deine Liebe zu den Charakteren und der Welt wächst immer weiter an und du möchtest eigentlich gar nicht, dass es vorbei geht und zögerst es ein bisschen hinaus. Genau so ging es mir mit der Geschichte von Masha und dem Lost Love Circus. 😇
Schon von Anfang an ist klar, dass Masha eine große Portion Durchsetzungsvermögen und einen eigenen Kopf hat. Sie möchte unbedingt ihre Schwester wieder finden und setzt dafür alle Hebel in Bewegung. Vor nichts scheut sie zurück und so landet sie im verschneiten Alaska beim Lost Love Circus. Doch der entpuppt sich nicht so ganz zu dem was sie sich vorgestellt hat. 😏
Die Sogwirkung mit Masha alles zu erkunden und zu entdecken, hat bis zum Ende angehalten und ich habe so oft darüber nachgedacht, was da noch kommen könnte. Wurde aber dann doch überrascht und hatte so gar keinen Plan davon, was da alles abgegangen ist. 😳
Das Konstrukt des Lost Love Circus hat nur sehr vage etwas mit einem Zirkus gemein, bietet hier aber ein unglaublich faszinierendes Setting, wo es viel zu entdecken gibt. Es wird sexy, dark und ein ums andere Mal ziemlich Hot. 🔥
Einfach wieder ein Meisterwerk von Bri, die es geschafft hat die Charaktere nahbar darzustellen mit einer Entwicklung die nachvollziehbar und zum mitfiebern ist. Ich habe fast sofort mit den Charakteren symaptisiert und sie in mein Herz geschlossen. 🥹
Ich brauche definitiv sofort Band 2, um zu erfahren wie es mit Masha und den ganzen anderen weiter geht. Da wartet hoffentlich noch so einiges auf uns, vor allem Antworten auf all meine Fragen. 😍
Ich kann nur sagen Wow was für ein Buch. Die menschlichen Abgründe, den man da begegnet bewegen einen zutiefst. Alexey ist ein Mann vor dem man sich fürchten muss und doch zieht er einen an wie das Licht die Motten. Als er Masha abholen und zum Circus bringen muss weiss er das sie die Seine werden muss egal was es auch kostet,doch weiß Masha das auch ? Die ist auf der Suche nach ihrer Schwester deren Spur sich beim Lost Love Circus verliert. Mascha will alles tun um sie zu finden ,doch hier wird sie mit drei Männern konfrontiert ,die durch und durch böse sind hinter ihrem Charme. Doch ihr Schutzengel tut alles was er kann und begibt sich selbst in großen Gefahr. Doch dann bringt ein Mißverständnis alles zu einem dragischen Zwischenfall und Maschas Leben ist in Gefahr.
Der Cliffhänger am Ende bedeutet hoffentlich das es bald weiter geht ,denn so kann und darf es nicht enden. Das wäre zu grausam. Ich habe die restliche Nacht damit zugebracht darüber nach zu denken wie Alexeys und Maschas Geschichte weiter gehen könnte. Und das muss sie hoffe ich Mal von ganzem Herzen.
Masha ist seit Jahren auf der Suche nach ihrer Halbschwester, die plötzlich einfach verwand. Die Spur führt sie zum mysteriösen „Lost Love Circus“ in Alaska, von dem sie selbst nicht genau weiß, worum es sich dabei eigentlich handelt. Doch dies gilt es herauszufinden. Sie ist fest entschlossen, Cat endlich zu finden oder zumindest zu erfahren, was mit ihr passiert ist. Dabei wird sie in einen Strudel aus Lust, Schmerz und Gehorsam gezogen, der nicht nur etwas mit einem höchst zwielichtigen Mann mit einer Totenkopfmaske zu tun hat.
💀🎪
Erzählt wird aus den Perspektiven von Masha und Mister Totenkopfmaske. Er gehört zu den sogenannten Wreckern und außerdem zu denjenigen, die den Circus am Laufen halten und die Entscheidungen treffen. Doch er scheint seine ganz eigenen Ziele zu verfolgen. Als er Masha das erste Mal sieht, weiß er direkt, dass sie zu ihm gehört. Ihr gegenüber entwickelt er einen enormen Beschützerinstinkt und sein Verhalten weist durchaus Stalking-Elemente auf.
