BookCircle - Gemeinsam lesen! discussion

Panic (Panic, #1)
This topic is about Panic
99 views
PANIC > Was erwartet ihr vom Buch?

Comments Showing 1-12 of 12 (12 new)    post a comment »
dateDown arrow    newest »

Laura Evlolle (evlolle) | 123 comments Mod
:)


BeautyBooks82 | 25 comments Ich habe von dem Buch bisher noch nix gehört. Aber die Thematik klingt gut und ich erhoffe mir mal wieder ein richtig spannendes Buch voller Abenteuer


Nadjab | 11 comments Ich habe von Lauren Oliver bisher alle anderen Bücher gelesen, die auf Deutsch erschienen waren und ich erwarte eine gute Geschichte und das ihr Schreibstil besser zur Geltung kommt. Ich hoffe es gefällt mir.


Isabelle Hartert | 7 comments Bin gespannt, ist das 1.Buch das ichvon ihr lese. Wann fangt ihr an?


Isabelle Hartert | 7 comments Muss noch "Schneemann" fertig lesen, danach dann "Panic" :-)


Louzee | 17 comments Ich bin komplett Erwartungsfrei. Habe von der Autorin noch nichts gelesen und habe auch wenig zur Story gelesen... ich mag es lieber wenn man sich von einem Buch überraschen lässt anstatt vorher schon so viel von der Geschichte zu wissen...


xmekalux | 75 comments Also ich freue mich schon total auf das Buch! MIr gefällt die Idee und ich liebe einfach Bücher die im Sommer spielen :)Ich war mir erst auch nicht ganz sicher, ob ich mir das Buch wirklich hier für kaufen soll, aber die ganze Geschichte spricht mich total an.
Kann jetzt natürlich leicht passieren, dass ich von dem Buch enttäuscht werde, da ich so hohe Erwartungen habe :/
Aber ich hoffe einfach mal, dass ich wenigstens auf den Schreibstil von Lauren Oliver vertrauen kann ;)


message 8: by Sandra (new)

Sandra Ich hab total hohe Erwartungen weil Laura in ihren videos immer davon schwärmt :D <3


message 9: by O.thello (new)

O.thello Ich gehe wie Louzee komplett erwartungsfrei an das Buch heran. Ich hab bisher noch nichts von Lauren Oliver gelesen und freu mich deshalb, vielleicht eine neue Autorin für mich zu entdecken. Who knows .. :)


message 10: by [deleted user] (new)

Ich hoffe es wird eine einzigartige Geschichte haben und nicht irgendwelche Ähnlichkeiten zu bereits veröffentlichten Dystopien zeigen, so wie zum Bespiel letzten Monat bei Magisterium (fand ich zumindest)


message 11: by Lauralaqu (new)

Lauralaqu | 4 comments Ich kenne die Autorin noch nicht, bin aber gespannt auf das buch, der inhalt hört sich schonmal gut an :))


Kersi (kersilovegood) | 14 comments So, ich fange jetzt auch mit dem Buch an, nachdem ich gestern mit Herr der Ringe fertig geworden bin :) ich hoffe, das Buch wird spannend, vor allem bin ich auf die einzelnen Aufgaben gespannt :) viel Spaß an alle noch!


back to top