Project 10 Books / Germany discussion

121 views
Eine Idee! #p10b

Comments Showing 1-5 of 5 (5 new)    post a comment »
dateDown arrow    newest »

message 1: by Laura (new)

Laura Evlolle (evlolle) | 41 comments Mod
Hallo Leute!
Ich habe soeben ein Bild von meinem ersten Buch auf Instagram gepostet. Und da hab ich mir gedacht, wenn noch jemand das macht oder etwas anderes dort postet, was mit dem Projekt zusammenhängt, könnten wir ja den Hashtag #p10b benutzen! :)
Gilt natürlich auch für Twitter, aber das wird eher wenig genutzt, glaube ich. ;D
Auf jeden Fall habe ich gerade #p10b eingeweiht. :)
Mein Instagram ist übrigens pulvisumbra, falls jemand Interesse hat.
Und ich würd mich freuen, wenn ich bald ganz viele Bilder von Büchern unter dem Hashtag finden kann. :)
Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin! ;D

(Ja, das ist der Text, den ich auch auf Facebook gepostet hab. Faulheit und so. :D)


message 2: by Maddy (new)

Maddy ich hatte es mit dem hashtag meines blogs begonnen :D weil ich einen wollte dens noch net gab, damit man auch weiß, dass es wirklich wer ist, der am projekt teilnimmt und net irgeiner der nen bild von sonstwas postet :D


message 3: by Laura (new)

Laura Evlolle (evlolle) | 41 comments Mod
oh sorry, das hatte ich gar nicht mitbekommen! wir können ja einfach beide verwenden. ;)
ich hab bei #p10b auch vorher mal reingeschaut und da waren 6 oder 7 bilder von anderen leuten drin, aber auch nichts, was mit büchern und dem projekt zu tun hat, deswegen hatte ich mich dann dafür entschieden. ;D


message 4: by Maddy (new)

Maddy und genau deshalb hatte ich den net genommen :D weil da schon bilder waren und hab dann nen ganz neuen eröffnet :'D


message 5: by Gordon (new)

Gordon Ambos (gordojoki) | 1 comments :'D


back to top