👤👀
Für Masha hingegen zählt eigentlich nur eines und zwar die Suche nach ihrer Schwester. Dabei spielt es für sie keine Rolle, ob sie sich in Gefahr begibt oder nicht.
Als sie dann aber im Circus angekommen ist, muss sie tatsächlich feststellen, dass dort ein anderer Wind weht. Fragen werden überhaupt nicht gerne gehört und noch weniger beantwortet, Rumschnüffelei wird ebenfalls nicht geschätzt. Und eine Frau, die offen ihre Meinung sagt, Kontra gibt UND auch noch die Männer abweist - unvorstellbar! Letztendlich ist sie hin- und hergerissen zwischen ihrem Willen die Wahrheit zu erfahren und dem Verlangen sich der Leidenschaft hinzugeben, die jemand ganz bestimmtes in ihr entfacht.
🧐🔥
Ich liebe das Zirkus-Setting, auch wenn sich in diesen Zelten einige Spektakel der etwas anderen Art abspielen. Die Atmosphäre ist düster, verrucht und irgendwie bedrohlich. Es wird immer wieder sehr spannend, die Funken sprühen gewaltig, es gibt einige unerwartete Überraschungen und von dem Cliffhanger wollen wir mal überhaupt nicht anfangen…. Es werden einige krasse Themen behandelt, was bestimmt nicht unbedingt was für schwache Nerven ist, also bitte definitiv vorher die Triggerwarnung lesen!
Oh mein Gott!! Wie krass gut war bitte dieses Buch???? Ich liebe einfach alles daran! Es ist erwas völlig neues und abgedrehtes, aber es ist einfach so unglaublich gut! Masha ist für mich eine so tolle Protagonistin. Sie nimmt nicht einfach alles hib, sindern hinterfragt viel und sagt imme deutlich ihre Meinung. Alexey mag ich auch total gerne. Denn auch wenn er äußerlich ein Biest ist merkt man dass er doch eine weiche Seite in sich hat. Es geht ziemlich heiß her im Circus, aber trotzdem so dass es noch Geschmackvoll ist znd nicht zu übertrieben. Neben dem ganzen spice gibt es natürlich auch eine Handlung die mich sehr gefesselt hat. Das Ende hatt ich nicht erwartet und war einfach sprachlos. Einzig wer Destroyer ist habe ich mir vom ersten Moment an gedacht. Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen. Er fesselt einen regelrecht an das Buch, sodass ich innerhalb bon kürzester Zeit das Buch verschlungen hatte. Ich freue mich mega auf Band 2 und kann das Buch nur empfehlen!
Seid ihr bereit für eine dunkle Welt voller Geheminsse, Verlangen, Angst und Verlangen? Ihr wollt eure Vergangenheit hinter euch lassen? Wollt so leben wie ihr wollt? Dann seid ihr im Lost Love Circus genau richtig.
Masha ist seit Jahren auf der Suche nach ihrer großen Schwester. Durch einen Hinweis findet sie den Lost Love Circus und hofft dort ihre Schwester zu finden. Sie spürt, dass sie beobachtet wird.. Ihre Haut kribbelt, das Gefühl fühlt sich vertraut an und die Finsternis macht ihr keine Angst.
Ich habe den ersten Teil so geliebt! Es war so super spannend, dark und absolut spicy! Masha als Protagonistin war klasse! Sie ist tough, macht den Mund auf und lässt ihr nichts gefallen. Alexey war zu Beginn schwierig zu verstehen, doch mit jeder Seite fand ich ihn besser und mittlerweile ist er einfach nur genial! - besitzergreifend, dominant und er weiß was er will.
In dieser Geschichte kann man so gut miträtseln und man fiebert einfach mit Masha mit und man möchte heraus finden was hinter Alexey und diesem Circus steckt. Und natürlich die große Frage, wird Masha ihre Schwester finden?
