Jump to ratings and reviews
Rate this book

Ein Heiratsantrag für Stella

Rate this book
Als ihr Freund Stephan nach einem romantischen Abendessen plötzlich mit Stella reden will, glaubt sie sich endlich am Ziel ihrer Träume. Einem Heiratsantrag. Stattdessen erzählt er ihr, dass er für zwei Jahre ins Ausland gehen wird. Enttäuscht gibt Stella ihm zwar den Laufpass, macht sich jedoch sogleich frohen Mutes auf die Suche nach einem neuen Kandidaten. Auf dem Weg dorthin tröstet sie sich ein wenig mit ihrer besten Freundin und erlebt mit ihr sinnliche Momente. Als sie Markus kennenlernt, setzt sie große Hoffnungen in ihn. Nur leider sehen dessen Zukunftspläne anders aus als ihre. Alle Bemühungen scheitern, und Stella sieht einem frustrierenden Geburtstagsfest entgegen ...

45 pages, Kindle Edition

First published July 11, 2013

Loading...
Loading...

About the author

Susan Clarks

22 books

Ratings & Reviews

What do you think?
Rate this book

Friends & Following

Create a free account to discover what your friends think of this book!

Community Reviews

5 stars
3 (42%)
4 stars
0 (0%)
3 stars
3 (42%)
2 stars
1 (14%)
1 star
0 (0%)
Displaying 1 - 4 of 4 reviews
Profile Image for Jacqueline.
537 reviews17 followers
June 7, 2014
Klappentext:

Als ihr Freund Stephan nach einem romantischen Abendessen plötzlich mit Stella reden will, glaubt sie sich endlich am Ziel ihrer Träume. Einem Heiratsantrag. Stattdessen erzählt er ihr, dass er für zwei Jahre ins Ausland gehen wird. Enttäuscht gibt Stella ihm zwar den Laufpass, macht sich jedoch sogleich frohen Mutes auf die Suche nach einem neuen Kandidaten. Auf dem Weg dorthin tröstet sie sich ein wenig mit ihrer besten Freundin und erlebt mit ihr sinnliche Momente. Als sie Markus kennenlernt, setzt sie große Hoffnungen in ihn. Nur leider sehen dessen Zukunftspläne anders aus als ihre. Alle Bemühungen scheitern, und Stella sieht einem frustrierenden Geburtstagsfest entgegen ...

Meine Meinung:

Stella freut sich riesig auf den gemeinsamen mit ihren Freund Stephan, als er schließlich auch noch mit Stella reden möchte, denkt sie all ihre Träume werden in Erfüllung gehen. Endlich einen Heiratsantrag. Tja leider kommt alles anders als geplant und Stephan eröffnet ihr das er für 2 Jahre nach Afrika gehen wird. Stella ist geschockt und kann es einfach nicht glauben, schließlich trennt sie sich von ihm. Schließlich lässt sie sich auf ein erotisches Abenteuer mit ihre besten Freundin ein. Bis plötzlich nach Jahren Stephan wieder vor ihr steht.
Diese Kurzgeschichte hat mir richtig gut gefallen, Stella war mir sofort sympatisch und ich konnte mich richtig gut in sie hineinversetzten. Der Schreibstil ist einfach klasse, ich bin förmlich durch die Seiten geflogen und schon war die Geschichte wieder zu Ende. Eine weitere klasse Kurzgeschichte die mir richtig gut gefallen hat, auch dieses mal kommt die Erotik nicht zu kurz, die beschrieben Szenen sind prickelnd und gefühlvoll.

Das Cover:

Also dieses Cover ist absolut heiß, ein wahrer Hingucker. Und wie sollte es anders sein, mir gefällt es richtig gut!

Fazit:

Eine sehr gefühlvoll und prickelnde Kurzgeschichte. Ideal für zwischendurch, um mal auf andere Gedanken zu kommen und es sich einfach gut gehen zu lassen. Meine Bewertung für dieses kurze aber intensive Lesevergnügen ist ganz klar, 5 von 5 Sternen.
Profile Image for Rockmaniac.
53 reviews
February 28, 2015
Auch diese Erotische Kurzgeschichte, ist ein sehr gelungenes Werk der Autorin „Susan Clarks“.

