BookCircle - Gemeinsam lesen! discussion

Panic (Panic, #1)
This topic is about Panic
84 views
PANIC > #6 - Bis zum Ende

Comments Showing 1-12 of 12 (12 new)    post a comment »
dateDown arrow    newest »

Laura Evlolle (evlolle) | 123 comments Mod
:)


Alexandra | 37 comments Also alles in allem ein wirklich guter Schluss. Nur das Ende kam mir jetzt etwas zu schnell. Schöne wäre noch gewesen, wenn man etwas mehr über die Pläne von Dodge erfahren hätte bzw wie es mit dem Tiger weitergeht.


Nadjab | 11 comments Buch beendet und ich bin wirklich enttäuscht. Das Buch hatte so viel Potenzial, was verschenkt wurde...sehr schade...


Nils | 12 comments Ich habe das Buch jetzt fertig gelesen und muss sagen das es mir echt gut gefallen hat. Ich finde nur das manche sachen etwas zu schnell abgehandelt wurden, wie z.B. "das Duell" da hätte ich mir gewüscht, dass dort mehr ins Detail gegangen wird und nicht so abrupt endet.


Susi | 4 comments Ich finde ein paar Stellen hätten spannender sein könne. Aber im großen und ganzen war es ein gutes Buch, und es hat Spaß gemacht, es zu lesen :D


xmekalux | 75 comments Ja, ich finde das Duell auch etwas kurz. Da waren anderen Prüfungen deutlich spannender. Und das war schon etwas kitschig, wenn man ehrlich ist ;) trotzdem aber auch schön :)


Larissa | 2 comments mir hat das Buch auch echt gut gefallen. :) Anfangs hatte es ein paar Längen und ich fand es schwer, die ganzen Personen miteinander in Verbindung zu bringen, aber nach einer Weile hat sich das von selbst erledigt. Die Challenges haben sich in meinen Augen auch jedes Mal gesteigert und waren meistens sehr spannend - obwohl es hier teilweise etwas zu schnell fertig war. Nat und Dodge konnte ich dann zum Ende hin auch wieder besser leiden. Heather und Lily haben mir immer so leid getan und ich hatte am Ende echt Angst, dass die Autorin sie sterben lässt... die Wendung mit dem Kidnapping von Dodge und der Folge, dass Heather sein Auto nimmt, war echt fies :D


message 8: by Steff34 (new) - added it

Steff34 | 10 comments So bin auch fertig mit dem Buch. Was soll ich sagen bin von dem Ende irgendwie ein bisschen enttäuscht. Es ging zum Schluss alles viel zu schnell und das Duell wurde nur ganz kurz abgehandelt. Schade hätte mehr Potenzial gesehen. Alles in allem guter durchschnitt.


Maria (kismet18) | 42 comments Also das Ende war mir jetzt ein bisschen zu kitschig :D Da hätte man das Duelle noch ein bisschen genauer ausarbeiten können, das stimmt.. Die Idee, dass der Tiger Heather quasi zum Sieg verhilft fand ich allerdings wieder klasse :) Ansonsten sind einige Sachen ein wenig zu vorhersehbar.. Wie sich Nat entwickelt hat war mir auch ein bisschen suspekt, am Anfang eine falsche Schlange und verarscht Dodge total und am Ende ist sie plötzlich megalieb und ist dann mit Dodge zusammen..


sarahjrose_books | 7 comments Ich habe mir mehr von dem Buch erwartet :/ das ende war mir auch zu abrupt


Amelie (msbuchnerd) | 138 comments Mod
Bin ich die einzige von meinen Mithangoutern, die schon durch ist?! xD

Also ich fand es wie erwartet schrecklich. Die Schreibweise war super, das Buch war auch unglaublich atmosphärisch, aber alles andere hat mich frustriert ohne Ende. Die Charaktere waren mir unsympathisch, die Handlung hat für mich gar keinen Sinn ergeben, der Sinn von Panic auch nicht. Und woher das Siegesgeld kommt, das habe ich noch immer nicht verstanden. Anscheinend ja von den ehemaligen Spielern?! Die müssen jetzt also für den Rest ihres Lebens Geld für das Spiel geben? Und wer treibt das Geld bitte ein? Wer bestimmt die Punktrichter?


message 12: by Josi (new) - rated it 5 stars

Josi (joyxd) | 44 comments Ohje also ich bin, im Gegensatz zu den meisten anderen, total begeistert von dem Buch :D ich finde das Ende passt zum restlichen Buch und ich fand es auch toll dass der Tiger Heather zum Sieg gebracht hat :)

Freu mich auf den Hangout (:


back to top