Ich liebe hier Bris Schreibstil mal wieder! alles so schön detailliert und bildlich beschrieben! wir waren wirklich in einem Circus!
Grundsätzlich klang die Idee des Buches spannend, weshalb ich es überhaupt lesen wollte. Ein geheimer Zirkus bietet so viele spannende Möglichkeiten. Vor allem im Bereich Dark Romance.
Leider hat das Buch in meinen Augen keine Möglichkeit genutzt. Mit einem Zirkus hatte das wenig zu tun. Lediglich das Wohnen in Zelten hat ansatzweise daran erinnert. Ansonsten wurde nur rumgevögelt, was es leider super langweilig gemacht hat.
Masha war wegen ihrer Schwester hier, um herauszufinden, was mit ihr passiert ist. Das war zumindest der Plan. Irgendwas getan um ihn in die Tat umzusetzen, hat sie nämlich eigentlich nicht. Und dann war es leider auch noch sehr vorhersehbar, was mit ihrer Schwester passiert ist. Genauso wie der Rest des Buches.
Die Chemie zwischen Alexey und ihr habe ich leider auch nicht so richtig gefühlt und die Miscommunication am Ende war einfach so unnötig.
Insgesamt für mich leider eine Enttäuschung, da einfach fast nichts relevantes passiert ist, und super viel Potenzial auf der Strecke liegen geblieben ist.
So, first of all, what was that?! oh my- The book was absolutely great!! The characters were interesting in their way and others were annoying but even that was great. Alexy is certainly my favorite so far. The setting was really beautiful and mysterious. I am really excited to see how it will end and what secrets will be revealed.
Joa. Hatte definitiv mehr erwartet. War zum Ende hin einfach nur anstrengend. Passt für mich nicht ins Dark Romance Genre, auch wenn man es sichtlich probiert hat. Langweiliger Plot, deswegen lese ich auch gar nicht erst das 2.
Ich habe was anderes erwartet, um ehrlich zu sein… Ich dachte, es wird eine Dark Romance Version von Caraval Außerdem, konnte ich mit den Charakteren nich ganz warm werden. 2.25⭐️
Nur mit dem einen Gedanken, den ihre Schwester wiederzufinden, macht sich Masha auf die gefährliche Suche nach ihr. Dabei muss sie alles aufgeben, damit sie im Lost Circus eine Chance hat.
Dort herrschen Ungezwungenheit, Begierde und Schmerz. Wer sich nicht unterordnet, verliert schnell seinen Anspruch. Die Wrecker sorgen für Gehorsam, sind aber oft auch viel zu einnehmend. Sie fordern einen heraus, ziehen an und doch sind sie zu Grausamen fähig.
Wer sich mit Kirill, Maxi und Alexey anlegt, hat meisten sofort verloren..
Im Gegenteil scheint Masha davon anfänglich nicht betroffen zu sein, sie fasziniert diese. Wobei man nicht vergessen darf, jede kleinste Bedrohung muss im Keim erstickt werden. Masha rückt durch ihre Schönheit und viel zu viele Fragen in den Fokus.
Seit also auf der Hut, denn der Lost Circus lässt seine Anhänger nicht mehr gehen. Führt diese an ihre Grenzen und wenn das nicht ausreicht, gibt es andere Mittel, die diese bedienen.
Ich war genau wie Masha mit Vorsicht an diesem Ort, wobei diese Ungezwungenheit sicherlich ihren Reiz hat. Die Gefahr immer im Einklang mit den spannungsgeladenen Verstrickungen immer bewusster wird, bangt man nur noch mit ihr. Fühlt ihre Verwirrung. Besonders, wo die Wrecker ihr immer mehr abverlangen.
Die sprichwörtliche Finsternis sie auswählt und es kein Entkommen mehr gibt. Wer am Ende der Feind und Freund ist, könnt ihr selber erkunden. Ich weise nur darauf hin, dass es hier Darker hergeht, sprich dieses Buch nichts für schwache Nerven ist und ein FSK 18 sicherlich vom Vorteil ist.