- Stella, die arme, macht mit den Jungs so einiges durch. Traurig, dass sie Stephan oder bzw. Stella ihn verlassen muss.

- Die Beziehung mit Markus, die war ja im Endeffekt echt mies. Sie glaubt es sei was Ernstes und er war nur an ihrem Körper und weiteres interessiert. Was für ein mieser Kerl.

- Tja und dann kommt da die Sache mit ihrer besten Freundin. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet. Und dann auch noch das Szenario in der Sauna. Was wäre gewesen, wenn jemand reingekommen wäre?! *-*

- Zu guter Letzt, kommt das unerwartete: Stephan erscheint wieder und PLUMPS… die beiden sind wieder zusammen und endlich bittet er sie zu Heiraten.

Erotik mit einem Happy End.

Auch zu diesem Buch muss ich erwähnen, dass der Erotische Teil sehr detailliert beschrieben wurde. Wem es gefällt, kann es sich sehr gerne durchlesen. Ist jedenfalls nicht Jugendfrei *-*

Eure
Rockmaniac

* All Material Written on and from the Rockmaniacs Bücher Welt site and posted on different Sites like: Amazon.de, Youtube, Goodreads, Whatchareadin.de, Vorablesen.de, Facebook, Twitter, Lovelybooks, etc., is Copyright © by the Owner "Lee-T81" (Rockmaniac)*

Visit my Blog: http://rockmaniacsbuecherwelt.blogspo...
Profile Image for buchverliebt .
512 reviews12 followers
January 9, 2014
Ein Heiratsantrag für Stella ist weniger eine Liebesgeschichte als eine Aneinanderreihnung erotischer Begegnungen der Protagonistin Stella sowohl mit ihrer besten Freundin, als auch mit potentiellen Heiratskandidaten. Dass niemand an Stephan heranreicht, hält sie schlussendlich nicht davon ab sich in die Suche zu stürzen, muss aber bald feststellen, dass ihr Ziel einen Ring am Finger zu tragen mehr und mehr in die Ferne rückt.

Innerhalb von zwei Jahren schafft Stella es zwar Erfahrungen mit einer Frau zu sammeln, eine weitere Beziehung zu führen und ansonsten einige leidenschaftliche Begegnungen mitzunehmen, aber Mr. Heiratsfähig ist niemals dabei. An ihrem 35. Geburtstag, kurz vor der Kapitulation, trifft sie erneut auf Stephan. Ist er derjenige welcher?

Alles in allem ist diese Kurzgeschichte schwächer als die bisherigen Geschichten der Autorin, Susan Clarks, da dieses Mal weniger Grundhandlung vorhanden ist und der Schwerpunkt mehr auf erotischen Zwischenspielen liegt. Zwar ist Stella durchweg auf der Suche nach ihrem Glück, dennoch rückt dies mehr in den Hintergrund, so dass mich diese Geschichte nicht so sehr begeistern konnte.
Profile Image for Beate.
93 reviews6 followers
December 19, 2013
Meine Meinung:
Stellas Traum ist es zu heiraten und Kinder zu bekommen. Sie ist Mitte 30 und erhoffte sich bei Stephan, dass ihr Wunsch in Erfüllung geht. Doch es kommt anders. Statt heiraten zu wollen geht Stephan lieber mit einem Kollegen für 2 Jahre nach Afrika.
Also was tun? Stella ist verzweifelt. Warum findet sie keinen Mann, der sie liebt und auch heiraten möchte?

Stellas Gedankengänge waren sehr erfrischend und brachte mich oft zum Schmunzeln. Es störte mich gar nicht, dass sie viel Selbstgespräche führte.
Sie versucht sich in anderen Partnerschaften und probiert auch die Erotik zwischen sich und ihr Freundin aus.
Die erotischen Szenen zwischen Stella und Carmen wurden sehr schön beschrieben, aber keinesfalls vulgär. Das das Buch nur 28 Seiten hat war gar nicht schlimm.
"Ein Heiratsantrag für Stella" war für mich eine tolle Kurzgeschichte für Zwischendurch, wenn man abschalten möchte.
Stella hat mich durch ihre Art verzaubert und das Ende hat war atemberaubend.
Displaying 1 - 4 of 4 reviews