Jump to ratings and reviews
Rate this book

Bonnie & Henry #2

The Way We Love

Rate this book
Er hat ihr Herz gebrochen. Doch sie kann ihn nicht vergessen.

Bonnie ist am Boden zerstört. Nicht nur dass Henry, Duke of Winterset, ihr Herz gebrochen hat, nun erfährt sie auch noch, dass sie die uneheliche Tochter des Earl of Huntington ist. Kopfüber stürzt Bonnie sich in ihre Arbeit als Pferdeausbilderin – und das ausgerechnet auf dem Gestüt ihres Ex Henry. Neben der anstrengenden Arbeit und dem quälenden Kummer hat Bonnie zudem neue Denn als Tochter des Earls muss sie die Partys und Empfänge besuchen, auf denen sie früher nur als Kellnerin gearbeitet hat – für Bonnie absolutes Neuland. Als sie dann eine Nachricht ihrer angeblich toten Mutter erhält, verliert Bonnie endgültig den Boden unter den Füßen …

321 pages, Kindle Edition

Published February 21, 2024

31 people want to read

About the author

Ella Adams

3 books

Ratings & Reviews

What do you think?
Rate this book

Friends & Following

Create a free account to discover what your friends think of this book!

Community Reviews

5 stars
7 (15%)
4 stars
25 (55%)
3 stars
13 (28%)
2 stars
0 (0%)
1 star
0 (0%)
Displaying 1 - 7 of 7 reviews
Profile Image for Laura.
19 reviews1 follower
September 17, 2024
4,5/5⭐️
Dash Buch hat genau da angefangen, wo der letzte Teil aufhörte und hat mich genauso begeistert.
Zusammenfassend eine schöne Geschichte und angenehm zum abschalten.
Profile Image for michellebetweenbooks.
937 reviews3 followers
November 24, 2024
Henry hat Bonnies Herz gebrochen. Als würde das nicht reichen, erfährt sie, dass sie die uneheliche Tochter des Earl of Huntington ist. Bonnie will mit dem ganzen nichts zu tun haben und stürzt sie Kopfüber in ihre Arbeit als Pferdeausbilderin. Neben der anstrengenden Arbeit und ihrem Kummer hat Bonnie als uneheliche Tochter neue Verpflichtungen. Sie muss Partys und Empfänge besuchen, auf denen sie früher als Kellnerin gearbeitet hat. Und dann steht das Gestüt auf dem sie arbeitet plötzlich vor dem aus und Bonnie verliert endgültig den Boden unter den Füßen…

Ich habe dieses Buch als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal erhalten, vielen Dank dafür! Das beeinflusst jedoch in keiner Weise meine Meinung! Auch wenn ich nicht wirklich Ahnung von Pferden habe, konnte ich dank diesem Buch wirklich viele tolle Dinge dazulernen und allein das hat sich schon gelohnt!

Mit Bonnie bin ich auf in diesem Band wieder direkt warm geworden. Bonnie ist eine loyale und bodenständige Protagonistin. Auch durch ihr neues Leben, bleibt sie ihrem alten weiterhin treu und verändert sich nur durch den Luxus, der ihr jetzt ,,in den Schoss‘‘ fällt. Die Zerrissenheit in der Bonnie aktuell steckt, wird für den Leser deutlich spürbar und ich bin ehrlich, ich hätte keine Ahnung, wie ich handeln würde. Bonnie entwickelt sich Stück für Stück weiter und ich finde das toll. Sie bleibt bodenständig und verändert sich für nichts und niemanden, obwohl sie jetzt ganz andere Privilegien hat. Ich habe Bonnie einfach in mein Herz geschlossen!

Henry ist auch ein toller Protagonist und er hat es mit seinem Status nicht wirklich einfach und muss immer aufpassen, was er macht und wie er handelt, da die Presse ihn auf Schritt und Tritt verfolgt. Er hat es mit Bonnie echt verbockt gehabt und versucht es jetzt wieder in Ordnung zu bringen. Seine Entwicklung hat mir im Laufe des Buches richtig gut gefallen, da er mehr zu sich findet und merkt, was wirklich wichtig ist in seinem Leben. Und ja, das hat er dann auch gefunden.