Freut euch aber definitiv auf eine unglaubliche, berauschende, rasante und einnehmende Geschichte. Sie wird euch nicht mehr loslassen und euch zwingen, so schnell wie möglich zu erfahren, was genau diese Charaktere miteinander verbindet. Was hinter dem Konstrukt des Zirkus steckt und wie viele Verstrickungen genau mit der Suche nach ihrer Schwester losgelöst werden. Herausstechend lassen auch die männlichen Persönlichkeiten, in ihrer Grausamkeit, aber auch mit ihrer Präsens einen nicht entkommen. Die Leidenschaft in höchstem Maße schürt die explosive Atmosphäre und bietet kaum einen Ausweg aus dem Strudel der Lust. Ergründet mit Masha ihr Schicksal, werdet ein Teil ihrer gefährlichen Reise und genießt die stürmischen und dramatischen Verwicklungen. Eins ist nämlich gewiss, es wird spicy, gefährlich und brutal abseits der gesellschaftlichen Norm.
Wie ihr merkt, bin ich verfallen und berauscht, habe das Buch verschlungen. Dass uns nicht nur explosiv, intensiv als auch sehr emotional einnimmt, sondern mit Suchtgefahr das Buch in einem Rutsch verschlingen lässt.
Mich definitiv mit in das Gefühlschaos gezogen und von der Begierde berauscht hat. Besonders war es auch der nervenaufreibende Teil, die Herausforderungen, die Aufopferung und auch die spannungsgeladenen Wendepunkte, die einem kaum Zeit zum Durchatmen geben, sodass man das Buch nicht mehr weglegen kann.
Übrigens mit einem schockierenden Cliffhanger endet und man sofort zum nächsten Teil greifen muss.
Ich suche aus, wer zu uns passt. Ich bestimme, ob man mit uns reisen darf oder nicht. Bloß war ich nicht auf dich vorbereitet. Nicht auf das, was du in mir auslöst, und das ist mehr, als du jemals ertragen werden kannst, denn am Ende werde ich das sein, was du am meisten hasst.
Die Wahrheit: Ich bin gekommen, um diejenige zu finden, die mir einst so nah war. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich mich in Gefahr begebe oder nicht. Denn da gibt es nur eins, das zählt: die Wahrheit herauszufinden. Und das werde ich, mit allem, was mir zur Verfügung steht. Und glaube mir, dazu gehört nicht bloß Lust, Schmerz, Gehorsam und das angebliche Flehen um mein Leben.
Die Finsternis: Sicher wollte ich mich nicht in dir verlieren. Sicher wollte ich niemals zuvor eine Frau so sehr wie dich. Aber sicher werde ich dich auch nicht mehr gehen lassen, ganz egal, wie sehr du darum flehst. Denn eines ist klar: Ab dem Augenblick, in dem ich dich gesehen habe, gehörtest du mir. Und egal, ob du es auch willst oder nicht … für dich wird es keinen Weg mehr zurück geben.
Dort stehst du in der Finsternis. Denkst, dass ich dich nicht sehe. Doch hast du auch nur eine Sekunde daran verschwendet, darüber nachzudenken, wie es ist, wenn ich dich ebenso will wie du mich? Wenn du aber der Einzige bist, der zwischen dem steht, was ich mir zurückholen muss?
