The German Language discussion

40 views
Habt Ihr Bücher auf Deutsch gelesen?

Comments Showing 1-3 of 3 (3 new)    post a comment »
dateDown arrow    newest »

message 1: by Vavita (new)

Vavita Hallo,
Ich lerne Deutsch seit vielen Jahren aber ich lese normaleweise nur deutsche Bücher für Kinder z.B: Pippi Langstrumpf. he, he!
Habt Ihr es versucht ein ganzes Buch auf Deutsch zu lesen? Wie war diese Erfahrung?
Verzeihung für die grammatische Fehler... :-)


message 2: by Manybooks (new)

Manybooks Ich lese immer noch am liebsten die deutschen Kinderbücher die ich als Kind in Deutschland gelesen habe. Deutsche Kinderbücher machen mehr Spaß als klassische Literatur wie Goethe und Schiller zu lesen.


message 3: by [deleted user] (last edited May 20, 2012 11:56PM) (new)

Vavita wrote: "Hallo,
Ich lerne Deutsch seit vielen Jahren aber ich lese normaleweise nur deutsche Bücher für Kinder z.B: Pippi Langstrumpf. he, he!
Habt Ihr es versucht ein ganzes Buch auf Deutsch zu lesen? Wi..."


Hi Vavita,
Ich lerne auch Deutsch und ich finde Young Adult Fiction oder Fantasy toll zu lesen.

Ich habe ein Kindle- damit kann man viele Deutschen Bücher herunterladen. Man kann auch ein Deutsch/Englisch Wörterbuch am Kindle benutzen um die Sprache schneller zu lernen.

Ich empfehle "Plötzlich Fee: Sommernacht".


back to top