Der ultimative Livejournal-Buchclub discussion

10 views
Leserunden > September - Nachtzug nach Lissabon

Comments Showing 1-4 of 4 (4 new)    post a comment »
dateDown arrow    newest »

message 1: by Anna-Lisa (new)

Anna-Lisa (anli) Wie im ersten Monat wäre es super, wenn die Diskussion zu Beginn spoilerfrei bleibt.
Solltet ihr doch Spoiler einbringen wollen, kennzeichnet es bitte, damit sich niemand ärgern muss! Danke! :)

VIEL SPAß BEIM LESEN!!


message 2: by Eaglechen (new)

Eaglechen Liest das jetzt irgendwer? Ich hätte gerne ein paar Meinungen. Vielleicht gibt es ja genug Gründe für mich, das Buch dann doch mal anzufassen. :D


message 3: by Julia (new)

Julia (quatschmitsauce) Eaglechen wrote: "Liest das jetzt irgendwer? Ich hätte gerne ein paar Meinungen. Vielleicht gibt es ja genug Gründe für mich, das Buch dann doch mal anzufassen. :D"
Ich hab vor einiger Zeit das Buch mal angefangen und fand es SUPER, weil ich mich da selbst oft drin gesehen habe, aber nach etwa 50 Seiten wurde es irgendwie langweilig und hat sich wiederholt und kam mir irgendwie sehr pseudo-philosophisch vor.
Vielleicht findest du irgendwo eine Leseprobe.


message 4: by Julia (new)

Julia Hab das Buch heute für wenig Geld auf dem Flohmarkt mitgenommen (Flohmärkte FTW) und auf meinem SUB obenauf gelegt. Ist dann dran, sobald ich mit Pillars of the Earth fertig bin.


back to top