Meine Meinung: Ein gelungener Auftakt und mal etwas ganz anderes. Dieses Buch ist spannend, voller Geheimnisse, spicy und fesselnd. Mascha ist stark, offen und kann sich durchsetzen sie gefällt mir wahnsinnig gut. Sie nimmt nicht alles so hin und stellt fragen auch wenn sie noch so unbequem sind. Alexey ist geheimnisvoll, total von Mascha besessen und dominant. Eine super Mischung ich mag die Dialoge zwischen ihnen auch dieses gewisse Knistern. Aber dieser Cliffhanger ist echt mega fies 😅 Ich freue mich wahnsinnig auf die Fortsetzung ❤️ von mir gibt es 5/5 🌟
Meine beste Freundin liegt mir seit Monaten in den Ohren, dass ich die Lost Love Circus Dilogie unbedingt lesen soll. Für sie waren beide Bücher Highlights. Nun hab ich sie lange genug warten lassen und musste ja endlich mal damit anfangen. 😅 Und ich muss sagen, ich fand den Einstieg in die Dilogie gut, aber nicht so herausragend wie erwartet. Die Story mit dem Zirkus im Nirgendwo wo man seine Vergangenheit hinter sich lassen und in eine sehr freizügige Welt der Lust eintauchen kann hat mir gefallen. Das mehr hinter dem Zirkus steckt war aber schnell klar. Auch war mir recht schnell klar, wo die Protagonistin wieder auf ihre Schwester treffen wird, die sie so unbedingt sucht. Allgemein war mir die Protagonistin etwas zu weinerlich und naiv, dafür das sie sich freiwillig in den Circus begeben hat. Der Protagonist hingegen hat mir gut gefallen, trotz seiner Stalker Tendenzen. Alles in allem war dies ein guter Auftakt der Dilogie, der immer wieder einige Längen hatte. Und ja, es ist Dark Romance, aber zumindest in diesem ersten Teil eher noch weichgewaschene DR. Was sich laut meiner besten Freundin im zweiten Teil definitiv ändern wird. Aber davon mal abgesehen, muss ich alleine durch das Ende weiter lesen.
Ich fand es eigentlich ganz gut, es war sehr interessant. Mir gefiel das Setting mit dem Lost Love Circus sehr, auch die Vorgeschichte der Prota und die Suche nach ihrer Schwester waren gut und dieses Ende... es ist mein zweites Buch der Autorin und ich muss sagen, mir gefällt ihr Schreibstil so mässig, zum einen sind die Ideen mega gut, aber die Protagonistin war mir auch hier wieder zu naiv und Stellenweise dämlich... Ich dachte mir manchmal, dass du bis Heute überlebt hast, ist auch ein Wunder, der Protagonist konnte mich da schon mehr catchen. Was mich aber über das ganze Buch gestört hat, war dieser Verlauf und die Geschehnisse, die waren mir zu zufällig, immer waren alle zur richtigen Zeit das richtige am machen, damit die Wendung der Story stattfinden konnte... Ich dachte mir immer, als ob... (Man denke an die Flucht vom Schiff und des Missverständnisses zwischen den beiden...).
Aber und hier ein grosses Aber, das Buch verdient 4 Sterne, denn es war fliessend geschrieben und es konnte mich durchgehend gut unterhalten :) ich werde auch direkt den zweiten Band anhängen, da ich natürlich nach diesem fiesen Cliffhanger wissen muss wie es weiter geht :).
..was für eine Geschichte... Man hat ja so eine Vermutung, wenn man vom Lost Love Circus hört, und ich bin auch ziemlich richtig damit gelegen, was einem erwartet. Aber ich finde ja die Entwicklung der Geschichte sensationell. Die Wrecker sind ja von sich aus schon speziell, aber Alexey ist zusätzlich noch sehr düster brutal und unberechenbar. Masha ist auf der Suche nach ihrer Schwester, und hofft im Lost Love Circus auf einige Antworten. Sie bekommt diese auch, aber sie hat nicht damit gerechnet, dass ihr Aufenthalt noch mehr Fragen aufwirft.. Ein ganz ganz fieser Cliffhanger lässt den Leser verzückt von der bisherigen Geschichte und total neugierig auf die Fortsetzung zurück. Ich war während des Lesens wie gefesselt, die Entwicklung der Geschichte, die spicy Szenen zwischen den beiden Protagonisten und natürlich auch allen anderen. Mega starker Auftakt, wunderschönes Cover und super tolle Geschichte. Freu mich sehr auf die Fortsetzung.