Der Schreibstil von Ella Adams war für mich nicht neu, da ich bereits den ersten Band der Reihe gelesen habe. Dennoch konnte sie mich auch in diesem Band wieder komplett mit ihrer Schreibweise überzeugen. Ella Adams hat einen flüssigen und emotionalen Schreibstil, der einem das Lesen der Geschichte total angenehm macht. Auch der Lesefluss wurde hierbei in keiner Weise gestört. Ich habe das Buch total gerne gelesen, da es auch einige Geheimnisse in diesem Buch gibt, die für Spannung sorgen und auch dafür, dass man das Buch nicht aus der Hand legen wollte. Ich habe es regelrecht verschlungen!

,,The Way We Love‘‘ verspricht ganz viel Liebe, Familie, Adel, Pferde und auch Geheimnisse. Beim Lesen wird es niemals langweilig, sondern es bleibt durchgehend spannend. Als Leser fiebert man mit Bonnie, Henry und deren Familien mit und weiß nicht, in welche Richtung das ganze läuft und das Ende hat mich dann komplett umgehauen, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Ich habe beide Bände wirklich gerne gelesen und bin ein wenig traurig mich nun von Bonnie und Henry zu verabschieden. Ich kann euch beide Bücher ans Herz legen, auch dann, wenn ihr nicht so pferdebegeistert seid, kommt ihr beim Lesen auf eure Kosten!
Profile Image for Kathaflauschi.
754 reviews4 followers
June 10, 2024
Nachdem ich den ersten Band gelesen hatte, musste ich unbedingt wissen wie es weitergeht mit Bonnie und Henry. Gerade auch deshalb, da man schon im ersten Band erfahren hat, dass Bonnie die Tochter eines Earls ist. Man erfährt auch schon im ersten Band viel über Bonnie und Henry. Bonnie macht weiter mit ihrer Arbeit als Pferde Ausbilderin. Nachdem Henry ihr das Herz gebrochen hat und sie erfahren hat, das sie die Tochter eines Earls ist, steht ihr Leben völlig auf dem Kopf. Nun muss sie sich auch noch auf Partys beweisen. Das alles ist für sie Neuland. Immer wieder kommt sie ins Stolpern. Aber auch Henry's Leben steht auf dem Kopf.

Mir hat Bonnie schon im ersten Band sehr gefallen. Sie war mir direkt sympathisch. Auch in diesem Band hat sich daran nichts geändert. Sie ist sogar noch ein Stückchen mutiger geworden und hat sie so gut es geht bewiesen.
Henry hat mich nach Band eins enttäuscht. Im ersten Band hat er sich entwickelt und wurde mir sympathisch, doch danach wurde er mir unsympathisch. In diesem Band hat es etwas gedauert bis mir Henry sympathisch wurde. Henry's Verhalten hat nicht wirklich gepasst und er ist wieder ins Arrogante zurück gefallen. Ich wusste aber auch das mehr in ihm steckt und das hat er nach und nach gezeigt.

Der Schreibstil der Autorin war wieder leicht und flüssig zu lesen. Ich habe mich sofort wieder in die Story eingefunden. Es geht auch da nahtlos weiter, wo der erste Band geendet hat. Man bekommt aber tatsächlich noch einen kurzen Rückblick was geschehen ist. Die Story liest man auch überwiegend nur aus der Sicht von Bonnie. Die Charakter waren authentisch, haben stärke gezeigt und vorallem auch Gefühle. Auch hier erfährt man wieder viel über Bonnie's Arbeit mit den Pferden. Aber es kommen auch einige Geheimnisse zum Vorschein sowie Intrigen. Der Spannungsbogen war beim lesen definitiv oben. Gleichzeitig knistert es gewaltig zwischen Bonnie und Henry. Gerade Henry versucht das wieder gut zumachen, was er verbockt hat. Mir hat die Dilogie absolute Lesevergnügen bereitet und ich kann die Dilogie wärmstens empfehlen.
41 reviews1 follower
February 28, 2024
Im zweiten Teil der Dilogie "The way we love ", steht Bonnie im Mittelpunkt, während sich ihr gesamtes Leben gerade auf den Kopf stellt. Sie entdeckt, dass sie die uneheliche Tochter des Earls of Huntington ist, und zusätzlich dazu hat ihr Freund Henry ihr das Herz gebrochen