Durchgehend spannend aber an manchen Punkten aus sehr verwerflich. Die prickelnde Liebesgeschichte hat mich dazu gebracht, das Buch nicht aus der Hand legen zu wollen. Nachdem ich heute allerdings schon mit Band 2 begonnen habe, muss ich zugeben, dass dieser mich dann doch nicht mehr packen konnte. Ich habe die Story bis zum Ende überflogen und muss sagen, dass Band 1 definitiv der bessere war und die Fortsetzung leider nicht mehr an ihn herankommt (diese ist einfach nur richtig übel - näher möchte ich nicht darauf eingehen 😅😵💫).
Definitiv nur etwas für seeeeehr überzeugte Dark Romance Leserinnen, die dann aber für Band 2 wirkte alle Moralvorstellungen über Bord werfen müssen.
Diese Story heizt Alaska auf jeglicher Art und Weise auf! Die Spannung ist unglaublich gut aufgebaut und gehalten worden, die einzelnen Charaktere so wie immer bei Bri‘s Büchern einfach perfekt ausgearbeitet.
Es wurde zu keiner Zeit langweilig, es gibt unfassbar viele Geheimnisse und wenn man nach und nach erfahren hat was die Wahrheit ist, kamen dennoch mehr Fragen dazu. Dazu der Cliffhänger?! BRI MEIN HERZ HATTE EINEN AUSSETZER. Damn.
Lost Love Circus ist wirklich ein süchtig machendes Buch. Der Schreibstil ist gut und tatsächlich steht die Handlung im Vordergrund 🥰 Bei diesem Cliffhanger kommt man gar nicht drum herum weiterzulesen Allerdings fand ich mich stellenweise sehr an Haunting Adeline erinnert und dem z zufolge wird der zweite Teil mich wohl sehr an Hunting Adeline erinnern 🥹 Aber ich liebe das Setting tatsächlich sehr und auch die Charaktere sind super interessant
die story des buches ist super fesselnd und hat es mich kaum aus der hand legen lassen. spannung wird vor allem dadurch erzeugt, dass mehrere handlungsstränge parallel laufen - mashas mission, zu verstehen was genau der circus ist und die “love story”. zudem gab es einige wendungen, die ich so nicht habe kommen gesehen. für mein empfinden hätten etwas weniger “spicy szenen” dem buch nicht geschadet - ich fand es etwas überladen.
Was soll ich sagen? Ich bin noch total geflasht von diesem Ende! wtf?!?!?!
Am Anfang kam ich nicht so gut rein und es waren mir etwas zu viele Dinge die keinen Sinn machten. Aber es hat sich schnell geändert! Nach einem drittel konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen und habe alles in einem Rutsch lesen müssen. Jetzt brauche ich Band zwei, sonst sterbe ich!
Darum ging es in den Buch : Mascha sucht ihr Schwester Cat, die vor ein paar Jahren einfach gegangen ist und nie wieder aufgetaucht ist. Sie habe sogar eine Vermisstenanzeige aufgeben ohne Erfolg . Mascha erfährt, dass Cat den Lost Love Circus beigetreten ist. Sie macht sich auf die Suche und findet ihn . Sie möchte ein Teil davon sein und ihre Schwester zurück nach Hause bringen …. Ob das so einfach wird ?
Persönlich Meinung : Ich fände die Geschichte so interessant, dass ich das erste Buch innerhalb eine Woche verschlungen habe . Liest euch vorher bitte auch die Trigger durch . Auch die Geschichte zwischen Mascha und Alex war sehr interessant und ich hoffe das zweite Buch wird auch wieder so Spannend
Dnf 53% Ich hatte definitiv andere Erwartungen an dieses Buch. Ich hab es einfach nicht gefühlt. Zudem hatte ich keine connection zu den Charakteren genauso wenig haben deren connection untereinander gefühlt.
Hab das Buch an einem Tag gelesen. Muss ich mehr sagen? Es gibt einfach Bücher, die dich vom ersten bis zum letzten Wort an komplett einnehmen und fesseln. Lost Love Circus ist so ein Buch!