Die wunderschöne Gestaltung des Covers hat mich direkt angesprochen und harmoniert perfekt mit dem ersten Teil der Dilogie. Der Roman ist von Anfang bis Ende äußerst spannend, wobei die authentischen Gefühle der Charaktere nachvollziehbar dargestellt werden. Der angenehme und flüssige Schreibstil erleichtert das Eintauchen in die Geschichte, während die Erfahrung im Umgang mit Pferden den Charakteren eine faszinierende Tiefe verleiht. Die geschickte Integration alter Ereignisse aus dem ersten Band sorgt für Verständnis, ohne Verwirrung zu stiften.
Besonders beeindruckend ist die Möglichkeit, mit den Charakteren mitzufiebern und ihre Emotionen intensiv zu erleben. Die Charakterentwicklungen sind dabei auf eine sehr schöne Weise dargestellt. Interessanterweise konnte ich Band 2 ohne vorheriges Lesen des ersten Teils problemlos genießen, ohne das Gefühl zu haben, etwas verpasst zu haben. Ein gelungener Abschluss der Henry und Bonnie Dilogie , welcher die Leser von Anfang bis Ende fesselt.
259 reviews
March 16, 2024
Das Cover von "The way we love" ist definitiv ein Eyecatcher im Regal. Einfach atemberaubend schön gestaltet. Der Titel glitzert und ist durch eine Schicht Klebstoff hervorgehoben. Der Liebesroman ist einfach zu lesen. Man sollte aber vorher unbedingt Band 1 der Dilogie gelesen haben, um alles problemlos zu verstehen. Es gibt nämlich sehr viele Charaktere, die nicht ausführlich näher erklärt werden, da dies schon in Band 1 geschieht.

Der Roman startet direkt spannend mit den aktuelle Geschehnissen rund um Red Oak. Bonnie findet heraus, dass ihr Vater nicht ihr biologischer Vater ist und sie stattdessen eigentlich adliger Herkunft ist. Zu all dem kommt auch noch das Drama rund um Henry nicht zu kurz. Mir hat dabei aber ein ganz klein wenig Spannung gefehlt. Es geht mehr um Intrigen und Geheimnisse einer Familie. Ein zweiter Loveinterest als Konkurrenz zu Henry hätte mir aber etwas mehr gefallen.

Wer gern einmal gern im Kopf eine adlige Tochter sein möchte, die täglich von Pferden umgeben ist und ein weiterer Adliger dabei einem zu Kreuze kriecht, dem empfehle ich den Roman von Herzen. Die High Society wird sehr realistisch dargestellt. Wer daher Band 1 geliebt hat, muss diesen krönenden Abschluss lesen, insbesondere, wenn man selbst ein großer Pferdenarr ist.
Profile Image for Sarahs bunte Welt.
700 reviews3 followers
February 25, 2024
Nachdem ich schon den ersten Band dieser Reihe gelesen habe, war ich zwiegespalten. Ich mochte das pferdelastige Thema nicht. Allerdings war ich natürlich neugierig wie es weiter geht, nachdem Henry sie abserviert hat und sich gleichzeitig ihr ganzes Leben veränderte.
Das Buch beginnt dort, wo das andere Buch aufhörte und im Grunde ist es tatsächlich sehr gleich geblieben. Der Fokus liegt auch hier stark auf den Pferden finde ich. Auf der anderen Seite konnte ich natürlich mitfiebern und habe Bonnie sehr gut verstanden.
Die Geschichte entwickelt sich jedenfalls genau in die richtige Richtung und trotz einiger kleiner Wendungen und Überraschungen läuft es genau, wie ich es bei so einem Buch erwarten würde.
Dazu hat das Buch wieder einen sehr netten und flüssigen Stil.
13 reviews
November 7, 2024
Highsociety. Einige Intrigen und Skandale. Pferde. Und die große Liebe, die verloren geglaubt ist. Eine schöne und leicht zu lesende Mischung.
Displaying 1 - 7 of 7 reviews

Can't find what you're looking for?

Get help and learn more about the design.